Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
07.06.2019 21:19
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Norimena:
Hast du die auch im Thermomix gemacht?
Den Teig ja, gebacken werden sie ja im Ofen.
Und wie könnte man den Teig alternativ zubereiten? Ideen?
Ich denke mit jeder anderen Küchenmaschine sollte das gehen oder Handrührgerät mit Knethaken.
Vielleicht sogar per Hand kneten.
07.06.2019 21:33
Zitat von Norimena:Ich werde das demnächst einfach mal ausprobieren. Weil die Teile echt lecker aussehen.
Zitat von Norimena:
Hast du die auch im Thermomix gemacht?
Den Teig ja, gebacken werden sie ja im Ofen.
Ich denke mit jeder anderen Küchenmaschine sollte das gehen oder Handrührgerät mit Knethaken.
08.06.2019 08:18
Zitat von Norimena:Wahnsinn. Megaaaaa
So ich hab heute endlich die 40 kg Marke erreicht. 66,3 kg zeigte meine Waage heute netterweise. Immerhin ein paar Gramm weniger .
Woah!
Absolut Supercalifragilisticexpialigetisch!
08.06.2019 08:21
Zitat von Norimena:Ich werde das demnächst einfach mal ausprobieren. Weil die Teile echt lecker aussehen.
Zitat von Norimena:
...
Sehen echt lecker aus. Kriegt man das alles beim DM auch? Haben keim Reform haus hier in der Nähe.
Kann man das Sojamehl ersetzen?
08.06.2019 12:29
Zitat von Aduja:
Ich hab gestern das 1. Mal Erythrit ausprobiert. Großzügig 2 Esslöffel über meine Schüssel Erdbeeren gegeben. Mitten in der Nacht aufgewacht, Bauchschmerzen, erstmal ewig aufm Klo gewesen usw. Heute morgen aufgestanden, da ging es mir immer noch so schlecht, dass ich mich direkt wieder hingelegt habe. Jetzt geht es langsam wieder. Man man man......
Also ich nehme zumindest an, dass es das Erythrit war. Hab nix gegessen, was ich sonst nicht auch esse. Mir war auch nicht schlecht oder so, von daher schließ ich auch Magen-Darm aus. Zumal es jetzt wieder geht und ich Bärenhunger habe.
Ohje, das hört sich ja nicht schön an. Ich nutze Erythrit vor allem in Quark eingeführt.
In dem Zusammenhang echt LOL
Genau mein Gedanke
08.06.2019 12:30
So ich hab heute endlich die 40 kg Marke erreicht. 66,3 kg zeigte meine Waage heute netterweise. Immerhin ein paar Gramm weniger .
ich finde es so toll, was du geleistet hast
08.06.2019 12:32
Zitat von Norimena:
Boah, die sind echt großartig geworden und schmecken auch noch super.
Ist zwar ein Thermomix Rezept, aber ich muss das mit euch teilen.
Die Zutaten sind auch richtig preiswert.
https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/g lutenbroetchen-low-carb/d97pighp-5006c-287063-cfcd 2-y5bihlk9
Die sehe wirklich sehr lecker aus. Mich schreckt es immer etwas ab extra 10 Zutaten zu kaufen muss ich gestehen.
08.06.2019 12:34
Danke euch. Heute hat meine Waage noch eins oben drauf gesetzt. 65,7 kg. Die lang erwartete 65 endlich da.
08.06.2019 12:41
Danke euch. Heute hat meine Waage noch eins oben drauf gesetzt. 65,7 kg. Die lang erwartete 65 endlich da.
das läuft ja gerade wie am Schnürchen.
Was ist nochmal dein Ziel?
08.06.2019 12:44
08.06.2019 12:45
Ich habe meine Mens nur noch minimal. Gestern hatte ich 97,0 heute 96,4 letzte Woche Freitag ja 96,3.
Normal müsste es morgen unter 96,4 sein. In 2-3
Wochen habe ich das „Problem“ wieder mit dem Eisprung
Ich habe mich heute auf jeden Fall mal vermessen, links habe ich überall 1 cm mehr als rechts
Heute sind wir auf einen Geburtstag eingeladen, Torte und Kuchen gibt es dort
Morgen bin ich auf dem Flohmarkt und hoffe ich werde ganz viel Krams los.
Mal sehen wie es essenstechnisch dort dann läuft.
Ich habe mich heute auf jeden Fall mal vermessen, links habe ich überall 1 cm mehr als rechts
08.06.2019 12:50
Methode: Yazio
Startgewicht: 104,1kg (25.03.19)
Größe: 1,70m
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Erstes Ziel: 80 Kg
Zweites Ziel: U75
Finalziel: 65Kg
15.05.: 98,1kg
23.05.: 97,2 kg
31.05.: 96,3 kg
08.06.: 96,4 kg
Handycap: insulinresistenz, Naschkatze , Essen gehen
Umfang: 09.06.19: Oberschenkel li. 66 cm, Oberschenkel re. 65 cm, Unterschenkel li. 46 cm, Unterschenkel re. 45 cm, Arm li. 35 cm, Arm re. 34 cm, Hüfte 122 cm, Taille 96 cm, Brust 110 cm
Belohnung: Beweglichkeit und schöne passende Kleidung
Startgewicht: 104,1kg (25.03.19)
Größe: 1,70m
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Erstes Ziel: 80 Kg
Zweites Ziel: U75
Finalziel: 65Kg
15.05.: 98,1kg
23.05.: 97,2 kg
31.05.: 96,3 kg
08.06.: 96,4 kg
Handycap: insulinresistenz, Naschkatze , Essen gehen
Umfang: 09.06.19: Oberschenkel li. 66 cm, Oberschenkel re. 65 cm, Unterschenkel li. 46 cm, Unterschenkel re. 45 cm, Arm li. 35 cm, Arm re. 34 cm, Hüfte 122 cm, Taille 96 cm, Brust 110 cm
Belohnung: Beweglichkeit und schöne passende Kleidung
08.06.2019 13:07
Zitat von Mehi08:
das läuft ja gerade wie am Schnürchen.
Was ist nochmal dein Ziel?
Mein Ziel waren tatsächlich so 65/66 kg. Und nen Taillenumfang von 80 cm (mittlerweile 78 cm ) Theoretisch hab ich also mein Ziel erreicht. Aber so richtig zufrieden bin ich erst, wenn ich noch näher an der 65 bin und das dann auch halten kann.
08.06.2019 13:10
Zitat von Mehi08:
Ich habe meine Mens nur noch minimal. Gestern hatte ich 97,0 heute 96,4 letzte Woche Freitag ja 96,3.
Ist bei mir auch so. Messe immer nur eine Seite, da sieht man ja trotzdem, ob es weniger wird. Wir sind morgen auch eingeladen, schon wieder grillen. Nunja, ich hoffe trotzdem, dass die 65 nächsten Freitag noch vorne steht. 66 wäre jetzt aber auch nicht das riesen Drama.
Bei dir läuft es ja auch ganz gut, 8 kg in 2,5 Monaten is doch ordentlich.
08.06.2019 13:46
Zitat von MissCoffee:
Sehen echt lecker aus. Kriegt man das alles beim DM auch? Haben keim Reform haus hier in der Nähe.
Kann man das Sojamehl ersetzen?
Ich habe alles beim Bio Markt bekommen, mir fehlte nur Sojamehl und Chia Samen, alles andere hatte ich vorrätig.
Beim dm gibt es ja auch eine große Auswahl.
Ich denke schon dass man das Sojamehl ganz einfach ersetzen kann, sind ja sowieso nur 30g, selbst wenn man normales Mehl nimmt, bleiben die Brötchen Low Carb.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt