Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
12.01.2018 18:19
Morgen ist Wiegetag. Ich hab immer noch Schiss. Wenn ich nicht abgenommen habe, oder sogar zugenommen habe, muss ich mir was überlegen. Vielleicht noch ein Cheattag und dann für 4 Wochen keiner.. Mal sehen
12.01.2018 19:39
Zitat von Viala:
ok, das gratin hat meine punkte dann doch gesprengt
Oh blöd. Sieht aber lecker aus!
Wieviel Punkte hatte es denn?
Bei uns gab es Salat mit Thunfisch, Feta und Tomate.
12.01.2018 19:40
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Senami, per Mymiracle.
Feloidea, Mist, das kann ich gut verstehen. Cheate einmal und dann noch mal los, hoffentlich klappt es dann.
Ich hab jetzt Semmelknödelteig gemacht, dazu Pilzsoße und Porreegemüse und ich schmeiß noch schnell nen Salat zusammen. Die jüngste isst keine Knödel und keinen Porree, die bekommt dann schnell nen Eierburger mit Salat.
Krätzä, na, immerhin die Abnahme ist ja was Positives an der Sache!
Gibt es da auch was ohne Apps runter laden zu müssen?
Viala: von Herzen happy birthday
Ja, ich hab auch keine App. Einfach auf mymiracle.de online.
Danke dir! Wenn ich es recht verstehe ist ein Punkt = 50 kcal.
Ich habe lt. Budgetrechner 36 MM-Punkte (30+6) = 1.800 kcal.
Heute: 2 Scheiben Roggenbrot mit Johannisbeergelee, 2 Schüsseln Schichtkohl, 1 Schüssel Flips - allerdings muss ich noch was essen, da total hungrig. So aus dem Bauch raus, ist das doch dann aber jetzt bereits zu viel?
12.01.2018 20:21
Viala noch alles gute nachträglich! Ausgerechnet da lese ich mal nicht alles nach man möge es mir nachsehen ich war einfach gefrustet und wollte das loswerden
Der Tag lief essentechnisch irgendwie trotz -scheißegalichstopfjetztallesreinändertjaehnichts- ganz gut, hatte nach der halben Tafel zartbitter schon keine Lust mehr auf Schoki und jetzt zum Abendbrot gibts Hochzeitssupoe oder sowas ähnliches.
Morgen geh ich aber definitiv nicht auf die Waage!
Ich dachte übrigens den ganzen Tag es wäre Donnerstag naja macht eh keinen Unterschied, mein Mann muss bis Montag arbeiten und ich bin eh den ganzen Tag daheim
Der Tag lief essentechnisch irgendwie trotz -scheißegalichstopfjetztallesreinändertjaehnichts- ganz gut, hatte nach der halben Tafel zartbitter schon keine Lust mehr auf Schoki und jetzt zum Abendbrot gibts Hochzeitssupoe oder sowas ähnliches.
Morgen geh ich aber definitiv nicht auf die Waage!
Ich dachte übrigens den ganzen Tag es wäre Donnerstag naja macht eh keinen Unterschied, mein Mann muss bis Montag arbeiten und ich bin eh den ganzen Tag daheim
12.01.2018 20:33
Felo, halb so wild... Mache mir da nicht so viel draus
Cookie: über 20 war aber auch viel mehr als nötig war...
Cookie: über 20 war aber auch viel mehr als nötig war...
12.01.2018 20:38
Zitat von Viala:
Zitat von BigBavaria:war bei meinem mittleren auch so der hat ungelogen die selbe entwicklung wie sein bruder (untypischer weise direkt ganze sätze in kauderwelsch und schrittweise wörter ersetzt... ), nur um ein jahr verschoben. Jetzt mit bald 4 ist er immernoch schwer zu verstehen für außenstehende, aber es wird schubweise besser. Vor 3 schickt meine Kiä kein kind zur logo
Zitat von Magnolia___:
Zitat von BigBavaria:
Ich gratuliere allen zur Abnahme!!!
Felo ich leide mit Dir!! Mir geht es genau so! Und das ist so deprimierend! Der ganze Verzicht umsonst! Dazu noch wieder fiese Schmerzen durch die Ödeme. Muss iwie erstmal meine Motivation suchen gehen. Dazu kommt dass ich heute ne sehr fettarme Variante zur Sahnesauce im Geschnetzelten probiert habe und es trotz intensiverem Würzen nicht wirklich schmeckt
Dann kostet mich der Kleine gerade massiv Nerven dank Diagnose Late Talker sind wir jetzt bei der Logopädin. Und ich setze ihre Anweisungen um. Und anstatt dass er überhaupt mal probiert zu sprechen übernimmt er sämtliche Gesten dazu Reagiere ich nicht——tada!!! Wutausbruch par excellence
Mit zwei Jahren ist er schon ein late talker
Hoffentlich findet ihr euren Weg
ja...der ungefähre aktive Wortschatz in diesem Alter liegt bei ca 50 gesprochenen Wörtern, er kann 12. aber ungefähr 30 Gesten. Geht nur darum ihn ein bisschen anzuschieben. Ihm fehlen wichtige Schlüsselwörter wie zum Beispiel auf und zu. Auch fehlt der Blickkontakt beim Sprechen. Wäre mir zum Beispiel trotz pädagogischer Ausbildung nicht aufgefallen. Er hat einfach Sprache noch nicht als Kommunikationsmittel entdeckt. Dafür ist er motorisch iwo zwischen 3-4 Jahren.
Senami. Google das doch Mal. Es gibt bestimmt Rechner im Netz. Meine Diagnosewaage hat mir auch den Verbrauch berechnet, der ist allerdings etwas geringer als die Berechnung von yazio.
Ja, das ist echt doof mit dem nicht abnehmen bzw zunehmen.
Deswegen finde ich die Diagnosewaage gut, auch wenn ich erst dachte ich brauche sie nicht. Aber da sieht man dann ob das Körperfett sinkt .
Und ich nehme wirklich nur das wiegen am Wiegetage "ernst". Schwankungen sind ja normal.
Meine ist da Gott sei dank offen für. Ich hatte es bei der U7 angesprochen.(Mein Neffe ist 5 Monate jünger, da schon mal ein himmelweiter Unterschied( der plappert ohne Ende) , und meine Schwester ist Krippenpädagogin, die hat es auch schon bemerkt.) Jetzt haben wir erstmal 5 Termine und dann schauen wir mal. Mein Mann war auch Late Talker. Und der kann inzwischen auch sprechen (wenn er will )
12.01.2018 20:40
Zitat von Senami3:richtig, 1 Punkt sind 50kcal ..
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Senami, per Mymiracle.
Feloidea, Mist, das kann ich gut verstehen. Cheate einmal und dann noch mal los, hoffentlich klappt es dann.
Ich hab jetzt Semmelknödelteig gemacht, dazu Pilzsoße und Porreegemüse und ich schmeiß noch schnell nen Salat zusammen. Die jüngste isst keine Knödel und keinen Porree, die bekommt dann schnell nen Eierburger mit Salat.
Heute: 2 Scheiben Roggenbrot mit Johannisbeergelee, 2 Schüsseln Schichtkohl, 1 Schüssel Flips - allerdings muss ich noch was essen, da total hungrig. So aus dem Bauch raus, ist das doch dann aber jetzt bereits zu viel?
Ob das zu viel ist, weiß ich nicht... Waren das große schreiben oder kleine? Dicke oder dünne? Eher wenig Gelee oder richtig viel? Was ist im Schichtkohl drin? Wie groß sind die Schüsseln? Größer als die Schüssel Flips?
Es kann sein, dass noch locker es geht, kann aber auch sein, dass schon überzogen wurde. gehe ich davon aus, was ich an Geschirr nutze und wie ich Brot Schmiere oder koche, ist sicher noch einiges drin... Aber ich weiß auch nicht, wie du es machst..
12.01.2018 20:43
Zitat von BigBavaria:ich bin ja eher froh, dass meine kiä da waren kann mein Sohn ist später dran als der Schnitt... Aber behandlungswürdig ist es eben nicht
Zitat von Viala:
Zitat von BigBavaria:war bei meinem mittleren auch so der hat ungelogen die selbe entwicklung wie sein bruder (untypischer weise direkt ganze sätze in kauderwelsch und schrittweise wörter ersetzt... ), nur um ein jahr verschoben. Jetzt mit bald 4 ist er immernoch schwer zu verstehen für außenstehende, aber es wird schubweise besser. Vor 3 schickt meine Kiä kein kind zur logo
Zitat von Magnolia___:
...
Meine ist da Gott sei dank offen für. Ich hatte es bei der U7 angesprochen.(Mein Neffe ist 5 Monate jünger, da schon mal ein himmelweiter Unterschied( der plappert ohne Ende) , und meine Schwester ist Krippenpädagogin, die hat es auch schon bemerkt.) Jetzt haben wir erstmal 5 Termine und dann schauen wir mal. Mein Mann war auch Late Talker. Und der kann inzwischen auch sprechen (wenn er will )
12.01.2018 20:44
Felo, nicht aufgeben, es wird bestimmt! So blöde Phase hat jeder Mal. Chakka, packen wirs!
Vroenchen, warte erstmal ab, vielleicht gibts ja morgen eine positive Überraschung.
Viala, also außer, dass da Rosenkohl (brrrr!) mitdrin ist, siehts seeehr lecker aus.
Glückwunsch an alle Abnehmer!
Ich hab heute mal wieder fotos vergessen. Es gab jogurt mit Obst und Haferflocken zum frühstück, fen letzten Rest Linsensuppe zu Mittag und selbstgemachten Hähnchendöner zum Abendedden. Mhhhh! dazu noch einen Apfel, ne halbe Kaki und einen Müsliriegel.
Und mein wundervoller Mann kocht grad Milchreis zum Nachtisch. Da freu ich mich total drauf!
Heute war einfach super anstrengend mit den Kids. Ich bin echt froh, dass jetzt Wochenende ist und mein Mann daheim....
Vroenchen, warte erstmal ab, vielleicht gibts ja morgen eine positive Überraschung.
Viala, also außer, dass da Rosenkohl (brrrr!) mitdrin ist, siehts seeehr lecker aus.
Glückwunsch an alle Abnehmer!
Ich hab heute mal wieder fotos vergessen. Es gab jogurt mit Obst und Haferflocken zum frühstück, fen letzten Rest Linsensuppe zu Mittag und selbstgemachten Hähnchendöner zum Abendedden. Mhhhh! dazu noch einen Apfel, ne halbe Kaki und einen Müsliriegel.
Und mein wundervoller Mann kocht grad Milchreis zum Nachtisch. Da freu ich mich total drauf!
Heute war einfach super anstrengend mit den Kids. Ich bin echt froh, dass jetzt Wochenende ist und mein Mann daheim....
12.01.2018 20:48
Nehmen wir Blutspenden in unseren offiziellen Abnehm-Katalog mit auf?!
Ich verzeichne -0,5kg!
Und zählt eine 15-Minuten-Reanimation als vollwertige Sporteinheit?
Frechheit, dass ich das bei Gymondo nicht einrechnen kann!
12.01.2018 20:53
Zitat von Nelaris:
Ich verzeichne -0,5kg!
Und zählt eine 15-Minuten-Reanimation als vollwertige Sporteinheit?
Reanimation?
Ach ich würde auch so gerne wieder zur Blutspende..
12.01.2018 20:53
Zitat von Nelaris:
Ich verzeichne -0,5kg!
Und zählt eine 15-Minuten-Reanimation als vollwertige Sporteinheit? Bist du Ärztin? Ich würde sagen 15 Minuten Reanimation gelten als Sporteinheit
12.01.2018 21:01
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Senami, per Mymiracle.
Hast die Sachen mal im Lebensmittelrechner von Mymiracle zusammengerechnet? Dann siehst Du, was Du noch hast... Deine 6 Gemüse/Obstpunkte hast Du auf keinen Fall aufgebraucht. Die Flips sind halt fies . Im Notfall hau noch mal ne große Portion Gemüse nach, das geht immer... Hungrig sollst Du nicht sein.
12.01.2018 21:03
Reanimation ist definitiv Sport. Ich hoffe, es war erfolgreich.
Blutspenden ist wie Amputation: geht fix, aber zählt nicht ...
Blutspenden ist wie Amputation: geht fix, aber zählt nicht ...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt