Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
04.06.2019 18:54
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Norimena:

Zitat von -Brünni88:

Und ich eines für pancakes.

Yay, bin dankbar für jedes Rezept

Zwei Eier, ein Löffel Eiweißpulver und etwas xucker light. Vermischen, 10 Minuten quellen lassen und in etwas Öl ausbacken. Das wenddn ist etwas Schwierig aber sind sehr lecker

Oh das werde ich mal austesten. Geht da Whey Pulver oder muss das anderes Eiweißpulver sein? Ich habe das Whey von Rocka in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dass ist süß genug, den Xucker werde ich da nicht brauchen.
NochOhne32
17961 Beiträge
04.06.2019 19:22
Zitat von Norimena:

Zitat von NochOhne32:

*mal-reinschleich*

Wenn du magst, ich hab ein super Rezept für einen schnellen Mikrowellen-Toast, der nur aus Eiern, Quark und Weizenkleie besteht...

*wieder-rausschleich*

Klar immer her mit den Rezepten

Du brauchst eine quadratische Dose umd
* 20 g Haferkleie
* 50 g Magerquark
* 1 Ei
* 1/4 Tl Backpulver

-> alles miteinander vermengen und für ca 4 Minuten in die Mikrowelle (immer mal wieder reinschauen)
-> bisl abkühlen lassen, nochmals halbieren, sodass daraus 2 Scheiben werden und ab in den Toaster damit... Sehr lecker...

Hab noch ein sehr leckeres Rezept für einen Wrap... Also falls du magst, dann kann ich dir das ja auch per PN schicken nicht das ich hier alles zuspame..
-Brünni88
23365 Beiträge
04.06.2019 19:36
Zitat von Norimena:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von Norimena:

Zitat von -Brünni88:

Und ich eines für pancakes.

Yay, bin dankbar für jedes Rezept

Zwei Eier, ein Löffel Eiweißpulver und etwas xucker light. Vermischen, 10 Minuten quellen lassen und in etwas Öl ausbacken. Das wenddn ist etwas Schwierig aber sind sehr lecker

Oh das werde ich mal austesten. Geht da Whey Pulver oder muss das anderes Eiweißpulver sein? Ich habe das Whey von Rocka in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dass ist süß genug, den Xucker werde ich da nicht brauchen.

Ich denke, das ist egal. Ich hab das layenberger Low carb Vanille, da ich es nicht mehr trinke, hab ich so eine gute Verwendung dafür.
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2019 20:24
Immer her mit den Rezepten.
Mehi08
37089 Beiträge
04.06.2019 20:29
Hallo ihr lieben,

gestern hatte es mich nun doch erwischt mit Magen Darm immerhin gut für meine Abnahme

Ich habe meine Mens gestern auch noch bekommen das heißt, dass sich auf der Waage die nächsten Tage nichts tuen wird bzw es wieder etwas mehr ist.
Daher meiner ich diese auch einfach bis zum Wochenende.

Ihr habt wieder leckere Bilder gezeigt ich habe keine Bilder gemacht von den letzten Tagen
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2019 20:53
Zitat von Mehi08:

Hallo ihr lieben,

gestern hatte es mich nun doch erwischt mit Magen Darm immerhin gut für meine Abnahme

Ich habe meine Mens gestern auch noch bekommen das heißt, dass sich auf der Waage die nächsten Tage nichts tuen wird bzw es wieder etwas mehr ist.
Daher meiner ich diese auch einfach bis zum Wochenende.

Ihr habt wieder leckere Bilder gezeigt ich habe keine Bilder gemacht von den letzten Tagen

Ohje, gute Besserung!
Maus82
21306 Beiträge
04.06.2019 20:54
Gute Besserung !
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2019 20:56

Die leere Tasse steht für einen Cappuccino, der schon verschwunden war. Und der Obstteller war nicht für mich alleine.
Insgesamt etwa 1500 kcal.
Mehi08
37089 Beiträge
04.06.2019 21:01
Danke euch ist aber schon alles wieder gut.

Aduja, hast du ein freundliches Rezept für den Pfannkuchen?
Wo du das Omelette mitmachst, dass ist von Tupper, oder? Lohnt sich das? Was kann man damit noch machen?
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2019 21:57
Zitat von Mehi08:

Wo du das Omelette mitmachst, dass ist von Tupper, oder? Lohnt sich das? Was kann man damit noch machen?

Für die Pfannkuchen nehme ich einfach Eier, Mehl und Milch in gleichen Teilen. Wir nutzen für alles fettarme Milch. Oben drauf hab ich Magerquark und Nutella gehabt. Den Quark rühre ich immer mit etwas Wasser und Xucker light an. Der ist dann auch schonmal mein Frühstück oder ein Snack zwischendurch.
Ja, das Omelette hab ich mit dem Teil von Tupper gemacht und nein, das Ding ist für nichts anderes gut.
Mehi08
37089 Beiträge
04.06.2019 22:09
Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Für die Pfannkuchen nehme ich einfach Eier, Mehl und Milch in gleichen Teilen. Wir nutzen für alles fettarme Milch. Oben drauf hab ich Magerquark und Nutella gehabt. Den Quark rühre ich immer mit etwas Wasser und Xucker light an. Der ist dann auch schonmal mein Frühstück oder ein Snack zwischendurch.
Ja, das Omelette hab ich mit dem Teil von Tupper gemacht und nein, das Ding ist für nichts anderes gut.

Okay, ich finde Pfannkuchen haben so viele kcal zumindest das was ich ausgerechnet hatte Ich muss sonst nochmal schauen.

Ich hab mir so ein Ding gerade über EKA gekauft...hab gesehen, dass man damit auch „Kuchen“ machen kann.
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2019 22:14
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Okay, ich finde Pfannkuchen haben so viele kcal zumindest das was ich ausgerechnet hatte Ich muss sonst nochmal schauen.

Ich hab mir so ein Ding gerade über EKA gekauft...hab gesehen, dass man damit auch „Kuchen“ machen kann.

Ja, die haben jetzt nicht soo wenig. Aber ich bin nach einem mit Quark auch pappsatt. 100 g haben etwa 200 kcal. Ein Pfannkuchen hat bei mir etwa 150 g. Mal mehr, Mal weniger.

Ich freue mich über Rezepte.
Mehi08
37089 Beiträge
04.06.2019 22:35
Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Ja, die haben jetzt nicht soo wenig. Aber ich bin nach einem mit Quark auch pappsatt. 100 g haben etwa 200 kcal. Ein Pfannkuchen hat bei mir etwa 150 g. Mal mehr, Mal weniger.

Ich hatte heute Abend noch fast 400 kcal über und hatte echt Lust auf Pfannkuchen, aber da ich einfach nicht schätzen kann, hatte ich mit ein Rezept ausgerechnet für 2 Portionen, dass wären aber dann bestimmt 4 Stück geworden Ich habe es auf jeden Fall gelassen.
Aber die Tage mache ich mal welche.

Leider ist kein Heftchen dabei, muss mir dann halt alles aus dem Internet suchen, ich schick dir mal das bei wa was ich gefunden habe
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2019 22:41
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

...

Ich hatte heute Abend noch fast 400 kcal über und hatte echt Lust auf Pfannkuchen, aber da ich einfach nicht schätzen kann, hatte ich mit ein Rezept ausgerechnet für 2 Portionen, dass wären aber dann bestimmt 4 Stück geworden Ich habe es auf jeden Fall gelassen.
Aber die Tage mache ich mal welche.

Leider ist kein Heftchen dabei, muss mir dann halt alles aus dem Internet suchen, ich schick dir mal das bei wa was ich gefunden habe

Ich nehme für einen Pfannkuchen ein Ei, und dann entsprechend mehr, wenn ich zwei oder drei brauche.
04.06.2019 22:54
Zitat von Aduja:

Die leere Tasse steht für einen Cappuccino, der schon verschwunden war. Und der Obstteller war nicht für mich alleine.
Insgesamt etwa 1500 kcal.

Joar, so wirklich gesund sieht das alles nicht aus

Ich wollte schon fragen, was das unten ist, also wohl ein Omlet. aber was ist dieser ominöse omlett Macher von Tupper.??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt