Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2011 08:51
Zitat von Naddel80:

Hallo Mädels so mal zu mir hab endlich meine zweite große Etappe geschafft Minus - 30Kg jippi bin so stolz wolltes es bis ende des jahres erst aber nu ist es schon eher so und TOLL fühl mich sowas von gut und stark so das ich noch weiter kämpfen will mal sehn ob ich bis ende des Jahres noch wat erreich also noch -5kg dazu wären doch ein tolles Ergebnis fürs ganze Jahr denn bald stehn ja alle Feiern an da gönn ich mir auch mal wat und Anfang näcshten Jahres geht dann weiter will noch einiges mehr weg haben.

so bis dann LG und teu teu ihr schafft dat auch

ganz toll ich will auch
13.11.2011 17:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Hallo Mädels so mal zu mir hab endlich meine zweite große Etappe geschafft Minus - 30Kg jippi bin so stolz wolltes es bis ende des jahres erst aber nu ist es schon eher so und TOLL fühl mich sowas von gut und stark so das ich noch weiter kämpfen will mal sehn ob ich bis ende des Jahres noch wat erreich also noch -5kg dazu wären doch ein tolles Ergebnis fürs ganze Jahr denn bald stehn ja alle Feiern an da gönn ich mir auch mal wat und Anfang näcshten Jahres geht dann weiter will noch einiges mehr weg haben.

so bis dann LG und teu teu ihr schafft dat auch

ganz toll ich will auch

Dann ran an speck,aber hey verfluch es auch oft obwohl wir waren heute mal nach langemmmmmmmmm Essen ne und wat soll ich sagen der Renner war es nicht ES SCHMECKTE GAR NICHT SO GUT obwohl man heishunger drauf hatte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2011 17:58
ich bin zur zeit krank -.- habe kaum hunger das sollte ich jetzt wohl aus startpunkt nehmen
gleich gibt es ne suppe
13.11.2011 18:00
Zitat von Yogi_Baer:

ich bin zur zeit krank -.- habe kaum hunger das sollte ich jetzt wohl aus startpunkt nehmen
gleich gibt es ne suppe

ja mach das und ich muss sagen dat Almased schmeckt oft zum kotzen ne aber klappt echt gut damit hätt ich nie gedacht
13.11.2011 18:01
Zitat von Yogi_Baer:

gleich gibt es ne suppe

Hey wat seh ich bist überfällig????????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2011 18:07
Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

gleich gibt es ne suppe

ne hab noch nicht den ticker aktualisiert -.-
13.11.2011 20:03
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

gleich gibt es ne suppe

Och schade drück die däumchen das ein würmchen euch bald beglückt.Hast du bei deinem 1kind auch viel übergewicht gehabt??

ne hab noch nicht den ticker aktualisiert -.-
13.11.2011 20:06
Oh man yogi wo is mein text????Grrrrrrrrrrrrr
drück euch die däumchen dat nen würmchen eintrudelt.Haste beim 1 kind denn auch viel übergewicht gehabt????????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2011 20:08
da hatte ich 10 kg weniger aber im moment fehlt mir echt der sinn nach essen und ich hab keinen hunger. Liegt wohl da ran das die medis nen geschmack wie nen klo im mund verursacht haben -.-
13.11.2011 20:10
Zitat von Yogi_Baer:

da hatte ich 10 kg weniger aber im moment fehlt mir echt der sinn nach essen und ich hab keinen hunger. Liegt wohl da ran das die medis nen geschmack wie nen klo im mund verursacht haben -.-

oh man du arme.na vieleicht wirds ja irgendwann mal was wie lang übt ihr denn schon fürs zweite
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.11.2011 20:30
Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

oh man du arme.na vieleicht wirds ja irgendwann mal was wie lang übt ihr denn schon fürs zweite

naja üben ist so ne sache august war schwiegermama da , september war tommie krank und im oktober war tommie im schlaflabor am Eisprung kein wunder das es nix wird
13.11.2011 20:34
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

naja üben ist so ne sache august war schwiegermama da , september war tommie krank und im oktober war tommie im schlaflabor am Eisprung kein wunder das es nix wird

oh ok
MaLu81
96 Beiträge
14.11.2011 07:07
Guten Morgen

Ich werde meine Abnahme wohl erst mal für hoffentlich 9 Monate verschieben müssen.
Letzte Woche DO und FR 2 mal positiv getestet. am 22.11. hab ich den ersten FA Termin

Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und bis nächstes Jahr
Elfe2010
491 Beiträge
14.11.2011 08:32
Zitat von MaLu81:

Guten Morgen

Ich werde meine Abnahme wohl erst mal für hoffentlich 9 Monate verschieben müssen.
Letzte Woche DO und FR 2 mal positiv getestet. am 22.11. hab ich den ersten FA Termin

Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und bis nächstes Jahr

Heeey herzlichen Glückwunsch
Hälst du uns ein bisschen aufd em Laufenden ? =)
Elfe2010
491 Beiträge
14.11.2011 08:36
Zitat von kit02306:

Hallo kann ich noch einsteigen bei euch ?

Bin 24 habe mit 121,8 letze woche gestartrt bei ww und bin nun bei 120,00

erreichen müsste ich für meine Verbeamtung 70 Kilo also ein mega langer weg

Habt ihr noch ein Plätzchen?

Hallo, herzlich Willkommen

Und Glückwunsch zu den ersten 1,8 Kilos . Machste das WW richtig mit den Treffen und online ? Oder machste es aus eigeninitiative ? Ich habe mir die Bücher, den Rechner und das Journal bestellt und mache es alleine zu Hause.Bisher habe ich knapp 6 Kilo abgenommen und mache es ca 5 Wochen.Im Moment ist allerdings der Wurm drin... manchmal vergesse ich aufzuschreiben und trage dann abends nach meistens gehts gut aber es kam nu auch schon 3 mal vor dass ich echt n stück über die erlaubten Punkt ewar. Ich bin gespannt Mittwoch habe ich Wiegetag... ich befürchte dass 1 oder sogar 2 kilo wieder drauf sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt