Weight Watchers Online, Wer macht mit?
02.05.2013 16:43
Uiii lecker
Ich habe heute noch 14PP.
ich glaube nicht, dass ich heute noch schaffe alle zu essen, aber das ist nicht so schlimm da ich eh ein paar PP. mehr vom WE gegessen habe als ich darf
Ich habe heute noch 14PP.
ich glaube nicht, dass ich heute noch schaffe alle zu essen, aber das ist nicht so schlimm da ich eh ein paar PP. mehr vom WE gegessen habe als ich darf
02.05.2013 18:33
Stielmus????? Wasn daaaaaas????
Mache gleich nen neuen Wochenplan und brauche immer wieder neue Rezepte
Mache gleich nen neuen Wochenplan und brauche immer wieder neue Rezepte
02.05.2013 18:38
ich kannte das auch nicht meine schwiema kochte das immer und hab das heute beim rewe gesehen.
form wie stangensellerie mit grünen blättern dran, wird wie eintopf gekocht alo mit kartoffeln dann gestampft. hab bissel speck und zwiebeln angebraten und reingemacht und mit pfeffer und brühe gewürzt yammi ist echt legger
form wie stangensellerie mit grünen blättern dran, wird wie eintopf gekocht alo mit kartoffeln dann gestampft. hab bissel speck und zwiebeln angebraten und reingemacht und mit pfeffer und brühe gewürzt yammi ist echt legger
02.05.2013 18:40
Wir backen jetzt WW Schnittlauchbrötchen mit Eiercreme...dazu ein Salat mit Schafskäse und Tomate Mozarella uuuuuund Melone
02.05.2013 18:41
Habe ich noch nie gesehen und ich schaue immer nach neuen Gemüsesorten oder so in der Abteilung. Werde morgen aber nochmal ganz genau schauen
02.05.2013 18:42
Zitat von ChEcKaLiNe:Uiiiii leckaaaaaaaaa
Wir backen jetzt WW Schnittlauchbrötchen mit Eiercreme...dazu ein Salat mit Schafskäse und Tomate Mozarella uuuuuund Melone
02.05.2013 18:47
Ja ich gehe zwar in mein Wochenextra aber mir egal...Will mich so richtig satt essen
Ja hab mit son kleines Stück für 50 cent geholt...
Freu mich schon und mich mich jetzt ans backen machen
Ja hab mit son kleines Stück für 50 cent geholt...
Freu mich schon und mich mich jetzt ans backen machen
02.05.2013 18:57
Ich esse eigentlich grundsätzlich mein WE auf oft bin ich sogar n paar PP. drüber
02.05.2013 18:57
werd morgen apfelkuchen backen aus der datenbank von ww bin echt gespannt
02.05.2013 20:48
hab ja jetzted ditt neue backbuch von ww
und daaaaaaa mach ich morgen erdbeer-frischkäse-eistorte xD
ich misch noch frische himbeeren dazu xD
ooohhhhhh ich freu mich voll
und daaaaaaa mach ich morgen erdbeer-frischkäse-eistorte xD
ich misch noch frische himbeeren dazu xD
ooohhhhhh ich freu mich voll
02.05.2013 21:35
Zitat von Temayja: