Übergewicht (+100kg)
27.11.2011 13:49
Zitat von Naddel80:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Naddel80:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Naddel80:
Mädels kennt ihr "Zumba"????? Ich find dat sowas von geil und dat beste hier wird bald ne Schnupperstd angeboten bei uns in der Nähe juhuuuuuuuuu und hab meine Sis dazu bekommen mit zu gehn man hoffe dat schockt also am 7.12 muß uns noch anmelden,aber erstmal meine Mum fragen ob sie auch mit will.
Kann dann ja mal berichten wie es war wenns interessiert da soll man ja auch super gut von abnehmen es ist Fitness und Tanz in einem soll voll den Fun machen also schaun wir mal!
Ja kenne ich macht voll FUN!
Ich machs zu Hause
[/quo
Hast du ne Dvd oder wie????Welche Musikrichtung machst du????
Ja ich hab eine DVD
Schau mal das ist die:
http://www.amazon.de/Zumba-Fitness%C2%AE-Programm- Greatest-Party/dp/B005CP2RLS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;qid=1322397731&sr=8-2
Meintest du welche Musikrichtung ich mag? Du?
ne beim Zumba machen die doch verschiedenen musikrichtungen oder nicht??
Nein das ist ein Musikstil u. zwar Zamba (Zumba ),Latinomusik!
27.11.2011 13:52
Zitat von schnattchen:
Zitat von Naddel80:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Naddel80:
Zitat von schnattchen:
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich jetzt nochmal zu euch Gesellen?
Hab mich entschieden wie ich anfangen möchte abzunehmen u. denke momentan ist das die beste Lösung für mich!
Ich hab es mir echt jetzt lange überlegt,wollte eigentlich eine Ernährungsumstellung machen doch ich komme mit dem Gedanken nicht klar,also habe ich hin u. her überlegt.Hab mich jetzt erst mal dafür entschieden wenn ich abnehme auch was "strengeres"zu machen,um konsequent zu bleiben! Wenn ich dann ein bisschen mein Ziel geschafft werde ich evtl. langsam umstellen. Aber dazu später vielleicht!
Also ich werde mit dem Shake von Layenberger Fit& Feelgood anfangen (was ich schon eine ganze Weile hier hab),ich werde morgens den Shake mit Milch machen u. Abends mit Wasser oder mal halb halb! Mittags werde ich 1x normal essen! Das wars!
Für mich momentan die beste Lösung...war noch nie ein Shake Diät Typ habs immer mit Ernährungsumstellung;WW etc probiert was auch immer geklappt hat aber letztendlich hat mich mein altes Schema wieder erwischt....nur diesmal sage ich mir ich muß u. will es so!
Ich glaube irgendwann mal hier gelesen zu haben das noch jemand damit gemacht hat? Oder?
Ich hoffe ich kann mir bei euch anschliessen u. mit Motivation etc. rechnen!
Ich freu mich auf ein Austausch!LG
Herzlich Wilkommen bei uns!Magst du erz wie groß und schwer du bist!
Also ich bin auch kein shake Fan aber komm ne ganze weile schon sehr gut klar mit Almased(Kostet natürlich auch wat mehr ne)
Ok dann bin ich gespannt ob ich auch mit so einem Shake Erfolg habe!!!
Almased ist gar nichts für mich habs mal bei einer bekannten getrunken u. mir ist schier schlecht geworden! Ausserdem finde ich das schon ziemlich teuer aber gut wenn es dir schmeckt wieso nicht
Ich bin 1,61cm groß wiegen das sage ich euch morgen ab da gehts nämlich auch los
Wie macht ihr das,esst ihr dazwischen mal Obst oder Gemüse?Oder sollte man gar nicht machen?
Naja schmecken bah ne nicht wirklich.Obst und Gemüse ja warum nicht wenn du hunger hast,nur bei almased sollte man es nicht glaub also obst sonst Rostkost gemüse is doch immer gut
Oh wow es schmeckt dir nicht u. du trinkst das trotzdem! Hut ab!!!
Wie lange machst du das schon?
Ne ich lass das erstmal mit dem Obst wenn ich echt Hunger noch habe dann esse ich bisschen Gurke oder so!
Ja meine seit agust mit pausen dazwischen hab anfang des jahres ne diät überns hausdoc gemacht aber auch kostenspielig
27.11.2011 13:53
@schnattchen achso daher kommt das aber cool soll man auch gut von abnehmen können ne????????
27.11.2011 14:16
Zitat von Naddel80:
@schnattchen achso daher kommt das aber cool soll man auch gut von abnehmen können ne????????
Ohja und wie!!! Ich kenne das schon seit Jahren ist allerdings erst jetzt der Boom gekommen....muß dazu sagen hab vor einigen Jahren im Fitness Studio als Trainerin gearbeitet hab dann komplett umgeschult zu Arzthelferin.... weil ich mein Rücken zu sehr belastet habe!!! Dadurch kein Sport getrieben habe irgendwann u. zunahm Heul sogar sehr viel....
Von daher kenn ich mich sogar bestens aus was Eiweiss Diäten,Ernährungsumstellungen u. Sporteinheiten aus aber...........umsetzen kann ich es leider nicht mehr
27.11.2011 23:08
Hey und Hallo......
ich hoffe ihr hattet einen superschönen 1. Advent....... wir schon...... Ganz außergewöhnlich anstatt Schlitten fahren waren wir heute Drachen Steigen lassen
Tja das macht der milde November..... wenigstens war heute ein bisschen Sturm da......
Und zum Thema Zumba ich bezahle für 2,5 Monate 70€ Recht teuer, aber das ist es mir wert... macht echt riesigen Spass.....
ich hoffe ihr hattet einen superschönen 1. Advent....... wir schon...... Ganz außergewöhnlich anstatt Schlitten fahren waren wir heute Drachen Steigen lassen
Tja das macht der milde November..... wenigstens war heute ein bisschen Sturm da......
Und zum Thema Zumba ich bezahle für 2,5 Monate 70€ Recht teuer, aber das ist es mir wert... macht echt riesigen Spass.....
28.11.2011 08:48
ich habe den gestrigen Tag damit verbacht Monster zu nähen die gehen heute auf die Reise
Hab mich heute gewogen, ich bin noch unter 140 aber habe jetzt wohl was zugenommen, was ich vorher alles als Wasser verloren hatte als ich Krank war.
*
Vielleicht sollten wir doch hier mal eine Liste einführen, damit man so nachhalten kann was jemand verloren hat und ob erfolge zu sehen sind
*
Ich werde vielleicht heute nachmittag auf den Wiehnachtsmarkt gehen, ohne Geld, da ich immer so sehr die Hot Dogs liebe auf dem Weihnachtsmarkt aber mein Zwerg will sicher um 17 Uhr mal den fliegenden Weihnachtsmann sehen der von einem Dach zum anderen bei uns "fliegt". Der steht voll auf " weinnamann"
Hab mich heute gewogen, ich bin noch unter 140 aber habe jetzt wohl was zugenommen, was ich vorher alles als Wasser verloren hatte als ich Krank war.
*
Vielleicht sollten wir doch hier mal eine Liste einführen, damit man so nachhalten kann was jemand verloren hat und ob erfolge zu sehen sind
*
Ich werde vielleicht heute nachmittag auf den Wiehnachtsmarkt gehen, ohne Geld, da ich immer so sehr die Hot Dogs liebe auf dem Weihnachtsmarkt aber mein Zwerg will sicher um 17 Uhr mal den fliegenden Weihnachtsmann sehen der von einem Dach zum anderen bei uns "fliegt". Der steht voll auf " weinnamann"
28.11.2011 11:36
MoinMoin.....
Ich find ne Liste gut....... Hat man nen besseren Überblick.......
ich hab mich heut morgen auf der Waage riesig gefreut...... trotz sünden am freitag hab ich Gewicht verloren......jipiiiieeeehhhhhh
wir haben heute strahlenden Sonnenschein...... was macht ihr denn heute so'???? Ich werd bissl mit den Kiddies basteln und Unikram machen..........
Ich find ne Liste gut....... Hat man nen besseren Überblick.......
ich hab mich heut morgen auf der Waage riesig gefreut...... trotz sünden am freitag hab ich Gewicht verloren......jipiiiieeeehhhhhh
wir haben heute strahlenden Sonnenschein...... was macht ihr denn heute so'???? Ich werd bissl mit den Kiddies basteln und Unikram machen..........
28.11.2011 12:39
Hallo Ihr Lieben!
Hoffe Ihr hattet schöne Wochenenenden?
Ich war heute auf der Waage (eigentlich is ja Sonntags Wiegetag aber ich war nich zuhause,daher heute) und habe weiter abgenommen Insgesamt nun 7,1 Kilo in 6 Wochen, ich freu mich riesig, klappt echt gut mit WW obwohl ich auch des Öfteren mal Eis esse oder was nasche
Ansonsten gehts mri so lala, irgendiwe is mir übel heute und fühle mich nich so, Schnupfen hab ich auch, einglück hat Schatz nun 4 Tage frei und kann mir mit Pupsi helfen.
Wünsche Euch ne tolle Woche
Hoffe Ihr hattet schöne Wochenenenden?
Ich war heute auf der Waage (eigentlich is ja Sonntags Wiegetag aber ich war nich zuhause,daher heute) und habe weiter abgenommen Insgesamt nun 7,1 Kilo in 6 Wochen, ich freu mich riesig, klappt echt gut mit WW obwohl ich auch des Öfteren mal Eis esse oder was nasche
Ansonsten gehts mri so lala, irgendiwe is mir übel heute und fühle mich nich so, Schnupfen hab ich auch, einglück hat Schatz nun 4 Tage frei und kann mir mit Pupsi helfen.
Wünsche Euch ne tolle Woche
28.11.2011 12:54
Hallo Mädels,
heute ist Start!!!
Hab mich gewogen u. ich wiege 107,4kg bei einer Grösse von 1,61 cm
Aber hab schon bisschen mehr gewogen!
So heute ist mein erster Tag u. bis jetzt geht es,hab heute morgen mein Trink getrunken jetzt gleich gibs was zum Mittag u. dann erst heute Abend wieder mein Shake bin gespannt wie ich das durchhalte...wollte eigentlich auch Pältzchen backen aber ob das so ne gute Idee ist???
So einen guten Wochenstart an alle...ganz LG!
heute ist Start!!!
Hab mich gewogen u. ich wiege 107,4kg bei einer Grösse von 1,61 cm
Aber hab schon bisschen mehr gewogen!
So heute ist mein erster Tag u. bis jetzt geht es,hab heute morgen mein Trink getrunken jetzt gleich gibs was zum Mittag u. dann erst heute Abend wieder mein Shake bin gespannt wie ich das durchhalte...wollte eigentlich auch Pältzchen backen aber ob das so ne gute Idee ist???
So einen guten Wochenstart an alle...ganz LG!
28.11.2011 12:59
Dann alles Liebe für Dich Schnattchen. Dein Gewicht hätte ich gerne Bin gespannt wies bei Dir mit dem Drink läuft, halt uns aufm Laufenden
28.11.2011 13:24
Zitat von Käferchen:
Dann alles Liebe für Dich Schnattchen. Dein Gewicht hätte ich gerne Bin gespannt wies bei Dir mit dem Drink läuft, halt uns aufm Laufenden
Mach ich,ich danke dir! Ich wünsche mir wirklich das es irgendwie klappt,das ich die Motivation habe u. die Stärke es durchzuhalten!!!
Wieviel wiegst du denn? Und wie groß bist du?
Haben wir hier keine Liste? Wie wäre es denn mit einer?
28.11.2011 14:33
Bestimmt hast Du die, das klappt schon! Ich habe ja auch schon soo viele Versuche gestartet aber diesmal halte ich auch echt gut durch, habe komischerweise überhaupt keine Probs damit. NAja irgendwie muss es ja auch mal wieder Klick machen, ne?!
Ich bin 1,67 groß und wiege gerade 132,9 kg. Noch ne Meeenge Arbeit
Ich bin 1,67 groß und wiege gerade 132,9 kg. Noch ne Meeenge Arbeit
28.11.2011 18:57
Annel83 ~ 1,62 m ~ Startgewicht 01.11.2011 - 150,4 kg
28.11.2011 - 144,8 kg bisher 5,6 kg Abnahme
Elfe2010 ~ 1, .. m ~ Startgewicht - ...,. kg
Käferchen ~ 1,67 m ~ Startgewicht - 1..,. kg
28.11.2011 - 132,9 kg
Naddel80 ~ 1,.. m ~ Startgewicht - 1..,. kg
Schnattchen ~ 1,61 m ~ Startgewicht 28.11.2011 - 107,4 kg
28.11.2011 - 107,4 kg auf gehts
Yogi_Baer ~ 1, .. ~ Startgewicht - 1..,. kg