Von 115 auf 65-eine Bombe wird wieder scharf gemacht!
31.08.2011 09:17
Zitat von Pia-Emily:
Toi Toi Toi
Danke!
*
Zitat von mUcKiE:
hab mich vorhin im spiegel angesehen und wusste plötzlich nicht was ich als erstes machen soll kotzen oder heulen
ich wünsch dir ganz viel glück und gutes gelingen
aber hey, du hast es ja schon einmal so toll geschafft
toi toi toi
Nicht heulen Dazu ist das leben zu schön und geschmeckt hat´s doch auch immer, oder?
Jetzt gehste nochmal vor Deinen Spiegel, sagst Dir das Du ne dufte Braut bist, akzeptierst Deinen Zustand und fängst an zu überlegen, wie Du genau diesen Zustand behebst, wenn er Dir denn nicht passt!
Das klappt schon ... das kann jeder! Und vielen Dank für Deinen Zuspruch
*
Zitat von Nicksnick:
Hallo,
ich wünsch dir auch viel Stärke und Durchhaltevermögen. Was ist denn Almased???
LG
Nick
Danke Dir! Almased ist ein Diätdrink der den Stoffwechsel anregt. Du ersetzt mit Almased 1-3 Mahlzeiten am Tag. Wobei 3 Drinks am Tag recht effektiv sind, mit 2 Drinks Du nur gemäßigt abnimmst und mit nur einem Drink eher das aktuelle Gewicht hälst. Ein Drink hat ca. 300kcal, also knapp etwas unter einer normalen Hauptmahlzeit!
*
Zitat von 3400mimi:
Thread gemerkt !!!!!!!
finde ich sehr interessant, werde ich höchstwahrscheinlich nach der Entbindung auch in Angriff nehmen müssen.......nehme ständig zu ....... wünsche dir viel Erfolg dabei !!!!!!!!
Danke Dir! Na ja, wenn Du stillst dann brauchst Du erstmal keine Diät. Soll man dann auch nicht. Mein Tipp für Dich: Genieß Deine Schwangerschaft, über Deinen Diätplan kannst Du noch nach der Geburt nachdenken!
*
Zitat von youngmommy88:
Drück dir die Daumen!
Hab im letzten Jahr auch 12 kg abgenommen, weil ich immer heulend vorm Spiegel stand nachdem ich mein Kampfgewicht von 71,5 kg erreicht hatte.
Thread ist gemerkt!
Super! 12kg - Da kannst Du stolz sein!
*
Zitat von Puschi:
Hey. Ich hab in den letzten 1,5 Jahren auch 26 kg mit Weight Watchers abgenommen und bin immer noch dabei. Alles Gute wünsch ich dir. Und wenn du Unterstützung brauchst hier mal ein Link zu unserem Abnehm-Thread. Viel Erfolg!
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /abnehmen-ab-0109-mit-wwalmayokebe-ganz-egal?page= 8#ganz-unten
Thread gemerkt und Danke für den netten Zuspruch
Ist ja auch schon eine riesen Menge, was Du da abgenommen hast. Meinen Respekt!
*
Zitat von Reschin87:
Ich muss euch mal sagen wie sehr ich euch bewunder !
Ich bin 1,65 klein udn wiege zzt. 90Kg und habe irgendwie überhaupt keinen Mut anzufangen ... ich Esse einfach zu gerne
Irgendwann kommt der Klick! Und dann schaffst Du das auch!
*
Zitat von Hummers_Mami:
der Titel ist genial
Viel Glück beim Abnehmen
Danke Dir!
*
Zitat von Mary22:
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen. Ich bin auch grad dabei wieder abzunehmen und hoffe, dass auch ich bald wieder die 6 vorne zu stehen habe, aber bis dahin ist noch ein langer Weg!
Chakka! Das schaffst Du.
31.08.2011 09:42
Danke ^^
*
Sooo, guten Morgen mein lieber Thread und guten Morgen ihr da draußen!
Mir geht es heute leicht besch*****! Ich habe so ein unterschwelliges Kopfdröhnen! Heißt, meinem Körper fehlt wohl was. Ich kann mir schon vorstellen, was der kleinen Drecksau fehlt. Nämlich Schokolade
Spaß beiseite, ich muß heute definitv mehr trinken! Gestern waren es in Summe auch nur 1 Flaschen Wasser, am Tag davor 3 Flaschen.
Dazu fiel mir vorhin auf, das ich in mein Almased doch mal nen Schupper Öl reinmachen sollte. Mein Körper muß die feinerli Nährstoffe ja auch aufnehmen können.
Auf der Waage war ich auch - ich kann das immer nie aushalten. Da nehm ich mir immer eisenfest vor: NEIN, Du gehst nur einmal die Woche auf die Waage!
Und was bringt es? Nüscht.
Aber nu denn, ich habe sage und schreibe 1,4kg seit MO verloren!
JAWOLL, ich merk es schon - ich fühle mich schon regelrecht schlank und sexy.
*
Sooo, guten Morgen mein lieber Thread und guten Morgen ihr da draußen!
Mir geht es heute leicht besch*****! Ich habe so ein unterschwelliges Kopfdröhnen! Heißt, meinem Körper fehlt wohl was. Ich kann mir schon vorstellen, was der kleinen Drecksau fehlt. Nämlich Schokolade
Spaß beiseite, ich muß heute definitv mehr trinken! Gestern waren es in Summe auch nur 1 Flaschen Wasser, am Tag davor 3 Flaschen.
Dazu fiel mir vorhin auf, das ich in mein Almased doch mal nen Schupper Öl reinmachen sollte. Mein Körper muß die feinerli Nährstoffe ja auch aufnehmen können.
Auf der Waage war ich auch - ich kann das immer nie aushalten. Da nehm ich mir immer eisenfest vor: NEIN, Du gehst nur einmal die Woche auf die Waage!
Und was bringt es? Nüscht.
Aber nu denn, ich habe sage und schreibe 1,4kg seit MO verloren!
JAWOLL, ich merk es schon - ich fühle mich schon regelrecht schlank und sexy.
31.08.2011 09:49
Ach machst du auch Almased???
Herrlich geschrieben und 1,4kg sind super. HGW
Herrlich geschrieben und 1,4kg sind super. HGW
31.08.2011 09:56
Ja, ich schlürfe auch Almased! 2x täglich! Frühstück und Abendessen!
Zum Mittag dann eine richtige Mahlzeit!
Ich schwöre ja irgendwie auf das Zeug. Ich habe damals mit Almased ganze 12kg in 14Tagen abgenommen. Hatte mich auf 14Tage Turbo eingelassen.
Herrjeh, war das hart - ABER, hat sich sehr gelohnt.
Du nimmst auch Alma?
Ich schwöre ja irgendwie auf das Zeug. Ich habe damals mit Almased ganze 12kg in 14Tagen abgenommen. Hatte mich auf 14Tage Turbo eingelassen.
Du nimmst auch Alma?
31.08.2011 10:05
Zitat von NoviMama2010:
Du nimmst auch Alma?
Ja, aber im Moment fehlt mir die Motivation das durchzuziehen. Hab aber zwei Packen hier stehen. Heute morgen auch wieder ein Glas getrunken, aber mal sehen wie es wieder zum Mittag aussieht. Ich muss auch echt mal 14 Tage Turbo machen. Aber dann vorher noch 2 Dragees Dulcolax nehmen. Sonst hab ich wieder so ein Hungergefühl
31.08.2011 10:18
Zitat von Mary22:
Zitat von NoviMama2010:
Du nimmst auch Alma?
Ja, aber im Moment fehlt mir die Motivation das durchzuziehen. Hab aber zwei Packen hier stehen. Heute morgen auch wieder ein Glas getrunken, aber mal sehen wie es wieder zum Mittag aussieht. Ich muss auch echt mal 14 Tage Turbo machen. Aber dann vorher noch 2 Dragees Dulcolax nehmen. Sonst hab ich wieder so ein Hungergefühl
Mit Kindern empfehle ich Dir wirklich, die Finger von Turbo zu lassen.
Das nimmt einfach zu viel Kraft und Energie die dann für die Kleinen fehlen. Sowas kann man machen, wenn man alleine ist. Für niemanden Verantwortung übernehmen muss und vorallem für niemanden kochen muß. Das ist nämlich die Schwierigkeit daran.
Am effektivsten, bei 2 Drinks, ist es wirklich so wie ich es machen.
Morgens und abends, und vor dem Abandalma noch ein bisschen Sport.
Hat was von Schlank im Schlaf. Die Pfunde purzeln.
Aber, ich hab leicht reden - man brauch wirklich den Willen, sonst geht es nicht. Tschakaaa
31.08.2011 10:23
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Mary22:
Zitat von NoviMama2010:
Du nimmst auch Alma?
Mit Kindern empfehle ich Dir wirklich, die Finger von Turbo zu lassen.
Das nimmt einfach zu viel Kraft und Energie die dann für die Kleinen fehlen. Sowas kann man machen, wenn man alleine ist. Für niemanden Verantwortung übernehmen muss und vorallem für niemanden kochen muß. Das ist nämlich die Schwierigkeit daran.
Am effektivsten, bei 2 Drinks, ist es wirklich so wie ich es machen.
Morgens und abends, und vor dem Abandalma noch ein bisschen Sport.
Hat was von Schlank im Schlaf. Die Pfunde purzeln.
Aber, ich hab leicht reden - man brauch wirklich den Willen, sonst geht es nicht. Tschakaaa
Ja nur ist Abendbrot und Frühstück das was ich mit meiner Tochter gemeinsam habe und da will ich nur trinken, weil sie versteht das nicht und ich hab Angst, dass sie dann auch nciht mehr isst. Kompliziert kompliziert. Na mal sehen. Vielleicht kann ich meine Große ja austricksen. Aber wir schaffen das schon. Hab ja schonmal 15 Kilo abgenommen und halte seit einem Jahr das Gewicht trotz Schwangerschaft hab ich das geschafft.
31.08.2011 22:10
Arrrrgh - ich könnt in die Tastatur beißen! Ich habe so einen dreckigen Hiepper auf Schokolade, es ist der Wahnsinn! Ich werd hier regelrecht kirre.
Aber nix gibts. Schweinehund,stirb Du Sau!
*
Mein Tag gimg heute doch ganz gut.
Nachmittags war ich shoppen - ausgiebig!
Kam einiges für meine Kleine bei rum. H&M ist einfach chic.
Heute abend habe ich dann beschlossen, keine Alma zu trinken, sondern mit meinem Schatz zusammen nen leckeren Salat mit Hähnchenfiletstreifen zu essen. War feini
*
Morgen gehts dann auf ins Fitti. 14Uhr geht der Kurs los! Aufgeregt bin
Ich habe heute gegessen:
Morgens
Almased
Mittags
Magerquark mit Joghurt und pürierten Kiwi&Trauben (pfui sag ich Euch, pfui)
Nachmittags
-
Abends
Salat mit Tomaten, Feta und Hähnchenfiletstreifen
Aber nix gibts. Schweinehund,stirb Du Sau!
*
Mein Tag gimg heute doch ganz gut.
Nachmittags war ich shoppen - ausgiebig!
Kam einiges für meine Kleine bei rum. H&M ist einfach chic.
Heute abend habe ich dann beschlossen, keine Alma zu trinken, sondern mit meinem Schatz zusammen nen leckeren Salat mit Hähnchenfiletstreifen zu essen. War feini
*
Morgen gehts dann auf ins Fitti. 14Uhr geht der Kurs los! Aufgeregt bin
Ich habe heute gegessen:
Morgens
Almased
Mittags
Magerquark mit Joghurt und pürierten Kiwi&Trauben (pfui sag ich Euch, pfui)
Nachmittags
-
Abends
Salat mit Tomaten, Feta und Hähnchenfiletstreifen
01.09.2011 08:57
Ich habe Kopfschmerzen vom feinsten! Bäääääh.
Was das wohl ist? Es schmerzt tierisch.
*
Ich habe es wieder getan, ich bin wieder auf die Waage gegangen, aber das Ergebnis war doch erfreulich:
*
111,6kg = -2,1kg
Was dann viel trinken doch ausmacht.
Jetzt werde ich mal meine Kleine fertig machen, das wir uns auf den Weg machen können. Wir müssen jetzt nämlich spazieren gehen, da gleich Badarbeiter kommen die uns noch die restlichen Accesoires anbringen. Da die in die Fliesen bohren wird das wohl sehr laut. Und da ist schon besser wenn wir nicht dabei sind. Zumal ich mit meinem Schädel, das wahrscheinlich eh nicht ausgehalten hätte.
Und um 14Uhr bin in ich dann im Fitti! *freu*
Was das wohl ist? Es schmerzt tierisch.
*
Ich habe es wieder getan, ich bin wieder auf die Waage gegangen, aber das Ergebnis war doch erfreulich:
*
111,6kg = -2,1kg
Was dann viel trinken doch ausmacht.
Jetzt werde ich mal meine Kleine fertig machen, das wir uns auf den Weg machen können. Wir müssen jetzt nämlich spazieren gehen, da gleich Badarbeiter kommen die uns noch die restlichen Accesoires anbringen. Da die in die Fliesen bohren wird das wohl sehr laut. Und da ist schon besser wenn wir nicht dabei sind. Zumal ich mit meinem Schädel, das wahrscheinlich eh nicht ausgehalten hätte.
Und um 14Uhr bin in ich dann im Fitti! *freu*
01.09.2011 21:40
Ich werde wieder 3 Tage schreien und heulen vor Schmerzen! MUSKELKATER!
Diese Kursleiterin hat einfach kein Herz. Da kommt sie leichtfüßig hereinstolziert in den Kursraum. Sieht verdammt unverschämt gut aus.
Ihr wisst schon, 90-60-90, Gesicht wie eine Puppe und laaaaange braune Haare. Und dann rockt die eine Stunde ein Programm hin - HECHEL
War aber wirklich super. Morgen abend lass ich dann meine Kleine bei Papa und schwing meinen Hintern wieder dort hin.
*
Das Essverhalten wird nun auch immer besser - die obligatorischen 3 schlimmen Tage sind rum und ich kann eine 1kg Gummibärentüte neben mir auf der Couch liegen haben ohne sie eines Blickes zu würdigen.
Die 2,5kg Lindt Schoki im Schrank und das Nutella Glas im Vorratsschrank lassen mich mittlerweile auch kalt. Ich bin voll auf´m Trip!
Auf´m Abnehmtrip!
Dann mal zur Pflicht:
Morgens
Almased
Mittags
Frosta Tagiatelle mit Lachs
Nachmittags
-
Abends
Almased
Diese Kursleiterin hat einfach kein Herz. Da kommt sie leichtfüßig hereinstolziert in den Kursraum. Sieht verdammt unverschämt gut aus.
Ihr wisst schon, 90-60-90, Gesicht wie eine Puppe und laaaaange braune Haare. Und dann rockt die eine Stunde ein Programm hin - HECHEL
War aber wirklich super. Morgen abend lass ich dann meine Kleine bei Papa und schwing meinen Hintern wieder dort hin.
*
Das Essverhalten wird nun auch immer besser - die obligatorischen 3 schlimmen Tage sind rum und ich kann eine 1kg Gummibärentüte neben mir auf der Couch liegen haben ohne sie eines Blickes zu würdigen.
Die 2,5kg Lindt Schoki im Schrank und das Nutella Glas im Vorratsschrank lassen mich mittlerweile auch kalt. Ich bin voll auf´m Trip!
Auf´m Abnehmtrip!
Dann mal zur Pflicht:
Morgens
Almased
Mittags
Frosta Tagiatelle mit Lachs
Nachmittags
-
Abends
Almased
01.09.2011 21:41
das hört sich doch toll an! ...weiter so, du schaffst das!
03.09.2011 09:47
Ich hatte ja gestern nicht geschrieben, dann heute ganz kurz:
Morgens
Almased
Mittags
Spaghetti Bolognese
Nachmittags
1 Pfirsich
Abends
Almased
Morgens
Almased
Mittags
Spaghetti Bolognese
Nachmittags
1 Pfirsich
Abends
Almased
05.09.2011 10:04
Soooo, das WE ist rum und ich kann mich mal eben in aller Ruhe meinem geliebten Abnehmthread widmen.
*
Ja, ich muß ein bisschen rumheulen, denn ich bin tierisch erkältet.
Meine Nase ist dauerzu und mein Hals der schmerzt fürchterlich.
Und ich habe Hunger, tierischen Hunger ... das ist wohl immer so, wenn ich krank bin. Habe mich aber eher nicht allzu sehr verlocken lassen, habe aber mal das Almased eingestellt. Die Waage war dennoch recht gnädig zu mir.
Auch merke ich, wie sich der Körper so langsam verändert. Meine Knieprobleme + Fußschmerzen sind so gut wie weg. Mein Bauch wird flacher insgesamt alles weniger schwabbelig. SUPER.
*
Gestern waren wir bei meinem Schwiegertiger. Natürlich mit Mittagessen und Kuchen etc. Aber ich finde, ich habe mich wacker geschlagen.
So, los gehts:
Samstag
*
Morgens
Almased
Mittags
Wurstsalat mit Rösti
Nachmittags
-
Abends
Reste Wurstsalat mit 2 Spiegeleiern
*
Sonntag
*
Morgens
Almased
Mittags
Kartoffelbrei, Sauerkraut und Eisbein mit Brühe (halbe Prortion für Schwergewichtige)
Nachmittags
ein mini Stück Zwetschgen Kuchen
Abends
1 Brötchen + Serano Schinken, 2 kleine Brote mit Wurst
Startgewicht: 113,7 kg
Etappe: 85 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Größe: 169 cm
*
29.08.2011 - 113,7 kg
05.09.2011 - 111,7 kg
*
Ja, ich muß ein bisschen rumheulen, denn ich bin tierisch erkältet.
Meine Nase ist dauerzu und mein Hals der schmerzt fürchterlich.
Und ich habe Hunger, tierischen Hunger ... das ist wohl immer so, wenn ich krank bin. Habe mich aber eher nicht allzu sehr verlocken lassen, habe aber mal das Almased eingestellt. Die Waage war dennoch recht gnädig zu mir.
Auch merke ich, wie sich der Körper so langsam verändert. Meine Knieprobleme + Fußschmerzen sind so gut wie weg. Mein Bauch wird flacher insgesamt alles weniger schwabbelig. SUPER.
*
Gestern waren wir bei meinem Schwiegertiger. Natürlich mit Mittagessen und Kuchen etc. Aber ich finde, ich habe mich wacker geschlagen.
So, los gehts:
Samstag
*
Morgens
Almased
Mittags
Wurstsalat mit Rösti
Nachmittags
-
Abends
Reste Wurstsalat mit 2 Spiegeleiern
*
Sonntag
*
Morgens
Almased
Mittags
Kartoffelbrei, Sauerkraut und Eisbein mit Brühe (halbe Prortion für Schwergewichtige)
Nachmittags
ein mini Stück Zwetschgen Kuchen
Abends
1 Brötchen + Serano Schinken, 2 kleine Brote mit Wurst
Startgewicht: 113,7 kg
Etappe: 85 kg
Wunschgewicht: 65 kg
Größe: 169 cm
*
29.08.2011 - 113,7 kg
05.09.2011 - 111,7 kg
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt