Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 21:52
Zitat von Disaster:

ich weiß aber ich darf auch nicht weiter zunehmen... hab 126 kilo und meine ärztin ist sehr am meckern...
hab auf ein paar tips von euch gehofft

Da hab ich nen Tipp...einfach ignorieren Lass Dich nicht vollmeckern. Ich bin mit 111kg in die Ss gestartet und hatte zum Schluss 142kg Also ne ganze Menge mehr und mein Arzt hat nieee gemeckert oder sonstwas. Sowas finde ich so blöde, was soll man denn machen, man nimmt nunmal zu und abnehmen kann man hinterher immer noch Also hör da nich drauf und schalte auf Durchzug! Genieße die Ss und auch die Essensgelüste Ansonsten könnte ich nur empfehlen viel Obst und Gemüse zu Essen, halt ausgewogen und vieeel Wasser trinken aber dass weißte sicher selbst Aber wirklich auf keinen Fall versuchen, abzunehmen in der Ss
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 21:54
Ohja Wasser hatte ich auch, 12kg waren nach der Geburt direkt wieder runter (ich erwähne jetz mal nich, dass sie ganz schnell wieder drauf waren ) Wie gesagt lass Dich nciht verrückt machen, sondern genieße die Ss
Disaster
6580 Beiträge
05.01.2012 21:56
Zitat von Naddel80:

Zitat von Disaster:

sie meint das wär einfach zuviel für meinen körper....
dann hab ich jetzt auch noch wasser in den beinen
bin grad ziehmlich down

hm wie gemein jetzt schon wasser-wie groß bist du????

1.73
das kommt wohl auch durch meinen beruf... bin friseurin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.01.2012 21:56
Zitat von Disaster:

sie meint das wär einfach zuviel für meinen körper....
dann hab ich jetzt auch noch wasser in den beinen
bin grad ziehmlich down

mein arzt war sicher nicht glücklich mit meinem Gewicht doch ich bin mit 127 gestartet und am tag des Et hatte ich 138,8 , der hat nie was gesagt.
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 21:57
ohja vom vielen Stehen bestimmt, du Arme arbeitest Du Vollzeit? Vielleicht kannst Du ein wenig kürzer treten?
Ich bin nur 1,67
Disaster
6580 Beiträge
05.01.2012 21:57
Zitat von Käferchen:

Ohja Wasser hatte ich auch, 12kg waren nach der Geburt direkt wieder runter (ich erwähne jetz mal nich, dass sie ganz schnell wieder drauf waren ) Wie gesagt lass Dich nciht verrückt machen, sondern genieße die Ss

ich hab nur noch die worte von der ärztin in den ohren ... ich hab jetzt echt angst
Disaster
6580 Beiträge
05.01.2012 21:59
Zitat von Käferchen:

ohja vom vielen Stehen bestimmt, du Arme arbeitest Du Vollzeit? Vielleicht kannst Du ein wenig kürzer treten?
Ich bin nur 1,67

ja ich bin grade von ner 50 auf ne 4o stunden woche runter... und nun hab ich nen BV bekommen
05.01.2012 22:00
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

ich hab nur noch die worte von der ärztin in den ohren ... ich hab jetzt echt angst

lass dich nicht bekloppt machen oder wechsel den doc meine erste ss bin ich mit 124 gestartet am ende 140 dann nr 2 und 3 mit 150 ende 152 und es hat nie einer was gesagt klar um so stabiler du bist wird ein wenig die sicht schlechter klar und ich selber bin 1,72 also kopf hoch
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 22:01
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Ich bin nur 1,67

ja ich bin grade von ner 50 auf ne 4o stunden woche runter... und nun hab ich nen BV bekommen

Das ist bestimmt besser so, so kannste die Ss in vollen Zügen genießen Vor allem wegen dem Wasser, dann reduziert sich das vielleicht wieder ein wenig
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 22:03
Zitat von Naddel80:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

lass dich nicht bekloppt machen oder wechsel den doc meine erste ss bin ich mit 124 gestartet am ende 140 dann nr 2 und 3 mit 150 ende 152 und es hat nie einer was gesagt klar um so stabiler du bist wird ein wenig die sicht schlechter klar und ich selber bin 1,72 also kopf hoch

Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte zuerst auch ne andere Ärztin und die war sooo schrecklich, hab dann glaube ich ca. in der 17.ten SsW gewechselt und war suuuper zufrieden mit meinem Arzt. Ich mein wozu auch ständig drauf rumhacken, wir wissen doch selbst das wir zuviel Gewicht mit uns rumschleppen, da hilft diese Panikmache auch nichts. Ich verstehe solche Ärzte absolut nicht MAchen einen ja ganz kirre
Disaster
6580 Beiträge
05.01.2012 22:04
eigentlich ist meine ärztin gut ich möchte nicht wechseln... ach man... scheiß kilos
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 22:05
Mädels ich muss mal was sagen... ich find diesen Thread soo klasse Es tut wahnsinnig gut mit "Gleichgesinnten" zu schreiben udn zu wissen, das man nicht alleine ist Es motiviert unheimlich und man kann sich so ziemlich alles von der Seele schreiben udn wird nicht blöd angemacht, find ich super!!! Weiter so!!!
Disaster
6580 Beiträge
05.01.2012 22:07
Zitat von Käferchen:

Mädels ich muss mal was sagen... ich find diesen Thread soo klasse Es tut wahnsinnig gut mit "Gleichgesinnten" zu schreiben udn zu wissen, das man nicht alleine ist Es motiviert unheimlich und man kann sich so ziemlich alles von der Seele schreiben udn wird nicht blöd angemacht, find ich super!!! Weiter so!!!

ja das finde ich auch... woanders hätte ich mich nicht getraut das zu schreiben
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 22:07
Zitat von Disaster:

eigentlich ist meine ärztin gut ich möchte nicht wechseln... ach man... scheiß kilos

hm dann weiß ich auch nicht. Aber dieses Sorgen machen hilft Dir ja auch nciht weiter. Und wenn Du Ihr das mal sagst? Also das es Dich total kirre macht wenn sie jedes Mal davon anfängt und Du Dir bewusst bist das Du zuviel Kilos drauf hast aber es nunmal jetzt gerade nicht ändern kannst?! Ich mein sie ist Deine Ärztin aber desshalb hat sie nicht das Recht ständig damit anzufangen. Sag Ihr das ruhig, vielleicht ist es Ihr gar nicht bewusst dass es Dich so fertig macht?!
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 22:09
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

ja das finde ich auch... woanders hätte ich mich nicht getraut das zu schreiben

In diesem Thread kann man echt über alles schreiben, hab mich gleich von Anfang an wohl gefühlt hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt