Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
19.08.2019 21:27
Sooo, ich bin wieder zurück, 1 Stunde Fitness mit den Mädels im Park!
War super anstrengend, aber fühlte sich einfach gut an.
Aber yazio überfordert mich. Ich musste jetzt noch gut 400kcal essen, um auf den angegebenen Wert zu kommen. Das erscheint mir Mega viel, vor allem weil ich gerade mit 2 Broten und 50gr m&ms auf der Couch sitze und Harry Potter gucke...
Aber yazio überfordert mich. Ich musste jetzt noch gut 400kcal essen, um auf den angegebenen Wert zu kommen. Das erscheint mir Mega viel, vor allem weil ich gerade mit 2 Broten und 50gr m&ms auf der Couch sitze und Harry Potter gucke...
19.08.2019 22:39
Zu mir ich heiße Monique bin 29 Jahre alt und habe 4 Kids 3 Mädels und 1 jungen im Alter von 9,7,6 und 1 1/2 Jahren und ich war bis vor 3 Jahren auf ca 55 kg bei 1,57m dann habe ich mit dem Rauchen aufgehört und fing an Rapide zu zunehmen und wurde dann 2017 auch noch schwanger hatte dann am Ende der ss 90,5 kg vor 2 Monaten habe ich mich dann entschieden das sich das ändern muss bin dann zu einer Ernährungs Beraterin und die hat einen stoffwechseltest gemacht dann müsste ich beim Hausarzt ein Blutbild machen lassen und ihr das Ergebnis bringen dann hat sie mit mir zusammen einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt auf die Kosten Übernahme die auch zum Teil übernommen wurde das ganze hat ca 3 Wochen gedauert dann habe ich mir einen neuen Termin bei ihr gemacht und da fing alles richtig an Sie wog mich mein Gewicht lag bei 84,6 kg und sie schrieb sich alles auf von Krankheiten. Bis zu meinen was Gewohnheiten und was ich gerne mag und was nicht . Dann müsste ich 7 Tage später wieder zu ihr und die hat anhand meiner Blutwerte einen Ernährungs Plan erstellt . Am nächsten Tag fing ich dann damit an und ging einkaufen 13 Tage später sollte ich zum wiegen kommen da habe ich gedacht hm ja so 1 kg maximal als ich mich auf die Waage stellte hatte ich sage und schreibe in 13 Tagen 4,8 kg verloren. Die Ernährungs Beraterin war selber erstaunt und lobte mich ich war so happy ich wog nur noch 79,8 ich habe so lange selber versucht von dieser blöden 80 zu kommen und nicht geschafft. Ja und jetzt zwischen dem nächsten Termin liegen 4 Wochen bis zum nächsten wiegen. Das zieht sich so und ich bin so gespannt was ich abgenommen habe ?
19.08.2019 22:44
Die wage zeigte dann an was ich wo abgenommen habe also zb habe ich 300g Muskelmassen verloren ein wenig möchte ich weg haben weil ich wohl zu viel habe für meine Größe, dannhabe ich 1 kg Körper Wasser verloren und 3,5 kg fettmasse mein neuer Termin also die 4 Wochen sind fast um der ist nächsten Dienstag könnte mich was ablenken weil ich bin seit dem 7.8 in Holland und komme erst am 26.8 wieder und am nächsten Tag also am 27.8 ist mein Termin ?
19.08.2019 23:00
Zitat von Weeni:
Wenn du es dir rein zwingen musst, würde ich es einfach lassen. Es kommen bestimmt Tage an denen du eher drüber liegst.
19.08.2019 23:03
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Wenn du es dir rein zwingen musst, würde ich es einfach lassen. Es kommen bestimmt Tage an denen du eher drüber liegst.
Ja ganz genau.
Ich habe mir angewöhnt nur noch dann zu essen, wenn ich richtigen Hunger haben. Heute ist auch ein seltener Tag, da habe ich noch 300kcal über, dann sind am nächsten Tag mal 100kcal drüber.
Ich sehe das nicht ganz so streng, versuche aber nach Möglichkeit grün zu haben.
20.08.2019 10:26
Zitat von Weeni:
Wieviel Kalorien hast du denn? Hast du dir das von yazio ausrechnen lassen? Da haben ja schon Einige gesagt, dass das zu viel ist.
20.08.2019 11:22
Zitat von BlödmannVomDienst:
Wieviel Kalorien hast du denn? Hast du dir das von yazio ausrechnen lassen? Da haben ja schon Einige gesagt, dass das zu viel ist.
2200 wurden mir von Yazio ausgerechnet. Aber das scheint mir schon echt viel zu sein. Ich glaube nicht, dass ich das täglich verbrauchen könnte.
Aber kann man da so einfach reduzieren? Nicht, dass es dann am Ende zu wenig ist. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann
20.08.2019 16:40
Zitat von Weeni:
2200 wurden mir von Yazio ausgerechnet. Aber das scheint mir schon echt viel zu sein. Ich glaube nicht, dass ich das täglich verbrauchen könnte.
Aber kann man da so einfach reduzieren? Nicht, dass es dann am Ende zu wenig ist. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann
Das hört sich deutlich zu viel an. Bist du sicher, dass die Einstellungen stimmen?
20.08.2019 17:35
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Das hört sich deutlich zu viel an. Bist du sicher, dass die Einstellungen stimmen?
Jepp, ich hab grad nochmal alles aktualisiert und gecheckt, sind 2200. Klar, ich hab auch massives Übergewicht, mir war also schon klar, dass es viel ist, aber ich hab eher so mit 1800, 1900 gerechnet..
20.08.2019 20:22
Zitat von Weeni:
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Jepp, ich hab grad nochmal alles aktualisiert und gecheckt, sind 2200. Klar, ich hab auch massives Übergewicht, mir war also schon klar, dass es viel ist, aber ich hab eher so mit 1800, 1900 gerechnet..
Wieviel hast du denn aktuell?
20.08.2019 21:49
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
Zitat von Aduja:
Zitat von Weeni:
...
Wieviel hast du denn aktuell?
Also so massives Übergewicht wie ich damals, hat Weeni glaub ich nicht. Und ich hatte so von Anfang an um die 1250 kcal plus 1 Schummeltag (da war ich bestimmt locker bei 4000 kcal oder mehr). Im Schnitt kam ich dann etwa auf 1800 kcal täglich (geschätzt). Und damit hab ich im Schnitt ca. 1 kg pro Woche abgenommen.
20.08.2019 23:08
Doch, leider schon. ich könnte mir selbst so in den Hintern beißen, aber meine psychische Downphase hat alles kaputt gemacht, was ich mir erarbeitet hatte.
Ich stehe gerade ebei 120kg auf 1,86cm.
Aber hilft ja alles nichts, vertan ist vertan. Und jetzt starte ich durch. Keine Ausreden mehr!
Bin heute übrigens bei 1800kcal stehen geblieben und fühle mich eigentlich ganz gut damit.
Aber hilft ja alles nichts, vertan ist vertan. Und jetzt starte ich durch. Keine Ausreden mehr!
Bin heute übrigens bei 1800kcal stehen geblieben und fühle mich eigentlich ganz gut damit.
20.08.2019 23:18
Zitat von Weeni:
Doch, leider schon. ich könnte mir selbst so in den Hintern beißen, aber meine psychische Downphase hat alles kaputt gemacht, was ich mir erarbeitet hatte.
Das würde ich dann auch beibehalten. Dann geht es jetzt am Anfang halt etwas schneller. Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du zum Abnehmen nur noch so viel essen darfst und dann bist du schon dran gewöhnt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt