Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
10.01.2018 16:47
Abreißen tut auch keiner was BigGirl... du bist erwachsen und musst und sollst deine entscheidungen ja selbst treffen ich war nach nummer zwei ja auch sehr schnell dabei, dass viele den kopf schütteln würden... aber im kann es auch halt echt keinem empfehlen, so blöd wie ich zu handeln... also muss ich was sagen
10.01.2018 17:04
Ich steuer vermutlich auf ein katastrophales Wiegeergebnis am Samstag hin. Gar nicht meine Woche. Zuviel Stress -.-
10.01.2018 18:01
Zitat von BigGirl37:
Zitat von BigBavaria:Das klingt übel .
Biggirl, ist schließe mich den anderen an. Ich habe es nach der 1. Entbindung 2005 übertrieben und die Folgen kassiert. Mein Beckenboden war schwächer und meine Blase hatte sich gesenkt. In der 2. SS wurde es noch schlimmer, anschließend war ich „belastungsinkontinent“! Hab dann doppelte RüBi gemacht und der BB war danach top. Aber die Senkung hatte sich verschlimmert und die vordere Scheidenwand war ausgesackt. 1,5 Jahre nach Jakobs Geburt folgte dann ein TVT Band Op mit vorderer Scheidenwandplastik. 6 Wochen nicht mehr als 5!!! kg heben, 6 Wochen kein GV und 3 Monate kein Sport. Den durfte ich auch bis zur Op nicht machen. GV war schmerzhaft und die Blase dabei undicht. Echt kein Spaß! Du musst natürlich selbst wissen was Du machst, aber ich kann da aus Erfahrung sprechen...TuS nicht!
Bei mir war heute wenigstens mal ein Minus auf der Waage zu sehen
Zum Mittagessen gabs Rosenkohl Kasseler Auflauf von bofrost..aus Zeitmangel. War ganz lecker. Und die Portion (400g) hat nur 494kcal.
Heute Nachmittag ist einkaufen angesagt, brauche definitiv noch Skyr
Also zur allgemeinen Beruhigung. Ich konnte mit der Schwimm- Therapeutin meines Sohnes sprechen, und Sie wird diese Woche alleine mit Ihm ins Becken gehen ( bin gespannt, ob er dann überhaupt mit macht ).Nächste Woche werde ich aber mit ins Wasser müssen. Und bei Shred suche ich mir die Übungen raus, die ich definitiv machen darf.
Also es muss mir keiner den Kopf abreißen .
Das war auch übel! Und Tena Lady meine beste Freundin. Aber die OP war ein voller Erfolg und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
10.01.2018 18:02
Zitat von vroenchen:
Ich steuer vermutlich auf ein katastrophales Wiegeergebnis am Samstag hin. Gar nicht meine Woche. Zuviel Stress -.-
Ohje...durchhalten
10.01.2018 18:02
3 Buchstaben: OMG! das gehört zu den Leckersten, was ich je probieren durfte
10.01.2018 18:04
Zitat von vroenchen:wie blöd aber auch das geht vorbei... Abhaken und weiter versuchen
10.01.2018 18:05
Boah, Viala, sieht das lecker aus!
Gab's irgendwo das Rezept?
@vroenchen
Ich erwarte am Samstag auf der Waage auch nicht viel, gab zu oft Kuchen.
Und noch Kekse von Weihnachten, bin ich froh, wenn die endlich aufgegessen sind. Sie verlocken einfach zu sehr, wenn sie da sind
Die Pilze waren lecker! Für mich gab es Kartoffeln dazu, für meinen Mann und die Kids noch Schnitzel.
@vroenchen
Und noch Kekse von Weihnachten, bin ich froh, wenn die endlich aufgegessen sind. Sie verlocken einfach zu sehr, wenn sie da sind
Die Pilze waren lecker! Für mich gab es Kartoffeln dazu, für meinen Mann und die Kids noch Schnitzel.
10.01.2018 18:16
@Viala: Ja klar, ich probiere das weiter. Obwohl ich echt Panik habe.
@Norimea: Die Kekse stehen hier im Schrank. Den Süßigkeiten hat sich Junior ganz heimlich angenommen.
@Norimea: Die Kekse stehen hier im Schrank. Den Süßigkeiten hat sich Junior ganz heimlich angenommen.
10.01.2018 18:22
Zitat von Norimena:jap... der hier wars: https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/d ieser-brownie-hilf-gegen-pms/ar-BBHZ750?ocid=spart anntp
@vroenchen
10.01.2018 18:31
Zitat von Viala:
Zitat von Norimena:jap... der hier wars: https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/d ieser-brownie-hilf-gegen-pms/ar-BBHZ750?ocid=spart anntp
@vroenchen
Danke
Gleich mal abgespeichert, bin mal gespannt ob er auch wirklich bei PMS hilft, in einer Woche ist es wieder soweit und so langsam geht's los...
Vor den Kindern nie Probleme damit gehabt.
10.01.2018 18:58
Zitat von BigBavaria:
Das will Dir doch auch keiner. Wir sorgen uns eben umeinander
Manchmal erkennt man vor lauter Motivation die Grenzen des eigenen Körpers nicht. In der Klinik habe ich etliche Frauen gesehen, deren Beckenboden Opfer des Übereifers geworden war und Jahre später mit Inkontinenz und Senkungsbeschwerden daran erinnerte. Das will man eben anderen Frauen ersparen.
10.01.2018 19:03
Zitat von Nelaris:
Zitat von BigBavaria:
Das will Dir doch auch keiner. Wir sorgen uns eben umeinander
Manchmal erkennt man vor lauter Motivation die Grenzen des eigenen Körpers nicht. In der Klinik habe ich etliche Frauen gesehen, deren Beckenboden Opfer des Übereifers geworden war und Jahre später mit Inkontinenz und Senkungsbeschwerden daran erinnerte. Das will man eben anderen Frauen ersparen.
Da hast Du falsch zitiert das war von BigGirl
10.01.2018 19:04
Zitat von Viala:
3 Buchstaben: OMG! das gehört zu den Leckersten, was ich je probieren durfte
Oh mein Gott ist der süß.... ist das Iliano oder Arthuro?
Und wie willst du das Shirt wieder sauber kriegen?
10.01.2018 19:05
Heute früh gab es wieder ein Workout im Rahmen meines Gymondo-Programms. Allerdings war das kein Workout, das war Folter .... aber ich habe es geschafft
Der Tag startete mit dem üblichen Kaba, zum Frühstück dann wieder meine Schokomüsli - Obst - Joghurt - Mischung. Zu Mittag dann zwei Vollkornbrote mit Frischkäse, Scheibenkäse, Schinken und ordentlich Rohkost. Zwischendrin ein Espresso mit Müsliriegel und zum Abend dann Nudeln mit einer Tomaten-Zucchini-Schafskäse-Soße und grünem Salat. Den Parmesan, den ich mir sonst noch drüberstreue, habe ich weggelassen.
Und jetzt muss ich mir für die kommenden drei bis vier Stunden eine Strategie überlegen, um nicht über die Reste herzufallen ...
Der Tag startete mit dem üblichen Kaba, zum Frühstück dann wieder meine Schokomüsli - Obst - Joghurt - Mischung. Zu Mittag dann zwei Vollkornbrote mit Frischkäse, Scheibenkäse, Schinken und ordentlich Rohkost. Zwischendrin ein Espresso mit Müsliriegel und zum Abend dann Nudeln mit einer Tomaten-Zucchini-Schafskäse-Soße und grünem Salat. Den Parmesan, den ich mir sonst noch drüberstreue, habe ich weggelassen.
Und jetzt muss ich mir für die kommenden drei bis vier Stunden eine Strategie überlegen, um nicht über die Reste herzufallen ...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt