Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
11.01.2018 15:30
Ich schau kurz rein, seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe. Mir geht's noch nicht so gut.

Happry Birthday Viala

Christen: Du hast nicht zufällig grade deine Tage oder Eisprung? Der Zyklus beinflusst das Gewicht auch gerne mächtig... Ich wiege vor meinen Tagen gerne mal bis zu 1kg mehr, weil mein Körper dann derart viel Wasser einlagert...

Irgendwas wollt ich noch... Mein Gehirn ist Watte, sorry
11.01.2018 15:52
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Norimena:

Wegen der Milch, mit Wasser hat er "nur" 6 Punkte.

Was ist in so einem Shake drin? Also ich kenne mich nicht aus, aber es interessiert mich irgendwie....

Hier ist FRÜHLING!!!!
Bin im Pulli draußen.
Man fühlt sich direkt irgendwie leichter

Achja und hab Grad skyr gekauft. Der andere Edeka hatte es

Also pro Mahlzeit hat er:
245 kcal
5,9g Fett
19,4g Kohlenhydrate
8,1g Ballaststoffe
36,5g Eiweiß

dann noch jede Menge Vitamine und Mineralien, die ich jetzt nicht alle aufzählen will, aber das übliche halt: Calcium, Zink, Folsäure usw.
BigGirl37
2506 Beiträge
11.01.2018 16:07
Viala
11.01.2018 19:56
Alles Liebe zum Geburtstag, viala!! Hattest du einen tillen Tag?

Ich hab heute mein Essen fotografiert- Nur beim Abendessen halb vergessen
Dazu gabs noch einen Apfel und Paprika.
Gleich noch einen Riegel Schokolade und eine kleine Extraportion Suppe, bevor es ins Bett geht. Voll gut!

Das ist übrigens: Ein Brotsandwich mit Frischkäse, Salat, Gouda, saure Gurken und Paprika plus extra Gemüse. Mittags dann ein Brot mit Käse, Salat und Gurken und abends einen großen Teller Linsensuppe mit Geflügelwiener.
Und Tuppel.

Morgen ist Wiegetag, ich bin schon seeeehr gespannt!!
11.01.2018 19:57
danke für die glückwünsche...
nacht war murks, mausio ist den ganzen tag kriebbelig und wuselt auch auf meinem schoß grad unruhig rum... irgendwie frusten mich die ganzen gratulanten dieses jahr.. keine ahnung wieso... aber zu allem überfluss rief mein bruder noch mitten im shred an um zu gratulieren... dabei war das eh schon ein glücksspiel wegen ruhelosem baby...
naja, ich rechne jetzt mal die punkte für mein leider volle möhre misslungenes essen und hoffe, dass es weniogsten so wenig ist, dass ich mir brownies reinziehen kann
11.01.2018 21:03
Zitat von Weeni:

Gleich noch einen Riegel Schokolade und eine kleine Extraportion Suppe, bevor es ins Bett geht. Voll gut!

Das ist übrigens: Ein Brotsandwich mit Frischkäse, Salat, Gouda, saure Gurken und Paprika plus extra Gemüse. Mittags dann ein Brot mit Käse, Salat und Gurken und abends einen großen Teller Linsensuppe mit Geflügelwiener.
Und Tuppel.

Du hast deine katze gegessen????

11.01.2018 21:19
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Weeni:

Und Tuppel.

Du hast deine katze gegessen????

Ich hab ja so viele, das fällt nicht auf... und sie ist moppelig, die Ganze schaff ich nicht
Paujoo
144 Beiträge
11.01.2018 21:58
Trotz Geburtstagsfrust sende ich dir auch noch Geburtstagsgrüße Viala,
alles Gute! Es macht Spaß deine Beiträge zu lesen. Telefonat mitten bei Shred hatte ich auch schon

Mein Tag war heut auch nichts, morgen weiter probieren. Beim Wiegen am Montag erhoff ich mir auch nicht viel. Wenn es viel zu tun gibt bei der Arbeit, hab ich oft gar keinen Kopf für die Kalorien

Ich hoffe einfach auf ein paar Erfolge durch Sport und weniger Süßkram bzw. kleinere Portionen.

Paujoo
144 Beiträge
11.01.2018 22:03
@ Weeni: Deine belegten Brote sehen sehr lecker aus, genau mein Ding.
BigBavaria
1911 Beiträge
11.01.2018 22:13
Viala auch von mir noch Happy Birthday!!!

Ich musste heute ein paar von den Altivitätskalorien verbrauchen, aber sonst hat es gut gepasst.

Beratung/Probetraining im Fitnessstudio steht auch, nächste Woche Donnerstag ist es soweit

Am Samstag kommt mein Mann zurück
12.01.2018 07:03
Wieeeeegetaaaaag!

97,5 Kg. Alao - 1,6 kg und damit mein tiefstes Gewicht seit .....ewig.
Kannst du das bitte für mich eintragen, Viala?

Nach meiner Weihnachtsschludrigkeit tut das jetzt seeeehr gut
12.01.2018 07:04
Super Weeni!

Ich hatte grad 76.1 also minus 1.2kg vom Startgewicht letzte Woche.
Christen
25087 Beiträge
12.01.2018 07:57
Zitat von Weeni:

Wieeeeegetaaaaag!

97,5 Kg. Alao - 1,6 kg und damit mein tiefstes Gewicht seit .....ewig.
Kannst du das bitte für mich eintragen, Viala?

Nach meiner Weihnachtsschludrigkeit tut das jetzt seeeehr gut
das ist ja toll gratuliere!
Christen
25087 Beiträge
12.01.2018 07:59
Zitat von Cookie88:

Super Weeni!

Ich hatte grad 76.1 also minus 1.2kg vom Startgewicht letzte Woche.
läuft
Ich gehe auch gleich mutig wiegen. Habe mich gestern von Twix und kentucky ernährt. Den Salat mit den Filet Bites kann ich sehr empfehlen
Christen
25087 Beiträge
12.01.2018 08:19
ich muss es nicht verstehen!Freue mich einfach über 200g weniger und werde einen wöchentlichen Cheattag etablieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt