Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
10.01.2018 19:06
Zitat von BigBavaria:
Zitat von Nelaris:
Zitat von BigBavaria:
Also es muss mir keiner den Kopf abreißen .
Das will Dir doch auch keiner. Wir sorgen uns eben umeinander
Manchmal erkennt man vor lauter Motivation die Grenzen des eigenen Körpers nicht. In der Klinik habe ich etliche Frauen gesehen, deren Beckenboden Opfer des Übereifers geworden war und Jahre später mit Inkontinenz und Senkungsbeschwerden daran erinnerte. Das will man eben anderen Frauen ersparen.
Da hast Du falsch zitiert das war von BigGirl
Hoppsala! Ja, sie meinte ich ja auch
10.01.2018 19:14
Boaaa, Nelaris- sorry aber da fällt mir keine Strategie ein sieht lecker aus!
Nachdem ich heute meine gesamten Tagespunkte ib ein Frühstück mit ner Freundin investiert habe ( ), esse ich jetzt gleich Linsensuppe
Nachdem ich heute meine gesamten Tagespunkte ib ein Frühstück mit ner Freundin investiert habe ( ), esse ich jetzt gleich Linsensuppe
10.01.2018 19:27
Zitat von vroenchen:da kann ich belgische Nougat-Meeresfrüchte empfehlen. Ein Teil 68Kalorien
ich hab noch 500kcal.... hallo Chips.
Viala,so ein tolles Bild
10.01.2018 19:45
Ich bin stolz auf mich, seit drei Tagen esse ich deutlich weniger und gesünder. Ganz wenig süßes und viel Gemüse und Obst und ich bewege mich täglich.
Am Gewicht hat sich so schnell natürlich nichts geändert, aber ich fühle mich gut.
Am Gewicht hat sich so schnell natürlich nichts geändert, aber ich fühle mich gut.
10.01.2018 19:55
Mhh Nelaris, das sieht lecker aus!
Reste sind schlimm, auch von den Kindern, eigentlich bin ich immer der "Müllschlucker" der die Teller aufisst, weil ich es zu schade finde, das Essen weg zu werfen Daher auch das Übergewicht (mitunter).
Aber ich halte mich mittlerweile daran und schmeiße die Reste, wenn auch mit blutendem Herzen weg.
Reste sind schlimm, auch von den Kindern, eigentlich bin ich immer der "Müllschlucker" der die Teller aufisst, weil ich es zu schade finde, das Essen weg zu werfen Daher auch das Übergewicht (mitunter).
Aber ich halte mich mittlerweile daran und schmeiße die Reste, wenn auch mit blutendem Herzen weg.
10.01.2018 20:00
Ich habe heute leider kein Foto für euch.
Der Tag war gar nicht so schlecht aber meine Schwiema hat Abendessen gemacht. Es gab Kartoffelsalat und grünen Salat und Schnitzel und Bratwürstchen und meine allerliebsten Lieblingseier mit Käse und Petersilie.
Und ich hab von allem gegessen.
Der Tag war gar nicht so schlecht aber meine Schwiema hat Abendessen gemacht. Es gab Kartoffelsalat und grünen Salat und Schnitzel und Bratwürstchen und meine allerliebsten Lieblingseier mit Käse und Petersilie.
10.01.2018 20:04
Zitat von Cookie88:das nennt man Mischkost
10.01.2018 20:27
Bigbavaria: das ist Arthuro und das v bisschen Kakao wird schon raus gehen
10.01.2018 20:31
www.wunderweib.de/kalorienarme-brownies-apfelmus-s tatt-butter-11169.htm
Die will ich mal bei Gelegenheit testen.
Die will ich mal bei Gelegenheit testen.
10.01.2018 20:31
Zitat von Weeni:
Boaaa, Nelaris- sorry aber da fällt mir keine Strategie ein sieht lecker aus!
Ja, mir auch nicht. Deswegen sind die Reste jetzt weg ...
Klingt nach einem vernünftigen Frühstück - das gibt es hier am Wochenende auch wieder, mein Mann hat frei ...
Zitat von Norimena:
Mhh Nelaris, das sieht lecker aus!
DAS kenne ich zu gut. Hier wandern auch ganz automatisch die Essensreste der Kinder in meinem Magen .... das verkneife ich mir jetzt auch (und das ist gar nicht so leicht! Wahnsinn, wenn man das mal bewusst betrachtet - was da an Kalorien reinkam ....).
Zitat von Cookie88:
Eier mit Käse und Petersilie?! Wie gehen die, das klingt lecker!
10.01.2018 21:33
@Eier:
So genau weiß ich das gar nicht wie die gehen. Irgendwie Ei, Käse, Petersilie und Paniermehl zu einer sämigen Masse verquirlen und dann anbraten - sehen dann aus wie Minipfannkuchen. Macht immer meine Schwiema, ich hab mich selbst noch nie dran versucht.
So genau weiß ich das gar nicht wie die gehen. Irgendwie Ei, Käse, Petersilie und Paniermehl zu einer sämigen Masse verquirlen und dann anbraten - sehen dann aus wie Minipfannkuchen. Macht immer meine Schwiema, ich hab mich selbst noch nie dran versucht.
10.01.2018 21:47
@Nicki: Ohje, dann ist es also doch möglich mit 22 ...
Ich bin vorhin vom MRT gekommen, hat ca. eine Viertelstunde gedauert und hat mir hinterher Schwindel und jetzt immer noch nachwirkende Kopfschmerzen beschehrt. Ich habe eine CD mit den Bildern bekommen und kann nächste Woche zur Orthopädin, mal schauen ob sich ein Bandscheibenvorfall jetzt bestätigt oder ob es doch was anderes ist.
Krankengymastik war heute dann auch vorher noch, da gabs ca. eine Viertelstunde Massage am unteren Rücken, ganz angenehm. Und dort haben sie mir auch vom Sport abgeraten, nur schwimmen dürfte ich, kann ich aber leider nicht hin mit meiner Kleinen. Also kein Sport ...
Männe knackt gerade Walnüsse für mich, die esse ich gleich
Ich bin vorhin vom MRT gekommen, hat ca. eine Viertelstunde gedauert und hat mir hinterher Schwindel und jetzt immer noch nachwirkende Kopfschmerzen beschehrt. Ich habe eine CD mit den Bildern bekommen und kann nächste Woche zur Orthopädin, mal schauen ob sich ein Bandscheibenvorfall jetzt bestätigt oder ob es doch was anderes ist.
Krankengymastik war heute dann auch vorher noch, da gabs ca. eine Viertelstunde Massage am unteren Rücken, ganz angenehm. Und dort haben sie mir auch vom Sport abgeraten, nur schwimmen dürfte ich, kann ich aber leider nicht hin mit meiner Kleinen. Also kein Sport ...
Männe knackt gerade Walnüsse für mich, die esse ich gleich
10.01.2018 22:19
Zitat von Viala:
Bigbavaria: das ist Arthuro und das v bisschen Kakao wird schon raus gehen
Ein unglaublich hübscher, süßer Kerl
Ich muss ja gestehen, dass ich schon lange immer wieder in deinem Thread mitlese
Einfach weil mich dein alter Nick angezogen hat. Bin ja eigentlich aus dem Norden und meine Oma snackt platt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt