Übergewicht (+100kg)
29.12.2011 10:30
oh ich will auch nich wissen wieviel ich gerade wiege Habe sooo viel genascht und Gans gegessen, Torte etc. Ab dem zweiten gehts wieder richtig los mit WW und danhn wird 2012 ganz viel abgespeckt (zumindest so lange ich nicht schwanger bin )
29.12.2011 10:49
Hallo ihr Lieben,
unsere Feiertage waren ok.... Ich habe ein bisschen Süßkram gegessen, aber bisher nicht zugenommen, das heißt zur Zeit halt mich trotz der Feiertage recht gut.......
Wie war denn Weihnachten für euch und was macht ihr an Silvester?????
Ich hoffe mir geht es bald besser, meine Tochter hat sich einen MagenDarmVirus eingefangen und ich habe den jetzt auch....... Habe von gestern auf heute 3 kg Flüssigkeit verloren......... Naja hoffen wir, dass es uns bald besser geht......
unsere Feiertage waren ok.... Ich habe ein bisschen Süßkram gegessen, aber bisher nicht zugenommen, das heißt zur Zeit halt mich trotz der Feiertage recht gut.......
Ich hoffe mir geht es bald besser, meine Tochter hat sich einen MagenDarmVirus eingefangen und ich habe den jetzt auch....... Habe von gestern auf heute 3 kg Flüssigkeit verloren......... Naja hoffen wir, dass es uns bald besser geht......
29.12.2011 10:54
Zitat von annel83:
Hallo ihr Lieben,
Gute Besserung!!!!!!!
30.12.2011 12:06
Oh hört mir blos auf hab bestimmt derbe zugenommen aber am 2ten gehts wieder voll los.Silvester wird noch lecker Raclett geschlemmt und am 1.1 die Reste ja und genascht und wat getrunken.Ich finde im mom wo man es hat schleifen lassen is man auch wieder voll träge und man hat Bock zu nix wird Zeit das sich dat wieder ändert nech.Falls wir uns nicht mehr lesen und schreiben einen Guten Rutsch euch allen und ein tolles neues Jahr gewüscht!
30.12.2011 13:25
Zitat von Naddel80:
Oh hört mir blos auf hab bestimmt derbe zugenommen aber am 2ten gehts wieder voll los.Silvester wird noch lecker Raclett geschlemmt und am 1.1 die Reste ja und genascht und wat getrunken.Ich finde im mom wo man es hat schleifen lassen is man auch wieder voll träge und man hat Bock zu nix wird Zeit das sich dat wieder ändert nech.Falls wir uns nicht mehr lesen und schreiben einen Guten Rutsch euch allen und ein tolles neues Jahr gewüscht!
Seh ich genauso
Dann legen wir gemeinsam wieder los am 2.1
---------
Mädels ich wünsche Euch und Euren Familien einen super guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen wünsche ich, dass wir es schaffen gaaanz viel abzunehmen
30.12.2011 13:34
Hallo Ihr Lieben.......
Es geht mir wieder besser....... habe heute zum Ersten mal selbst Pesto gemacht. Zumindest Basilikumpesto...... und ich muss sagen, es war sehr lecker!!!
Spaghetti mit Basilikumpesto
Es geht mir wieder besser....... habe heute zum Ersten mal selbst Pesto gemacht. Zumindest Basilikumpesto...... und ich muss sagen, es war sehr lecker!!!
30.12.2011 13:34
oh annel das sieht richtig lecker aus *mjammi*
Das ist schön das es Dir wieder besser geht pünktlich zu Sylvester
Das ist schön das es Dir wieder besser geht pünktlich zu Sylvester
30.12.2011 13:42
Zitat von annel83:
Hallo Ihr Lieben.......
gibt es dazu ein rezept ? das sieht super aus
30.12.2011 13:58
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von annel83:
Hallo Ihr Lieben.......
Klar gibbet das..... soll ichs rein schreiben????
30.12.2011 13:58
Zitat von Käferchen:
Zitat von Naddel80:
Seh ich genauso
Dann legen wir gemeinsam wieder los am 2.1
---------
Mädels ich wünsche Euch und Euren Familien einen super guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen wünsche ich, dass wir es schaffen gaaanz viel abzunehmen
genau auf gehts
30.12.2011 13:59
Zitat von annel83:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von annel83:
Hallo Ihr Lieben.......
Klar mach mal
30.12.2011 14:28
Zitat von annel83:aber immer doch
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von annel83:
Hallo Ihr Lieben.......
30.12.2011 20:05
Also hier das Rezept für das Pesto (Henssler, Hauptsache Lecker)
Für 4 Personen:
Zutaten: 2 El Cashewkerne
1-2El Limettensaft
80g Basilikumblätter
120 ml Sonnenblumenöl
80g Greyzener (oder Parmesan)
Salz, Pfeffer
400g Spaghetti
Zubereitung: Zuerst die Cashewkerne in der Pfanne anrösten und anschließend leicht abkühlen lassen. Währenddessen etwas Limettensaft (1 El) mit dem Basilikum und dem Öl pürieren. Anschließend mit dem Käse und den Cashewkernen mischen. Salzen, pfeffern und den Rest des Limettensaftes zugeben. Die Spaghetti nach Anweisung kochen und etwas Nudelwasser aufheben. Die Spaghetti mit dem Pesto und etwas Nudelwasser mischen und
GENIEßEN
Für 4 Personen:
Zutaten: 2 El Cashewkerne
1-2El Limettensaft
80g Basilikumblätter
120 ml Sonnenblumenöl
80g Greyzener (oder Parmesan)
Salz, Pfeffer
400g Spaghetti
Zubereitung: Zuerst die Cashewkerne in der Pfanne anrösten und anschließend leicht abkühlen lassen. Währenddessen etwas Limettensaft (1 El) mit dem Basilikum und dem Öl pürieren. Anschließend mit dem Käse und den Cashewkernen mischen. Salzen, pfeffern und den Rest des Limettensaftes zugeben. Die Spaghetti nach Anweisung kochen und etwas Nudelwasser aufheben. Die Spaghetti mit dem Pesto und etwas Nudelwasser mischen und
GENIEßEN
31.12.2011 10:39
Danke für das Rezept
---------
Mädels ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, schlemmt nochmal so richtig und dann gehts im neuen Jahr wieder motiviert los
Tschakkaaaaaa
---------
Mädels ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, schlemmt nochmal so richtig und dann gehts im neuen Jahr wieder motiviert los
Tschakkaaaaaa
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt