Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
12.01.2018 13:08
Senami, per Mymiracle.
Feloidea, Mist, das kann ich gut verstehen. Cheate einmal und dann noch mal los, hoffentlich klappt es dann.
Ich hab jetzt Semmelknödelteig gemacht, dazu Pilzsoße und Porreegemüse und ich schmeiß noch schnell nen Salat zusammen. Die jüngste isst keine Knödel und keinen Porree, die bekommt dann schnell nen Eierburger mit Salat.
Krätzä, na, immerhin die Abnahme ist ja was Positives an der Sache!
Feloidea, Mist, das kann ich gut verstehen. Cheate einmal und dann noch mal los, hoffentlich klappt es dann.
Ich hab jetzt Semmelknödelteig gemacht, dazu Pilzsoße und Porreegemüse und ich schmeiß noch schnell nen Salat zusammen. Die jüngste isst keine Knödel und keinen Porree, die bekommt dann schnell nen Eierburger mit Salat.
12.01.2018 13:16
Zitat von Mathelenlu:
Senami, per Mymiracle.
Gibt es da auch was ohne Apps runter laden zu müssen?
Viala: von Herzen happy birthday
12.01.2018 13:26
Ich gratuliere allen zur Abnahme!!!
Felo ich leide mit Dir!! Mir geht es genau so! Und das ist so deprimierend! Der ganze Verzicht umsonst! Dazu noch wieder fiese Schmerzen durch die Ödeme. Muss iwie erstmal meine Motivation suchen gehen. Dazu kommt dass ich heute ne sehr fettarme Variante zur Sahnesauce im Geschnetzelten probiert habe und es trotz intensiverem Würzen nicht wirklich schmeckt
Dann kostet mich der Kleine gerade massiv Nerven dank Diagnose Late Talker sind wir jetzt bei der Logopädin. Und ich setze ihre Anweisungen um. Und anstatt dass er überhaupt mal probiert zu sprechen übernimmt er sämtliche Gesten dazu Reagiere ich nicht——tada!!! Wutausbruch par excellence
Felo ich leide mit Dir!! Mir geht es genau so! Und das ist so deprimierend! Der ganze Verzicht umsonst! Dazu noch wieder fiese Schmerzen durch die Ödeme. Muss iwie erstmal meine Motivation suchen gehen. Dazu kommt dass ich heute ne sehr fettarme Variante zur Sahnesauce im Geschnetzelten probiert habe und es trotz intensiverem Würzen nicht wirklich schmeckt
Dann kostet mich der Kleine gerade massiv Nerven dank Diagnose Late Talker sind wir jetzt bei der Logopädin. Und ich setze ihre Anweisungen um. Und anstatt dass er überhaupt mal probiert zu sprechen übernimmt er sämtliche Gesten dazu Reagiere ich nicht——tada!!! Wutausbruch par excellence
12.01.2018 13:33
Endlich sind die Plätzchen leer
Abgenommen habe ich diese Woche im Leben nicht
Egal, nächste Woche geht einfach weiter.
Abgenommen habe ich diese Woche im Leben nicht
Egal, nächste Woche geht einfach weiter.
12.01.2018 13:38
Zitat von BigBavaria:
Mit zwei Jahren ist er schon ein late talker
Hoffentlich findet ihr euren Weg
Senami. Google das doch Mal. Es gibt bestimmt Rechner im Netz. Meine Diagnosewaage hat mir auch den Verbrauch berechnet, der ist allerdings etwas geringer als die Berechnung von yazio.
Ja, das ist echt doof mit dem nicht abnehmen bzw zunehmen.
Deswegen finde ich die Diagnosewaage gut, auch wenn ich erst dachte ich brauche sie nicht. Aber da sieht man dann ob das Körperfett sinkt .
Und ich nehme wirklich nur das wiegen am Wiegetage "ernst". Schwankungen sind ja normal.
12.01.2018 13:45
Zitat von Magnolia___:
Zitat von BigBavaria:
ja...der ungefähre aktive Wortschatz in diesem Alter liegt bei ca 50 gesprochenen Wörtern, er kann 12. aber ungefähr 30 Gesten. Geht nur darum ihn ein bisschen anzuschieben. Ihm fehlen wichtige Schlüsselwörter wie zum Beispiel auf und zu. Auch fehlt der Blickkontakt beim Sprechen. Wäre mir zum Beispiel trotz pädagogischer Ausbildung nicht aufgefallen. Er hat einfach Sprache noch nicht als Kommunikationsmittel entdeckt. Dafür ist er motorisch iwo zwischen 3-4 Jahren.
Senami. Google das doch Mal. Es gibt bestimmt Rechner im Netz. Meine Diagnosewaage hat mir auch den Verbrauch berechnet, der ist allerdings etwas geringer als die Berechnung von yazio.
Deswegen finde ich die Diagnosewaage gut, auch wenn ich erst dachte ich brauche sie nicht. Aber da sieht man dann ob das Körperfett sinkt .
Und ich nehme wirklich nur das wiegen am Wiegetage "ernst". Schwankungen sind ja normal.
12.01.2018 14:05
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Senami, per Mymiracle.
Gibt es da auch was ohne Apps runter laden zu müssen?
Viala: von Herzen happy birthday
Ja, ich hab auch keine App. Einfach auf mymiracle.de online.
12.01.2018 14:14
Zitat von Feloidea:Nicht aufgeben. Das könnte bei Dir zum Beispiel auch Muskelmasse sein.
Ich mag nimmer... ich habe 500g mehr als mein Startgewicht vor einer Woche, runter ist bisher keinen Tag was gegangen, außer einmal 200g. Dann kann ich auch weiteressen wie bisher...
Heute gehts nicht anders, Frustfresstag wird eingeschoben und mal schauen wie es morgen weitergeht mit mir
Gratuliere allen zu den Abnahmen bisher, bin neidisch
12.01.2018 14:20
Zitat von BigBavaria:Es ist gar nicht so schlimm, wenn er die Gesten dazu macht, daran merkst Du, das sein Sprachverständnis vorhanden ist. Dann kommt das mit der Sprache auch bald.
12.01.2018 15:18
Ich danke euch für die lieben Worte
@BigGirl, Muskelmasse niemals bei dem bisschen yoga und Liegestütz bisher
Ich hab wohl nun auch nen Hashi Schub. War übers WE ohne Tabletten, hab die nicht gefunden und nu Kloß im Hals...gestern schon so schlecht Luft holen können... wird Zeit dass ich meinen Termin hab beim Nuk.
Na mal schauen was noch kommt, normal ging das am Anfang immer schnell runter.
Ich versuch mich weiter von euch und euren Abnahmen motivieren zu lassen!
@BigGirl, Muskelmasse niemals bei dem bisschen yoga und Liegestütz bisher
Ich hab wohl nun auch nen Hashi Schub. War übers WE ohne Tabletten, hab die nicht gefunden und nu Kloß im Hals...gestern schon so schlecht Luft holen können... wird Zeit dass ich meinen Termin hab beim Nuk.
Na mal schauen was noch kommt, normal ging das am Anfang immer schnell runter.
Ich versuch mich weiter von euch und euren Abnahmen motivieren zu lassen!
12.01.2018 16:04
Heute habe ich auch mal mein Essen fotografiert
War sehr lecker, Räucherlachs mit Gnocchis, ein Rezept von WW
War mit einer Meerrettich-Dill Soße
War sehr lecker, Räucherlachs mit Gnocchis, ein Rezept von WW
War mit einer Meerrettich-Dill Soße
12.01.2018 17:50
Jetzt aber... Hatte norimena gelesen und dachte, ich sei hier
Hier gab's Grad Rosenkohl-Kartoffel-Gratin... Sehr lecker
Jetzt warte ich, ob Mausi mit erkunden fertig ist... Rosenkohl ist aber wohl nicht so ihr Ding
Hier gab's Grad Rosenkohl-Kartoffel-Gratin... Sehr lecker
Jetzt warte ich, ob Mausi mit erkunden fertig ist... Rosenkohl ist aber wohl nicht so ihr Ding
12.01.2018 18:04
Zitat von Senami3:Mein Budget berechnet MyMiracle... und passt es automatisch an, sobald ich abnehme
Zitat von Viala:
@Essensreste: wenn was übrig bleibt, also deutlich, wieg ich es vor dem essen... bringe das wegwerfen von gutem essen einfach nicht über mich
@Bavaria: ich stalke auch überall
@Senami: ich habe nur 2TL Agavendicksaft genommen statt dem Honig... aber ja, ist recht süß und ich lasse wohl den dicksaft das nächste mal weg...
auf jeden fall reicht ein stückchen echt gegen jeden süß- und schokohunger süßer als normale brownies oder kuchen ists aber auch nicht
@Mehi: huhu, welche besser ist, ist wohl individuell... einige mögen das punktesystem, andere kommen mit yazio besser klar
@Christen: Isst du denn auch genug? rauscht die Mens grad an? Hast du bisher recht zuverlässig abgenommen? hast du viel stress?
@Kullerkeks: Für mich wäre es um welten zu wenig... und zu wenig trinken... und die pomelo ist doch gut und hat kaum kalorien? die kann doch gar nicht zu viel gewesen sein - Ich würde an deiner stelle ja mal ausrechnen, welchen kalorienbedarf du hast... ich vermute mal, dass du mehr essen müsstest...
@ Viala und alle: wie berechnet Ohr denn euren Kalorienbedarf? Eure Angaben zum erlaubten, als auch was die Leute so essen variieren ja ziemlich.
und dass es ziemlich variiert ist auch klar ich wiege 109kg... da habe ich deutlich mehr zur verfügung als jemand mit 80
12.01.2018 18:07
Zitat von BigBavaria:war bei meinem mittleren auch so der hat ungelogen die selbe entwicklung wie sein bruder (untypischer weise direkt ganze sätze in kauderwelsch und schrittweise wörter ersetzt... ), nur um ein jahr verschoben. Jetzt mit bald 4 ist er immernoch schwer zu verstehen für außenstehende, aber es wird schubweise besser. Vor 3 schickt meine Kiä kein kind zur logo
Zitat von Magnolia___:
Zitat von BigBavaria:
ja...der ungefähre aktive Wortschatz in diesem Alter liegt bei ca 50 gesprochenen Wörtern, er kann 12. aber ungefähr 30 Gesten. Geht nur darum ihn ein bisschen anzuschieben. Ihm fehlen wichtige Schlüsselwörter wie zum Beispiel auf und zu. Auch fehlt der Blickkontakt beim Sprechen. Wäre mir zum Beispiel trotz pädagogischer Ausbildung nicht aufgefallen. Er hat einfach Sprache noch nicht als Kommunikationsmittel entdeckt. Dafür ist er motorisch iwo zwischen 3-4 Jahren.
12.01.2018 18:15
Moin moin
Ich habe heute einen #ichessewasichwill tag...
Ich habe heute einen #ichessewasichwill tag...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt