Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
24.11.2011 20:56
Hallooooooooooooo wau habt ihr wat geschr wenn man mal paar tage nicht online war,
wie gehts euch alles klar???????????
Ich muß euch immer wieder aufmuntern ich habe dies jahr auch schon 30kg abgenommen ihr SCHAFFT das auch!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 20:59
mir geht es besser , leider habe ich wieder einiges nach dem dünnpfiff wieder auf der Waage. Naja ich hoffe es wird besser.
Sehe gerade The voice of Germany und finde das gar nicht so schlecht. Mal was anderes
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:00
Ich möchte mich auch dazu gesellen

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Berlin und mache momentan seit 5einhalb Wochen WW und habe bis jetzt 6,2 kg abgenommen. Wiege zur Zeit 133,8. HAbe leider in der SS über 30kg zugenommen Sehr traurig da ich bevor ich schwanger wurde gerade 25kg abgenommen hatte Echt blöd. Naja nun gehts wieder los und mit WW klappt es bis jetzt sehr gut und ich will die Kilos unbedingt wieder runter kriegen damit wir für ein zwietes Wunder hibbeln können

GlG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:01
Zitat von Käferchen:

Ich möchte mich auch dazu gesellen

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Berlin und mache momentan seit 5einhalb Wochen WW und habe bis jetzt 6,2 kg abgenommen. Wiege zur Zeit 133,8. HAbe leider in der SS über 30kg zugenommen Sehr traurig da ich bevor ich schwanger wurde gerade 25kg abgenommen hatte Echt blöd. Naja nun gehts wieder los und mit WW klappt es bis jetzt sehr gut und ich will die Kilos unbedingt wieder runter kriegen damit wir für ein zwietes Wunder hibbeln können

GlG

Huhu willkommen bei uns
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:05
Danke Schaue übrigens auch gerade die Show auf Pro 7 und ich find sie schon jetzt super klasse
24.11.2011 21:07
möchtet ihr eigentlich alle noch ein kind ?
ich möchte keins mehr . und ich habe auch in keiner schwangerschaft zugenommen bis auf 1 mal 8 kg . ich habe immer nach dem die babys soo ca 7-10 monate alt waren zugenommen . und dann blieb das soo .
vor 16 jahren wog ich noch 47 kg .
mein höchstes war 113 kg .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:07
ja ich finde das ist mal was anderes so kann man dann wirklich nur der Stimme nach urteilen, das finde ich schon die pummelige am Anfang hat ja auch super gesungen doch bei normalen castings hätte sie wohl keine chance gehabt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:09
Zitat von Wilde-Rasselbande:

ich möchte keins mehr . und ich habe auch in keiner schwangerschaft zugenommen bis auf 1 mal 8 kg . ich habe immer nach dem die babys soo ca 7-10 monate alt waren zugenommen . und dann blieb das soo .

ich möchte gerne noch ein 2. Kind, am liebsten würde ich jetzt schwanger werden, denn dann kann ich danach schön abnehmen und irgendwann eine wiederherstellungs op haben, wäre ja blöd wenn ich ne op bekäme und dann wieder schwanger werden würde Aber bis dahin ist noch ein langer weg 50 kg oder mehr ich kann das schaffen das weiß ich aber ich will auch nicht das so viel zwischen den kindern ist, meiner wird bald 3 Jahre alt und ich will nicht mehr wie 4 jahre dazwischen haben
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:10

Ja ich möchte unbedingt noch ein Kind, hoffe auch das ich dann in der nächsten Schwangerschaft nicht wieder soviel zunehme, hatte zwar auch viel Wasser zum Schluss aber hab auch einfach zu viel gegessen udn vor allem genascht Da werd ich in der nächsten sehr gut aufpassen!

@yogi

Sprichst mri aus der Seele, endlich mal was, wo es nur um die Stimme geht, diese ganzen anderen Castingshows kannste ja voll vergessen
24.11.2011 21:15
Meine kinder sind 4 ,9 , 13 und fast 16 jahre . Meine beiden sternchen wären jetzt 10 und 6 jahre alt
ich habe ja die kinderplanung abgeschlossen und bin ja eh alleinerziehend . von daher .versuche ich nun die kilos wegzu bekommen . da ich ja soo ca 30-40 kg abnemen möchte , denke ich nicht das ich dann eine hautstraffung bekomme und leisten kann ich mir die nicht . mein bauch hängt aber bereits jetzt sehr schlimm .
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:18

Meine kinder sind 4 ,9 , 13 und fast 16 jahre . Meine beiden sternchen wären jetzt 10 und 6 jahre alt
ich habe ja die kinderplanung abgeschlossen und bin ja eh alleinerziehend . von daher .versuche ich nun die kilos wegzu bekommen . da ich ja soo ca 30-40 kg abnemen möchte , denke ich nicht das ich dann eine hautstraffung bekomme und leisten kann ich mir die nicht . mein bauch hängt aber bereits jetzt sehr schlimm .

Schon so große Kinder, toll Aber mit der Hautstraffung muss doch nicht sein, wenn Du wirklich soviel abnimmst dann stehen doch die Chancen nicht schlecht oder? Positiv denken Mein Bauch hängt jetzt auch schon ein wenig aber naja ich weiß nich mir machts nich soviel aus. Hauptsache Kilos runter, ganz wegkriegen würd ich das sowieso nich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:19

lass den start deine "diät" beim Doc dokumentieren heißt er soll sich dich in unterwäsche anguckn und dein gewicht notieren, viele KK zahlen so eine Op wenn du es wirklich alleine schaffst.
24.11.2011 21:22
naja ich habe diese blöde fettschürze . die hängt soo schlimm . und die kamm erst beim letzen kind . weil ich da keinen sport machen konnte. notkaiserschnitt mit anschliesenden its und küntlichen koma ( nur 1 tag ) und 4 wochen später war die narbe wieder auf . somit kein Sport .
bei den vorherigen kids konnte ich sofort sport machen und der bauch war schnell wieder flach .
24.11.2011 21:25
Zitat von Käferchen:

Schon so große Kinder, toll Aber mit der Hautstraffung muss doch nicht sein, wenn Du wirklich soviel abnimmst dann stehen doch die Chancen nicht schlecht oder? Positiv denken Mein Bauch hängt jetzt auch schon ein wenig aber naja ich weiß nich mir machts nich soviel aus. Hauptsache Kilos runter, ganz wegkriegen würd ich das sowieso nich

glaub mir so große kids sind nicht immer toll .
bekomme mal den ganzen tag streit mit zwischen 13 jähr mädels und noch 15 jähr buben . und die 2 kleinenn machen gut mit . aber ich hab ja nerven wie drahtseil.
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:25
Fettschürze hab ich auch, aber die hatte ich auch schon vor der SS, bin seit der Pubertät ständig am ab- und zu nehmen, die krieg ich ncih mehr weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt