Übergewicht (+100kg)
01.12.2011 20:50
Zitat von Naddel80:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Naddel80:
Zitat von schnattchen:
Mädels ich glaube heute wird es für mich schwierig da ich zu Mittag nur ein Salat gegessen habe mit Maultaschen drin....hmmmmmm wenn der Hunger mich sehr packt dann esse ich ein Apfel u. hoffe das ich es packe bis heute Abend....LG
Frag mich mal hatte gestern so magen piene weil ich so hunger hatte schlimm
Ja schlimm kenne ich....war gestern zu lange wach hätte ich eher ins Bett gehen soll....den mein Magen hat auch ohne Ende geknurrt nachts...aber selbst schuld wenn ich so lange wach bin
hat damit nix zu tun auch wenn du früh pennen willst und hunger hast fällts einschlafen schwer
Ne ich hatte kein Hunger aber desto später es wurde umso mehr Hunger hatte ich!
01.12.2011 20:50
muss mich auch mal auskotzen mein Gott eh wieviel soll man am Tag noch saufen das man weniger hunger hat is zum kotzen könnt nen ganzes schwein essen
01.12.2011 20:51
also da bin ich echt froh mit WW weil ich da keinen Hunger habe. Ich kann immer was essen wenn ich möchte. Die ganzen anderen Diäten haben mich immer in den Heißhunger getrieben und dann kam der Jojo-Effekt
01.12.2011 20:53
Zitat von Käferchen:
also da bin ich echt froh mit WW weil ich da keinen Hunger habe. Ich kann immer was essen wenn ich möchte. Die ganzen anderen Diäten haben mich immer in den Heißhunger getrieben und dann kam der Jojo-Effekt
ja habs dat ganze jahr geschafft die erste diät war viel schlimmer mit hunger wenn du keine Kh essen darfst vieleicht hab ich wieder nen hänger im mom
01.12.2011 20:55
eben ich find nix schlimmer als wenn ich auf ganz viel verzichten muss und dann saumäßigen Hunger habe und somit an nix anderes denken kann Da kriegt meiner einer schlechte Laune So komm cih viel besser klar und denke nur noch sehr wneig ans Essen
01.12.2011 20:56
ich gucke greade hier nebenbei "the voice of germany" , ich finde das echt nicht schlecht
*
ab morgen werde ich wieder normal essen und dann abends keine KH mehr
*
01.12.2011 20:56
Zitat von Käferchen:
eben ich find nix schlimmer als wenn ich auf ganz viel verzichten muss und dann saumäßigen Hunger habe und somit an nix anderes denken kann Da kriegt meiner einer schlechte Laune So komm cih viel besser klar und denke nur noch sehr wneig ans Essen
is doch toll dann weiter so.
wie war dein tag wat haste gemacht????
01.12.2011 20:57
waahhhhhhhh Yogi Du bist meine Rettung ich habs voll vergessen das es heute läuft...schnell umschalten
01.12.2011 20:57
Zitat von Yogi_Baer:
ich gucke greade hier nebenbei "the voice of germany" , ich finde das echt nicht schlecht
*
Tschakaaaaaaaa
01.12.2011 20:58
Zitat von Naddel80:
Zitat von Yogi_Baer:
*
Tschakaaaaaaaa
01.12.2011 20:58
Zitat von Naddel80:
Zitat von Käferchen:
Uhh heute war Großputz angesagt, 3 Maschinen Wäsche wachsen... also gaanz tolle Sachen Pupsi war heute auch nur am quengeln, denke mal liegt an den Zähnchen. Wollte heute eig. noch Kekse backen aber nun hab ich irgendwie keine Lust mehr. Und wie war Dein Tag?
01.12.2011 21:01
Zitat von Käferchen:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Käferchen:
Uhh heute war Großputz angesagt, 3 Maschinen Wäsche wachsen... also gaanz tolle Sachen Pupsi war heute auch nur am quengeln, denke mal liegt an den Zähnchen. Wollte heute eig. noch Kekse backen aber nun hab ich irgendwie keine Lust mehr. Und wie war Dein Tag?
Heute morgen noch ganz gut mit den klenen einkaufen edann zur meiner arbeit.Als mein sohn dann aufstand nach Mittagschlaf nur am nörgeln ganzen Tag grrrrrrrrr und es war am Regnen dabei wollte ich noch ne runde laufen taj war wohl nix
01.12.2011 21:05
JA fing bei uns auch am NAchmittag an, einglück war mein Mann da gerade fertig mitm Laubharken
Jaja quengelige Kinder...hach gut das man weiß das man damit nich alleine is
------
Mädels wo kommt ihr eigentlich alle so her? Gibts auch welche aus Berlin?
------
01.12.2011 21:07
Zitat von Käferchen:
JA fing bei uns auch am NAchmittag an, einglück war mein Mann da gerade fertig mitm Laubharken
------
ja kp wat er hatte,vögelchen hehe!
Osnabrück-Niedersachsen kennste das
01.12.2011 21:09
Zitat von Käferchen:
------
und ich hab ja zwei kleinen man wenn die zusammen nörgeln hilfeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt