Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
23.04.2019 07:52
Nelaris.
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.04.2019 08:49
Zitat von Genki:

So, Ostern war eine böse Zeit... Ab morgen dann wieder eisern sein

Hier auch, hihi. Aber wird schwer, die Woche ist noch voll mit Einladungen und Geburtstagen. Immerhin jogge ich jeden zweiten Tag, und 15.000 Schritte sind auch Minimum. Rest dann nächste Woche wieder, wenn der Alltag einkehrt.
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.04.2019 08:49
Zitat von nyckelpiga:

Nelaris.
Ich wünsche dir einen tollen Tag.

Hänge mich an, alles Liebe!
23.04.2019 09:40
Ohja.
Ostern war böse...
Dann hatte ich noch Geburtstag und es gab an zwei Tagen Kuchen und Grillen.
Klar mal wieder +2kg auf der Waage.
Egal. Heute geht es wieder zum Sport und wir machen weiter, als wäre nix gewesen.

Happy Birthday Nelaris
Genki
2437 Beiträge
23.04.2019 09:49
Alles Gute zum Geburtstag, nelaris, und dir alles Gute nachträglich, Norimena!
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.04.2019 10:07
Alles Liebe nachträglich, Norimena.
23.04.2019 11:58
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sagt Mal, welchen Zuckerersatz nehmt ihr? Xucker?
Maufmauf
934 Beiträge
23.04.2019 12:49
Norimena alles Liebe nachträglich

Nelaris herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr

Ostern war eigentlich recht gut, ich hab zwar bissl genascht, aber alles im Rahmen. Gestern zeigte die Waage dann 71,3 kg an. Bis zu meinem Geburtstag übernächste Woche glaube ich aber nicht, dass die 6 dann mal vorne steht ... Gestern hab ich meine Mens bekommen, mal wieder so extrem, dass ich hier ziemlich durchhänge. Zu allem Übel musste ich mit der Maus nun heute zum Vertretungsarzt mit Verdacht auf Windpocken. Konnte nicht bestätigt werden und nun müssen wir Freitag wieder zur Kontrolle und sind bis dahin krankgeschrieben. Ich hab aber keine Kranktage mehr, es nervt mich gerade alles so seit Februar wechseln wir uns mit dem Kranksein ab, ich mag nicht mehr.

Maufmauf
934 Beiträge
23.04.2019 12:51
Zitat von Magnolia___:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab mir vor kurzem mal Stevia gekauft. süße aber am liebsten meinen Quark zum Beispiel mit dem Chunky Flavour von More.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
23.04.2019 15:49
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nelaris. Und alles Gute nachträglich Norimena. Wann hattest du? Hab ich nicht mitbekommen. Sry.

Ostern war sehr übel. Wir waren Freitag, Sonntag und Montag eingeladen und es gab Essen und Trinken im Überfluss. Mein Magen meckert heute immer noch. Entsprechend sinds auch 2,7 kg Plus. Wer kann das toppen?
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
23.04.2019 15:51
Zitat von Maufmauf:

Norimena alles Liebe nachträglich

Nelaris herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr

Ostern war eigentlich recht gut, ich hab zwar bissl genascht, aber alles im Rahmen. Gestern zeigte die Waage dann 71,3 kg an. Bis zu meinem Geburtstag übernächste Woche glaube ich aber nicht, dass die 6 dann mal vorne steht ... Gestern hab ich meine Mens bekommen, mal wieder so extrem, dass ich hier ziemlich durchhänge. Zu allem Übel musste ich mit der Maus nun heute zum Vertretungsarzt mit Verdacht auf Windpocken. Konnte nicht bestätigt werden und nun müssen wir Freitag wieder zur Kontrolle und sind bis dahin krankgeschrieben. Ich hab aber keine Kranktage mehr, es nervt mich gerade alles so seit Februar wechseln wir uns mit dem Kranksein ab, ich mag nicht mehr.

Gute Besserung. Zum Glück keine Windpocken.
Genki
2437 Beiträge
23.04.2019 18:29
Zitat von BlödmannVomDienst:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nelaris. Und alles Gute nachträglich Norimena. Wann hattest du? Hab ich nicht mitbekommen. Sry.

Ostern war sehr übel. Wir waren Freitag, Sonntag und Montag eingeladen und es gab Essen und Trinken im Überfluss. Mein Magen meckert heute immer noch. Entsprechend sinds auch 2,7 kg Plus. Wer kann das toppen?

Ich will ja nicht angeben, aber bei mir sind das bestimmt mehr! Da ich aber der Wahrheit nicht ins Auge blicken wollte, hab ich das Messgerät gemieden
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
23.04.2019 18:46
Zitat von Genki:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich will ja nicht angeben, aber bei mir sind das bestimmt mehr! Da ich aber der Wahrheit nicht ins Auge blicken wollte, hab ich das Messgerät gemieden

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Was ich alles Ostern gegessen und getrunken habe. Ich hab nämlich ne Schwäche für Eierlikoer. Dann gab's noch Wein zum Mittagessen. Cola hab ich auch getrunken. Schokolade bzw. Mozartkugeln, da komm ich auch nicht dran vorbei. Und so weiter
Reicht jetzt aber auch erstmal wieder bis Weihnachten
23.04.2019 21:59
Zitat von Magnolia___:

Keinen. Ich bleibe bei Zucker.

23.04.2019 22:00
Zitat von Mathelenlu:

Alles Liebe nachträglich, Norimena.

Ich schließe mich an - alles Gute nachträglich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt