Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
30.05.2019 08:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
Ich mache auch mal wieder bei dem Bilderreigen mit. Mein kompletter Tag in zwei Bildern:
Die Banane hatte es nicht mehr auf ein Bild geschafft, daher musste eine Zeichnung her.
Insgesamt waren das knapp 1700 kcal.
Das alles für gute 1700 kcal
Ich habe dir schon geglaubt ich fand es einfach erstaunlich viel für so wenig Kalorien.
Ab und an habe ich das Gefühl ich habe den ganzen Tag gegessen und sehe dann das ich noch total viele kcal über habe und kontrolliere zig mal ob ich auch alles eingetragen habe.
So hatte ich das auch gar nicht aufgefasst.
Es ist manchmal wirklich schwer zu schätzen, ob man viel oder wenig gegessen hat. Und was die wirklich schlimmen Kalorienbomben sind.
30.05.2019 14:40
Weiter so Mädels !
Ihr macht das super.
Bei mir läuft es nur mäßig.
Letzte Woche fiel Kanga aus...
Und gestern konnte ich nicht, da ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit MD flach lag...
Heute geht es mir wieder gut.
Essen mag ich noch nicht wieder so richtig.
Aber ich trinke viel.
Hoffe ich komme endlich mal wieder richtig rein...
30.05.2019 15:26
Irks gute Besserung!
Ich bin immer noch satt vom Frühstück.
Das ist echt krass und das kenne ich so nicht. Ich habe wirklich 0 Hunger. Gestern Abend bin ich noch 5km gelaufen, damit die KH Speicher leer werden.
Es gab wieder 3 Rühreier mit 2 Streifen Frühstücksspeck, ein kleines Stück Geramont-Käse und Kaffee mit Sahne.
Intervall-Fasten mache ich noch zusätzlich. 10-18 Uhr.
Bis 18 Uhr werde ich wohl noch was Essen, geplant ist Brokkoli mit selbstgemachter Hollandaise und Lachsfilet.
Ich bin immer noch satt vom Frühstück.
Das ist echt krass und das kenne ich so nicht. Ich habe wirklich 0 Hunger. Gestern Abend bin ich noch 5km gelaufen, damit die KH Speicher leer werden.
Es gab wieder 3 Rühreier mit 2 Streifen Frühstücksspeck, ein kleines Stück Geramont-Käse und Kaffee mit Sahne.
Intervall-Fasten mache ich noch zusätzlich. 10-18 Uhr.
Bis 18 Uhr werde ich wohl noch was Essen, geplant ist Brokkoli mit selbstgemachter Hollandaise und Lachsfilet.
30.05.2019 18:22
Habe heute sogar Fotos gemacht
Nur der Kaffee ist nicht dabei.
Insgesamt sind das 1444 kcal davon nur 11g KH.
30.05.2019 18:42
Zitat von Aduja:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mehi08:
...
Ich habe dir schon geglaubt ich fand es einfach erstaunlich viel für so wenig Kalorien.
Ab und an habe ich das Gefühl ich habe den ganzen Tag gegessen und sehe dann das ich noch total viele kcal über habe und kontrolliere zig mal ob ich auch alles eingetragen habe.
So hatte ich das auch gar nicht aufgefasst.
Es ist manchmal wirklich schwer zu schätzen, ob man viel oder wenig gegessen hat. Und was die wirklich schlimmen Kalorienbomben sind.
Das stimmt wohl
30.05.2019 18:42
Zitat von Maus82:
Weiter so Mädels !
Ihr macht das super.
Und gestern konnte ich nicht, da ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit MD flach lag...
Aber ich trinke viel.
Oh nein. Ich hoffe die anderen stecken sich nicht noch an.
30.05.2019 18:43
Zitat von Norimena:
Habe heute sogar Fotos gemacht
Das sieht aber alles sehr lecker aus
30.05.2019 18:44
Mein Tag war trotz Mäcces gut ich bin komplett in meinen kcal geblieben
Oben mein Abendessen, Skyr mit Himbeeren und Äpfeln und unten Vollkornbrot mit Frischkäse und Kresse mit Gurken und Kaffee zum Frühstück
Oben mein Abendessen, Skyr mit Himbeeren und Äpfeln und unten Vollkornbrot mit Frischkäse und Kresse mit Gurken und Kaffee zum Frühstück
30.05.2019 19:44
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maus82:
Weiter so Mädels !
Ihr macht das super.
Aber ich trinke viel.
Das hoffe ich auch.
Bis jetzt geht es noch allen gut.
Wer weiß was das war und wo ich das her hatte...
30.05.2019 19:59
Zitat von Maus82:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maus82:
Weiter so Mädels !
Ihr macht das super.
Aber ich trinke viel.
Das hoffe ich auch.
Bis jetzt geht es noch allen gut.
Wer weiß was das war und wo ich das her hatte...
Dieses ping Pong, gerade bei MD finde ich immer besonders schlimm.
Hoffen wir das beste
30.05.2019 20:00
Ich gucke gerade „Das große Backen, die Profis“...man sieht das alles lecker aus
30.05.2019 20:02
Schön, dass ihr solidarisch mit verkacken wollt
Grundsätzlich genieße ich solche Ausrutscher - aber der gestern war einfach unnötig und deshalb ärgert es mich. Das hätte ich besser hinkriegen können. Aber sei es drum, es geht weiter
Heute habe ich keine Bilder gemacht. Nach dem Kaba zum Aufstehen gab es dann beim Picknick auf dem Spielplatz viele Erdbeere, Nektarinen und ein belegtes Brot (Butter mit Schinken). Nachmittags dann Erdbeeren mit Joghurt und ein Hauch von Schokomüsli drüber. Dazu einen Cappuccino. Und vorhin zum Abendessen Wasserspatzen mit Apfelmus und geröstetem Brot - ich hätte gerne mehr davon gegessen, aber bei dem Appetit meiner Kinder konnte ich froh sein überhaupt etwas abbekommen zu haben ...
Entsprechend habe ich jetzt noch dezent Hunger ... grmpf.
Trinmenge; 1,8 Liter
Grundsätzlich genieße ich solche Ausrutscher - aber der gestern war einfach unnötig und deshalb ärgert es mich. Das hätte ich besser hinkriegen können. Aber sei es drum, es geht weiter
Heute habe ich keine Bilder gemacht. Nach dem Kaba zum Aufstehen gab es dann beim Picknick auf dem Spielplatz viele Erdbeere, Nektarinen und ein belegtes Brot (Butter mit Schinken). Nachmittags dann Erdbeeren mit Joghurt und ein Hauch von Schokomüsli drüber. Dazu einen Cappuccino. Und vorhin zum Abendessen Wasserspatzen mit Apfelmus und geröstetem Brot - ich hätte gerne mehr davon gegessen, aber bei dem Appetit meiner Kinder konnte ich froh sein überhaupt etwas abbekommen zu haben ...
Trinmenge; 1,8 Liter
30.05.2019 20:36
Zitat von Nelaris:
Schön, dass ihr solidarisch mit verkacken wollt
Trinmenge; 1,8 Liter
Wie nett von uns so solidarisch zu sein, oder?! ?
Ich müsste auf so viele Sachen verzichten beim grillen, von daher lasse ich das zählen gleich, weil ich weiß das ich eh drüber liegen werde.
Ich verstehe was du meinst, wenn ich den ganzen Tag so gut durchgezogen habe und abends dann noch so bock, wirklich einfach nur Lust auf was, keinen Hunger habe und der Schweinehund gewinnt, dann ärgere mich stundenlang darüber
Was sind Wasserspatzen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt