Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
31.05.2019 22:07
Ok und habt ihr auch ne Idee, was für Schuhe?

Hab da echt keinen Plan.
31.05.2019 22:41
Zitat von BlödmannVomDienst:

Hab da echt keinen Plan.

Sieht gut aus der Rock

Hübsche Sandalen gehen immer.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
31.05.2019 22:47
Zitat von Norimena:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Hab da echt keinen Plan.

Sieht gut aus der Rock

Hübsche Sandalen gehen immer.

Hab den auch mit Sandalen probiert. Sah in meinen Augen aber irgendwie nicht so gut aus. Muss ich morgen mal alle Schuhe durchprobieren, die ich habe. Die Auswahl ist ja nun nicht gerade klein.
Aduja
28754 Beiträge
31.05.2019 23:30
@ Nelaris: Da wäre ich wohl auch direkt schwach geworden.

@ Mehi: Vielleicht kannst du dann beim Grillen ja einfach zusehen, dass du dich vor allem an kalorienarme Sachen hälst und als Highlight ein Brot mit Kräuterbutter oder so ähnlich.
Ja, unsere Tage gestern waren sehr ähnlich.
Dein Gewichtsverlauf ist ja wirklich großartig!

@ BvD: Der weiße Rock sieht super aus!

Aduja
28754 Beiträge
31.05.2019 23:34

Mein Tag heute. Etwa 1650 kcal. Was man nicht genau sieht: zum Kaffee an Nachmittag gab es Weintrauben, Erdbeeren und Himbeeren. Allerdings hab ich die nicht genau gewogen, sondern nur einen groben Schätzwert eingetragen. Bei der Pizza heute Abend, sind noch ein paar zusätzliche Stücke Pizza in meinen Mund gewandert. Die habe ich aber mitgezählt.
Mehi08
37089 Beiträge
01.06.2019 09:17
Zitat von Aduja:

@ Nelaris: Da wäre ich wohl auch direkt schwach geworden.

@ Mehi: Vielleicht kannst du dann beim Grillen ja einfach zusehen, dass du dich vor allem an kalorienarme Sachen hälst und als Highlight ein Brot mit Kräuterbutter oder so ähnlich.
Ja, unsere Tage gestern waren sehr ähnlich.
Dein Gewichtsverlauf ist ja wirklich großartig!

@ BvD: Der weiße Rock sieht super aus!

Könnte ich schon...aber will ich nicht
Mehi08
37089 Beiträge
01.06.2019 09:22
Zitat von Aduja:

Mein Tag heute. Etwa 1650 kcal. Was man nicht genau sieht: zum Kaffee an Nachmittag gab es Weintrauben, Erdbeeren und Himbeeren. Allerdings hab ich die nicht genau gewogen, sondern nur einen groben Schätzwert eingetragen. Bei der Pizza heute Abend, sind noch ein paar zusätzliche Stücke Pizza in meinen Mund gewandert. Die habe ich aber mitgezählt.

Das sieht aber auch alles sehr lecker und gut aus bei dir
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.06.2019 12:37
Leckere Bilder!

Gott, habt Ihr viel geschrieben, ich schaff es zur Zeit einfach nicht, hier hinterherzukommen... Sorry, wenn ich dann so reinplatze, aber irgendwie muss ich ja den Einstieg ab und an machen...

Ich bin ganz gut drin gerade, waren aber zwei Feste dazwischen, daher stehe ich noch bei 85,8 heute.

Wünsche euch ein schönes sonniges WE!!!
Maufmauf
934 Beiträge
01.06.2019 13:57
Ich platze auch nur mal kurz rein und gebe ein kurzes Lebenszeichen.
Wir haben seit Dienstag die Schlüssel fürs Haus und sind nun am Werkeln. Es ist soooooo toll. Von früh bis spät und abends nur ins Bett fallen. Deswegen bleibt gerade keine Zeit für die MC.
Am Montag beginnt nun auch meine neue Arbeit, ich freu mich so sehr
Mein Gewicht lag jetzt wieder bei 70,2kg und ich muss jetzt auch gut aufpassen, dass ich mir für die Baustelle was vorbereite und nicht sinnlosen Kram in mich reinschiebe.
Macht weiter so ihr Lieben, toll dass es gerade bei allen so läuft.

Sonnige Grüße
Mehi08
37089 Beiträge
01.06.2019 21:02
Zitat von Mathelenlu:

Leckere Bilder!

Gott, habt Ihr viel geschrieben, ich schaff es zur Zeit einfach nicht, hier hinterherzukommen... Sorry, wenn ich dann so reinplatze, aber irgendwie muss ich ja den Einstieg ab und an machen...

Ich bin ganz gut drin gerade, waren aber zwei Feste dazwischen, daher stehe ich noch bei 85,8 heute.

Das hat doch jeder mal ab und an ist es wirklich viel was geschrieben wurde, da schafft es doch keiner auf alles einzugehen und einiges ist dann ja auch gar nicht mehr aktuell.

Schön, dass es bei dir so gut läuft
Mehi08
37089 Beiträge
01.06.2019 21:06
Zitat von Maufmauf:

Wir haben seit Dienstag die Schlüssel fürs Haus und sind nun am Werkeln. Es ist soooooo toll. Von früh bis spät und abends nur ins Bett fallen. Deswegen bleibt gerade keine Zeit für die MC.
Mein Gewicht lag jetzt wieder bei 70,2kg und ich muss jetzt auch gut aufpassen, dass ich mir für die Baustelle was vorbereite und nicht sinnlosen Kram in mich reinschiebe.

Sonnige Grüße

Das mit dem Haus klingt toll

Ich wünsche dir einen tollen Start in den neuen Job
Mehi08
37089 Beiträge
01.06.2019 21:18
Mein Kleiner hat uns letzte Nacht Magen Darm beschert über Tag hat er auch noch gefiebert, hoffen wir mal das wir es schnell überstehen. Ich habe keine Lust auf fröhliches Ping Pong.

Ich war heute morgen war ich mit dem Großen beim Schwimmkurs, danach noch Einkaufen. Dort waren wir noch ein Eis essen bzw er und als wir alles zusammen hatten, gab es noch eine Bartwurst für ihn.
Ich glaube es gefiel ihm ganz gut, dass wir so lange alleine unterwegs waren.

Unsere Freunde kommen morgen leider doch nicht, meine Schwester kommt auf jeden Fall und ihr Freund evtl, er hat jetzt viele Tage Nachtschicht hinter sich und muss Montag wieder für 8 Tage in die Nacht.
Mal sehen.
Aduja
28754 Beiträge
01.06.2019 21:25
Zitat von Mathelenlu:

Leckere Bilder!

Das hört sich doch gut an.
Aduja
28754 Beiträge
01.06.2019 21:26
Zitat von Maufmauf:

Sonnige Grüße

Huhu! Da ist ja ordentlich was los bei dir. Ich wünsche dir alles Gute für die neue Arbeitsstelle.
Aduja
28754 Beiträge
01.06.2019 21:27
Zitat von Mehi08:

Mein Kleiner hat uns letzte Nacht Magen Darm beschert über Tag hat er auch noch gefiebert, hoffen wir mal das wir es schnell überstehen. Ich habe keine Lust auf fröhliches Ping Pong.

Ich war heute morgen war ich mit dem Großen beim Schwimmkurs, danach noch Einkaufen. Dort waren wir noch ein Eis essen bzw er und als wir alles zusammen hatten, gab es noch eine Bartwurst für ihn.
Ich glaube es gefiel ihm ganz gut, dass wir so lange alleine unterwegs waren.

Unsere Freunde kommen morgen leider doch nicht, meine Schwester kommt auf jeden Fall und ihr Freund evtl, er hat jetzt viele Tage Nachtschicht hinter sich und muss Montag wieder für 8 Tage in die Nacht.
Mal sehen.

Manchmal brauchen die Kinder einfach eine richtige Exklusivzeit.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr vom MD verschont bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt