Von 115 auf 65-eine Bombe wird wieder scharf gemacht!
18.09.2011 00:16
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von NoviMama2010:
hallo . gibts noch was anderes wie alma was ähnlich hilft . von Alma muss ich immer -geht echt nicht .
zur zeit mach ich die Spiegel diät ( wenn ich reinguck , vergeht mir das essen ) oder die Essig diät ( ich überleg den ganzen tag .ess ich oder ess ich nicht )
Imoment wie ich ein Ritter Sport . Quadratisch , Praktich gut . 91 kg , bei 1,58 . furchtbar viel .
LOL ^^
Sicher gibt es da noch andere Sachen. Yokebe, Multaben oder SlimFast!
Allerdings halte ich davon nichts. In den Pulvern ist Zucker drin, was meiner Meinung nach einfach nur kontraproduktiv ist. Es ist klar, das wenn man dreimal am Tag so ne Plörre seuft, das man dann auch abnimmt. Deswegen schwören da so viele drauf.
Bei Alma haste den Scheiß halt nicht. Die Zusammensetzung ist kein Schummel sondern auf pflanzlicher Basis, ohne jegliche Gentechnik!
Wie hast Du es denn bisher genommen? Man sagt ja, man solle 1,5%Milch oder noch besser in Wasser nehmen. Ich nehme 3,8% Milch! Diese paar Kcal machen mich nun nicht noch fetter als ich eh schon bin Also, das macht den Geschmack etwas besser. Und, was WIRKLICH richtig wichtig ist: Du brauchst einen Shaker, damit Du die Klumpen da raus bekommst. Du bekommst eine Alma OHNE Shaker nie ordentlich lecker hin. Die Dinger sind nicht teuer und gut erhältlich.
Wenn´s immer noch net runter geht, was ich nicht nachvollziehen kann, aber Geschmäcker sind verschieden, dann empfehle ich Zimt oder ein bisschen Backkakao.
Oder was noch geht, in lauwarmer Gemüsebrühe ... darin schmeckt es richtig fein!
naja ich möchte versuchen , das heimlich zu machen . damit meine tochter nicht auch auf die idee kommt , sie wird 13 und naja mädels in dem Alter kommen ja auf tolle Ideen
Dann in Brühe vom Teller? So denkt sie, Du isst ne Suppe?
18.09.2011 00:19
Zitat von NoviMama2010:
ja leider bin ich nach insgesammt 6 schwangerschaften , bei 91 kg jetzt . hattte letztes jahr 108 kg .
süßes , ess ich nur 1 mal im monat ,)
fettig , kann ich nicht , wegen meiner Leber .
Scheinbar hab ich zuwenig bewegung .
aber glaub ich fast nicht
Hab ich auch nicht geglaubt - ist bei mir aber so!
Weil Dick = gleich träge und inaktiv!
Gibt kaum einer zu - ist aber oft so. Bei mir zumindest.
Seit ich Sport machen, mich anders ernähre, hüpfe ich wie ein Flummi durch die Butze!
schsu mal oben was ich geschrieben habe . Also träge ist anders .
Hab ich gelesen ... ich sprach auch von mir.
Denn bei mir ist das leider so gewesen.
Ich kann mir allerdings vorstellen woran es bei Dir liegt.
Du isst wahrscheinlich zu wenig, unregelmäßig und dann das falsche.
18.09.2011 00:20
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von NoviMama2010:
hallo . gibts noch was anderes wie alma was ähnlich hilft . von Alma muss ich immer -geht echt nicht .
zur zeit mach ich die Spiegel diät ( wenn ich reinguck , vergeht mir das essen ) oder die Essig diät ( ich überleg den ganzen tag .ess ich oder ess ich nicht )
Imoment wie ich ein Ritter Sport . Quadratisch , Praktich gut . 91 kg , bei 1,58 . furchtbar viel .
LOL ^^
Sicher gibt es da noch andere Sachen. Yokebe, Multaben oder SlimFast!
Allerdings halte ich davon nichts. In den Pulvern ist Zucker drin, was meiner Meinung nach einfach nur kontraproduktiv ist. Es ist klar, das wenn man dreimal am Tag so ne Plörre seuft, das man dann auch abnimmt. Deswegen schwören da so viele drauf.
Bei Alma haste den Scheiß halt nicht. Die Zusammensetzung ist kein Schummel sondern auf pflanzlicher Basis, ohne jegliche Gentechnik!
Wie hast Du es denn bisher genommen? Man sagt ja, man solle 1,5%Milch oder noch besser in Wasser nehmen. Ich nehme 3,8% Milch! Diese paar Kcal machen mich nun nicht noch fetter als ich eh schon bin Also, das macht den Geschmack etwas besser. Und, was WIRKLICH richtig wichtig ist: Du brauchst einen Shaker, damit Du die Klumpen da raus bekommst. Du bekommst eine Alma OHNE Shaker nie ordentlich lecker hin. Die Dinger sind nicht teuer und gut erhältlich.
Wenn´s immer noch net runter geht, was ich nicht nachvollziehen kann, aber Geschmäcker sind verschieden, dann empfehle ich Zimt oder ein bisschen Backkakao.
Oder was noch geht, in lauwarmer Gemüsebrühe ... darin schmeckt es richtig fein!
naja ich möchte versuchen , das heimlich zu machen . damit meine tochter nicht auch auf die idee kommt , sie wird 13 und naja mädels in dem Alter kommen ja auf tolle Ideen
Dann in Brühe vom Teller? So denkt sie, Du isst ne Suppe?
nunja , sie is ja nicht dumm .
noch dazu bin ich tagsüber auf Arbeit .
Würde gerne ohne son zeugs es versuchen ,abzunemen , weil ich das geld lieber in die kinder stecke , und alma und co recht teuer is .
18.09.2011 00:22
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von NoviMama2010:
ja leider bin ich nach insgesammt 6 schwangerschaften , bei 91 kg jetzt . hattte letztes jahr 108 kg .
Seit ich Sport machen, mich anders ernähre, hüpfe ich wie ein Flummi durch die Butze!
absolut richtig. manchmal tagelang nur 1-2 Äpfel . oder auch mal nur kaffee in großen mengen und wasser . und dann wieder normal .
18.09.2011 11:23
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von NoviMama2010:
absolut richtig. manchmal tagelang nur 1-2 Äpfel . oder auch mal nur kaffee in großen mengen und wasser . und dann wieder normal .
Aber da ist ja eigentlich schon des Rätsel´s Lösung. Dann mußt Du Dir einfach nur angewöhnen 3 - 4 x am Tag zu essen.
Du isst quasi unter dem Grundumsatz, was Deinen Körper dazu veranlasst die Hungersnot auszurufen. Alles was Du isst wird gebunkert. Für schlechte Zeiten Wenn Du eine Weile regelmäßig isst, dann weiß Dein Körper wieder: "Aha, die schlechten Zeiten sind rum, ich kann wieder verbrennen" und dann ist es auch MAL weniger schlimm, wenn etwas mehr zu sich genommen wird.
Die Sache mit dem Grundumsatz erklär ich Dir auch eben.
Der Grundumsatz ist das was ein Mensch zu sich nehmen MUSS um ünerhaupt durch den Tag zu kommen. Der Gesamtbedarf ist das was Du MAXIMAL essen kannst. Was Dein Körper aufgrund der Bewegung und Belastung über den Tag hinweg gebrauchen kann. Wenn das z.B. 2000kcal wären und Du auch 2000kcal isst, dann nimmst Du nicht ab.
Wenn Du aber zwische Grund - und Gesamtumsatz isst, DANN nimmst Du ab! Ist quasi Mathe. Probier mal das aus: www.fddb.de
Ein Ernährungstagebuch. Ist super um einfach ein bisschen die Kontrolle zu bekommen. Wenn Du Dich daran hälst, brauchst Du keine Pulver
18.09.2011 21:48
Die Woche neigt sich dem Ende zu - morgen ist Montag!
Montag ist Wiegetag. Ich befürchte, das ich wenig bis gar nichts abgenommen habe. Zugenommen glaube ich nicht, dazu war ich doch noch sehr gemäßigt.
*
Ich habe mich heute gut gehalten - leider nicht das Studio aufgesucht, weil es zeitlich nicht passte, aber dafür die Wii und das Balance Board ausgekramt und darauf eine ordentliche Runde geschwitzt.
Gute 30 Minuten und laut Programm 200kcal verbrannt.
Gegessen habe ich:
Morgens
2 Mehrkornbrötchen mit Käse+Gurke, Salami und eine Hälfte DÜNN mit Nutella bestrichen
Mittags
-
Nachmittags
1 Stk. Marmorkuchen
Abends
Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und Cherrytomaten dazu einen Feldsalat mit Balsamicodressing/ 5 Mini Schokoeier
*
Ausgewogen nenn ich den heutigen Tag mal
Morgen früh muß ich schon um 8Uhr beim HNO sein - abends habe ich dann vor ins Studio zu gehen. Die kommende Woche werden die Zügel einfach mal wieder etwas enger gezogen.
Montag ist Wiegetag. Ich befürchte, das ich wenig bis gar nichts abgenommen habe. Zugenommen glaube ich nicht, dazu war ich doch noch sehr gemäßigt.
*
Ich habe mich heute gut gehalten - leider nicht das Studio aufgesucht, weil es zeitlich nicht passte, aber dafür die Wii und das Balance Board ausgekramt und darauf eine ordentliche Runde geschwitzt.
Gute 30 Minuten und laut Programm 200kcal verbrannt.
Gegessen habe ich:
Morgens
2 Mehrkornbrötchen mit Käse+Gurke, Salami und eine Hälfte DÜNN mit Nutella bestrichen
Mittags
-
Nachmittags
1 Stk. Marmorkuchen
Abends
Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und Cherrytomaten dazu einen Feldsalat mit Balsamicodressing/ 5 Mini Schokoeier
*
Ausgewogen nenn ich den heutigen Tag mal
Morgen früh muß ich schon um 8Uhr beim HNO sein - abends habe ich dann vor ins Studio zu gehen. Die kommende Woche werden die Zügel einfach mal wieder etwas enger gezogen.
19.09.2011 08:20
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein
Ganz im Gegenteil, es ist ein absolutes Scheiß-Wetterchen hier, aber davon lass ich mich heute nicht auch noch ärgern.
*
Heute ist MO und Wiegetag.
*
Trommelwirbel:
*
Startgewicht: 113,7 kg
Etappe: 85 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Größe: 169 cm
*
29.08.2011 - 113,7 kg
05.09.2011 - 111,7 kg
12.09.2011 - 110,8 kg
19.09.2011 - 110,5 kg
*
Es waren als wirklich nur 300g die von Dannen gezogen sind. Aber he, darauf war ich eingestellt. Mens, 2-3x gut gegessen und vorallem KEIN Sport. Die halbe Std von gestern rechne ich jetzt einfach mal net soooo hoch an!
Zielsetzung für nächste Woche:
Unter 110 kg zu kommen - 109,5 wäre optimal!
Ganz im Gegenteil, es ist ein absolutes Scheiß-Wetterchen hier, aber davon lass ich mich heute nicht auch noch ärgern.
*
Heute ist MO und Wiegetag.
*
Trommelwirbel:
*
Startgewicht: 113,7 kg
Etappe: 85 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Größe: 169 cm
*
29.08.2011 - 113,7 kg
05.09.2011 - 111,7 kg
12.09.2011 - 110,8 kg
19.09.2011 - 110,5 kg
*
Es waren als wirklich nur 300g die von Dannen gezogen sind. Aber he, darauf war ich eingestellt. Mens, 2-3x gut gegessen und vorallem KEIN Sport. Die halbe Std von gestern rechne ich jetzt einfach mal net soooo hoch an!
Zielsetzung für nächste Woche:
Unter 110 kg zu kommen - 109,5 wäre optimal!
21.09.2011 09:14
Ich habe scheiß Tage und scheiß Nächte hinter mir.
Mein Kind zahnt und das nicht ohne. Fieber bis zu 39,8°C das nicht zu bändigen ist und ein stets, vor Schmerzen, wimmerndes Kind.
Ich arbeite mit zweierlei Wirkstoffen, um das Fieber runterzuholen, aber es hilft nur bedingt.
Heute mittag haben wir einen Termin bei der Osteopathin, die gleichzeitig Heilpraktikerin ist. Wenn die mir nicht helfen kann, gehe ich heute noch zum Doc.
Na ja, diäten tue ich aktuell nicht - ich esse, wenn ich dazu komme. Das ist nicht schön, aber es geht nicht anders.
Daher keine Angaben ... Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei!
Mein Kind zahnt und das nicht ohne. Fieber bis zu 39,8°C das nicht zu bändigen ist und ein stets, vor Schmerzen, wimmerndes Kind.
Ich arbeite mit zweierlei Wirkstoffen, um das Fieber runterzuholen, aber es hilft nur bedingt.
Heute mittag haben wir einen Termin bei der Osteopathin, die gleichzeitig Heilpraktikerin ist. Wenn die mir nicht helfen kann, gehe ich heute noch zum Doc.
Na ja, diäten tue ich aktuell nicht - ich esse, wenn ich dazu komme. Das ist nicht schön, aber es geht nicht anders.
Daher keine Angaben ... Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei!
22.09.2011 11:13
Ich denke, es ist überstanden ... Gott sei Dank! Meine Güte, das ist immer was. Ich schlage 10 Kreuze, wenn das Kind alle Zähne im Mund hat.
Herrjeh!
Da es nun aber wieder einigermaßen entspannter zugeht, kann ich auch wieder anfangen, bewußter zu leben!
Heute morgen gleich mit Alma begonnen und mal schauen, wie der Tag weiter geht. Heute Mittag um 14Uhr ist wieder MamaFitness. Und heute kommt mir da auch nichts dazwischen
Mein Schnuck ist auch auf Geschäftsreise, optimal um einen "perfekten Tag" (wie Patric Heizmann ihn nennen würde) einzulegen.
Ich krieg das schon hin
Herrjeh!
Da es nun aber wieder einigermaßen entspannter zugeht, kann ich auch wieder anfangen, bewußter zu leben!
Heute morgen gleich mit Alma begonnen und mal schauen, wie der Tag weiter geht. Heute Mittag um 14Uhr ist wieder MamaFitness. Und heute kommt mir da auch nichts dazwischen
Mein Schnuck ist auch auf Geschäftsreise, optimal um einen "perfekten Tag" (wie Patric Heizmann ihn nennen würde) einzulegen.
Ich krieg das schon hin
22.09.2011 11:16
Hey hey!
Hab grad zufällig deinen Thread entdeckt!
Drücke dir ganz doll die Daaaaaaaumen! Ich bin erfreut zu sehen dass es noch mehr Menschen gibt, abgesehen von mir, die sich durch solch vielen Kilos arbeiten müssen.
.
Lg
.
CoLsCe
Drücke dir ganz doll die Daaaaaaaumen! Ich bin erfreut zu sehen dass es noch mehr Menschen gibt, abgesehen von mir, die sich durch solch vielen Kilos arbeiten müssen.
.
Lg
.
CoLsCe
22.09.2011 11:18
Zitat von Colsce:
Hey hey!
.
Lg
.
CoLsCe
Da gehör ich wohl auch zu *seufz*
22.09.2011 11:19
Zitat von Colsce:
Hey hey!
.
Lg
.
CoLsCe
Huhu ... ja das sind ja fast die gleichen Eckdaten zu Gewicht und das was schwinden muß. Du hast ja auch schon ordentlich was geschafft - SUPER
Wie nimmst Du ab? Hast Du einen Thread?
Danke für Deinen Zuspruch
22.09.2011 11:20
Zitat von KleinerLöwe09:
Zitat von Colsce:
Hey hey!
.
Lg
.
CoLsCe
Da gehör ich wohl auch zu *seufz*
Aber auch schon ordentlich was geschafft - SUPER!!!
22.09.2011 11:25
Zitat von NoviMama2010:http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /%E2%99%A5-ich-hab-angst-vor-mein-spiegelbild-dahe r-nehm-ich-jetzt-ab-%E2%99%A5 <- Mein Thread! Den lass ich aber momentan ganz schön schleifen.... hehe!
Zitat von Colsce:
Hey hey!
.
Lg
.
CoLsCe
Huhu ... ja das sind ja fast die gleichen Eckdaten zu Gewicht und das was schwinden muß. Du hast ja auch schon ordentlich was geschafft - SUPER
Wie nimmst Du ab? Hast Du einen Thread?
Danke für Deinen Zuspruch
.
Und ja, ich hab mir ma so deinen Anfangstext durchgelesen und war baff! Hätte glatt ich schreiben können! War auch nie schlank, immer gewichtsprobleme gehabt. Dann Traumgewicht von 65 Kilo, dann schwangerschaft, dann mastschwein!
Hatte auch soooo gehofft dass das alles durch das stillen wieder weg geht, aber pustekuchen.
Die ersten Wochen "gingen" eigentlich. Kam realtiv schnell nach der entbindung durch mehr bewegung, stillen, darauf achten was man isst etc pp auf die 90kilo. Aber seither war jeeeedes einzelne Kilo ein echt harter Kampf!
Phasenweise stangnierte mein Gewicht soooooo lange, das ich dachte ich werd ewig und drei Tage auf den Pfunden sitzen bleiben. Und mit mal macht die Waage wieder was. Dann wieder nix, dann wieder eins,zwei Kilos binnen kürzester Zeit.
Ich kann dir also leider gar nicht genau sagen WIE ich das mache. Ich beweg mich viel, esse ausgewogen und gesund, trink viel Wasser und hab ordentlich zu tun! Mit Baby und Arbeit und und und....
Hinzukommt, (ich glaub wir haben relativ zeitnah entbunden oder?) die Geburt ist ja auch noch nicht sooooooo lang her. Ich denke vieles ist auch von den hormonen her abhängig. Und bis sich das alles wieder eingespielt hat dauert es eben ein weilchen......
.
glg
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt