Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
21.12.2011 23:21
Zitat von Yogi_Baer:

mich gibt es auch noch im januar geht es wieder los

----------

Hach Mädels ich war heute beim Friseut das war sooo herrlich und am freitag gehts ins Nagelstudio, endlich mal wieder ein wenig Zeit nur für mich und entspannen
22.12.2011 13:33
Zitat von mela78:

mja bei mir läufts momentan auch nicht so toll wen die Weihnachtskekse nur nicht so lecker wären und mir graut schon vor den Feiertagen.Aber 2012 geht s dann so richtig los da wird nix mehr genascht.Ich glaub da gehts nicht nut mir so stimmts Mädels?

ohja die ganzen leckereien voll schlimm
22.12.2011 13:34
Zitat von Yogi_Baer:

Juhuuuuuuuuuuuu

2012 wir kommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.12.2011 20:28
Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

Juhuuuuuuuuuuuu

2012 wir kommen

annel83
3803 Beiträge
23.12.2011 10:05
Hey und Hallo,
also irgendwie hab ich es geschafft seit Anfang des Monats nicht mehr auf die Waage zu gehen......
Aber jetzt hab ich es geschafft und kann hier mal wieder schreiben......
Also bei uns gibt es an Weihnachten Kartoffelsalat und Würstchen, am 1. Feiertag Wild, Rotkraut und Klöße...... bei Schwiemama.... und ich backe eine Weihnachtliche Linzertorte.....
Tja und am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir essen.......
Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen????
Käferchen
6954 Beiträge
23.12.2011 11:09
Huhu Annell

Wir haben nun alle Geschenke zusammen, müssen nru noch ein paar eingepackt werden. Unter anderem haben wir dieses Jahr Kalender gebastelt mit Fotos von Pupsis erstem Jahr, der wird sicher gut ankommen
------
Was verschenkt Ihr so?
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien
23.12.2011 11:21
ich habe alle Geschenke zusammen und packe sie heute abend ein , wenn alles im bett ist .
ich bin mit den kindern alleine , bzw sie sind am 1 . bei ihren vater und ich bin da ganz alleine .
am 27 kommt mein enkelkind . freu . das erste weihnachten , was er mitbekommt und ich bin auf seine reaktion gespannt .
ich habe noch nicht ein keks , lebkuchen oder ähnliches angefasst . von daher kein problem , bin aber auch krank . drum außer wertung .
Käferchen
6954 Beiträge
23.12.2011 11:38
@rasselbande

Oh wie schön dann viel Freude mit Deinem Enkelkind Meine MAma freut sich auch schon riesig, ist ja auch Pupsis erstes Weihnachten
Gute Besserung weiterhin!!!

--------
Mädels hier schonmal von Pupsi und mir:

Schonmal Frohe Weihnachten
annel83
3803 Beiträge
23.12.2011 13:14
Zitat von Käferchen:

Huhu Annell

Wir haben nun alle Geschenke zusammen, müssen nru noch ein paar eingepackt werden. Unter anderem haben wir dieses Jahr Kalender gebastelt mit Fotos von Pupsis erstem Jahr, der wird sicher gut ankommen
------
Was verschenkt Ihr so?
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien

Also....
Ana und Lia bekommen Spielzeug, Bücher und Kleidung
Menne bekommt 2 Bücher
Schwester bekommt Schmuck und ein richtig schönes Buch
Nichte bekommt Spielzeug und ein Buch
Schwiema bekommt Bunslauer Porzellan
Schwiepa bekommt Bücher und Tee
Mama bekommt Schmuck
Papa bekommt Kalender, Sodoku und Eierlikör
Schwägerin bekommt Schmuck
Schwager ein Shirt einer Lieblingsband
Großeltern Präsentkorb mit besonderem Essen
Freundinnen bekommen auch Bücher

und bei euch?????
annel83
3803 Beiträge
23.12.2011 13:20
Zitat von Käferchen:

Wat ein süßes Foto und wat ein süßer Fratz.......
23.12.2011 15:14
Zitat von Käferchen:

@rasselbande

Oh wie schön dann viel Freude mit Deinem Enkelkind Meine MAma freut sich auch schon riesig, ist ja auch Pupsis erstes Weihnachten
Gute Besserung weiterhin!!!

--------
Mädels hier schonmal von Pupsi und mir:

23.12.2011 15:18
Also bei uns meine große bekommt nen Prinzessinen Schloss von Lego,ne Kutsche mit Kronpaar von Lego dabei,nintendo Mathespiel und ne Pferdezeitung,mein sohn Duplo Zug Paket und schienen,von Cars nen Rucksack und nen aufblasbaren Sessel,meine ganz kleine nen spieltelefon und ein holzpferdchen zum hinter her ziehen,mein Mann nen Schlaffi und nen Massage Gutschein,Meine schwiegerpa nen Schlaffi und ne Termoplinte,Schwiegermu nen beleuchtetes Weihnachtsdorf und zwei Engel,Schwägerins kinder die mädels bücher der sohn nen spiel und wir erw machen nix
mela78
203 Beiträge
28.12.2011 21:20
Hallo Mädels

Und wie waren die Feiertage bei euch??Bei mir essestechnisch ein Supergau also war die entscheidung gut erst 2012 durchzustarten aber dann so richtig.Und habt ihr euch zurückhalten können bei all den Leckereien??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.12.2011 06:29
ich will gar nicht wissen was ich drauf hab, hab gefühlte 2kg raclettkeäse gegessen -.-
29.12.2011 10:30
ich hab mich nur von gedünsteten gemüsse ernährt und von trocken vollkorn toast .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt