Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
15.12.2011 17:50
Zitat von Elfe2010:

Zitat von emma2010:

huhu, ich glaub ich bekomme wieder zum ersten mal meine Tage.....ist nur so ein hellrosa Geschmiers.....bin mir jetzt total unsicher ob ich heute mit der Pille anfangen soll bzw ob das überhaupt meine Tage sind!!!
ALles kommisch....wie war das bei euch ????

Ich hatte direkt nach der Geburt das erste mal wieder meine Periode. Bzw.... ich habe nach dem Kaiserschnitt erst diese KS Blutung gehabt und danach direkt im Anschluss dann meine Periode ... war gaaanz toll

Ich hatte jetzt zum Glück ein paar Wochen Ruhe, aber trotzdem erst will man das sie irgendwie kommt und dann ist man froh das sie wieder weg ist die Olle....und diese Woche wird das dann auch nichts mit dem Abnehmen....jetzt weiss ich auch warum die doofe Waage nicht nach unten geht...so ein Mist aber auch!!!!
15.12.2011 19:04
ich setze aus . bin krank . .
könnte länger dauern .
15.12.2011 20:19
ich setzt auch aus ne weile waren zuviel geb's im mom und kummer essen denke mal ab 2012 starte ich wieder falls eher sag ich bescheid
16.12.2011 12:02
dauert bei mir etwas länger . bin etwas krank , und das kann länger dauern . von daher . euch viel erfolg
16.12.2011 12:22
Zitat von Wilde-Rasselbande:

dauert bei mir etwas länger . bin etwas krank , und das kann länger dauern . von daher . euch viel erfolg

Was hast du denn????Magste sagen???
Elfe2010
491 Beiträge
17.12.2011 16:39
Zitat von Naddel80:

ich setzt auch aus ne weile waren zuviel geb's im mom und kummer essen denke mal ab 2012 starte ich wieder falls eher sag ich bescheid

Hey Süße wasn los bei dir ? Hab dir vor einiger Zeit bei FB eine Nachricht geschrieben aber du hast bisher noch nicht geantwortet. Ich fragte dich schon in der Nachricht wie es dir geht ob inzwischen etwas besser und sowas.

Ziehst du dich jetzt aus dem Thread zurück ? Was ist denn los hier ?
Alle verschwinden irgendwie
Käferchen
6954 Beiträge
17.12.2011 20:09
Oh gehen ja soviele Also ich bin noch da, bin damit beschäftigt vor Weihnachten nicht zuuu viele Süßigkeiten zu essen Ab januar gehts wieder richtig los, natürlich passe ich jetzt auch auf, was ich esse nur nicht ganz so streng

Wünsche einen schönen Sonntag udn allen kranken gute Besserung!!!
19.12.2011 12:35
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Naddel80:

Hey Süße wasn los bei dir ? Hab dir vor einiger Zeit bei FB eine Nachricht geschrieben aber du hast bisher noch nicht geantwortet. Ich fragte dich schon in der Nachricht wie es dir geht ob inzwischen etwas besser und sowas.

Ziehst du dich jetzt aus dem Thread zurück ? Was ist denn los hier ?
Alle verschwinden irgendwie

Facebook wann und wo häääääääää nix gesehn guck gleich mal sorry.Ne aussem Thread zieh ich mich net zurück nur setze beim wiegen aus hab leider zugenommen war viel Kummer essen dabei uns aber hier les ich immer mit wurde nhur letzte zeit nix geschr
Elfe2010
491 Beiträge
20.12.2011 17:16
Also so RICHTIG durchstartet werde ich auch erst ab januar wieder. Ich habe mich aber bisher dennoch gut zurueck gehalten was das ganze leckere WEihnachtszeug betrifft. Selbst meine selbstgemachten plaetzchen und kokosmakronen habe ich nicht gegessen aber die feiertage mit der familie und dem leckereen essen und dem kuchen und den anderen nascherein kommen ja noch.bisher habe ich gott sei dank nicht wieder zzugenommen...ich hoffe das bleibt auch so. wie verbringt ihr denn den heiligabemd? Mit familie,freunden oder nur unter euch mit euren kindern?was gibts weihnachten bei euch zu essen?
AmSo
12252 Beiträge
20.12.2011 17:29
Zitat von Elfe2010:

Also so RICHTIG durchstartet werde ich auch erst ab januar wieder. Ich habe mich aber bisher dennoch gut zurueck gehalten was das ganze leckere WEihnachtszeug betrifft. Selbst meine selbstgemachten plaetzchen und kokosmakronen habe ich nicht gegessen aber die feiertage mit der familie und dem leckereen essen und dem kuchen und den anderen nascherein kommen ja noch.bisher habe ich gott sei dank nicht wieder zzugenommen...ich hoffe das bleibt auch so. wie verbringt ihr denn den heiligabemd? Mit familie,freunden oder nur unter euch mit euren kindern?was gibts weihnachten bei euch zu essen?

Käferchen
6954 Beiträge
20.12.2011 19:21
Ich werd nun auch erst wieder ab Januar richtig durchstarten
Bei uns gibt es an Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen, am 1.ten Feiertag Gans (hoffe sie gelingt mir, bin schon ganz aufgeregt ) und am 2.ten Feiertag Raclette An Heiligabend und am 1.ten FT sind meine Eltern und mein Bruder bei uns, am 1.ten FT kommen dann noch meine Schwester und Ihr Mann dazu und am 2.ten FT sind mein Mann, Pupsi und ich allein und machen es uns gemütlich
21.12.2011 13:59
Zitat von Elfe2010:

Man man hast du es gut bin nur am naschen im mom schlimm hat sich leider auch auf der waage bemerkbar gemacht,aber 2012 wird wieder durch gestartet.
Heiligabend mit Mann und Kinder fein ausgiebig Frühstücken und Mittags denk ich gibts ne leckere Käsesuppe und den Baum müssen wir noch schmücken und GESCHENKÖÖÖÖÖ.1.Weihnachtstag muss ich erst morgengs arbeiten Namittags sind wir dann bei Schwiegereltern und es geht weiddaaaaaaaaaaaa mit Geschenkööööö.2.Weihnachtstag ausschlafen lecker frühstücken und Mittags muss ich dann arb dann is Menne mit den Kids allein kp was die dann so anstellen!
mela78
203 Beiträge
21.12.2011 20:12
mja bei mir läufts momentan auch nicht so toll wen die Weihnachtskekse nur nicht so lecker wären und mir graut schon vor den Feiertagen.Aber 2012 geht s dann so richtig los da wird nix mehr genascht.Ich glaub da gehts nicht nut mir so stimmts Mädels?
Käferchen
6954 Beiträge
21.12.2011 20:40
Schön das man nicht alleine ist
Genau 2012 starten wir wieder durch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.12.2011 20:52
mich gibt es auch noch im januar geht es wieder los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt