Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
21.11.2020 17:38
Zitat von Mathelenlu:

Minus 5 kg in ziemlich genau 6 Wochen .

Ich trinke ausreichend und esse intuitiv ohne Aufschreiben, könnte sicher schneller sein, aber das reicht mir gerade . Wenns langsam weitergeht, ists gut .

Ich setze mir jetzt auch gar kein weiteres Ziel, glaube ich. Ich schaue einfach, was wird.
Bin immer noch ohne Zucker und brauche das absolut nicht mehr. Habe zuckerfreie Schokolade für Notfälle geholt, die liegt hier dumm rum, weil ich kein Verlangen habe.

Klingt gut.
Maus82
21306 Beiträge
21.11.2020 17:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Maus82:

Bei mir geht es weiter runter. Bin jetzt bei 78,1 kg
Ich habe aber auch jeden Tag zwischen 20 und 30 Minuten HulaHoop gemacht und oft meine Übungen auf der Matte.
Ich trinke viel und trage mein Essen immer in die App ein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

Super!!!

Ich huller jetzt auch grad

Meine Tage sind vorbei ubd nächste muss ich wieder runter vom süßkram. Dann sieht man vllt mal die bauchmuskeln

Viel Erfolg !
22.11.2020 15:52
Zitat von Mathelenlu:

Ich trinke ausreichend und esse intuitiv ohne Aufschreiben, könnte sicher schneller sein, aber das reicht mir gerade . Wenns langsam weitergeht, ists gut .

Ich setze mir jetzt auch gar kein weiteres Ziel, glaube ich. Ich schaue einfach, was wird.
Bin immer noch ohne Zucker und brauche das absolut nicht mehr. Habe zuckerfreie Schokolade für Notfälle geholt, die liegt hier dumm rum, weil ich kein Verlangen habe.

Tolle Abnahme!
Langsam, aber dafür kontinuierlich ist gut

22.11.2020 15:53
Zitat von Maus82:

Ich habe aber auch jeden Tag zwischen 20 und 30 Minuten HulaHoop gemacht und oft meine Übungen auf der Matte.

Prima!

22.11.2020 15:56
Ich habe heute endlich wieder ein Workout geschafft. Es hat mich zwar genervt, von der ersten bis zur letzten Minute, das tolle Gefühl danach hat sich auch nicht eingestellt, aber ich habe es gemacht ... einfach gemacht. Wird schon für was gut sein.

blubba272
4893 Beiträge
22.11.2020 15:59
Zitat von Maus82:

Super
blubba272
4893 Beiträge
22.11.2020 15:59
Zitat von Mathelenlu:

Super, langsam is doch auch gut...
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.11.2020 17:57
84,5 heute .

Prima, Maus, das läuft.

Gemacht ist gemacht, Nelaris.
Maus82
21306 Beiträge
23.11.2020 21:38
Liebe Mädels !
Seid ihr gut in die neue Woche gestartet ?

Ich bin ab heute wieder eine Woche mit den Kids alleine.
Habe also heute morgen die Jungs mit dem Rad zur Schule begleitet.
Dann bin ich später von der Werkstatt zu Fuß nach Hause gelaufen, mittags dann wieder hin.
Mein Workout habe ich vormittags auch noch gemacht.
Reicht für heute...

Ich hoffe es geht allen gut und schicke eine große Portion Motivation !
blubba272
4893 Beiträge
25.11.2020 16:30
Na wie geht's euch? Sport komme ich nich zu, aber ich halte soweit mein Gewicht, ich hatte mich heute morgen mal zwischendurch gewogen.
Ich halte jetzt hoffentlich mein Gewicht bis Ende des Jahres und dann geht's im neuen Jahr an die restlichen Kilos.

Wie geht's euch so?
Maus82
21306 Beiträge
25.11.2020 21:17
Zitat von blubba272:

Na wie geht's euch? Sport komme ich nich zu, aber ich halte soweit mein Gewicht, ich hatte mich heute morgen mal zwischendurch gewogen.
Ich halte jetzt hoffentlich mein Gewicht bis Ende des Jahres und dann geht's im neuen Jahr an die restlichen Kilos.

Wie geht's euch so?

Halten ist gut.
Und vielleicht schaffst Du ja ab und zu doch noch etwas Sport.

Mir geht es gut.
Habe viel um die Ohren, da mein Mann ja zur Zeit nicht da ist.
Aber Sport klappt und Essen/Trinken ist auch im Rahmen.
blubba272
4893 Beiträge
25.11.2020 21:28
Zitat von Maus82:

Zitat von blubba272:

Wie geht's euch so?

Halten ist gut.

Mir geht es gut.

Ja. Sport mache ich definitiv weiter. Aber die tage nicht geschafft. 2 kids zu Hause is doch was anderes. Und abends is mein Mann wieder zu Hause, war 12 Wochen auf Dienstreise (nur am wee zu Hause) u da muss ich mich jetzt erst wieder an die* neue "abend Rituale / situation gewöhnen und Sport einbauen
25.11.2020 21:28
Maus, sorry wenn du es schon geschrieben hast, aber wann kommt dein Mann nochmal wieder? Das stelle ich mir sehr anstrengend vor. Ich bin sowas aber auch so gar nicht gewohnt...

Ich mache jetzt seit ein paar Tagen Yoga. Ich will den Ärger von der Arbeit loswerden und etwas gegen meine Rückenschmerzen tun. Klappt bisher ganz gut.

Fahrrad fahr ich weiter zur Arbeit und mittlerweile kann ich den Hulahoop 10Min oben halten!

Lassts euch gutgehen und seid fleißig, Mädels! Mega, eure Erfolge!!
Maus82
21306 Beiträge
25.11.2020 22:04
Zitat von blubba272:

Zitat von Maus82:

Zitat von blubba272:

Wie geht's euch so?

Halten ist gut.

Mir geht es gut.

Ja. Sport mache ich definitiv weiter. Aber die tage nicht geschafft. 2 kids zu Hause is doch was anderes. Und abends is mein Mann wieder zu Hause, war 12 Wochen auf Dienstreise (nur am wee zu Hause) u da muss ich mich jetzt erst wieder an die* neue "abend Rituale / situation gewöhnen und Sport einbauen

Puh...
12 Wochen ist auch eine Hausnummer. Aber gut das er an den Wochenenden zu Hause sein kann.
Und das mit dem umgewöhnen kenne ich.
Maus82
21306 Beiträge
25.11.2020 22:05
Zitat von Weeni:

Maus, sorry wenn du es schon geschrieben hast, aber wann kommt dein Mann nochmal wieder? Das stelle ich mir sehr anstrengend vor. Ich bin sowas aber auch so gar nicht gewohnt...

Ich mache jetzt seit ein paar Tagen Yoga. Ich will den Ärger von der Arbeit loswerden und etwas gegen meine Rückenschmerzen tun. Klappt bisher ganz gut.

Fahrrad fahr ich weiter zur Arbeit und mittlerweile kann ich den Hulahoop 10Min oben halten!

Lassts euch gutgehen und seid fleißig, Mädels! Mega, eure Erfolge!!

Hey !

Dieses Mal ist er 8 Tage nicht da.
Manchmal sind es aber auch 10 oder 14 Tage. Und auch an den Wochenenden ist er dann nicht zu Hause.

Und Yoga, Fahrrad und HulaHoop klingt super !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt