Übergewicht (+100kg)
29.11.2011 13:17
@snoopy
Ich wog 111kg als ich schwanger wurde, hatte vorher gerade 25 kg abgenommen. Meine erste FÄ war furchtbar desshalb wechselte ich (aber nicht aufgrund meines Gewichts sondern wegen anderen Dingen) und mein neuer FA war so super. Nie hat er rumgenörgelt oder sonstwas (finde sowas auch idiotisch, wir wissen doch das wir dick sind ) US war ganz normal, er hat nie gesagt oh da wirds schwierig oder sonstwas. Ich habe dann leider über 30kg zugenommen in der ss Hatte allerdings auch ne Menge Wasser. Ich hoffe nur das ich wenn ich irgendwann mal wieder schwanger bin nicht wieder soviel zunehme
Ich wog 111kg als ich schwanger wurde, hatte vorher gerade 25 kg abgenommen. Meine erste FÄ war furchtbar desshalb wechselte ich (aber nicht aufgrund meines Gewichts sondern wegen anderen Dingen) und mein neuer FA war so super. Nie hat er rumgenörgelt oder sonstwas (finde sowas auch idiotisch, wir wissen doch das wir dick sind ) US war ganz normal, er hat nie gesagt oh da wirds schwierig oder sonstwas. Ich habe dann leider über 30kg zugenommen in der ss Hatte allerdings auch ne Menge Wasser. Ich hoffe nur das ich wenn ich irgendwann mal wieder schwanger bin nicht wieder soviel zunehme
29.11.2011 13:35
Zitat von schnattchen:
Zitat von Naddel80:
@schnattchen achso daher kommt das aber cool soll man auch gut von abnehmen können ne????????
Ohja und wie!!! Ich kenne das schon seit Jahren ist allerdings erst jetzt der Boom gekommen....muß dazu sagen hab vor einigen Jahren im Fitness Studio als Trainerin gearbeitet hab dann komplett umgeschult zu Arzthelferin.... weil ich mein Rücken zu sehr belastet habe!!! Dadurch kein Sport getrieben habe irgendwann u. zunahm Heul sogar sehr viel....
Von daher kenn ich mich sogar bestens aus was Eiweiss Diäten,Ernährungsumstellungen u. Sporteinheiten aus aber...........umsetzen kann ich es leider nicht mehr
oh man blöd sowas
29.11.2011 13:36
Zitat von annel83:
Hey und Hallo......
ich hoffe ihr hattet einen superschönen 1. Advent....... wir schon...... Ganz außergewöhnlich anstatt Schlitten fahren waren wir heute Drachen Steigen lassen
Tja das macht der milde November..... wenigstens war heute ein bisschen Sturm da......
Und zum Thema Zumba ich bezahle für 2,5 Monate 70€ Recht teuer, aber das ist es mir wert... macht echt riesigen Spass.....
Bei uns kostet es 75 und leider is dide schnupperstd nächste woche voll man hab mich so gefreut mal raus zu kommen und fun zu haben naja je nach nachfrage wollen die vieleicht noch ein machen mal sehn wollen sich dann melden!
29.11.2011 13:43
Zitat von annel83:
Annel83 ~ 1,62 m ~ Startgewicht 01.11.2011 - 150,4 kg
28.11.2011 - 144,8 kg bisher 5,6 kg Abnahme
Elfe2010 ~ 1, .. m ~ Startgewicht - ...,. kg
Käferchen ~ 1,67 m ~ Startgewicht 17.10.2011 - 140,0 kg
28.11.2011 - 132,9 kg bisher 7,1kg Abnahme
Naddel80 ~ 1,.. m ~ Startgewicht - 1..,. kg
Schnattchen ~ 1,61 m ~ Startgewicht 28.11.2011 - 107,4 kg
28.11.2011 - 107,4 kg auf gehts
Yogi_Baer ~ 1, .. ~ Startgewicht - 1..,. kg
Startgewicht war 152 am 11.01.11 z,zt weil genascht 123,4 neu gestartet 29.11
also trag ein was du möchtest 11.01 oder 29.11
29.11.2011 13:46
Zitat von Käferchen:
@snoopy
danke für dein kommi
ich hab ja auch soviel zugenommen in der ersten schwangerschaft und hoffe natürlich auch das ich nicht wieder soviel zunehme ( wenn ich denn schwanger bin) .
29.11.2011 13:50
Zitat von snoopy-26:
guten morgen mädels .
war schon lange nicht mehr hier tätig aber hab immer fleißig mitgelesen
ich hätte mal ne frage an euch . wieviel habt ihr gewogen als ihr schwanger geworden seit und wie war es beim fa ? wie hat er euch untersucht , wie hat er reagiert auf euer gewicht ?
ich frage das , weil ich denke schwanger zu sein . meine mens ist seit über 2 wochen überfällig aber der erste test war negativ werd entweder noch einen machen oder gleich zum fa . bei meiner ersten schwangerschaft hab ich knapp 100 kg gewogen . der erste fa den ich hatte war sehr unsympatisch was mein gewicht betraf und dann hab ich den arzt gewechselt . nun wiege ich 135 kg und mach mir so meine gedanken wie das alles ablaufen wird (wenn ich schwanger sein sollte).
bei der ersten ss hat der arzt z.b. am anfang von unten/innen den ultraschall gemacht und ich denke dadurch das ich jetzt soviel wiege wird das wieder so sein für längere zeit . ich schäme mich auch irgendwie zum fa zu gehen und mich untersuchen zu lassen .
mich würde sehr interessieren wie das bei euch war und würde mich über ein paar antworten freuen
wünsch euch allen ein schönen tag
Hallo snoopy zu deiner Frage bei meiner ersten ss wog ich 124 und hab leider auf 140 zugenommen mein fa war schon älter aber immer nett sagte nie etwas us erst am anfang unten klar nachher über die bauchdecke ganz normal.meine zweite und dritte ss wog ich 150 bei der letzten endstand 152 hatte ja zweimal Fa gewechselt beide total nett nie was gesagt auch im Kh alle sowas von freundlich mach dir nicht son kopp wenn der doc dumme sachen sagen sollte wechsel und fertig!Hatte auch zweimal Feindiagnostik klar die sicht is etwas schlechter aber klappte allet gut und kinder alle gesund und munter
29.11.2011 13:54
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Käferchen:
@snoopy
danke für dein kommi
ich hab ja auch soviel zugenommen in der ersten schwangerschaft und hoffe natürlich auch das ich nicht wieder soviel zunehme ( wenn ich denn schwanger bin) .
ich drücke die Däumchen
29.11.2011 14:11
Hallo ihr Lieben
Würde gerne bei euch mitmachen!!!
Ich geh heute zu WW ins Treffen und morgen geht es los =)
29.11.2011 14:16
Zitat von Tweety21:
Hallo ihr Lieben
Welcome
Ich mache auch WW, allerdings zuhause und es klappt super
LG
29.11.2011 14:19
Zitat von Käferchen:
Zitat von Tweety21:
Hallo ihr Lieben
Welcome
Ich mache auch WW, allerdings zuhause und es klappt super
LG
unterschreib ich mal so, ich mache auch ww aber nur nach dem 4 wochen power plan
29.11.2011 14:56
Zitat von Tweety21:
Hallo ihr Lieben
Herzlich willkommen
was hat dein ticker denn zu bedeuten????
29.11.2011 14:57
Zitat von Naddel80:
Zitat von Tweety21:
Hallo ihr Lieben
Herzlich willkommen
der ist alt ich nehme die pille ^^
29.11.2011 15:24
Zitat von Naddel80:
Zitat von snoopy-26:
guten morgen mädels .
ich hätte mal ne frage an euch . wieviel habt ihr gewogen als ihr schwanger geworden seit und wie war es beim fa ? wie hat er euch untersucht , wie hat er reagiert auf euer gewicht ?
ich frage das , weil ich denke schwanger zu sein . meine mens ist seit über 2 wochen überfällig aber der erste test war negativ werd entweder noch einen machen oder gleich zum fa . bei meiner ersten schwangerschaft hab ich knapp 100 kg gewogen . der erste fa den ich hatte war sehr unsympatisch was mein gewicht betraf und dann hab ich den arzt gewechselt . nun wiege ich 135 kg und mach mir so meine gedanken wie das alles ablaufen wird (wenn ich schwanger sein sollte).
bei der ersten ss hat der arzt z.b. am anfang von unten/innen den ultraschall gemacht und ich denke dadurch das ich jetzt soviel wiege wird das wieder so sein für längere zeit . ich schäme mich auch irgendwie zum fa zu gehen und mich untersuchen zu lassen .
mich würde sehr interessieren wie das bei euch war und würde mich über ein paar antworten freuen
Hallo snoopy zu deiner Frage bei meiner ersten ss wog ich 124 und hab leider auf 140 zugenommen mein fa war schon älter aber immer nett sagte nie etwas us erst am anfang unten klar nachher über die bauchdecke ganz normal.meine zweite und dritte ss wog ich 150 bei der letzten endstand 152 hatte ja zweimal Fa gewechselt beide total nett nie was gesagt auch im Kh alle sowas von freundlich mach dir nicht son kopp wenn der doc dumme sachen sagen sollte wechsel und fertig!Hatte auch zweimal Feindiagnostik klar die sicht is etwas schlechter aber klappte allet gut und kinder alle gesund und munter
auch dir vielen dank für dein kommi .
ich weis das ich mir immer zuviele gedanken um irgendwas mache aber es kommt daher weil ich ebend übergewicht hab und mich total schäme . aber ich denke das ich nicht die erste übergewichtige bin bei meinem frauenarzt und von daher ...
naja erstmal abwarten was der fa sagt , vielleicht ist ja auch falscher alarm (was ich natürlich nicht hoffe)
29.11.2011 15:35
Zitat von Tweety21:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Tweety21:
Hallo ihr Lieben
Herzlich willkommen
der ist alt ich nehme die pille ^^
ok
29.11.2011 15:36
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Naddel80:
Zitat von snoopy-26:
guten morgen mädels .
auch dir vielen dank für dein kommi .
ich weis das ich mir immer zuviele gedanken um irgendwas mache aber es kommt daher weil ich ebend übergewicht hab und mich total schäme . aber ich denke das ich nicht die erste übergewichtige bin bei meinem frauenarzt und von daher ...
naja erstmal abwarten was der fa sagt , vielleicht ist ja auch falscher alarm (was ich natürlich nicht hoffe)
Drück dir das Däumchen zum Würmchen hoffentlich
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt