Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
23.08.2019 10:13
Achso, wenn gewünscht, kann ich mich gerne künftig um die Liste kümmern.
23.08.2019 12:40
Zitat von delya184:
Zu mir ich heiße Monique bin 29 Jahre alt und habe 4 Kids 3 Mädels und 1 jungen im Alter von 9,7,6 und 1 1/2 Jahren und ich war bis vor 3 Jahren auf ca 55 kg bei 1,57m dann habe ich mit dem Rauchen aufgehört und fing an Rapide zu zunehmen und wurde dann 2017 auch noch schwanger hatte dann am Ende der ss 90,5 kg vor 2 Monaten habe ich mich dann entschieden das sich das ändern muss bin dann zu einer Ernährungs Beraterin und die hat einen stoffwechseltest gemacht dann müsste ich beim Hausarzt ein Blutbild machen lassen und ihr das Ergebnis bringen dann hat sie mit mir zusammen einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt auf die Kosten Übernahme die auch zum Teil übernommen wurde das ganze hat ca 3 Wochen gedauert dann habe ich mir einen neuen Termin bei ihr gemacht und da fing alles richtig an Sie wog mich mein Gewicht lag bei 84,6 kg und sie schrieb sich alles auf von Krankheiten. Bis zu meinen was Gewohnheiten und was ich gerne mag und was nicht . Dann müsste ich 7 Tage später wieder zu ihr und die hat anhand meiner Blutwerte einen Ernährungs Plan erstellt . Am nächsten Tag fing ich dann damit an und ging einkaufen 13 Tage später sollte ich zum wiegen kommen da habe ich gedacht hm ja so 1 kg maximal als ich mich auf die Waage stellte hatte ich sage und schreibe in 13 Tagen 4,8 kg verloren. Die Ernährungs Beraterin war selber erstaunt und lobte mich ich war so happy ich wog nur noch 79,8 ich habe so lange selber versucht von dieser blöden 80 zu kommen und nicht geschafft. Ja und jetzt zwischen dem nächsten Termin liegen 4 Wochen bis zum nächsten wiegen. Das zieht sich so und ich bin so gespannt was ich abgenommen habe ?
23.08.2019 12:41
Zitat von delya184:
Die wage zeigte dann an was ich wo abgenommen habe also zb habe ich 300g Muskelmassen verloren ein wenig möchte ich weg haben weil ich wohl zu viel habe für meine Größe, dannhabe ich 1 kg Körper Wasser verloren und 3,5 kg fettmasse mein neuer Termin also die 4 Wochen sind fast um der ist nächsten Dienstag könnte mich was ablenken weil ich bin seit dem 7.8 in Holland und komme erst am 26.8 wieder und am nächsten Tag also am 27.8 ist mein Termin ?
23.08.2019 12:54
Ich habe delyas Beiträge Mal hervorgeholt.
Nelaris: Hört sich doch gut an. Wenn es jetzt wieder regelmäßig läuft, läuft es mit der guten Ernährung bestimmt auch wieder besser.
Ich hoffe auch auf Schul- und Kindergartenbeginn.
Nelaris: Hört sich doch gut an. Wenn es jetzt wieder regelmäßig läuft, läuft es mit der guten Ernährung bestimmt auch wieder besser.
23.08.2019 13:17
Ich finde es ja immer etwas schräg, wenn man in eine geschlossene Gruppe reinplatzt, fragt ob man sich anschließen darf und dann ohne eine Rückmeldung abzuwarten direkt los textet.
Bis auf Dein Winken, Aduja, kam ja bisher noch keine Rückmeldung, ob es okay ist, dass sie mitschreibt oder nicht.
Bis auf Dein Winken, Aduja, kam ja bisher noch keine Rückmeldung, ob es okay ist, dass sie mitschreibt oder nicht.
23.08.2019 13:18
Zitat von Aduja:
Wann geht es bei Euch wieder los?
23.08.2019 13:52
Zitat von Nelaris:
Zitat von Aduja:
Wann geht es bei Euch wieder los?
Montag geht die Kleine wieder los und für die Große ist Donnerstag Einschulung.
23.08.2019 14:01
Das ist ja eine absehbare Zeit. Und dann Neustart?! Meine gelesen zu haben, dass bei Dir leider wieder einige Kilos drauf gekommen sind?
23.08.2019 14:20
Also für mich kann gerne bei der geschlossenen Truppe bleiben, aber ich stell mich auch nicht quer deswegen. Ist mir ein bisschen egal
Wow, Nelaris. Klingt gut bei dir! und 2 Wochen für dich sind ja auch echter Luxus oder? Was man da alles tun (oder eben NICHT TUN) kann.. Hach!
Ranzen in der Spüli klingt ja mal sehr verlockend!
So, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und bin mal direkt um 13 Uhr per Dienstanweisung nach Hause geschickt worden
Na okay, da darf ich mich ja leiderleider nicht gegen wehren...
Bis jetzt scheint das Kollegium aber sehr nett und offen zu sein, meine direkten Kolleginnen sind echt lieb und der Direx scheint auch sehr nah und freundlich zu sein. Ich glaub, das kann richtig gut werden
Wow, Nelaris. Klingt gut bei dir! und 2 Wochen für dich sind ja auch echter Luxus oder? Was man da alles tun (oder eben NICHT TUN) kann.. Hach!
So, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und bin mal direkt um 13 Uhr per Dienstanweisung nach Hause geschickt worden
Bis jetzt scheint das Kollegium aber sehr nett und offen zu sein, meine direkten Kolleginnen sind echt lieb und der Direx scheint auch sehr nah und freundlich zu sein. Ich glaub, das kann richtig gut werden
23.08.2019 15:09
Zitat von Nelaris:
Das ist ja eine absehbare Zeit. Und dann Neustart?! Meine gelesen zu haben, dass bei Dir leider wieder einige Kilos drauf gekommen sind?
Ja, da ist leider wieder was dazu gekommen. Aber da mein Mann jetzt auch mitzieht ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass ich auch wieder durchhalte.
23.08.2019 15:09
Zitat von Weeni:
Also für mich kann gerne bei der geschlossenen Truppe bleiben, aber ich stell mich auch nicht quer deswegen. Ist mir ein bisschen egal
Warum bist du denn nach Hause geschickt worden?
23.08.2019 15:28
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Weil die Konrektorin heute die Schule abschließen musste und nach Hause wollte.
23.08.2019 16:36
Zitat von Weeni:
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Weil die Konrektorin heute die Schule abschließen musste und nach Hause wollte.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt