Weight Watchers Online, Wer macht mit?
27.04.2013 11:03
Frikadellen mit Salzkartoffeln und Rosenkohl in Kräutersoße
27.04.2013 11:09
ich hätt auch ma wieder so lust auf frikadellen, hab aber immer das gefühl die haben dann doch zu viel punkte für mich, wenn ich kein tatar hol xxD
~
heute gibts kretapfanne, abends blitzpizza schinken
~
heute gibts kretapfanne, abends blitzpizza schinken
27.04.2013 14:49
Also ich muss ja mal ganz ehrlich zugeben *hust*
Ich nehme für Frikadellen immer Rinderhack, kaufen ja auf nem Demeter Biohof und da kosten mich 500g Rinderhack schon 7€, Tartar wäre mir da eindeutig zu teuer und es gibt sehr selten Hack, ca. 1x im Monat und seit ich WW mache rechne ich mir IMMER die Sattpp. für Tartar an und nicht die PP. für 200g Rinderhack, natürlich ist das ne Schummelei, aber ich finde die PP. für Rinderhack einfach nicht gerechtfertigt, mache es so seit ich WW mache und nehme ja trotzdem gut ab. Ich will niemanden dazu animieren es auch so zu machen, aber da wir gerade über Hack sprechen, habe ich mir gedacht ich erzähle es einfach mal
Ich nehme für Frikadellen immer Rinderhack, kaufen ja auf nem Demeter Biohof und da kosten mich 500g Rinderhack schon 7€, Tartar wäre mir da eindeutig zu teuer und es gibt sehr selten Hack, ca. 1x im Monat und seit ich WW mache rechne ich mir IMMER die Sattpp. für Tartar an und nicht die PP. für 200g Rinderhack, natürlich ist das ne Schummelei, aber ich finde die PP. für Rinderhack einfach nicht gerechtfertigt, mache es so seit ich WW mache und nehme ja trotzdem gut ab. Ich will niemanden dazu animieren es auch so zu machen, aber da wir gerade über Hack sprechen, habe ich mir gedacht ich erzähle es einfach mal
27.04.2013 15:53
Ich hatte es mir auch schon so überlegt ich kauf unser fleisch auch vom biohof und dort ist das rinderhack echt mager und ich glaub ich mache das auch so.
27.04.2013 16:03
Zitat von Temayja:
Ich hatte es mir auch schon so überlegt ich kauf unser fleisch auch vom biohof und dort ist das rinderhack echt mager und ich glaub ich mache das auch so.
Ich denke, wenn man nicht merhmals die Woche Hack isst, kann man das ruhig machen
-
Da das Rinderhack vom Biohof kommt, ist es auch eine andere Qualität und es ist soooo rot, da kam das Tartar ausm Supermarkt kaum ran Ich denke, dass mein Rinderhack auch weniger PP. hätte als das was bei WW angegeben ist.
27.04.2013 16:08
Wir essen auch höchstens 1-2 mal im monat das hack von daher sehe ich da kein problem. Und wie du schon geschrieben hast das vom supermarkt sieht ganz anders aus
27.04.2013 16:49
die vermieter von meinen eltern sind bauern... hatten früher kühe usw...
haben jetzt aber eine putenfarm...
putenhack fresh xD xD
und freshes dinkelbrot aus dem steinofen
putenhack fresh xD xD
27.04.2013 16:50
Zitat von Chelsea.:Geiloooo, hätte ich auch gern
die vermieter von meinen eltern sind bauern... hatten früher kühe usw...
putenhack fresh xD xD
27.04.2013 16:55
is halt kostenspielig -.-
aber was tut ma net alled
ich esse schon seit 2 jahren kein schwein mehr! nur noch rind oder geflügel...
habe heute tofu gekauft... mal sehen was ich damit anstelle... hab ich auch noch nie gekauft!
habe heute tofu gekauft... mal sehen was ich damit anstelle... hab ich auch noch nie gekauft!
27.04.2013 17:03
Zitat von Chelsea.:Gibt es bei uns öfter, seit wir kaum noch Fleisch essen
Habe aus meinem Stück eine Art Gyros gemacht mit Kräuterquark und Pellkartoffeln
27.04.2013 17:44
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chelsea.:Gibt es bei uns öfter, seit wir kaum noch Fleisch essen
Habe aus meinem Stück eine Art Gyros gemacht mit Kräuterquark und Pellkartoffeln
kann man einfach so anbraten das tofu?
uiui muss mir mal was einfallen lassen für morgen
jetzt gibts pilze mit dazugehörigem rama für pilze mit putenfirkadellen und vollkornnudeln xD
27.04.2013 17:52
bei uns gibts gleich nen frischen salat und dazu feuerspieße vom grill *yammi* schweinefilet spieße mit pepperoni sauscharf aber total lecker
28.04.2013 12:22
Wir grillen heute und da gibt es selbstmariniertes Nackensteak, Gemüsespieße, Folienkartoffeln, Gurkensalat und Baguette *yummy*
28.04.2013 16:53
klingt lecker xD
nachher gibts tofu bolognese mit vollkornnudeln und feldsalat
nachher gibts tofu bolognese mit vollkornnudeln und feldsalat
28.04.2013 17:14
wie machst du die tofubolognese? wird das tofu extra gewürzt und angbraten???
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt