Von 115 auf 65-eine Bombe wird wieder scharf gemacht!
07.09.2011 13:11
Zitat von NoviMama2010:
Soooo, das WE ist rum und ich kann mich mal eben in aller Ruhe meinem geliebten Abnehmthread widmen.
*
Ja, ich muß ein bisschen rumheulen, denn ich bin tierisch erkältet.
Meine Nase ist dauerzu und mein Hals der schmerzt fürchterlich.
Und ich habe Hunger, tierischen Hunger ... das ist wohl immer so, wenn ich krank bin. Habe mich aber eher nicht allzu sehr verlocken lassen, habe aber mal das Almased eingestellt. Die Waage war dennoch recht gnädig zu mir.
Auch merke ich, wie sich der Körper so langsam verändert. Meine Knieprobleme + Fußschmerzen sind so gut wie weg. Mein Bauch wird flacher insgesamt alles weniger schwabbelig. SUPER.
*
Gestern waren wir bei meinem Schwiegertiger. Natürlich mit Mittagessen und Kuchen etc. Aber ich finde, ich habe mich wacker geschlagen.
So, los gehts:
Samstag
*
Morgens
Almased
Mittags
Wurstsalat mit Rösti
Nachmittags
-
Abends
Reste Wurstsalat mit 2 Spiegeleiern
*
Sonntag
*
Morgens
Almased
Mittags
Kartoffelbrei, Sauerkraut und Eisbein mit Brühe (halbe Prortion für Schwergewichtige)
Nachmittags
ein mini Stück Zwetschgen Kuchen
Abends
1 Brötchen + Serano Schinken, 2 kleine Brote mit Wurst
Startgewicht: 113,7 kg
Etappe: 85 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Größe: 169 cm
*
29.08.2011 - 113,7 kg
05.09.2011 - 111,7 kg
immer weiter so
07.09.2011 13:31
Danke ^^
Gestern hatte ich einen Refeed-Day eingelegt. Sprich, ich habe mal nicht so konsequent gegessen. Keine Uhrzeiten und keine Reihenfolge der Nährstoffe eingehalten. Also z.B. Kohlenhydrate am Abend. Dennoch immer den Kalorienbedarf im Auge behalten. Mich quasi unter 2000 kcal gehalten. Da ich mal lange Zeit Kcal gezählt habe, kann ich das nach wie vor noch aus dem Schlaf heraus.
Dennoch, mir ging es heute nacht saumäßig dreckig. Ich habe schlecht geschlafen und 2 Flaschen Wasser getrunken. Ist ja schon mal wirklich hart, was sich da in so einer Woche Ernährungsumstellung alles so tut und wie man darauf dann reagiert.
Ein Refeed-Day soll ja dazu dienen, das gesamte Prozedere noch mehr anzukurbeln. Eins ist klar... ich mach so schnell keinen mehr. Zumindest mal nicht so, wie ich ihn gestern betrieben habe.
Ich habe heute wieder fein Alma getrunken und zu Mittag was leichtes gegessen! Auf der Waage war ich noch nicht, seit der letzten Gewichtsangabe. Da ich morgen ganze 2x Sport machen gehe und die Woche eh viel Streß und viel Bewegung hatte bin ich einfach gespannt wie ein Flitzebogen, was die Waage kommenden MO zu berichten hat.
Auf meinen morgigen Sport freue ich mich schon riesig.
Um 14Uhr gehe ich ins Studio zur MamaBabyFitness und um 19:30Uhr habe ich im Studio eine Trainingseinheit an den Geräten mit Trainer. Hat den Sinn, dass ich mir sehr gerne einen Trainingsplan erstellen lassen möchte.
Nu denn ...
Gestern hatte ich einen Refeed-Day eingelegt. Sprich, ich habe mal nicht so konsequent gegessen. Keine Uhrzeiten und keine Reihenfolge der Nährstoffe eingehalten. Also z.B. Kohlenhydrate am Abend. Dennoch immer den Kalorienbedarf im Auge behalten. Mich quasi unter 2000 kcal gehalten. Da ich mal lange Zeit Kcal gezählt habe, kann ich das nach wie vor noch aus dem Schlaf heraus.
Dennoch, mir ging es heute nacht saumäßig dreckig. Ich habe schlecht geschlafen und 2 Flaschen Wasser getrunken. Ist ja schon mal wirklich hart, was sich da in so einer Woche Ernährungsumstellung alles so tut und wie man darauf dann reagiert.
Ein Refeed-Day soll ja dazu dienen, das gesamte Prozedere noch mehr anzukurbeln. Eins ist klar... ich mach so schnell keinen mehr. Zumindest mal nicht so, wie ich ihn gestern betrieben habe.
Ich habe heute wieder fein Alma getrunken und zu Mittag was leichtes gegessen! Auf der Waage war ich noch nicht, seit der letzten Gewichtsangabe. Da ich morgen ganze 2x Sport machen gehe und die Woche eh viel Streß und viel Bewegung hatte bin ich einfach gespannt wie ein Flitzebogen, was die Waage kommenden MO zu berichten hat.
Auf meinen morgigen Sport freue ich mich schon riesig.
Um 14Uhr gehe ich ins Studio zur MamaBabyFitness und um 19:30Uhr habe ich im Studio eine Trainingseinheit an den Geräten mit Trainer. Hat den Sinn, dass ich mir sehr gerne einen Trainingsplan erstellen lassen möchte.
Nu denn ...
08.09.2011 09:45
Gäääähn!
Was ein Wetter, was bin ich müde ... alles gaga
Mein gestriger Abend lief nicht soooo gut. Hatte mir sowas von fest vorgenommen Almased zum Abendessen zu nehmen und was war? Ich hab meinem Mann Maultschen braten müssen und ich als Ur-Schwabe kann an sowas ja nicht vorbei. Also habe ich ganz normal mit zu Abend gegessen. Ich hab mich richtig geärgert, aber lecker war´s
Es war auch nur eine kleine Portion und dafür etwas mehr Salat.
Nun bin ich gespannt, ob sich das irgendwie auf der Waage bemerkbar macht. Maultaschen sind ja Kohlenhydrathe und das am Abend und auch noch zweimal die Woche
Was soll´s ... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ich dickes Kind werde nun auch nicht am 01.10. mit 90-60-90 glänzen!
Heute, wie bereits gesagt, hab ich einen ordentlichen Sporttag... mal schauen, wie das wird. Ick freu mir. Sport macht ja schon Spass, aber die Gewissensbisse da in das Studio zu gehen ... hach ja!
Nun denn, die ganze Wahrheit:
Morgens
Almased
Mittags
Tomatensalat mit Feta, 1 Toastbrot/Salami & 2 kleine Vollkornbrote/Meersalzbutter
Nachmittags
5 Pflaumen u. 2 Lindt Schokoeier
Abends
kleine Portion Maultaschen mit Schinkenwürfel und Ei + grüner Salat
mhhhhh, nee Kinners so ^^ wird das nix
Was ein Wetter, was bin ich müde ... alles gaga
Mein gestriger Abend lief nicht soooo gut. Hatte mir sowas von fest vorgenommen Almased zum Abendessen zu nehmen und was war? Ich hab meinem Mann Maultschen braten müssen und ich als Ur-Schwabe kann an sowas ja nicht vorbei. Also habe ich ganz normal mit zu Abend gegessen. Ich hab mich richtig geärgert, aber lecker war´s
Es war auch nur eine kleine Portion und dafür etwas mehr Salat.
Nun bin ich gespannt, ob sich das irgendwie auf der Waage bemerkbar macht. Maultaschen sind ja Kohlenhydrathe und das am Abend und auch noch zweimal die Woche
Was soll´s ... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ich dickes Kind werde nun auch nicht am 01.10. mit 90-60-90 glänzen!
Heute, wie bereits gesagt, hab ich einen ordentlichen Sporttag... mal schauen, wie das wird. Ick freu mir. Sport macht ja schon Spass, aber die Gewissensbisse da in das Studio zu gehen ... hach ja!
Nun denn, die ganze Wahrheit:
Morgens
Almased
Mittags
Tomatensalat mit Feta, 1 Toastbrot/Salami & 2 kleine Vollkornbrote/Meersalzbutter
Nachmittags
5 Pflaumen u. 2 Lindt Schokoeier
Abends
kleine Portion Maultaschen mit Schinkenwürfel und Ei + grüner Salat
mhhhhh, nee Kinners so ^^ wird das nix
08.09.2011 22:29
Ich bin fick und fertig, Kinners
War aber wirklich geil ... hatte einen riesen Spaß, auch wenn´s echt anstrengend war. Erst die MamaBabyFitness und abends noch Kraft/Ausdauer-Training. WOW.
Was habe ich gemacht:
10 Min auf dem Crosstrainer aufwärmen
Geräte
40 Minuten Radfahren. Nach einer frischen Dusch fühle ich mich wie neugeboren.
Morgens
Almased
Mittags
Almased
Nachmittags
kl. Portion Spätzlepfanne
Abends
1 Stk. Feta, 1 halbes Brötchen mit Teewurst und ein Naturjoghurt mit 2 Löffeln Marmelade.
09.09.2011 09:54
Schmerz
Mein Hintern tut weh, von diesem Fahrrad, der helle Wahnsinn. AUA
Das wollt ich nur eben gesagt haben.
Ach ja, ich war heute auf der Waage
-1,0 kg. *happy bin*
Mein Hintern tut weh, von diesem Fahrrad, der helle Wahnsinn. AUA
Das wollt ich nur eben gesagt haben.
Ach ja, ich war heute auf der Waage
-1,0 kg. *happy bin*
10.09.2011 09:36
Zitat von MojaBrela:
Bin sehr stolz auf Dich Mausi.
Durchhalten!
Das mache ich Bin jetzt auch schon wieder auf dem Sprung ins Studio, habe aber noch ein paar Minuten, um meiner Pflicht nachzugehen.
Morgens
Almased
Mittags
3 Schokoeier/1 Scheibe Bärlauchkäse
Nachmittags
Rest Naturjoghurt mit Banane und Zimt (von Ronja)
Abends
6 Hähnchenflügel und Tomatensalat mit Mozarella und frischem Basilikum
*
Heute habe ich mit meinen Zweien normal gefrühstückt ... hatte gemerkt, das wenn da nur Alma intus ist, das es sich etwas schwere trainiert. Also heute wird keine Alma getrunken sondern normal, aber gemäßigt gegessen. Aber nu geh ich erst mal feinerli sporteln.
Ich freu mich schon riesig ...
10.09.2011 22:42
POAR, war ich fleißig! Aber nun bin ich ko.
10 Min Rad
5 Geräte a 60 Wiederholunge
45 Min Rad
Mein Muskelkater wird wieder sehr ausgeprägt sein
Morgens
Zwei Vollkornbrote mit Salami und Käse + Salatgurke
Mittags
Kleine Portion Reis mit gefüllten Zucchini in Bechamel-Sauce + Knusperbrösel *YAMMI* / 2 Lindt Schokoeier
Nachmittags
-
Abends
Felsalat mit Zwiebeln und Schinkenwürfel/Salatgurke/Pflaume
2 After Eights
10 Min Rad
5 Geräte a 60 Wiederholunge
45 Min Rad
Mein Muskelkater wird wieder sehr ausgeprägt sein
Morgens
Zwei Vollkornbrote mit Salami und Käse + Salatgurke
Mittags
Kleine Portion Reis mit gefüllten Zucchini in Bechamel-Sauce + Knusperbrösel *YAMMI* / 2 Lindt Schokoeier
Nachmittags
-
Abends
Felsalat mit Zwiebeln und Schinkenwürfel/Salatgurke/Pflaume
2 After Eights
11.09.2011 07:39
Weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg!
Hab kein schlechtes Gewissen wegen der Schokolade.
Belohnung in geringem Maß muss sein!
11.09.2011 09:56
Zitat von MojaBrela:
Weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg!
Ja schon, aber ohne sind die Erfolge doch eher sichtbar.
Dennoch, ich kann wohl nicht ganz ohne.
Ich bin ja froh, das dieses zügellose Naschen wohl vorbei ist.
Hatte gestern eigentlich vor, 3 Schokoeier zu essen. Das 3te hab ich wieder zurückgelegt.
das hätte es vor 4 Wochen nicht gegeben!
Von daher ist das schon mal ein immenser Fortschritt.
Morgen ist Wiegetag - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
11.09.2011 22:50
Pffffffffffffff, ich fühl mich kacke ...
Ich glaub das steht so langsam an! Ätzend!
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, ich hätte Unmengen gegessen, hab ich aber eigentlich nicht. Auch habe ich mich wie ein junges Reh bewegt. Habe fleißig Bad geputzt und einen Apfelkuchen für meinen Schatz gebacken
Nun ja, schauen wir mal, was bei mir so leckeres gab:
Morgens
Almased
Mittags
Bandnudeln mit Lachs in einer Schmand/Sahne-Dillsauce/1 Oreokeks/1 Schokoei
Nachmittags
1 halbes Stück Apfelkuchen
Abends
1 1/2 Brote mit Speck, Tomaten und Zwiebeln
1 After Eight
*
Neeeeeeeeee so wird das nichts. Irgenwie hauen die Wochenenden doch immer voll rein. Das liegt wohl an dem kuscheligen Beisammensein, wenn mein Mann da ist
Ich bin dann mal gespannt, was die Waage morgen sagt.
Nacht
Ich glaub das steht so langsam an! Ätzend!
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, ich hätte Unmengen gegessen, hab ich aber eigentlich nicht. Auch habe ich mich wie ein junges Reh bewegt. Habe fleißig Bad geputzt und einen Apfelkuchen für meinen Schatz gebacken
Nun ja, schauen wir mal, was bei mir so leckeres gab:
Morgens
Almased
Mittags
Bandnudeln mit Lachs in einer Schmand/Sahne-Dillsauce/1 Oreokeks/1 Schokoei
Nachmittags
1 halbes Stück Apfelkuchen
Abends
1 1/2 Brote mit Speck, Tomaten und Zwiebeln
1 After Eight
*
Neeeeeeeeee so wird das nichts. Irgenwie hauen die Wochenenden doch immer voll rein. Das liegt wohl an dem kuscheligen Beisammensein, wenn mein Mann da ist
Ich bin dann mal gespannt, was die Waage morgen sagt.
Nacht
12.09.2011 07:56
Schmand und Sahne ist schlecht Mausi!
Kochsahne mit 7 % Fett benutzen, und Schmand durch das Cremefine CremeFraische ersatzzeug ersetzen.
Kochsahne mit 7 % Fett benutzen, und Schmand durch das Cremefine CremeFraische ersatzzeug ersetzen.
12.09.2011 09:53
Zitat von MojaBrela:
Schmand und Sahne ist schlecht Mausi!
Kochsahne mit 7% Fett lass ich mir noch gefallen, aber dieses Cremefine, meine Süße, ist eine reine Werbelüge! Das haut genauso rein, wie normale Sahne. Und wenn es eigentlich die einzige "normale Mahlzeit" am Tag ist, die dann auch mit Sahne gekocht ist, und ich die Mittags esse ist das nicht schlimm. Mir ging es in meinem Motzen um das Brot am Abend und diese Schokoladenfresserei. Denn eigentlich hatte ich, zwecks dem Kuchen, was anderes vor zu essen.
Man kann alles essen, aber man muß wissen wann man das tut.
Ich bin kein Verfechter von diesen Light-Produkten und allem fettreduzierten. Fett ist auf eine gewisse Art und Weise gesund und von unserem Organismus auch benötigt. Die Light-Produkte sind mittlerweile mit Zeugs gestreckt, was einen nur krank und noch fetter macht.
Aspartam und solche Sachen ... geht gar nicht hatte über Monate Light-Getränke getrunken und mich gefragt, warum es in meinem Gesicht regelrecht wuchert. Ich hab die Lösung gefunden. Aspartam. Abgesetzt. Haut wie Babypopo!
Zu mir:
Ich kotze im Strahl. Da bin ich heute morgen von den fiesesten Unterleibsschmerzen aller Zeiten geweckt worden. Gleich mal eine Buscopan hinterher, damit dieses unerträgliche Ziehen nachlässt! Ich hasse es, diese Schweinerei einmal im Monat! Was war ich glücklich, diese 9Monate OHNE diesen Dreck!
Nun ja, ich hatte mir daraufhin auf der Waage nicht viel erhofft. Während der Mens gehen da schon mal 2kg Wasser auf die Waage. Aber, ich wurde dennoch belohnt. Dazu später!
Um 8Uhr habe ich beim Zahnarzt sein müssen. Was eine herrliche Uhrzeit um sich in der Gosch rumpieksen zu lassen. Vorallem von einer Assitensärztin
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Mit meinen Zähnen, da bin ich echt penibel! Genau so wie mit den Haaren. Da kommt net jeder Depp dran! Ich habe mich vorher eingehend über ihr Studium und ihren beruflichen Werdegang informiert, bevor sie mir hat den Zahnstein wegkratzen dürfen. Ist mir sowas von pieps, was die gedacht hat. Aber nun genug gequatscht, wir kommen zum wesentlichen:
*
Startgewicht: 113,7 kg
Etappe: 85 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Größe: 169 cm
*
29.08.2011 - 113,7 kg
05.09.2011 - 111,7 kg
12.09.2011 - 110,8 kg
12.09.2011 12:06
Also ich und mein Mann kochen damit und er hat bereits über 10 kg verloren.
Allerdings ist unsere ganze Ernährung umgestellt und oft gibt es das sahnige Zeug ja auch nicht.
Der Beste Weg schlank zu werden, ist der, der einem am Besten hilft!
Egal welcher es ist.
Bei uns ist es Myline.
Allerdings ist unsere ganze Ernährung umgestellt und oft gibt es das sahnige Zeug ja auch nicht.
Egal welcher es ist.
Bei uns ist es Myline.
12.09.2011 12:29
Zitat von MojaBrela:
Also ich und mein Mann kochen damit und er hat bereits über 10 kg verloren.
Egal welcher es ist.
Bei uns ist es Myline.
Ich denke, das liegt an der Ernährung und am Sport.
Ich habe mich damals, vor meiner Schwangerschaft viel mit der Ernährung auseinandergesetzt und bin einfach zu der Kenntnis erlangt, das man eigentlich alles Essen kann, wichtig ist, das man die Tageszeiten einhält und vorallem, sich zügelt! Süßes in Maßen -nicht in Massen! Z.B.!
Grad zu Cremefine gebe ich gerne was weiter:
Eine „moderne, weniger fetthaltige Alternative für die leichte Küche“ ist Cremefine laut Verpackung. Der Preis für das moderne Wunderwerk: ein Euro für einen viertel Liter, fast doppelt so teuer wie Schlagsahne. Dafür bekommt man dann eine prächtige Mischung aus Wasser, Milch, Pflanzenfett und jeder Menge Zusatzstoffen. Cremefine gibt es auch „zum Kochen“ mit fortschrittlichen 15 Prozent Fett. Natürlich könnte man auch einfach einen Löffel weniger Schlagsahne zum Kuchen essen. Und mit saurer Sahne (10 Prozent Fett) oder Joghurt (3,5 Prozent Fett) kochen. Cremefine ließe sich dann unter dem Motto „Dinge, die die Welt nicht braucht“ getrost abhaken.
http://www.abgespeist.de/rama_cremefine/index_ger. html
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt