Übergewicht (+100kg)
24.11.2011 22:15
"schweinchentag" ist toll
*
Ich glaube ich gehe gleich mal ins bettchen oder so würde mich freuen wenn hier weiterhin so viel getippelst wird denke mal das hilft mir auch noch
*
Ich glaube ich gehe gleich mal ins bettchen oder so würde mich freuen wenn hier weiterhin so viel getippelst wird denke mal das hilft mir auch noch
24.11.2011 22:16
Also ich tippsel gerne viel wenn ich die Zeit hab
Ja es amüsieren sich immer alle wenn ich auf nem Geburtstag sage ich mache heute Schweinchentag Muss och mal sein
Oh mein Kind wird wach.
Schlaf gut
Ja es amüsieren sich immer alle wenn ich auf nem Geburtstag sage ich mache heute Schweinchentag Muss och mal sein
Oh mein Kind wird wach.
Schlaf gut
24.11.2011 22:16
och ne Zero kann ich einfach nicht runter bekommen geht gar nicht :/ ich trinke normal viel Tee und wasser und das ist ja auch ok 2 Tage ohne Cola und ich hab das wieder drin
24.11.2011 22:17
Zitat von Käferchen:
Ja dann kann ichs verstehen, bei mir gehts aj noch bin erst in der 6.ten Woche am abnehmen, wenn man natürlich schon so lange abimmt hat man auch mal ne Phase wo man keinen Bock hat, kenne das. Aber ab und an muss man sich auch mal was gönnen, dafür kann man ja danach wieder gut durchstarten Ich nenne das immer "Schweinchentag"
oh ja naja sonst gehts nächstes jahr mit neuem elan weiter will noch mehr schaffen
24.11.2011 22:17
Zitat von Käferchen:
Oh mein Kind wird wach.
Schlaf gut
Danke du/ihr auch
*
Mein Kind schläft GSD wie ein Steinchen
24.11.2011 22:18
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Käferchen:
Oh mein Kind wird wach.
Schlaf gut
Danke du/ihr auch
*
Mein Kind schläft GSD wie ein Steinchen
Meine auch hehe
24.11.2011 22:30
Soo Kind ist versorgt und schläft wieder
Naja momentan schläft er soo unruhig, wird so oft wach in der Nacht, die lieben Zähne Aber so lange er sich schnell wieder beruhigt gehts ja
Ja genau dann eben nächstes Jahr, is ja nich mehr lange hin Ich versuche mich dieses Jahr zur Weihnachtszeit etwas zurückzuhalten, aber direkt an den WEihnachtstagen und an Sylvester wird Schweinchen gemacht
Naja momentan schläft er soo unruhig, wird so oft wach in der Nacht, die lieben Zähne Aber so lange er sich schnell wieder beruhigt gehts ja
Ja genau dann eben nächstes Jahr, is ja nich mehr lange hin Ich versuche mich dieses Jahr zur Weihnachtszeit etwas zurückzuhalten, aber direkt an den WEihnachtstagen und an Sylvester wird Schweinchen gemacht
24.11.2011 22:37
Toll jetzt wo ich komme...... geht ihr alle......
Hab grad nooch Quittengelee angesetzt.......
Nebenbei läuft auch The Voice........
@Yogi........ ich hoffe auch so sehr endlich von den 40ern weg zu sein...... UNd das mit dem wenig essen und so..... wieviele Sterne verbrauchst denn???? Hast noch was übrig???? Und zum Abnehmen..... Ja ich schlage mich auch dieses jahr so sehr mit allem rum..... Hatte auch mal gut verloren.... Dann nen 70T Zyklus und richtig zugelegt in der Zeit und jetzt????? Naja Neustart..... Danke für den Tipp mit dem Arzt... überlege schon die ganze Zeit, wie ich wenn ich abnehmen kann und alles gut läuft 6000€ für die Op auftreiben soll
Na jetzt hast mir ein großes stück geholfen......
@Naddel Danke fürs Willkommen....... und 30kg dieses jahr super!!!!!!! Aber das werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen......
@ Schwangerschaft...... ich habe mit Mausi 13kg zugenommen, die waren in der Stillzeit aber auch wieder weg.... und dann hab ich mich gehen lassen... selbst schuld... dann hab ich den Dreh bekommen und wollte Abnehmen.... tja dann liefs gut, dann schlecht und dann gar nicht..... da hab ich den Mut verloren..... Aber seit 4 Wochen wieder gefunden......... Und jetzt gehts richtig rund......
@ Weihnachtsleckerein ..... tja ich habe schon Lebkuchen genascht, aber ich begrenze mir alles und ich esse pro Tag maximal 3......... Und am Sonntag gehts ans Plätzchen backen mit den Kiddies..... Wird ja bald Nikolaus sein...... : D
Hab grad nooch Quittengelee angesetzt.......
Nebenbei läuft auch The Voice........
@Yogi........ ich hoffe auch so sehr endlich von den 40ern weg zu sein...... UNd das mit dem wenig essen und so..... wieviele Sterne verbrauchst denn???? Hast noch was übrig???? Und zum Abnehmen..... Ja ich schlage mich auch dieses jahr so sehr mit allem rum..... Hatte auch mal gut verloren.... Dann nen 70T Zyklus und richtig zugelegt in der Zeit und jetzt????? Naja Neustart..... Danke für den Tipp mit dem Arzt... überlege schon die ganze Zeit, wie ich wenn ich abnehmen kann und alles gut läuft 6000€ für die Op auftreiben soll
Na jetzt hast mir ein großes stück geholfen......
@Naddel Danke fürs Willkommen....... und 30kg dieses jahr super!!!!!!! Aber das werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen......
@ Schwangerschaft...... ich habe mit Mausi 13kg zugenommen, die waren in der Stillzeit aber auch wieder weg.... und dann hab ich mich gehen lassen... selbst schuld... dann hab ich den Dreh bekommen und wollte Abnehmen.... tja dann liefs gut, dann schlecht und dann gar nicht..... da hab ich den Mut verloren..... Aber seit 4 Wochen wieder gefunden......... Und jetzt gehts richtig rund......
@ Weihnachtsleckerein ..... tja ich habe schon Lebkuchen genascht, aber ich begrenze mir alles und ich esse pro Tag maximal 3......... Und am Sonntag gehts ans Plätzchen backen mit den Kiddies..... Wird ja bald Nikolaus sein...... : D
24.11.2011 22:42
nein ich bin noch da Zumindest so lange bis mein Mann von der Arbeit kommt
24.11.2011 22:45
Zitat von Käferchen:
nein ich bin noch da Zumindest so lange bis mein Mann von der Arbeit kommt
Ah wie schön........ Doch nicht einsam
Wann kommt dein Mann denn heim???? Was macht er denn beruflich....
24.11.2011 22:48
Also Feierabend hatte er um 22 Uhr, arbeitet aber nich in Berlin daher mal schauen je nachdem wie der Verkehr ist, denke so gegen halb 12. Er arbeitet bei O2 als Kundenbetreuer (hoffentlich aber nciht mehr lange).
Plätzchen backen will ich auch demnächst, aber ich muss dann mal sehen wie ich die berechne
Plätzchen backen will ich auch demnächst, aber ich muss dann mal sehen wie ich die berechne
24.11.2011 23:09
Zitat von Käferchen:
Also Feierabend hatte er um 22 Uhr, arbeitet aber nich in Berlin daher mal schauen je nachdem wie der Verkehr ist, denke so gegen halb 12. Er arbeitet bei O2 als Kundenbetreuer (hoffentlich aber nciht mehr lange).
Ich gebe die immer als Teigrezept ein und berechne dann den Wert pro Plätzchen.... Ist total gut.... wenn dann 4 stück für einen * essen kannst und den Mädels macht es sicher auch total viel Spass.... war schon letztes Jahr der Renner haben wir aber nur einmal gemacht.....
Dieses Jahr schaffen wir hoffentlich 2-3 mal zu backen......
24.11.2011 23:17
Das werd ich dann auch so versuchen Oder meine Schwester ausrechnen lassen
Na ich back immer die doppelte Menge, das reicht dann ne Weile. MEinen kleinen Spatz wirds noch nich so interessieren mit seinen 10 Monaten, dass kommt dann nächstes JAhr
Na ich back immer die doppelte Menge, das reicht dann ne Weile. MEinen kleinen Spatz wirds noch nich so interessieren mit seinen 10 Monaten, dass kommt dann nächstes JAhr
24.11.2011 23:24
Zitat von Käferchen:
Das werd ich dann auch so versuchen Oder meine Schwester ausrechnen lassen
Als ich mit meiner Maus das erste Mal gebacken hab, da war sie 14 Monate..... da war sie aber eher am Teigmampfen interessiert anstatt am ausstechen das schöne ist ja, dass die Figuren immer in der Mitte eingestochen werden und nicht am Rand und natürlich immer die riesigen Förmmchen.......
Aber ich bin so froh... Endlich komme ich in Weihnachtstimmung wird auch zeit... Weihnachten naht mit großen Schritten......
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt