Übergewicht (+100kg)
04.01.2012 11:41
HAllo Mädels ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht?!
Ich konnte am Montag leider noch nicht mit WW starten, da ich mir ne totale erkältung zugezogen hab und zu nix in der Lage war, wenns mir aber wieder gut geht starte ich auch. Hab jetz schon Angst vor der Waage, habe garantiert zugenommen
Wünsch Euch was!!!
---------
Welcome an alle Neuen
Ich konnte am Montag leider noch nicht mit WW starten, da ich mir ne totale erkältung zugezogen hab und zu nix in der Lage war, wenns mir aber wieder gut geht starte ich auch. Hab jetz schon Angst vor der Waage, habe garantiert zugenommen
Wünsch Euch was!!!
---------
Welcome an alle Neuen
04.01.2012 11:44
Zitat von annel83:
Essensplan 03.01.2012
Morgens:
1 kleines Milchbrötchen (Lidl)
1 kleine Scheibe Vollkornbrot
2 Tl Frischkäse light
1 Tl Margarine
30g Gouda light
2 Tl Überrübensirup
1 Handvoll Weintrauben
verbrauchte *** 9
Mittags:
Kartoffeln mit Jägerschnitzel a la WW
15g Smarties mini
2 Mandarinen
verbrauchte *** 9
Abendessen:
Gemüse mit Emmentaler
verbrauchte **** 12
Annel ?! ich hab es schon wieder vergessen (schande über mich) machst du WW online oder hast du dir WW Kochbücher geholt ? Gibt es im Internet auch frei zugängliche Rezepte mit dem neuen WW Programm ? Also Pro Points ? Diese ganze WW Sache kostet unmengen an Geld. Aber bisher habe ich noch keine Rezepte gefunden .
04.01.2012 11:54
Ich war gerade doch mal auf der Waage, wiege jetzt 135,1 kg, hab also zugenommen wie ich vermutet habe Bin nur froh, das es nich noch mehr geworden ist, hatte mit sogar noch mehr gerechnet. Werde denke ich ab kommenden Montag wieder mit WW starten, da müsste ich wieder gesund sein.
04.01.2012 11:55
Zitat von Elfe2010:
Zitat von annel83:
Essensplan 03.01.2012
Morgens:
2 Tl Frischkäse light
1 Tl Margarine
30g Gouda light
2 Tl Überrübensirup
1 Handvoll Weintrauben
verbrauchte *** 9
Mittags:
15g Smarties mini
2 Mandarinen
verbrauchte *** 9
Abendessen:
Gemüse mit Emmentaler
verbrauchte **** 12
Annel ?! ich hab es schon wieder vergessen (schande über mich) machst du WW online oder hast du dir WW Kochbücher geholt ? Gibt es im Internet auch frei zugängliche Rezepte mit dem neuen WW Programm ? Also Pro Points ? Diese ganze WW Sache kostet unmengen an Geld. Aber bisher habe ich noch keine Rezepte gefunden .
huhuu
Also im inet hab ich auch noch keine kostenlosen Rezepte gefunden, ich hatte mir mal Kochbücher gekauft von WW. Schau doch mal bei ebays, da sind sie ja meist nicht so teuer
04.01.2012 12:05
Zitat von Elfe2010:
Zitat von annel83:
Essensplan 03.01.2012
Morgens:
2 Tl Frischkäse light
1 Tl Margarine
30g Gouda light
2 Tl Überrübensirup
1 Handvoll Weintrauben
verbrauchte *** 9
Mittags:
15g Smarties mini
2 Mandarinen
verbrauchte *** 9
Abendessen:
Gemüse mit Emmentaler
verbrauchte **** 12
Annel is ok..... das is mein Kosename
Ja ich mach WW online und es gibt da auch ne Menge Rezepte.....
Aber ich hab 2006 schon einmal WW gemacht und hab von da noch einige Bücher.... die rechne ich nach PP um und nutz die also weiter. Frei zugnglich gibt es einige Rezepte bei chefkoch......
Sind nur nich also solche gekennzeichnet Aber da kannst du einige finden
Übrigens noch ein Hinweis... wir dürfen nicht Points oder ähnliches schreiben, da hat WW die Rechte dran.... und unser Forum könnte da echt rechtliche Schwierigkeiten bekommen........ also ich benutze deswegen immer ****
04.01.2012 12:15
Zitat von Käferchen:
Ich war gerade doch mal auf der Waage, wiege jetzt 135,1 kg, hab also zugenommen wie ich vermutet habe Bin nur froh, das es nich noch mehr geworden ist, hatte mit sogar noch mehr gerechnet. Werde denke ich ab kommenden Montag wieder mit WW starten, da müsste ich wieder gesund sein.
Ist doch nicht schlimm.......... Genau wie bei Dir Naddel.......
Hauptsache wir fangen jetzt gemeinsam wieder an
Also meine Lieben, ab nächster Woche starten wir wieder durch und auf gehts!!!!!!!!
04.01.2012 21:32
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Naddel80:
Boh peinlich wie kann man in ich denke 1 monat 5kg zunehmen peinlich
Och süße ... ... das ist natürlich nicht toll. Aber peinlich muss es dir doch auch nicht sein. Sieh doch mal wie schnell du die 30 kg verloren hast. und du hast da kaum etwas gegessen du hast dich fast nur von deinen drinks ernährt. Durch das richtige FESTE essen und dann noch so weihnachtliche Schlemmerein ist es doch ganz natürlich dass es anschlägt. Aber du hast doch so viel Durchhaltevermögen und so viel Stärke,ich weiß dass du die 5 kg ganz schnell wieder runter hast Sobald das "träge" bald vorbei ist
Du bist so ein Goldengel das baut einen richtig auf danke,fetten knutscha
04.01.2012 21:35
Zitat von annel83:
Zitat von Käferchen:
Ist doch nicht schlimm.......... Genau wie bei Dir Naddel.......
Hauptsache wir fangen jetzt gemeinsam wieder an
Also meine Lieben, ab nächster Woche starten wir wieder durch und auf gehts!!!!!!!!
Super ich freu mich drauf
05.01.2012 00:48
Essensplan 04.01.2012
Morgens:
2 Scheiben Mehrkornbrot
2 Tl Frischkäse light
1 Tl Margarine
30g Gouda light
2 Tl Überrübensirup
2 Kiwis
verbrauchte *** 10
Mittags:
Reis mit Pute süßsauer a la WW
1 Banane
1 Fruit king mix Becher
verbrauchte *** 12
Abendessen:
Gemüseomelett mit Emmentaler
verbrauchte **** 15
Morgens:
2 Scheiben Mehrkornbrot
2 Tl Frischkäse light
1 Tl Margarine
30g Gouda light
2 Tl Überrübensirup
2 Kiwis
verbrauchte *** 10
Mittags:
Reis mit Pute süßsauer a la WW
1 Banane
1 Fruit king mix Becher
verbrauchte *** 12
Abendessen:
Gemüseomelett mit Emmentaler
verbrauchte **** 15
05.01.2012 18:53
huhu. Klar darfst Du Nur in der Ss sollte man nicht unbedingt abnehmen
05.01.2012 20:47
ich weiß aber ich darf auch nicht weiter zunehmen... hab 126 kilo und meine ärztin ist sehr am meckern...
hab auf ein paar tips von euch gehofft
05.01.2012 21:49
Zitat von Disaster:
ich weiß aber ich darf auch nicht weiter zunehmen... hab 126 kilo und meine ärztin ist sehr am meckern...
warum darfst du nicht zunehmen??
05.01.2012 21:51
sie meint das wär einfach zuviel für meinen körper....
dann hab ich jetzt auch noch wasser in den beinen
bin grad ziehmlich down
bin grad ziehmlich down
05.01.2012 21:52
Zitat von Disaster:
sie meint das wär einfach zuviel für meinen körper....
bin grad ziehmlich down
hm wie gemein jetzt schon wasser-wie groß bist du????
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt