Übergewicht (+100kg)
08.12.2011 20:15
Hallo ...
ich wollte fragen ob ich bei euch mitmachen darf?
Zu mir: Ich heiße Frieda, bin 27 Jahre alt und habe einen 6 Monaten alten Sohn.
Ich möchte ab 01.01.12 wieder mit WW abnehmen. Ich habe 2009 schon mal 12 kg mit WW abgenommen und will die wieder runter haben. Im Moment habe ich 96 kg bei 1,72 m.
Ich habe in der SS erst abgenommen, nicht beabsichtigt ist einfach passiert und hatte nach dem KH 1 kg weniger als vor der SS aber da bleibe ich jetzt. Ich will erst ab 01.01. abnehmen, da ich weiß das ich Weihnachten mich nicht zurück halten kann. Und ich bis Ende des Jahres noch mit meiner Diplomarbeit am werkeln bin und keine Zeit habe meinen Plan zu machen und auch einzuhalten.
Ich hoffe das reicht erstmal...
ich wollte fragen ob ich bei euch mitmachen darf?
Zu mir: Ich heiße Frieda, bin 27 Jahre alt und habe einen 6 Monaten alten Sohn.
Ich möchte ab 01.01.12 wieder mit WW abnehmen. Ich habe 2009 schon mal 12 kg mit WW abgenommen und will die wieder runter haben. Im Moment habe ich 96 kg bei 1,72 m.
Ich habe in der SS erst abgenommen, nicht beabsichtigt ist einfach passiert und hatte nach dem KH 1 kg weniger als vor der SS aber da bleibe ich jetzt. Ich will erst ab 01.01. abnehmen, da ich weiß das ich Weihnachten mich nicht zurück halten kann. Und ich bis Ende des Jahres noch mit meiner Diplomarbeit am werkeln bin und keine Zeit habe meinen Plan zu machen und auch einzuhalten.
Ich hoffe das reicht erstmal...
09.12.2011 09:13
@Käferchen: Warum sie geholt werde musste ?! Ich bin zwei Tage mit starken Schmerzen ausgeharrt bis ich dann doch mal ins Krankenhaus gefahren bin weil ich nur noch im Vierfüßler Stand aushalten konnte. Im Krankenhaus angekommen ist die Fruchtblase geplatzt und ich hab ne menge Blut verloren. Wurde direkt in den Op geschoben und ne Notsectio gemacht. Es waren Wehen die ich seit zwei Tagen hatte. War aber Freitags Abends im Krankenhaus da war alles ok wurde wieder nach Hause geschickt tja und sonntags kam meine kleine maus. Wir wären beide beinahe im OP gestorben sagten die ärzte. Gott sei Dank haben wir es beide geschafft. Aber warum sie nun schon zu früh raus wollte weiß niemand.
Ich bin übrigens auch 27 ja habe dir unter dem "Rockabilly Foto" auch geantwortet
@ Fröschlein: Natürlich darfste hier mitmachen Herzlich Willkommen !
Ich bin übrigens auch 27 ja habe dir unter dem "Rockabilly Foto" auch geantwortet
09.12.2011 10:37
wieviele Kinder habt ihr und sind hier auch welche alleinerziehend ?
. also ich merke . wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin . dann ess ich mega wenig . weil stress und kaum zeit .
aber wenn ich zu hause bin , wie jetzt , wegen kranken Kindern . da mus ich mich zügeln , weil der kühlschrank immer ruft .
und dann setzt es natürlich noch mehr an ,
weil cih zu Hause nicht soviel bewegung habe , wie auf arbeit .
. also ich merke . wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin . dann ess ich mega wenig . weil stress und kaum zeit .
aber wenn ich zu hause bin , wie jetzt , wegen kranken Kindern . da mus ich mich zügeln , weil der kühlschrank immer ruft .
09.12.2011 12:07
@Elfe: Felix wurde auch in der 31.SSW geholt per Notsectio, hatte ein HELLP-Syndrom. Kenn das also das ich nicht so den großen Schwangerschaftsbauch hatte.
Ich wurde die Tage auch angesprochen, ob das mein Kind sei ... ich wäre doch gar nicht schwanger gewesen....
Ich wurde die Tage auch angesprochen, ob das mein Kind sei ... ich wäre doch gar nicht schwanger gewesen....
09.12.2011 12:49
Zitat von Wilde-Rasselbande:
wieviele Kinder habt ihr und sind hier auch welche alleinerziehend ?
hi ich habe 3 Kinder und ja wenn ich arb bin brauch ich den ganzen Tag nix essen und zuhause is die Hölle dann kann dich bestens verstehn
09.12.2011 13:21
Zitat von Elfe2010:
@Käferchen: Warum sie geholt werde musste ?! Ich bin zwei Tage mit starken Schmerzen ausgeharrt bis ich dann doch mal ins Krankenhaus gefahren bin weil ich nur noch im Vierfüßler Stand aushalten konnte. Im Krankenhaus angekommen ist die Fruchtblase geplatzt und ich hab ne menge Blut verloren. Wurde direkt in den Op geschoben und ne Notsectio gemacht. Es waren Wehen die ich seit zwei Tagen hatte. War aber Freitags Abends im Krankenhaus da war alles ok wurde wieder nach Hause geschickt tja und sonntags kam meine kleine maus. Wir wären beide beinahe im OP gestorben sagten die ärzte. Gott sei Dank haben wir es beide geschafft. Aber warum sie nun schon zu früh raus wollte weiß niemand.
Wahnsinn da habt Ihr ja riesen Glück gehabt. Find ich ja krass das sie dich Freitags nach Hause geschickt haben. Wenn ich das nun richtig verstanden habe hattest Du da doch schon Wehen, oder?! Einglück is alles gut gegangen!!! Hast Du eigentlich einen eigenen Thread?
@rasselbande
Also ich hab bis jetzt ein Kind und bin verheiratet. Wenn cih zu tun habe denke ich auch kuam ans Essen aber wenn ich dann ma Ruhe hab wenn Pupsi schläft oder so dann kommt das immer mit dem Naschen oder so
09.12.2011 13:26
Meine kleinste kamm auch per Notkaiserschnitt . wegen akuten Hellp
allerdings war ich da schon 40.5 zum glück .
ich hatte das nicht so gut vertragen . lag auf its und ich muste kämpfen um mein leben . die kleine hatte zum glück nur eine unterzuckerung .
Ich habe 4 kinder und bin alleinerziehend .
von 6 -17 uhr außer haus , wegen arbeiten und kind abholen und so .. dann noch haushalt und coo .
is schon viel , und da komm ich hin und wieder nicht zum essen .
meine kinder sind aber schon groß ( bis auf die kleine ) 4 .9 , 13 und 15 Jahre .
dann habe ich noch ein stiefsohn und ein stiefenkel 1 jahr .
weiter kinder gibts leider nicht .
wegen alleinerziehend , finanziele seite ( schafft mann alleine auch nicht ) . gesundheitszustand und mein alter bzw das der kinder auch .
allerdings war ich da schon 40.5 zum glück .
ich hatte das nicht so gut vertragen . lag auf its und ich muste kämpfen um mein leben . die kleine hatte zum glück nur eine unterzuckerung .
Ich habe 4 kinder und bin alleinerziehend .
von 6 -17 uhr außer haus , wegen arbeiten und kind abholen und so .. dann noch haushalt und coo .
is schon viel , und da komm ich hin und wieder nicht zum essen .
meine kinder sind aber schon groß ( bis auf die kleine ) 4 .9 , 13 und 15 Jahre .
dann habe ich noch ein stiefsohn und ein stiefenkel 1 jahr .
weiter kinder gibts leider nicht .
wegen alleinerziehend , finanziele seite ( schafft mann alleine auch nicht ) . gesundheitszustand und mein alter bzw das der kinder auch .
10.12.2011 12:18
Zitat von Fröschlein84:
@Elfe: Felix wurde auch in der 31.SSW geholt per Notsectio, hatte ein HELLP-Syndrom. Kenn das also das ich nicht so den großen Schwangerschaftsbauch hatte.
O.O Das ist heftig. Also angesprochen zu werden weil man nicht den Anschein hatte dass du schwanger warst. Na aus meinem Bekannten und Familienkreis wussten alle mit denen ich jetzt noch immer Kontakt habe dass ich schwanger bin bzw war. Aber angesehen hat man es mir wie gesagt nicht . Was ist das HELLP- Syndrom ? Ich bin gerade nicht am PC sonst würde ich es googeln Bin nur mit dem Handy online da haut das mit dem anständig googeln nicht so hin
10.12.2011 12:21
@ Käferchen: Ne Wehen habe ich erst ein paar Stunden nachdem ich abends wieder aus dem KH nach Hause gekommen bin . War im KH weil ich Blutungen hatte (wo ich zu Hause war .. im KH waren diese wieder verschwunden) . Es wurde nichts gefunden und festgestellt. die äörztin hat Ultraschall etc alles gemacht aber war alles in Ordnung. Ja wir hatten beide wirklich richtig Glück.
@ Wilde Rasselbande: Ich habe erst eine Tochter 20 monate als. Aber ich bin mit dem Vater zusammen und im Sommer nächstes Jahr wollen wir uns an ein Geschwisterchen machen
@ Wilde Rasselbande: Ich habe erst eine Tochter 20 monate als. Aber ich bin mit dem Vater zusammen und im Sommer nächstes Jahr wollen wir uns an ein Geschwisterchen machen
10.12.2011 12:44
http://de.wikipedia.org/wiki/HELLP-Syndrom
ich war mit dem Vater meiner Kinder 17 Jahre zusammen . und bin nun seit 3 jahren getrennt .
mache nun alles alleine und ohne hilfe von anderen , und naja mal klappt es super und mal nicht . was aber auch daran liegt , das 2 kinder von mir in der Pupertät sind und naja diese Phase ist eine herausforderung .
ich war mit dem Vater meiner Kinder 17 Jahre zusammen . und bin nun seit 3 jahren getrennt .
mache nun alles alleine und ohne hilfe von anderen , und naja mal klappt es super und mal nicht . was aber auch daran liegt , das 2 kinder von mir in der Pupertät sind und naja diese Phase ist eine herausforderung .
10.12.2011 13:54
Hey Ihr Lieben........
was macht ihr denn heute noch????
Gleich wenn die beide Mittagsschlaf gemacht haben, gehts auf zum Plätzchen backen!!!!!!!!!!!
Heute morgen waren wir einkaufen und haben Weihnachtsschmuck bemalt.....
wenn ich heute Abend Zeit habe, dann zeige ich euch Bilder vom basteln und backen.......
Und was habt ihr vor?????
Wünsch euch erstmal einen wunderschönen Nachmittag!!!!!!!
@ Wilde Rasselbande.... Ich habe gemeinsam mit meinem Mann eine Tochter und er hat noch eine Tochter, die bei uns lebt.....
@Fröschlein willkommen in unserer kleinen wachsenden Runde......
was macht ihr denn heute noch????
Gleich wenn die beide Mittagsschlaf gemacht haben, gehts auf zum Plätzchen backen!!!!!!!!!!!
Heute morgen waren wir einkaufen und haben Weihnachtsschmuck bemalt.....
wenn ich heute Abend Zeit habe, dann zeige ich euch Bilder vom basteln und backen.......
Und was habt ihr vor?????
Wünsch euch erstmal einen wunderschönen Nachmittag!!!!!!!
@ Wilde Rasselbande.... Ich habe gemeinsam mit meinem Mann eine Tochter und er hat noch eine Tochter, die bei uns lebt.....
@Fröschlein willkommen in unserer kleinen wachsenden Runde......
10.12.2011 19:57
@elfe
Achsooo. Das ist ja wirklich krass das man vorher gar nix gemerkt hat und es dann so plötzlich kam, stimmts?! War bestimmt ein Schock für alle.
@annel
Oh das hört sich ja nach nem schhönen Tag an bei Euch Wir waren heute auch unterwegs, haben schonmal die Gans und die Torten fürs Weihnachtsessen besorgt, Teppich und PVC für unseren Keller gekauft und einen Weihnachtsbaum (wird aber erst am 23.ten Abends aufgestellt) Nun werden wir den Abend noch schön ausklingen lassen und mal wieder zusammen ein bisschen Playstation und Wii spielen Mal sehen wie Pupsi diese NAcht schläft, die letzte war echt der Horror Morgen wird bie uns auch wieder gebacken, meine Freundin kommt mit ihrer kleinen vorbei und dann machen wir Kekse Freue mich auf Deine Fotos
@Mädels
Wahh ich traue mich morgen gar nicht auf die Waage Ich hab mich diese Woche kaum an die Punkte gehalten und genascht, ich hab ebstimmt wieder nen Kilo mehr drauf oder so Naja ab Montag starte ich wieder richtig durch Tschakkaaaaaaa
Achsooo. Das ist ja wirklich krass das man vorher gar nix gemerkt hat und es dann so plötzlich kam, stimmts?! War bestimmt ein Schock für alle.
@annel
Oh das hört sich ja nach nem schhönen Tag an bei Euch Wir waren heute auch unterwegs, haben schonmal die Gans und die Torten fürs Weihnachtsessen besorgt, Teppich und PVC für unseren Keller gekauft und einen Weihnachtsbaum (wird aber erst am 23.ten Abends aufgestellt) Nun werden wir den Abend noch schön ausklingen lassen und mal wieder zusammen ein bisschen Playstation und Wii spielen Mal sehen wie Pupsi diese NAcht schläft, die letzte war echt der Horror Morgen wird bie uns auch wieder gebacken, meine Freundin kommt mit ihrer kleinen vorbei und dann machen wir Kekse Freue mich auf Deine Fotos
@Mädels
Wahh ich traue mich morgen gar nicht auf die Waage Ich hab mich diese Woche kaum an die Punkte gehalten und genascht, ich hab ebstimmt wieder nen Kilo mehr drauf oder so Naja ab Montag starte ich wieder richtig durch Tschakkaaaaaaa
10.12.2011 19:59
Zitat von Wilde-Rasselbande:
http://de.wikipedia.org/wiki/HELLP-Syndrom
Es ist bestimmt oft nicht leicht alleinerziehend zu sein. Hut ab. Und zwei Kids in der Pubertät...ohjeee wenn ich da an meinen Bruder denke (der is knapp 17) oder an mich selbst vor vielen vielen Jahren auweia da gings ab
15.12.2011 15:41
huhu, ich glaub ich bekomme wieder zum ersten mal meine Tage.....ist nur so ein hellrosa Geschmiers.....bin mir jetzt total unsicher ob ich heute mit der Pille anfangen soll bzw ob das überhaupt meine Tage sind!!!
ALles kommisch....wie war das bei euch ????
15.12.2011 17:15
Zitat von emma2010:
huhu, ich glaub ich bekomme wieder zum ersten mal meine Tage.....ist nur so ein hellrosa Geschmiers.....bin mir jetzt total unsicher ob ich heute mit der Pille anfangen soll bzw ob das überhaupt meine Tage sind!!!
Ich hatte direkt nach der Geburt das erste mal wieder meine Periode. Bzw.... ich habe nach dem Kaiserschnitt erst diese KS Blutung gehabt und danach direkt im Anschluss dann meine Periode ... war gaaanz toll
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt