Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
06.06.2019 19:10
Zitat von Aduja:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Ich hab gestern das 1. Mal Erythrit ausprobiert. Großzügig 2 Esslöffel über meine Schüssel Erdbeeren gegeben. Mitten in der Nacht aufgewacht, Bauchschmerzen, erstmal ewig aufm Klo gewesen usw. Heute morgen aufgestanden, da ging es mir immer noch so schlecht, dass ich mich direkt wieder hingelegt habe. Jetzt geht es langsam wieder. Man man man......
Also ich nehme zumindest an, dass es das Erythrit war. Hab nix gegessen, was ich sonst nicht auch esse. Mir war auch nicht schlecht oder so, von daher schließ ich auch Magen-Darm aus. Zumal es jetzt wieder geht und ich Bärenhunger habe.
Ohje, das hört sich ja nicht schön an. Ich nutze Erythrit vor allem in Quark eingeführt.
In dem Zusammenhang echt LOL
06.06.2019 19:18
Zitat von Aduja:
Ich hab gestern das 1. Mal Erythrit ausprobiert. Großzügig 2 Esslöffel über meine Schüssel Erdbeeren gegeben. Mitten in der Nacht aufgewacht, Bauchschmerzen, erstmal ewig aufm Klo gewesen usw. Heute morgen aufgestanden, da ging es mir immer noch so schlecht, dass ich mich direkt wieder hingelegt habe. Jetzt geht es langsam wieder. Man man man......
Also ich nehme zumindest an, dass es das Erythrit war. Hab nix gegessen, was ich sonst nicht auch esse. Mir war auch nicht schlecht oder so, von daher schließ ich auch Magen-Darm aus. Zumal es jetzt wieder geht und ich Bärenhunger habe.
Ohje, das hört sich ja nicht schön an. Ich nutze Erythrit vor allem in Quark eingeführt.
In dem Zusammenhang echt LOL
Danke Autokorrektur.
07.06.2019 13:10
Ich hatte heute morgen glatte 81kg
Unsere "Probezeit" beim Fitness-Studio war vorbei und wir haben uns gestern für ein ganzes Jahr nun verpflichtet. Ein halbes Jahr wäre auch möglich gewesen, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass wir das durchziehen wollen.
Und gerade backen Eiweißbrötchen im Ofen, ein anderes Rezept, bin mal gespannt, wie die werden
Unsere "Probezeit" beim Fitness-Studio war vorbei und wir haben uns gestern für ein ganzes Jahr nun verpflichtet. Ein halbes Jahr wäre auch möglich gewesen, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass wir das durchziehen wollen.
Und gerade backen Eiweißbrötchen im Ofen, ein anderes Rezept, bin mal gespannt, wie die werden
07.06.2019 13:21
Zitat von Norimena:
07.06.2019 13:21
Zitat von Nelaris:
73,8 kg ... macht ein Plus von 0,6 kg
Damit kann ich leben
Naja geht doch noch. Wie groß bist du eigentlich nochmal?
07.06.2019 13:22
So ich hab heute endlich die 40 kg Marke erreicht. 66,3 kg zeigte meine Waage heute netterweise. Immerhin ein paar Gramm weniger .
07.06.2019 13:30
So ich hab heute endlich die 40 kg Marke erreicht. 66,3 kg zeigte meine Waage heute netterweise. Immerhin ein paar Gramm weniger .
Woah!
Absolut Supercalifragilisticexpialigetisch!
07.06.2019 13:31
Zitat von Norimena:
07.06.2019 13:33
Boah unglaublich!!!! Toll!
07.06.2019 13:55
Boah, die sind echt großartig geworden und schmecken auch noch super.
Ist zwar ein Thermomix Rezept, aber ich muss das mit euch teilen.
Die Zutaten sind auch richtig preiswert.
https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/g lutenbroetchen-low-carb/d97pighp-5006c-287063-cfcd 2-y5bihlk9
07.06.2019 16:54
Zitat von Norimena:
Boah, die sind echt großartig geworden und schmecken auch noch super.
Ist zwar ein Thermomix Rezept, aber ich muss das mit euch teilen.
Die Zutaten sind auch richtig preiswert.
https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/g lutenbroetchen-low-carb/d97pighp-5006c-287063-cfcd 2-y5bihlk9
Hast du die auch im Thermomix gemacht?
07.06.2019 16:56
Danke euch. Ich finde es auch unfassbar. 40 kg hört sich so wahnsinnig viel an. Kann mir nicht vorstellen, wie ich so viel Kilos zusätzlich mit mir rumschleppen konnte. Mein Schwippschwager hat letztes Jahr im März oder so auch angefangen und der hat sogar 80 kg abgenommen. Krass oder? Dagegen sind meine 40 kg ein Witz.
07.06.2019 17:31
Den Teig ja, gebacken werden sie ja im Ofen.
07.06.2019 17:54
Zitat von Norimena:
Den Teig ja, gebacken werden sie ja im Ofen.
Und wie könnte man den Teig alternativ zubereiten? Ideen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt