Übergewicht (+100kg)
24.11.2011 09:34
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Ich bin leider von 7.20 -16 uhr bei job . drum wird das nix .
lustiger weiße kann die schule direkt in die schwimmhalle sehen , das ist voll peinlich . drum gehe ich erst abends 20 uhr . oder am wochende . . aber nur wenn die großen sich mal nicht zanken und auf die kleine aufpassen . sonst hab ich kein ruhiges gefühl dabei .
das verstehe ich, hast du schon mal dran gedacht vielleicht nach einem Babysitter zu gucken für 2x die woche das du was fr dich machen kannst
wann denn ? abends ?
das kämme nur für die kleine in frage . ich finde aber meine kinder sind 13 und fast 16 jahre alt und solten in der lage sein , sich mal 1-2 std um die kleine zu kümmern , sie is ja auch kein baby mehr .
oft klappt das ja auch , wenn ich wege hab z b .
oder wenn ich weihnachtsgeschenke kaufen möchte , so wie diesen Samstag , da solte es ja auch klappen , weil mitnemen is eher ungünstig .
am wochenden versuche ich mir viel zeit für die kinder zu nemen , weils in der woche ja nicht klappt .
naja ich schaffe das sicher noch mit dem abnemen .
30 kg müssen es sein .
24.11.2011 09:37
Zitat von annel83:
Guten Morgen nochmal.......
also ich will erstmal auf 100 kg kommen....... um aber verbeamtet zu werden muss ich 80kg wiegen, denn sonst wird das nichts.........
Also sind jetzt erstmal 40kg mein großes Ziel.......
@Yogi..... dann können wir ja fast mit dem selben Gewicht starten....... Also los ..... packen wir es an..... was machst du denn um abzunehmen??????
darf ich fragen wieso das denn ?
was machst du beruflich ?
24.11.2011 09:45
Zitat von annel83:
also ich will erstmal auf 100 kg kommen....... um aber verbeamtet zu werden muss ich 80kg wiegen, denn sonst wird das nichts.........
@Yogi..... dann können wir ja fast mit dem selben Gewicht starten....... Also los ..... packen wir es an..... was machst du denn um abzunehmen??????
ich werde wohl weiterhin nach meinem Buch der "4 wochen power plan " von ww kochen, ich komme mit den Alten punkten besser zurecht, dazu habe ich mir viel ww dosen suppen geholt. Und abends will ich es jetzt mal mit einem Shake von DM probieren, mal sehen wie das klappt. Naja und ab nächste woche hole ich mir den hometrainer meine Mama in die wohnung über uns da kann ich dann etwas radeln
24.11.2011 09:47
Zitat von Yogi_Baer:
Ich bin leider von 7.20 -16 uhr bei job . drum wird das nix .
lustiger weiße kann die schule direkt in die schwimmhalle sehen , das ist voll peinlich . drum gehe ich erst abends 20 uhr . oder am wochende . . aber nur wenn die großen sich mal nicht zanken und auf die kleine aufpassen . sonst hab ich kein ruhiges gefühl dabei .
das verstehe ich, hast du schon mal dran gedacht vielleicht nach einem Babysitter zu gucken für 2x die woche das du was fr dich machen kannst
wann denn ? abends ?
das kämme nur für die kleine in frage . ich finde aber meine kinder sind 13 und fast 16 jahre alt und solten in der lage sein , sich mal 1-2 std um die kleine zu kümmern , sie is ja auch kein baby mehr .
oft klappt das ja auch , wenn ich wege hab z b .
oder wenn ich weihnachtsgeschenke kaufen möchte , so wie diesen Samstag , da solte es ja auch klappen , weil mitnemen is eher ungünstig .
am wochenden versuche ich mir viel zeit für die kinder zu nemen , weils in der woche ja nicht klappt .
naja ich schaffe das sicher noch mit dem abnemen .
30 kg müssen es sein .
30 kg schaffst du sicher ich habe eine in einer Facebook gruppe, die hat dieses jahr 40 kg abgenommen, aber die hat auch 2x die wochen mit nem personal trainer billy blanks bootcamp gemacht. Wäre nicht vielleicht auch so ne fitness dvd was für dich für abends, das kann man dann schön von zu Hause machen
24.11.2011 09:54
Zitat von annel83:
Ich studiere und will Lehrerin werden und da wird man eben nur verbeamtet wenn man einen BMI von max. 30 hat.......
Ist ne Unverschämtheit und sicher auch nicht rechtens, aber wenn es ums Verbeamten geht sind es wohl andere Regeln.......
NAja... ich geb mein Bestens.....
24.11.2011 09:54
Mein absoluter Traum wäre 55 kg ( bin ja nur 1,58 klein ) spätestens zum 40 geb möchte ich dies ereicht haben .
vorerst reichen mir aber auch die 30 kg , denn die müssen ja erstmal geschaft werden .
puuh .
von der optik her hat meine tochter meine " traumfigur " 13 jahre , 165 groß und 57 kg . durchtrainiert .
vorerst reichen mir aber auch die 30 kg , denn die müssen ja erstmal geschaft werden .
puuh .
von der optik her hat meine tochter meine " traumfigur " 13 jahre , 165 groß und 57 kg . durchtrainiert .
24.11.2011 09:57
Zitat von annel83:
Zitat von annel83:
Ich studiere und will Lehrerin werden und da wird man eben nur verbeamtet wenn man einen BMI von max. 30 hat.......
Ist ne Unverschämtheit und sicher auch nicht rechtens, aber wenn es ums Verbeamten geht sind es wohl andere Regeln.......
mh aber in den Schulen meine Kinder . gibt es sehr viele sehr "dicke " lehrerinnen . aber die sind schon viel älter .
aber trotzdem finde ich es einen eingriff in die privats phäre , wenn einen der BmI vorgeschreiben wird .
24.11.2011 10:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von annel83:
ich werde wohl weiterhin nach meinem Buch der "4 wochen power plan " von ww kochen, ich komme mit den Alten punkten besser zurecht, dazu habe ich mir viel ww dosen suppen geholt. Und abends will ich es jetzt mal mit einem Shake von DM probieren, mal sehen wie das klappt. Naja und ab nächste woche hole ich mir den hometrainer meine Mama in die wohnung über uns da kann ich dann etwas radeln
Ah ok.......
Ich nutze auch WW, aber nur bis abends.... da verzichte ich auf meine KH......
wo hast die Suppen denn her??? Wollte ein Fertiggericht von denen aber bei REWE, REAL und so wo es die früher gab, gibt es sie nicht mehr...... schade...... Wo hast du die denn her?????
24.11.2011 10:19
Zitat von annel83:
Zitat von annel83:
mh aber in den Schulen meine Kinder . gibt es sehr viele sehr "dicke " lehrerinnen . aber die sind schon viel älter .
aber trotzdem finde ich es einen eingriff in die privats phäre , wenn einen der BmI vorgeschreiben wird .
Tja leider ist das so........ zumindest hier in unseren Bundesländern in denen ich mich bewerben würde.......
Naja ich muss mal schauen..... Jetzt steht erstmal das Ziel für den Babywunsch im Vordergrund......
24.11.2011 11:18
Zitat von annel83:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von annel83:
Ah ok.......
wo hast die Suppen denn her??? Wollte ein Fertiggericht von denen aber bei REWE, REAL und so wo es die früher gab, gibt es sie nicht mehr...... schade...... Wo hast du die denn her?????
doesn gibt es bei uns noch bei Real wenn du nix findest kann ich dir auch nen Paket schicken
24.11.2011 15:23
@ Annel83 : willkommen hier im THread
ich bin auch mit 144 kg gestartet und habe dank WW nun bisher schon ein gewicht von 136,3 kg erreicht. Ich habe mir auch das ziel 100 kg gesetzt bevor ich ein zweites kind bekomme. Allerdings moechte ich auch dass es spaetestens naechstes jahr im winter der fall ist dass ich schwanger werde. Also muss ich mich ran halten woher kommst du denn wenn ich mal fragen darf. Und...machst du ww richtig mit den treffen etc oder aus eigeninitative?
ich bin auch mit 144 kg gestartet und habe dank WW nun bisher schon ein gewicht von 136,3 kg erreicht. Ich habe mir auch das ziel 100 kg gesetzt bevor ich ein zweites kind bekomme. Allerdings moechte ich auch dass es spaetestens naechstes jahr im winter der fall ist dass ich schwanger werde. Also muss ich mich ran halten woher kommst du denn wenn ich mal fragen darf. Und...machst du ww richtig mit den treffen etc oder aus eigeninitative?
24.11.2011 15:57
Zitat von Elfe2010:
@ Annel83 : willkommen hier im THread
Ich mach das online....... Treffen sind mir bissl zu teuer......
Ich komme aus dem Norden Deutschlands.....
und du?????
24.11.2011 16:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von annel83:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von annel83:
Ah ok.......
doesn gibt es bei uns noch bei Real wenn du nix findest kann ich dir auch nen Paket schicken
Dann schau ich mal...... ansonsten nem ich das Angebot mit dem Paket gerne an........
24.11.2011 17:43
irgendwie bin ich ein wenig gefrustet, ich esse z.b. morgens ein brot mit Wurst oder so, Mittags dann eben ne Suppe oder was von WW und abends Quark und /oder rührei, aber irgendwie tut sich auf der Waage nix. geht seit guten 4 Tagen so und es ging nix runter. Ich trinke auch viel. So ist das nicht.
Langsam kann sich doch da echt mal was tun
Langsam kann sich doch da echt mal was tun
24.11.2011 20:46
Zitat von annel83:
Zitat von Yogi_Baer:
KLar komm rein vielleicht wird dann jetzt mal wieder etwas mehr hier geschrieben
Wir wollen auch ein 2. Kind bekommen, ich denke dafür muss ich noch was abnehmen.
Oh ich versuche so oft wie möglich zu schreiben...... schön das du auch hier bist Yogi......wie gehts dir??? Erkältung wieder besser??????
Ich denke mit weniger auf der Hüfte schwanger zu werden ist erstens einfacher und zweitens glaube ich besser.... hatte schon einige Probleme in der Schwangerschaft
Glaube ohne Beschwerden kann ich mehr genießen...... Aber wir hibbeln ja erst wieder ab nächstes Jahr...... Also noch etwas Zeit Kilos zu verlieren.......
@ Sport ich mache am Wochenende Samstag vormittags Zumba und Mittwoch abends Pilates...... das ist so recht angenehm.......... und macht Spass.....
Herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt