Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:26
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Zitat von Käferchen:

Meine kinder sind 4 ,9 , 13 und fast 16 jahre . Meine beiden sternchen wären jetzt 10 und 6 jahre alt
ich habe ja die kinderplanung abgeschlossen und bin ja eh alleinerziehend . von daher .versuche ich nun die kilos wegzu bekommen . da ich ja soo ca 30-40 kg abnemen möchte , denke ich nicht das ich dann eine hautstraffung bekomme und leisten kann ich mir die nicht . mein bauch hängt aber bereits jetzt sehr schlimm .

Schon so große Kinder, toll Aber mit der Hautstraffung muss doch nicht sein, wenn Du wirklich soviel abnimmst dann stehen doch die Chancen nicht schlecht oder? Positiv denken Mein Bauch hängt jetzt auch schon ein wenig aber naja ich weiß nich mir machts nich soviel aus. Hauptsache Kilos runter, ganz wegkriegen würd ich das sowieso nich

glaub mir so große kids sind nicht immer toll .
bekomme mal den ganzen tag streit mit zwischen 13 jähr mädels und noch 15 jähr buben . und die 2 kleinenn machen gut mit . aber ich hab ja nerven wie drahtseil.

Hehe doch doch das glaub ich Dir, kann mich aj an mich selbst erinnern als ich in dem Alter war Und mein Bruder ist auch fast 11 Jahre jünger als ich, also ich kenn das
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:27
Zitat von Käferchen:

Zitat von Käferchen:

Meine kinder sind 4 ,9 , 13 und fast 16 jahre . Meine beiden sternchen wären jetzt 10 und 6 jahre alt
ich habe ja die kinderplanung abgeschlossen und bin ja eh alleinerziehend . von daher .versuche ich nun die kilos wegzu bekommen . da ich ja soo ca 30-40 kg abnemen möchte , denke ich nicht das ich dann eine hautstraffung bekomme und leisten kann ich mir die nicht . mein bauch hängt aber bereits jetzt sehr schlimm .

Schon so große Kinder, toll Aber mit der Hautstraffung muss doch nicht sein, wenn Du wirklich soviel abnimmst dann stehen doch die Chancen nicht schlecht oder? Positiv denken Mein Bauch hängt jetzt auch schon ein wenig aber naja ich weiß nich mir machts nich soviel aus. Hauptsache Kilos runter, ganz wegkriegen würd ich das sowieso nich

glaub mir so große kids sind nicht immer toll .
bekomme mal den ganzen tag streit mit zwischen 13 jähr mädels und noch 15 jähr buben . und die 2 kleinenn machen gut mit . aber ich hab ja nerven wie drahtseil.

Hehe doch doch das glaub ich Dir, kann mich aj an mich selbst erinnern als ich in dem Alter war Und mein Bruder ist auch fast 11 Jahre jünger als ich, also ich kenn das

Und mit meiner Schwester, die is 2 Jahre jünger als ich, gabs auch ständig Streit damals
24.11.2011 21:28
Hallo
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:30

naja ich habe diese blöde fettschürze . die hängt soo schlimm . und die kamm erst beim letzen kind . weil ich da keinen sport machen konnte. notkaiserschnitt mit anschliesenden its und küntlichen koma ( nur 1 tag ) und 4 wochen später war die narbe wieder auf . somit kein Sport .
bei den vorherigen kids konnte ich sofort sport machen und der bauch war schnell wieder flach .

so was kannst du operieren lassen immer und wieder bei der KK antrag stellen, aber du musst eben sachen dokumentieren lassen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:30
Zitat von Naddel80:

Hallo

huhu wieso guckst du so traurig
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:32
Zitat von Naddel80:

Hallo

Hallo. Darf man fragen was los ist?
24.11.2011 21:38
Zitat von Yogi_Baer:

naja ich habe diese blöde fettschürze . die hängt soo schlimm . und die kamm erst beim letzen kind . weil ich da keinen sport machen konnte. notkaiserschnitt mit anschliesenden its und küntlichen koma ( nur 1 tag ) und 4 wochen später war die narbe wieder auf . somit kein Sport .
bei den vorherigen kids konnte ich sofort sport machen und der bauch war schnell wieder flach .

so was kannst du operieren lassen immer und wieder bei der KK antrag stellen, aber du musst eben sachen dokumentieren lassen

ja sicher . aber ich weiß nicht ob ich das mache .
ich habe keinen für die kinder , wenn dabei etwas passiert . stehen sie alleine da und müssen ins Heim .
ich neme erstmal ab und schau dann , ob ich mich damit abfinden kann oder nicht .
ich wolte die kinder und wuste der körper kann darunter leiden .
aktuel wiege ich 96 kg .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:40
Genau aus dem grund habe ich schiss vor einem bypass, ich würde den sicher finanziert bekommen und würde das bestimmt auch machen wenn mein Sohn und mein Mann nicht wären. In Irland im KH sind da schn Leute dran gestorben, an den Nebenwirkungen und das habe ich eben mitbekommen.
24.11.2011 21:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Hallo

huhu wieso guckst du so traurig

mir hat keiner geschr
24.11.2011 21:46
Zitat von Käferchen:

Zitat von Naddel80:

Hallo

nix wurd nur überlesen hehe
herzlich willkommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:49
Zitat von Naddel80:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Naddel80:

Hallo

herzlich willkommen

ich hatte doch was auf dein post geschrieben
24.11.2011 21:53
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Naddel80:

Hallo

herzlich willkommen

ich hatte doch was auf dein post geschrieben

echt wo wat denn???
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 21:56
asoo
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2011 21:57
Zitat von Yogi_Baer:

mir geht es besser , leider habe ich wieder einiges nach dem dünnpfiff wieder auf der Waage. Naja ich hoffe es wird besser.
Sehe gerade The voice of Germany und finde das gar nicht so schlecht. Mal was anderes

das hatte ich auf dein post geschrieben@ naddel
24.11.2011 21:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Yogi_Baer:

mir geht es besser , leider habe ich wieder einiges nach dem dünnpfiff wieder auf der Waage. Naja ich hoffe es wird besser.
Sehe gerade The voice of Germany und finde das gar nicht so schlecht. Mal was anderes

das hatte ich auf dein post geschrieben@ naddel

ok ich mich selber hau gesehn aber wußte net das an mich war
wieviel haste denn wieder drauf?????
Boh im mom hab ich auch kein Bock auf diät hab viel mehr hunger auf das worauf man immer verzichtete Süsses,Deftiges usw grrrrrrrrrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt