Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2011 23:27
Ja ich habe am Wochenende geschmückt und freue mich auch schon riesig auf Weihnachten, ich liebe diese Zeit Und nun noch das erste Mal mit Kind, das wird sooo wundervoll
So mein Mann ist da ich bin denn mal wech Wünsche eine gute Nacht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.11.2011 08:45
Zitat von annel83:

Toll jetzt wo ich komme...... geht ihr alle......
Hab grad nooch Quittengelee angesetzt.......
Nebenbei läuft auch The Voice........

@Yogi........ ich hoffe auch so sehr endlich von den 40ern weg zu sein...... UNd das mit dem wenig essen und so..... wieviele Sterne verbrauchst denn???? Hast noch was übrig???? Und zum Abnehmen..... Ja ich schlage mich auch dieses jahr so sehr mit allem rum..... Hatte auch mal gut verloren.... Dann nen 70T Zyklus und richtig zugelegt in der Zeit und jetzt????? Naja Neustart..... Danke für den Tipp mit dem Arzt... überlege schon die ganze Zeit, wie ich wenn ich abnehmen kann und alles gut läuft 6000€ für die Op auftreiben soll
Na jetzt hast mir ein großes stück geholfen......
@Naddel Danke fürs Willkommen....... und 30kg dieses jahr super!!!!!!! Aber das werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen......
@ Schwangerschaft...... ich habe mit Mausi 13kg zugenommen, die waren in der Stillzeit aber auch wieder weg.... und dann hab ich mich gehen lassen... selbst schuld... dann hab ich den Dreh bekommen und wollte Abnehmen.... tja dann liefs gut, dann schlecht und dann gar nicht..... da hab ich den Mut verloren..... Aber seit 4 Wochen wieder gefunden......... Und jetzt gehts richtig rund......
@ Weihnachtsleckerein ..... tja ich habe schon Lebkuchen genascht, aber ich begrenze mir alles und ich esse pro Tag maximal 3......... Und am Sonntag gehts ans Plätzchen backen mit den Kiddies..... Wird ja bald Nikolaus sein...... :
D

ich denke mal du würdest auch nen bypass bezahlt bekommen Meine Ärztin sagte mir alles ab 130 kg wir nicht so oft abgelehnt wie eben an die 100 und etwas mehr. Doch ich WILL es alleine schaffen
annel83
3803 Beiträge
25.11.2011 17:07
@ Yogi... ich will gar keinen Bypass, weil mein Problem ist nicht das ich zuviel esse..... mein Problem sind die Hormone und die werden jetzt ja endlich behandelt........ Ich meinte die Straffung übernimmt die KK.... oder hatte ich dich da falsch verstanden..... Die straffung kostet wenn man es selbst bezahlt ca. 6000€......
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.11.2011 17:23
Zitat von annel83:

@ Yogi... ich will gar keinen Bypass, weil mein Problem ist nicht das ich zuviel esse..... mein Problem sind die Hormone und die werden jetzt ja endlich behandelt........ Ich meinte die Straffung übernimmt die KK.... oder hatte ich dich da falsch verstanden..... Die straffung kostet wenn man es selbst bezahlt ca. 6000€......

viele KK übernehmen die straffung das ist schon richtig, jedoch übernehmen die das eher wenn du Alleine abnimmst weil es eben dann nicht so viel kostet wie erst einen OP und dann straffung, weißt wie ich das meine ?
annel83
3803 Beiträge
25.11.2011 17:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von annel83:

viele KK übernehmen die straffung das ist schon richtig, jedoch übernehmen die das eher wenn du Alleine abnimmst weil es eben dann nicht so viel kostet wie erst einen OP und dann straffung, weißt wie ich das meine ?

jupp weiß wie du es meinst... aber ich muss mir meine momentanen Hormonmedis auch selber kaufen , weil die nich von KK übernommen werden, aber dann werd ich mal zum Arzt dackeln müssen und mich wiegen und vermessen lassen und dann gehts los...... Weiter in den kampf... Heute habe ich meine erste große erausforderung... keine KH bei unserem Spieleabend...... der kann ja nun noch interessant werden
25.11.2011 17:53
Zitat von annel83:

Toll jetzt wo ich komme...... geht ihr alle......
Hab grad nooch Quittengelee angesetzt.......
Nebenbei läuft auch The Voice........

@Yogi........ ich hoffe auch so sehr endlich von den 40ern weg zu sein...... UNd das mit dem wenig essen und so..... wieviele Sterne verbrauchst denn???? Hast noch was übrig???? Und zum Abnehmen..... Ja ich schlage mich auch dieses jahr so sehr mit allem rum..... Hatte auch mal gut verloren.... Dann nen 70T Zyklus und richtig zugelegt in der Zeit und jetzt????? Naja Neustart..... Danke für den Tipp mit dem Arzt... überlege schon die ganze Zeit, wie ich wenn ich abnehmen kann und alles gut läuft 6000€ für die Op auftreiben soll
Na jetzt hast mir ein großes stück geholfen......
@Naddel Danke fürs Willkommen....... und 30kg dieses jahr super!!!!!!! Aber das werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen......
@ Schwangerschaft...... ich habe mit Mausi 13kg zugenommen, die waren in der Stillzeit aber auch wieder weg.... und dann hab ich mich gehen lassen... selbst schuld... dann hab ich den Dreh bekommen und wollte Abnehmen.... tja dann liefs gut, dann schlecht und dann gar nicht..... da hab ich den Mut verloren..... Aber seit 4 Wochen wieder gefunden......... Und jetzt gehts richtig rund......
@ Weihnachtsleckerein ..... tja ich habe schon Lebkuchen genascht, aber ich begrenze mir alles und ich esse pro Tag maximal 3......... Und am Sonntag gehts ans Plätzchen backen mit den Kiddies..... Wird ja bald Nikolaus sein...... :
D

Ja wahrscheinlich wäre es mehr gewesen aber hatte zwischendurch auch keine Lust zum diäten naja macht nix nächstes jahr gehts weiter,aber mal sehn vieleicht schaff ich bis ende des jahre noch etwas mal sehn!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.11.2011 20:22
Ich habe gerade so einen DM shake getrunken aber irgendwie habe ich danach voll hunger bekommen wie ist das denn möglich
annel83
3803 Beiträge
26.11.2011 12:33
MoinMoin
na wie geht es euch???????
Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt..... Aber nur kurz ....... Aber ich will unbedingt mit den Kiddies hin, aber dieses Wochenende schaffen wir das wohl nicht..... leider........
Aber haben trotzdem volles Programm..... Wunschzettel schreiben, damit den der Nikolaus mitnehmen kann. Fenster und Wohnung putzen, damit wir Weihnachtlich schmücken können und Kinderzimmer Platz schaffen, damit der weihnachtsmann auch ein paar geschenke bringen kann.......
Und was habt ihr heut so vor?????

Gestern hab ich es leider nicht ganz geschafft auf die KH beim spielen zu verzichten..... Eine Freundin hatte Geburtstag und es gab Wein und kuchen und und und... Aber ich habe es geschafft, nur ein halbes Stück Nusskuchen gegessen... Sonst war ich komplett ohne KH abgesehen von dem glas Rotwein.... war also ganz gut.....
schnattchen
13605 Beiträge
26.11.2011 13:48
Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich jetzt nochmal zu euch Gesellen?
Hab mich entschieden wie ich anfangen möchte abzunehmen u. denke momentan ist das die beste Lösung für mich!
Ich hab es mir echt jetzt lange überlegt,wollte eigentlich eine Ernährungsumstellung machen doch ich komme mit dem Gedanken nicht klar,also habe ich hin u. her überlegt.Hab mich jetzt erst mal dafür entschieden wenn ich abnehme auch was "strengeres"zu machen,um konsequent zu bleiben! Wenn ich dann ein bisschen mein Ziel geschafft werde ich evtl. langsam umstellen. Aber dazu später vielleicht!
Also ich werde mit dem Shake von Layenberger Fit& Feelgood anfangen (was ich schon eine ganze Weile hier hab),ich werde morgens den Shake mit Milch machen u. Abends mit Wasser oder mal halb halb! Mittags werde ich 1x normal essen! Das wars!
Für mich momentan die beste Lösung...war noch nie ein Shake Diät Typ habs immer mit Ernährungsumstellung;WW etc probiert was auch immer geklappt hat aber letztendlich hat mich mein altes Schema wieder erwischt....nur diesmal sage ich mir ich muß u. will es so!
Ich glaube irgendwann mal hier gelesen zu haben das noch jemand damit gemacht hat? Oder?
Ich hoffe ich kann mir bei euch anschliessen u. mit Motivation etc. rechnen!
Ich freu mich auf ein Austausch!LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.11.2011 14:55
Zitat von schnattchen:

Hallo Ihr Lieben,

Hab mich entschieden wie ich anfangen möchte abzunehmen u. denke momentan ist das die beste Lösung für mich!
Ich hab es mir echt jetzt lange überlegt,wollte eigentlich eine Ernährungsumstellung machen doch ich komme mit dem Gedanken nicht klar,also habe ich hin u. her überlegt.Hab mich jetzt erst mal dafür entschieden wenn ich abnehme auch was "strengeres"zu machen,um konsequent zu bleiben! Wenn ich dann ein bisschen mein Ziel geschafft werde ich evtl. langsam umstellen. Aber dazu später vielleicht!
Also ich werde mit dem Shake von Layenberger Fit& Feelgood anfangen (was ich schon eine ganze Weile hier hab),ich werde morgens den Shake mit Milch machen u. Abends mit Wasser oder mal halb halb! Mittags werde ich 1x normal essen! Das wars!
Für mich momentan die beste Lösung...war noch nie ein Shake Diät Typ habs immer mit Ernährungsumstellung;WW etc probiert was auch immer geklappt hat aber letztendlich hat mich mein altes Schema wieder erwischt....nur diesmal sage ich mir ich muß u. will es so!
Ich glaube irgendwann mal hier gelesen zu haben das noch jemand damit gemacht hat? Oder?

die shakes habe ich auch ABER nach einer stunde knurrt MIR der Magen
Elfe2010
491 Beiträge
26.11.2011 15:43
@ Annel83 : Ich mache WW aus Eigeninitative.. also ich habe mir den EInkaufsführer,Restaurantführer ,Journal und den Calculator gekauft und mache es alleine zu Hause. Ich komme aus Duisburg....du sagst Norden Deutschlands.... wie weit nördlich denn ? Ich habe von 2007-2008 (Winter-Winter) in Zeven (Niedersachsen) gewohnt.

@ Käferchen & Schnattchen : Herzlich Willkommen
26.11.2011 15:58
Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe gerade so einen DM shake getrunken aber irgendwie habe ich danach voll hunger bekommen wie ist das denn möglich

ja kann passieren hab von almased auch immer hunger
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.11.2011 17:18
Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

ich finde das blöd naja ich denke mal ich fahre dann Abends besser mit nem rührei und mozarella
26.11.2011 17:31
Zitat von schnattchen:

Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Wilkommen bei uns!Magst du erz wie groß und schwer du bist!
Also ich bin auch kein shake Fan aber komm ne ganze weile schon sehr gut klar mit Almased(Kostet natürlich auch wat mehr ne)
26.11.2011 17:34
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

ich finde das blöd naja ich denke mal ich fahre dann Abends besser mit nem rührei und mozarella

Ja mußt du ausprobiern,also wenn ich hunger hab trink ich noch mehr hilft net immer aber wenn ich wat schaffen will halt ich es meist auch mit hunger aus oder geh laufen ect um mich abzulenken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt