Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2013 21:37
och das macht nix trink grad eh ne fassbrause
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
02.05.2013 21:38
Zitat von Temayja:

och das macht nix trink grad eh ne fassbrause

das macht satt ?
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2013 21:41
neee aber löscht durst und ist legger ne neue sorte mit apfel kräuter... schmeckt eigenartig aber irgendwie gut
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
02.05.2013 21:41
Zitat von Temayja:

neee aber löscht durst und ist legger ne neue sorte mit apfel kräuter... schmeckt eigenartig aber irgendwie gut

Diesen Geschmack kenn ich
hafenperle
16199 Beiträge
03.05.2013 08:20
Hat jmd ein einfaches Rezept fuer leckere frikadellen/bulletten/fleischkuechle?
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2013 08:23
Yeeeaaaahhhhh 900g
Habe mir bis zum 21.06 das Ziel gesetzt 74kg zu erreichen, brauche nur noch 2,1kg bis dahin, das sollte zu schaffen sein
hafenperle
16199 Beiträge
03.05.2013 08:26
Super wuermchen ' laeuft Spitze bei dir und die 2kg schaffste locker
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
03.05.2013 09:39
Guten Morgen

Kimsophie74
11953 Beiträge
03.05.2013 10:03
Würmchen... meinen Glückwunsch
.
So, ich bin erstmal raus... ich mach einfach mal ne Pause vom zählen, ich hab wieder nichts abgenommen, hab wohl so nen berühmten Stillstand erreicht, das ist dermassen demotivieren, das ich nur noch heulen könnte...
Ich werd jetzt nicht wieder anfangen zu "fressen" aber das zählen mal bis Ende Mai sein lassen und dann wieder neu durchstarten, momentan ist das Ganze für mich ne totale Quälerei, ich mach nix anders als sonst und trotzdem geht gar nichts...
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
03.05.2013 10:10
Zitat von Kimsophie74:

.
So, ich bin erstmal raus... ich mach einfach mal ne Pause vom zählen, ich hab wieder nichts abgenommen, hab wohl so nen berühmten Stillstand erreicht, das ist dermassen demotivieren, das ich nur noch heulen könnte...
Ich werd jetzt nicht wieder anfangen zu "fressen" aber das zählen mal bis Ende Mai sein lassen und dann wieder neu durchstarten, momentan ist das Ganze für mich ne totale Quälerei, ich mach nix anders als sonst und trotzdem geht gar nichts...

Was hast denn schon abgenommen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.05.2013 10:20
Zitat von ChEcKaLiNe:

Zitat von Kimsophie74:

.

16,5 Kilo, hab aber noch 18 Kilo vor mir
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
03.05.2013 11:00
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von ChEcKaLiNe:

Zitat von Kimsophie74:

.

Aber schon ein geiler SPrung...Ich habe 13 kg abgenommen dann 2,3 in Monaten wieder zugenommen nun starte ich durch um noch 9,5 kg abzunehmen
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.05.2013 11:04
Zitat von ChEcKaLiNe:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von ChEcKaLiNe:

Zitat von Kimsophie74:

.

Aber schon ein geiler SPrung...Ich habe 13 kg abgenommen dann 2,3 in Monaten wieder zugenommen nun starte ich durch um noch 9,5 kg abzunehmen

ja, bin auch stolz das in so kurzer Zeit geschafft zu haben, aber nun setz ich mich viel zu sehr unter Druck und ich glaub, das tut mir nicht gut... ich mach jetzt diesen Monat Pause vom zählen und im Juni gehts dann weiter... ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle...
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
03.05.2013 11:09
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von ChEcKaLiNe:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von ChEcKaLiNe:

...

ja, bin auch stolz das in so kurzer Zeit geschafft zu haben, aber nun setz ich mich viel zu sehr unter Druck und ich glaub, das tut mir nicht gut... ich mach jetzt diesen Monat Pause vom zählen und im Juni gehts dann weiter... ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle...

Ach klar..schau mal ich habe 4 Monate aufgehört und ich habe "gefressen" Pizza Burger alles sowas und habe in 4 Monaten nur 2,3 kg zugenommen. Da merkt man das WW gesundes Abnehmen ist und mein kein JoJo Effekt hat
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2013 12:43
Neuer Tipp
Habe mir heute Celebrations Ice Cream gekauft, auf gut Glück, habe mir gedacht mehr als 3PP. sollte ein Eis nicht haben
Zu Hause nachgeschaut, 1 Eis hat sogar nur 2PP.
Habe auch gleich 2 gegessen, habe ja neue WEs`s
Seehr lecker und man muss nicht auf Eis verzichten wenn die Lütten eins essen oder so
Hier mal ein Bildchen ausm Internet

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt