Von 115 auf 65-eine Bombe wird wieder scharf gemacht!
12.09.2011 15:58
Das macht nix, meine Frisur mag auch nicht jeder...
Wir essen es gern.
Wir essen es gern.
12.09.2011 16:12
Zitat von MojaBrela:
Wir essen es gern.
Die is aber auch schrecklich ... mach da mal was gegen
12.09.2011 17:55
So, hier bin ich Hab mir den Thread gleich mal gemerkt, muss ja sehen was die Konkurrenz treibt
12.09.2011 18:05
Zitat von Pueppi2011:
So, hier bin ich Hab mir den Thread gleich mal gemerkt, muss ja sehen was die Konkurrenz treibt
Grüß Gottle
12.09.2011 18:25
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von MojaBrela:
Wir essen es gern.
alles klar°!
12.09.2011 18:26
Zitat von MojaBrela:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von MojaBrela:
Wir essen es gern.
alles klar°!
Uiiiiiiiiiiii chic!
12.09.2011 18:48
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von MojaBrela:
Wir essen es gern.
alles klar°!
Uiiiiiiiiiiii chic!
13.09.2011 08:28
Mir ging es dreckig gestern, sooooo dreckig. Ich hatte Bauchschmerzen und einen Brechreiz vom Feinsten. Aber, reine Körperbehrrschung, ich habe NICHT gespuckt!
Mein Ernährung war gestern aber auch nicht die Tollste, muß ich dazu sagen. Ich habe mich nur von Scheiß ernährt.
Morgens
- (ich habs einfach vergessen)
Mittags
Stück Apfelkuchen/1 Brötchen mit Käse
Nachmittags
-
Abends
1 Warp mit Chicken und Rucola + eine handvoll Pommes
1 Stück Melone
Auf die Waage wird das nicht geschlagen haben, da es absolut noch unterm Gesamtbedarf ist, aber es ist einfach nur Scheiß.
Wenig gesund, nicht ausgewogen und wieder ein totales Durcheinander in den Uhrzeiten und Nährstoffen.
Heute morgen habe ich das gleich wieder gut gemacht und brav meine Alma getrunken. Mein Schatz ist nun bis FR auf Geschäftsreise, so dass ich nicht das Problem habe, abends kochen zu müssen und quasi zum essen verführt werde.
Am DO geht es dann wieder in die MamaBabyFitness. Leider ließ mein Terminplan es noch nicht zu, mein Studio aufzusuchen. Wird vor DO wohl auch leider nichts mehr. Dafür nutze ich dann das ganze WE um zu trainieren
Mein Ziel bis kommenden MO, unter 110kg zu kommen!
109,5kg wäre klasse!
Mein Ernährung war gestern aber auch nicht die Tollste, muß ich dazu sagen. Ich habe mich nur von Scheiß ernährt.
Morgens
- (ich habs einfach vergessen)
Mittags
Stück Apfelkuchen/1 Brötchen mit Käse
Nachmittags
-
Abends
1 Warp mit Chicken und Rucola + eine handvoll Pommes
1 Stück Melone
Auf die Waage wird das nicht geschlagen haben, da es absolut noch unterm Gesamtbedarf ist, aber es ist einfach nur Scheiß.
Wenig gesund, nicht ausgewogen und wieder ein totales Durcheinander in den Uhrzeiten und Nährstoffen.
Heute morgen habe ich das gleich wieder gut gemacht und brav meine Alma getrunken. Mein Schatz ist nun bis FR auf Geschäftsreise, so dass ich nicht das Problem habe, abends kochen zu müssen und quasi zum essen verführt werde.
Am DO geht es dann wieder in die MamaBabyFitness. Leider ließ mein Terminplan es noch nicht zu, mein Studio aufzusuchen. Wird vor DO wohl auch leider nichts mehr. Dafür nutze ich dann das ganze WE um zu trainieren
Mein Ziel bis kommenden MO, unter 110kg zu kommen!
109,5kg wäre klasse!
14.09.2011 09:43
Moin ...
Ich habe Kopfschmerzen! Eine ganz blöde Kacke ist das.
Ehrlich ... ich hasse Kopfschmerzen!
*
Habe mir heute morgen erstmal ne Alma reingepfiffen und jetzt nen lecker Kaffee. Um 11 Uhr kommt meine Mutter. Juhuuuu Die kümmert sich dann fein um mein Töchterli und ich kann ENDLICH mal richtig was im Haushalt schaffen. Toll, wenn sie kommt. Leider ist das nicht so oft!
Wo ich grad dabei bin, erzähl ich eben, was es gestern zu essen gab:
Morgens
Almased
Mittags
Frosta Kartoffel-Hähnchen Pfanne
Nachmittags
Lindt Schokoeier (4 Stk oder so)
Abends
2 Toastbrote mit Salami und Käse
*
Was bin ich froh, wenn die Periode rum ist, das dieser Hiepper auf Schoki und deftigem aufhört!
Bald is rum ....
Ich habe Kopfschmerzen! Eine ganz blöde Kacke ist das.
Ehrlich ... ich hasse Kopfschmerzen!
*
Habe mir heute morgen erstmal ne Alma reingepfiffen und jetzt nen lecker Kaffee. Um 11 Uhr kommt meine Mutter. Juhuuuu Die kümmert sich dann fein um mein Töchterli und ich kann ENDLICH mal richtig was im Haushalt schaffen. Toll, wenn sie kommt. Leider ist das nicht so oft!
Wo ich grad dabei bin, erzähl ich eben, was es gestern zu essen gab:
Morgens
Almased
Mittags
Frosta Kartoffel-Hähnchen Pfanne
Nachmittags
Lindt Schokoeier (4 Stk oder so)
Abends
2 Toastbrote mit Salami und Käse
*
Was bin ich froh, wenn die Periode rum ist, das dieser Hiepper auf Schoki und deftigem aufhört!
Bald is rum ....
15.09.2011 09:11
Erstmal die Pflicht:
Morgens
Almased
Mittags
Salat mit Hähnchenfiletstreifen, Tomaten und Schafskäse
Nachmittags
1 Mini-Stück Apfelkuchen
Abends
2 Toastbrote mit Salami und Käse/4 Schokoeier
Guuuuten Mooooorgen
Ich bin fit, fit wie ein Turnschuh. Habe nun ein ordentliches bisschen Hausarbeit zu erledigen, Mittag machen und danach ins Fitti.
Ick freu mir ... bis heut aben mal!
Morgens
Almased
Mittags
Salat mit Hähnchenfiletstreifen, Tomaten und Schafskäse
Nachmittags
1 Mini-Stück Apfelkuchen
Abends
2 Toastbrote mit Salami und Käse/4 Schokoeier
Guuuuten Mooooorgen
Ich bin fit, fit wie ein Turnschuh. Habe nun ein ordentliches bisschen Hausarbeit zu erledigen, Mittag machen und danach ins Fitti.
Ick freu mir ... bis heut aben mal!
15.09.2011 13:10
Sag mal, was mich schon die ganze Zeit beschäftigt,
WO bekommst Du Schokoeier her?
15.09.2011 13:22
Zitat von MojaBrela:
Sag mal, was mich schon die ganze Zeit beschäftigt,
Ebay, Hase, Ebay ....
16.09.2011 11:34
Ach Mann ... Alles scheiße!!!
Meine Laune heute:
Ich konnte gestern nicht in meinen MamaBaby-Fitness Kurs.
Da ich hier ja noch auf einer Baustelle wohne, die eigentlich schon seit Wochen hätte beendet sein sollen, muss ich nun seit 3 Tagen hier ein RIESEN Loch im Grundstück über mich ergehen lassen.
Sicher wurden wir vom Bauleiter vorgewarnt, doch sei dazu gesagt, das das ein ziemlich dummes (excuse me) Arschloch ist, das einem stets suggeriert das alles gar nicht so schlimm sei und die Baumaßnahmen damit eher beschönigt. Das dicke Ende kommt dann erst. So wie jetzt!
Laut Bauleiter sollte das Loch seit MI-Abend wieder zu sein. Laut Bauarbeiter heute morgen, sind sie nicht optimistisch, das es dieses WE überhaupt was wird!
BITTE WAS???
*
Unser Auto steht noch auf dem Gelände und kann nicht weggefahren werden, wir müssen einkaufen fahren etc. Es lediglich einen Mini-Weg der uns nach draussen führt. Doch bekomm ich da keinen Kinderwagen weg. Es ist zum Heulen und zum Auskeulen.
Na ja, das war dann aufjedenfall der Grund, warum ich gestern NICHT in mein Studio konnte. Ich war so gefrustet, das glaubt mir keiner. Und wie das so ist, hab ich den Frust in Essen umgewandelt, was mich im Nachhinein massiv ärgert.
Dennoch, ich bin am Abnehmen ... Rückschläge sind miteinberechnet!
Morgens
Almased
Mittags
2 Toastbrote mit Hähnchenbrust und Käse
Nachmittags
-
Abends
1 Beef Burger + 1 kleiner Salat m. Essig/Öl + 5 Chicken Wings
Ja, jetzt wo ich´s lese ist nicht ganz soooo schlimm, aber trotzdem auch net so gut. Ach, ich geh mich heut einfach verbuddeln ... scheiß Tag!
Meine Laune heute:
Ich konnte gestern nicht in meinen MamaBaby-Fitness Kurs.
Da ich hier ja noch auf einer Baustelle wohne, die eigentlich schon seit Wochen hätte beendet sein sollen, muss ich nun seit 3 Tagen hier ein RIESEN Loch im Grundstück über mich ergehen lassen.
Sicher wurden wir vom Bauleiter vorgewarnt, doch sei dazu gesagt, das das ein ziemlich dummes (excuse me) Arschloch ist, das einem stets suggeriert das alles gar nicht so schlimm sei und die Baumaßnahmen damit eher beschönigt. Das dicke Ende kommt dann erst. So wie jetzt!
Laut Bauleiter sollte das Loch seit MI-Abend wieder zu sein. Laut Bauarbeiter heute morgen, sind sie nicht optimistisch, das es dieses WE überhaupt was wird!
BITTE WAS???
*
Unser Auto steht noch auf dem Gelände und kann nicht weggefahren werden, wir müssen einkaufen fahren etc. Es lediglich einen Mini-Weg der uns nach draussen führt. Doch bekomm ich da keinen Kinderwagen weg. Es ist zum Heulen und zum Auskeulen.
Na ja, das war dann aufjedenfall der Grund, warum ich gestern NICHT in mein Studio konnte. Ich war so gefrustet, das glaubt mir keiner. Und wie das so ist, hab ich den Frust in Essen umgewandelt, was mich im Nachhinein massiv ärgert.
Dennoch, ich bin am Abnehmen ... Rückschläge sind miteinberechnet!
Morgens
Almased
Mittags
2 Toastbrote mit Hähnchenbrust und Käse
Nachmittags
-
Abends
1 Beef Burger + 1 kleiner Salat m. Essig/Öl + 5 Chicken Wings
Ja, jetzt wo ich´s lese ist nicht ganz soooo schlimm, aber trotzdem auch net so gut. Ach, ich geh mich heut einfach verbuddeln ... scheiß Tag!
17.09.2011 22:58
Vorweg ... Mein Baby ist heute 10 Monate alt
Ich liebe Dich
*
Zu mir:
Das riesen Loch ist zu! Allerdings erst seit gestern abend 20:30Uhr. Jaaaahaaa, so lange haben die hier gebaggert und gebuddelt und gerumst. Meine Nerven!
Im Studio war ich bisher immer noch nicht. Dafür heute beim Friseur
Teuer aber very chic!
Nun zur Pflicht:
Freitag
Morgens
Almased
Mittags
Almased
Nachmittags
-
Abends
Maultaschen mit Schinkenwürfeln und Ei + Tomaten-Mozarella Salat
Samstag
Morgens
-
Mittags
1 trockenes Kürbiskernbrötchen
Nachmittags
1 Bio-Naturjoghurt mit 2 TL Marmelade
Abends
http://www.chefkoch.de/rezepte/62691022759451/Astr id-s-Putenfilets.html
Ich liebe Dich
*
Zu mir:
Das riesen Loch ist zu! Allerdings erst seit gestern abend 20:30Uhr. Jaaaahaaa, so lange haben die hier gebaggert und gebuddelt und gerumst. Meine Nerven!
Im Studio war ich bisher immer noch nicht. Dafür heute beim Friseur
Teuer aber very chic!
Nun zur Pflicht:
Freitag
Morgens
Almased
Mittags
Almased
Nachmittags
-
Abends
Maultaschen mit Schinkenwürfeln und Ei + Tomaten-Mozarella Salat