Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Maichen2020
166 Beiträge
11.01.2021 20:21
Zitat von Nelaris:

Zitat von Maichen2020:

So ich habe heute zumindest fleißig mein Schrittziel erreicht. Heute morgen wollte ich ein kleines Workout einlegen..nach 10 Minuten war aber Schluss, denn da hatte der kleine keinen Bock mehr
Hoffe ich schaffe es heute Abend noch irgendwann

Und? Bist fleißig dabei?

Ne natürlich nicht nach dem Tag bin ich dann doch irgendwie zu platt. Muss die irgendwie tagsüber unterbringen, da ich abends einfach keine Energie mehr übrig hab
11.01.2021 20:24
Öhm ... nun ja. Irgendwie hat das heute nicht ganz so vorbildlich funktioniert. Für Sport blieb den Tag über keine Zeit und jetzt habe ich keinen Bock mehr - die Couch ist sehr bequem. Frische Luft gab es auch keine für mich, weil ich für meine Schüler am PC erreichbar bleiben musste - da sind Mann und Kinder alleine losgezogen. Und weil wir Kuchen gebacken haben, musste der natürlich auch gegessen werden ...

Maus82
21306 Beiträge
11.01.2021 20:27
Zitat von Nelaris:

Zitat von Maus82:

Ich wünsche uns allen einen guten Start in eine erfolgreiche Woche.

Ich habe mal wieder ein Vergleichsbild gemacht.
Und so langsam sieht man das der Rettungsring weniger wird...

Du mogelst mit Deinen Armen!

Dann mache ich morgen nur für Dich nochmal ein Bild wo ich die Arme nicht oben habe und überzeuge Dich vom Gegenteil...
11.01.2021 20:33
Zitat:
Zitat von Maus82:

Dann mache ich morgen nur für Dich nochmal ein Bild wo ich die Arme nicht oben habe und überzeuge Dich vom Gegenteil...

Abgemacht!

Maus82
21306 Beiträge
11.01.2021 20:34
Zitat:
Zitat von Nelaris:

Zitat von Maus82:

Abgemacht!

blubba272
4893 Beiträge
11.01.2021 20:35
Einzig was ich doof finde. Mein großer hat schon an der Anton app einiges gearbeitet und iwie ging der Code für die Gruppe nicht und nun musste ich ein neues Profil aufmachen. Jack sagt ist ncjhz schlimm, mache ich es nochmal, tut mir aber trotzdem leid iwie.
Aber schadet ja nicht es doppelt zu machen...
Maus82
21306 Beiträge
11.01.2021 20:36
Ich habe heute 20 Min. auf dem Crosstrainer und 35 Min. Übungen auf der Matte geschafft. (In der Mittagszeit)
Und eben habe ich 30 Min. gehullert.

Als Bonus kam heute die Mens...
blubba272
4893 Beiträge
11.01.2021 20:37
Zitat von Maus82:

Ich habe heute 20 Min. auf dem Crosstrainer und 35 Min. Übungen auf der Matte geschafft. (In der Mittagszeit)
Und eben habe ich 30 Min. gehullert.

Als Bonus kam heute die Mens...

Na, das doch klasse, was du geschafft hast.
Ausser das mit der Mens. Ist natürlich doofi.

Maus82
21306 Beiträge
11.01.2021 20:39
Zitat von Nelaris:

Öhm ... nun ja. Irgendwie hat das heute nicht ganz so vorbildlich funktioniert. Für Sport blieb den Tag über keine Zeit und jetzt habe ich keinen Bock mehr - die Couch ist sehr bequem. Frische Luft gab es auch keine für mich, weil ich für meine Schüler am PC erreichbar bleiben musste - da sind Mann und Kinder alleine losgezogen. Und weil wir Kuchen gebacken haben, musste der natürlich auch gegessen werden ...

Der Kuchen sieht lecker aus.
Maus82
21306 Beiträge
11.01.2021 20:41
Zitat von Weeni:

Maus: Bravo! Da zahlt sich dein Durchhaltevermögen aus! Immer schön dranbleiben!

Maichen: und, könntest du noch was machen, oder hattest du weiter einen kleinen Störenfried?

Hier lief es prima.
30 Minuten Yoga. 15 gehullert.

Mittags gab's Salat und abends Veggieburger und Kartoffelspalten plus Restsalat. War erstaunlich lecker und mir fehlte da der Fleischgeschmack gar nicht.
Das ist ein wirklich spannendes Experiment.

Getrunken hab ich so 3 Liter. Bin gespannt, was die Waage am Mittwoch sagt.

Danke.

Klingt super bei Dir !
Maus82
21306 Beiträge
11.01.2021 20:42
Zitat von blubba272:

Heute war wieder ein guter tag.
Sport 45 min Crosstrainer und 8 min power Workout für ein sixpack.
Boah war ich k. O
Knapp 3 Liter getrunken und essen alles nach Plan. Nix süßes oder ungesundes...

Homeschooling lief solala. Jack hat viel rum gezappelt und geredet, gepfiffen nebenbei usw.
Hoffe morgen schafft er etwas mehr

Da hast Du ja auch einen super Tag gehabt.
blubba272
4893 Beiträge
11.01.2021 20:42
Völlig überlesen, ja bei weeni hat ja auch alles super geklappt

Wir können stolz sein, dass wir super alles klappt
Maichen2020
166 Beiträge
11.01.2021 20:59
Zitat von Nelaris:

Morgen ist ein neuer Tag, da schaffen wir's!
11.01.2021 22:39
Nelaris, bei dir würde ich ja gerne mal frühstücken kommen Ich glaub, ich muss mir die Tage auch mal wieder ein Ei kochen... Da hab ich jetzt VOLL Bock drauf

Ich kann abends auch keinen Sport mehr machen. Also, kann schon, bin dann aber zu faul. Deswegen mach ichs aktuell vormittags und sonst direkt nach der Arbeit. Sonst versumpf ich.

Hier sprüht es ja gerade vor Motivation. BRAVO! immer schön dran bleiben, Mädels!
11.01.2021 22:40
Zitat von blubba272:

Einzig was ich doof finde. Mein großer hat schon an der Anton app einiges gearbeitet und iwie ging der Code für die Gruppe nicht und nun musste ich ein neues Profil aufmachen. Jack sagt ist ncjhz schlimm, mache ich es nochmal, tut mir aber trotzdem leid iwie.
Aber schadet ja nicht es doppelt zu machen...

Gut, dass er das so entspannt nimmt!
Mein Großer hätte wahrscheinlich einen mega Frustanfall bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt