Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
26.04.2013 10:16
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

Zitat von Würmchen2009:

...
okay 167 und wiege aktuell 65 kg
und mein max gewicht war mal vor ca. 4 Jahren 80 kg. Dahatte ich dann auf 61 kg runter, etwas ist wieder drauf.
Das ist dann ja wirklich total im Rahmen, wieder ein bisschen drauf achten WAS gegessen wird und die 4kg wirst du auch wieder los
ne da mache ich mir auch keine gedanken, dass ich nochmehr verliere, will ja unter die 60 kg kommen. Abe r mein Speckbauch ist noch da
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 10:21
Zitat von markusmami:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

...
und mein max gewicht war mal vor ca. 4 Jahren 80 kg. Dahatte ich dann auf 61 kg runter, etwas ist wieder drauf.
Das ist dann ja wirklich total im Rahmen, wieder ein bisschen drauf achten WAS gegessen wird und die 4kg wirst du auch wieder los
ne da mache ich mir auch keine gedanken, dass ich nochmehr verliere, will ja unter die 60 kg kommen. Abe r mein Speckbauch ist noch da
Ich bin 1,68 und mein aktuelles Zielgewicht sind 68kg
Kann mir vorstellen, dass ich mich später (wenn ich es packe) so bei 65kg einpendel, aber weniger kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ABER ich muss auch dazu sagen, dass ich 68kg bisher noch nie erreicht habe (nur einmal 70,5, danach gings wieder hoch) werde das alles also erst sehen, wenn es mal soweit ist
26.04.2013 10:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chelsea.:

wenn man mich sieht geht man nicht vom starken übergewicht aus
hatte vor der ss obenrum grösse 38 und untenrum 44
bin unten gut bestückt -.-
ein familiärer segen...vielen dank oma
Naja bei der Kombi 38 und 44 + jetzt aktuell fast 15kg denke ich auch nicht, dass du sehr starkes Übergewicht hast. Kann auch nicht verstehen, dass dir das so unangenehm ist, ich hatte am Ende der SS 112kg, ist halt so Habe wie gesagt über 30kg zugenommen

mir is das sehr unangenehm... weil da jeder grosse augen bekommt mich anschaut und fragt wo ich das versteckt hätte....

ich leide sehr darunter... seit der pubertät is mein stoffwechsel im eimer und die gene meiner oma schlagen durch ...
tu alles dafür... mein freund unterstützt mich damit ich zufrieden bin
manchmal fühl ich mich wohl aber manchmal trau ich mich gar nicht aus dem haus!!!
perli kennt mich ja persönlich... ich finde es sooo super wie sie das macht!!! sie is mein vorbild was das angeht!!!
sie hat mich auf ww gebracht irgendwie! meine tante hat damit fast 50kg abgenommen vor ca 7 sieben jahren und hält es bis heute!!!
bin überzeugt... muss nicht verzichten auf best. lebensmittel usw... habe kontrolle und werde das durchziehen!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 10:30
Jaaa WW ist klasse und unsere Perle sowieso
Die könnt sich allerdings mal öfter hier melden
-
Du solltest dich aber auch nicht zu arg unter Druck setzen, bald steht erst einmal die Geburt an und dann eine wunderschöne Kennenlernzeit Ist es dein 1. Kind? Möchtest du stillen?
Genieße die Zeit, soweit es denn geht ohne Schlaf und im Dauerstress so gut es geht und wenn du dann ein bisschen den Kopf freieer hast, startest du durch
26.04.2013 10:36
Zitat von Würmchen2009:

Jaaa WW ist klasse und unsere Perle sowieso
Die könnt sich allerdings mal öfter hier melden
-
Du solltest dich aber auch nicht zu arg unter Druck setzen, bald steht erst einmal die Geburt an und dann eine wunderschöne Kennenlernzeit Ist es dein 1. Kind? Möchtest du stillen?
Genieße die Zeit, soweit es denn geht ohne Schlaf und im Dauerstress so gut es geht und wenn du dann ein bisschen den Kopf freieer hast, startest du durch

ditt macht se scho xD xD xD

ja der druck.,.. ich koche schon so gut wie jeden tag nach den rezepten damit ich das gefühl habe!!! finde diese echt toll! und wenn sich alles mit püppi eingependelt hat dann werde ich punkte zählen"!!
ja mein erstes kind,,, und ja wenn es möglich ist möchte ich stillen, wenn es klappt ein halbes jahr voll wenn nicht... schade drum... hab ja von den extra pp gehört... beim stillen werde mich eh viel bewegen... das war auch ein fehler von mir

bin vom beruf her altenpflegerin und in meinem betrieb muss man viel treppen laufen und auch sonst is man immer am rennen,,, dadurch ist mir die bewegung privat nach der geschäftszeit sehr sehr schwer gefallen!!! aber das ändert sichja...

habe schon einen ordner angelegt hab ja zeit
mit register
1) ist die gewichtskontrolle zum dokumentieren
2) die punkte die ich in der woche/pro tag essen darf
3) so wochenplaner mit rezepte damit ich weiss was ich einkaufen kann

ich weiss das klingt voll spiessig aber ich kann ja jetzt schon mal planen,,, wenn ich die zeit habe und somit ein bisschen weniger stress! meine mama hat mir ne waage gekauft!

wie oft wiegt man sich denn? einmal wöchentlich oder?
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 10:50
Ist doch gut wenn du dich jetzt schon damit beschäftigst Dann fällt es dir später leichter Und wie du schon sagst, jetzt hast du die Zeit noch. Ich habe damals sogar in der SS angefangen Punkte zu zählen. Allerdings habe ich gegessen was ich wollte, habe halt nur gezählt um ein Gefühl dafür zu bekommen
Ja genau, 1x in der Woche ist am besten, schafft aber nicht jeder. Viele stellen sich öfter drauf, weil sie die Kontrolle brauchen
26.04.2013 11:36
ja das mit de punkte mach ich dann vollends wenn ich mich angemeldet habe xD
bin so gespannt drauf
dauert ja auch nicht mehr allzulange

ja die waage... also ich weiss noch nicht ob ich mich jede woche oder jeden zweiten tag draufstelle xD
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 11:47
Wenn du dir unnötigen Kummer, unnötige schlechte Laune und unnötige Fressattacken durch die schlechte Laune ersparen möchtest, dann stelle dich 1 x die Woche drauf. Das Gewicht schwankt sehr beim Abnehmen und du hättest häufig negative Ergebnisse auf der Waage, die dich runterziehen würde, zumindest für den Tag. Ich empfehle jedem sich nur 1x die Woche drauf zu stellen
26.04.2013 11:51
Zitat von Chelsea.:

ja das mit de punkte mach ich dann vollends wenn ich mich angemeldet habe xD
bin so gespannt drauf
dauert ja auch nicht mehr allzulange

ja die waage... also ich weiss noch nicht ob ich mich jede woche oder jeden zweiten tag draufstelle xD
alle 1- 2 Wochen - auf keinen Fall mehr. Bekommst du von jedem Arzt und von jedem Erährungsberater erählt
26.04.2013 12:15
werde versuchen mich daran zu halten
weiss ja das es mit dem gewicht nicht immer nach unten geht
miasmum2012
6950 Beiträge
26.04.2013 13:22
toll würmchen...
hafenperle
16199 Beiträge
26.04.2013 14:46
ihr seid ja niedlich
~
würmchen glückwunsch zu der wahnsinnsabnahme!
ich schreib zur zeit nich so viel, weil ich einfach nich ins programm komm und nich weiß was ich machen soll >.<
ich bin total viel unterwegs momentan ( okay die letzten 4 wochen eigentlich xD ) und bekomms nich auf die reihe mich unterwegs ausgewogen zu ernähren, sondern stopf einfach das rein, was meine augen in dem moment sehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 15:18
Zitat von hafenperle:

ihr seid ja niedlich
~
ich schreib zur zeit nich so viel, weil ich einfach nich ins programm komm und nich weiß was ich machen soll >.<
ich bin total viel unterwegs momentan ( okay die letzten 4 wochen eigentlich xD ) und bekomms nich auf die reihe mich unterwegs ausgewogen zu ernähren, sondern stopf einfach das rein, was meine augen in dem moment sehen
Hm ok, so einen Durchhänger hat bestimmt jeder mal. Nimmst du denn zu? Oder gleicht sich das mit der vielen Bewegung wieder aus? Hoffe, dass du bald wieder die Kurve bekommst
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
26.04.2013 18:23
Hallo

Bin seit einen Jahr bei WW und hab 6 Monate verlängert...einige Bücher da und meine Erfahrungen könnt Ihr hier lesen:

http://marie-testet.de/category/weight-watcher-onl ine/

LG
hafenperle
16199 Beiträge
26.04.2013 19:51
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von hafenperle:

ihr seid ja niedlich
~
Hm ok, so einen Durchhänger hat bestimmt jeder mal. Nimmst du denn zu? Oder gleicht sich das mit der vielen Bewegung wieder aus? Hoffe, dass du bald wieder die Kurve bekommst

jop hab gut zugenommen. war vorhin erst auf der waage.
hab aber gleich n essensplan für nächste woche gemacht..daran wird sich strikt gehalten!
bis auf den 1. mai*hust* da bin ich in kreuzberg den ganzen tag unterwegs xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt