Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
02.11.2020 19:24
Zitat von Mathelenlu:
Habe überflogen, entschuldigt bitte, wenn ich nicht alles kommentiert habe. In den Ferien haben wir ein Kinderzimmer renoviert, kam kaum an den PC.
Fitnessstudios ist doof für alle, die da gerne hingehen, das glaube ich.
Bei mir läufts weiterhin. Minus 3,1 kg in drei Wochen. Das ist gut, finde ich.
Sehr gut.
Weiter so !
02.11.2020 19:25
Zitat von blubba272:
Maus ich hab das Foto auch verpasst Ich würde es auch gerne sehen...
Mathe... Super mit der Abnahme, das doch blasse.
Ich bringe gerade meine kleine ins Bett. Will nicht alleine einschlafen...
Danach raffe ich mich zum Sport auf. Schweinehund wieder überwinden...
Essen hat Mittelmäßig geklappt.
Trinken auch nicht wirklich besser
Ich hoffe Du kannst dem Schweinehund ordentlich in den A**** treten !
02.11.2020 19:26
Ich habe Tag 1 ohne Fitnessstudio gut geschafft.
Mal sehen wie es weiter geht.
02.11.2020 20:20
Ja... Hab 22 min gehullert. Beide Seiten gemacht. Die gute Seite kann ich mich auch bei im Kreis drehen und hab versucht dabei in die Knie zu gehen. Aber da is es dann beim hoch gehen runter gefallen...
11min seilspringen, Kniebeugen, 10 sek Wand sitzen, sumo Kniebeugen, Ausfallschritt, sit ups und Liegestütze gemacht. Schaka u ich fühle mich super.
Hoffe das ich Freitag mein gewicht von Freitag wieder habe... Hatte ja n etwas doll zugeschlagen und zusätzlich meine Tage sodass ich am liebsten nur Unsinn essen würde u heute es auch leider nicht ganz lassen konnte
Aber egal jetzt ess ich mein quark Gemisch und schaue auf Netflix ein Weihnachtsfilm.
11min seilspringen, Kniebeugen, 10 sek Wand sitzen, sumo Kniebeugen, Ausfallschritt, sit ups und Liegestütze gemacht. Schaka u ich fühle mich super.
Hoffe das ich Freitag mein gewicht von Freitag wieder habe... Hatte ja n etwas doll zugeschlagen und zusätzlich meine Tage sodass ich am liebsten nur Unsinn essen würde u heute es auch leider nicht ganz lassen konnte
Aber egal jetzt ess ich mein quark Gemisch und schaue auf Netflix ein Weihnachtsfilm.
02.11.2020 20:26
Zitat von blubba272:
Ja... Hab 22 min gehullert. Beide Seiten gemacht. Die gute Seite kann ich mich auch bei im Kreis drehen und hab versucht dabei in die Knie zu gehen. Aber da is es dann beim hoch gehen runter gefallen...
Na also, geht doch. Weiter so
02.11.2020 20:27
Zitat von Maus82:
Was sagt die Kalorien-App?
Prima, dass Du Dein Workout zuhause erledigt hast.
02.11.2020 20:28
Zitat von Mathelenlu:
Bei mir läufts weiterhin. Minus 3,1 kg in drei Wochen. Das ist gut, finde ich.
Da legst Du ja ein ordentliches Tempo vor!
02.11.2020 20:29
Zitat von nyckelpiga:
Hallöchen, ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Der Oktober war nicht so mein Monat, bin nach meinem krank nur schwer wieder in meine Ernährung reingekommen und zum Sport hab ich noch gar nicht richtig zurück gefunden, nichtmal meine tägliche Radtour zur Arbeit und nach Hause hab ich gemacht, da ich einfach zu lustlos war ( okay, Dauerregen hilft nicht gerade, aber auch bei Sonnenschein war ich einfach zu faul.)
Im November klappt es jetzt besser. Auf gehts
02.11.2020 20:34
Ich musste heute wieder arbeiten und war demnach mit dem Essen wieder hinterher. Bis 16.30 gab es lediglich wieder mein Müsli. Zuhause habe ich mir direkt einen Proteinriegel und einen Cappuccino gegönnt. Während es für die Familie die Reste von gestern gab, habe ich mein Shake getrunken und vorhin dann noch einen Salat gegessen. Aber irgendwie habe ich das Dressing nicht gut hinbekommen und daher hat es mir nicht geschmeckt. Nun bin ich frustriert ...
Trinkmenge: 2,4 Liter.
Mein Trainer hat mir für meinen Trainingsplan eine positive Rückmeldung gegeben. Damit sollte ich mein Level halten können - das motiviert mich nun wieder ein bisschen. Heute ist aber Trainingspause - da ich nun auf ein Ganzkörper-Workout umgestiegen bin, muss ich immer einen Tag Pause zur Regeneration zwischen schieben. Wird auch eine Umstellung zum bisherigen 2er Split.
Trinkmenge: 2,4 Liter.
Mein Trainer hat mir für meinen Trainingsplan eine positive Rückmeldung gegeben. Damit sollte ich mein Level halten können - das motiviert mich nun wieder ein bisschen. Heute ist aber Trainingspause - da ich nun auf ein Ganzkörper-Workout umgestiegen bin, muss ich immer einen Tag Pause zur Regeneration zwischen schieben. Wird auch eine Umstellung zum bisherigen 2er Split.
02.11.2020 20:41
Nelaris, das doch gut das dein Trainer deinen neuen Plan gut findet.
Mir is eingefallen kannst du dir nicht morgens einen Salat machen in eine extra dose das Dressing u dir dann auf die arbeit drauf tun.
Das könnte man ja auch morgens essen oder ein obstsalat?
Maus was hasf du gemacht?
Super das du auch Sport gemacht hast ohne Fitness Studio
Mir is eingefallen kannst du dir nicht morgens einen Salat machen in eine extra dose das Dressing u dir dann auf die arbeit drauf tun.
02.11.2020 20:50
Zitat von blubba272:
Nelaris, das doch gut das dein Trainer deinen neuen Plan gut findet.
Ich habe eine App.
Da wird eine Reihe von Übungen vorgegeben. So wie Crunch, Plank, Liegestütz, Ausfallschritt, Beinheben, Kniebeugen usw.
Das funktioniert für mich ganz gut. Ich nutze dazu noch Fußgewichte und Hanteln (wenn es geht).
Dazu dann noch 20 Minuten HulaHoop.
02.11.2020 20:55
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maus82:
Alles eingetragen.
Und im grünen Bereich.
Darauf dann gleich noch 1-2 Gläser Wasser.
02.11.2020 22:02
Zitat von blubba272:
Mit meinem Müsli auf der Arbeit bin ich grundsätzlich zufrieden, da geht es mir gar nicht um Abwechslung. Ich kann es gut vorbereiten, habe meine passenden Makros und es schmeckt. Das passt.
Die Kombination aus Shake, Müsli, Riegel / Nüsse und Cappuccino ist meine feste Basis. Da kenne ich genau meine Kalorien, meine Nährstoffverteilung und es bringt mich gut über den Tag.
Es ist einfach der zeitliche Ablauf, der durch den Unterricht durcheinander kommt bzw. verschoben wird. Und dafür werde ich auch keine vernünftige Lösung finden. Da muss ich einfach durch, auch wenn es mir einen langen Atem abverlangt und mich viel Kraft kostet nach Feierabend nicht beim nächsten Bäcker eine Fressorgie zu veranstalten. Naja, schult die Disziplin
Aber lieb, dass Du Dir Gedanken machst. Danke dafür
02.11.2020 22:04
Zitat von Maus82:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maus82:
Alles eingetragen.
Und im grünen Bereich.
Darauf dann gleich noch 1-2 Gläser Wasser.
03.11.2020 14:00
Ich vermelde für heute:
20 Minuten Crosstrainer
30 Minuten Übungen auf der Matte (B-B-P)
20 Minuten HulaHoop
Und ich kann den Reifen immer besser länger oben halten.
20 Minuten Crosstrainer
30 Minuten Übungen auf der Matte (B-B-P)
20 Minuten HulaHoop
Und ich kann den Reifen immer besser länger oben halten.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt