Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
07.11.2011 09:54
Zitat von Elfe2010:

@ Naddel
na da bin ich ja auch mal gespannt.. kannst ja auch mal in regelmäßigen Abständen davon berichten wie er sich so schlägt

bei mir ist momentan irgendwie der Wurm drin .... nicht in der "Abnehm-Geschichte" sondern allgemein. immer irgendwas neues... nun bin ich total erschlagen von ner dicken erklältung die ich mir eingefangen habe. das schlimme daran is , dass meine Tochter ebenso krank ist und dass es (wie jede mutter natürlich kennt) keine Zeit fürs erholen gibt ich fühle mich wie ausgespuckt ,nase dicht, ohren dicht, hals-,kopf- und gliederschmerzen husten und seit heute scheinbar auch noch "..Darm" . Ich mache nun einen Termin bei meiner Kinderärztin für meine Kleine maus (die gehen irgendwie nicht ans telefon hab es schon zwischen schulter und ohr geklemmt und mache dauer wahlwiederholung) und sobald der termin steht mache ich einen bei meinem hausarzt. Gruselig dieses Gefühl.

Lach na bis jetzt hällt er durch schreit aber immer ich hab so hunger.lach da hab ich gesagt da weißte wie es mir jeden Tag geht.Er hat schon 1kg weg und dat war von di bis fr mein ich man bei dem gehts flotter als bei mir sobald ich mal irgendwie ess wo mein körper meint is shit zack gleich wat drauf z.b die tage mit nen teller voll Blumenkohl haha war auch net richtig,irgendwie kp verstehs oft selber nicht.Im mom frühstücke ich nur wat und den rest des Tages nixmal sehn kann doch net sein dat nicht endlich meine 30er Marke schaff man grrrrrrrrrr
Hast du mal überlegt ne Mutter-<Kind Kur zu benatragen vieleicht mußt du auch einfach mal raus!
Elfe2010
491 Beiträge
08.11.2011 08:36
Zitat von Naddel80:

Hast du mal überlegt ne Mutter-<Kind Kur zu benatragen vieleicht mußt du auch einfach mal raus!

oh ne .. also ne mutter kind kur wäre momentan nichts für mich.... in diesen kuren hat man ja vorgeschriebene dionge die man dort machen muss.. und da müsste die kleine unter der aufsicht von wildfremden sein. Und dazu bin ich nicht bereit. (noch nicht) wir haben schon probleme es mal zu testen ob finja bei verwandten bleibt. (ich denke nicht dass sie da probleme machen würde) aber es wohnen hier halt keine verwandten von uns ... also innerhalb duisburg sind es nur meine großeltern und die sind nicht mehr fit genug um auf nen kleinkind aufzupassen. Wir haben allerdings vor sobald meine Mutter mal wieder in Duisburg ist (so zur Weihnachtszeit wird es wohl sein) dann werden wir es mal an 1 oder 2 tagen testen wie es läuft wenn sie alleine ist. Aber ich möchte sie noch keinem wildfremden menschen geben. Nicht bei dem was man alles so liest und hört und sieht.
Elfe2010
491 Beiträge
08.11.2011 08:41
ist das nur bei mir so oder könnt ihr auch den größten teil der letzten Beiträge nicht lesen ?! Ich sehe nicht mal das was ich gerade geschrieben habe. aber wenn ich auf "Antworten" klicke (oben rechts) dann öffnet sich ja das feld zum antworten und da stehtd ann der komplette text den ich geschrieben habe.
08.11.2011 13:15
Zitat von Elfe2010:

ist das nur bei mir so oder könnt ihr auch den größten teil der letzten Beiträge nicht lesen ?! Ich sehe nicht mal das was ich gerade geschrieben habe. aber wenn ich auf "Antworten" klicke (oben rechts) dann öffnet sich ja das feld zum antworten und da stehtd ann der komplette text den ich geschrieben habe.

Nö allet gut zum lesen
08.11.2011 13:17
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Naddel80:

oh ne .. also ne mutter kind kur wäre momentan nichts für mich.... in diesen kuren hat man ja vorgeschriebene dionge die man dort machen muss.. und da müsste die kleine unter der aufsicht von wildfremden sein. Und dazu bin ich nicht bereit. (noch nicht) wir haben schon probleme es mal zu testen ob finja bei verwandten bleibt. (ich denke nicht dass sie da probleme machen würde) aber es wohnen hier halt keine verwandten von uns ... also innerhalb duisburg sind es nur meine großeltern und die sind nicht mehr fit genug um auf nen kleinkind aufzupassen. Wir haben allerdings vor sobald meine Mutter mal wieder in Duisburg ist (so zur Weihnachtszeit wird es wohl sein) dann werden wir es mal an 1 oder 2 tagen testen wie es läuft wenn sie alleine ist. Aber ich möchte sie noch keinem wildfremden menschen geben. Nicht bei dem was man alles so liest und hört und sieht.

Ja versteh ich gut passiert leider zuviel haste recht hab auch immer bange
08.11.2011 13:17
toll wat geschr auf antworten gegangen text auch weg grrrrrrrrrr
MaLu81
96 Beiträge
08.11.2011 14:08
Zitat von Naddel80:

ich teste das nu auch mal... bisher ging es aber ohne probleme
MaLu81
96 Beiträge
08.11.2011 14:09
Zitat von MaLu81:

Zitat von Naddel80:

hm das geht ?!
08.11.2011 20:01
Zitat von MaLu81:

Zitat von MaLu81:

Zitat von Naddel80:

hm das geht ?!

ok test test test
wie gehts allet klar
08.11.2011 20:01
raff einer das mal nu gehts wieder

vermiss euch mädels
Elfe2010
491 Beiträge
09.11.2011 08:53
Guten Morgen Ladys
Na wie geht es euch allen so ? Wie läuft das abnehmen ?! Gibt es neue Erfolge zu berichten ? Ich hatte Wiegetag und habe wieder nur 900 gramm abgenommen ... ich finde es könnte ruhig mal wieder mehr sein was abfällt...

Wie ist bei euch eigentlich überall das Wetter ? Ist es bei euch auch so gar nicht passend für den November ? Ich finde es könnte ruhig kälter sein .. schließlich ist nicht mehr so lange bis Weihnachten und ich möchte Weihnachten nicht in Short und die gans auf dem grill (übertrieben^^ ) feiern.
kit02306
1862 Beiträge
12.11.2011 00:31
Hallo kann ich noch einsteigen bei euch ?

Bin 24 habe mit 121,8 letze woche gestartrt bei ww und bin nun bei 120,00

erreichen müsste ich für meine Verbeamtung 70 Kilo also ein mega langer weg

Habt ihr noch ein Plätzchen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.11.2011 09:33
Zitat von kit02306:

klar komm rein hier *stuhl hin stell*

12.11.2011 17:14
Zitat von kit02306:

sicher herzlich willkommen bei uns
12.11.2011 17:18
Hallo Mädels so mal zu mir hab endlich meine zweite große Etappe geschafft Minus - 30Kg jippi bin so stolz wolltes es bis ende des jahres erst aber nu ist es schon eher so und TOLL fühl mich sowas von gut und stark so das ich noch weiter kämpfen will mal sehn ob ich bis ende des Jahres noch wat erreich also noch -5kg dazu wären doch ein tolles Ergebnis fürs ganze Jahr denn bald stehn ja alle Feiern an da gönn ich mir auch mal wat und Anfang näcshten Jahres geht dann weiter will noch einiges mehr weg haben.

so bis dann LG und teu teu ihr schafft dat auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt