Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
13.04.2019 13:42
Zitat von Mathelenlu:
85,5 heute . Minus 1,6 kg zu Dienstag. Also, da war Wasser dabei, definitiv .
Ich bin heute bei 86,4 kg.
15.04.2019 09:18
Zitat von Aduja:
Zitat von Mathelenlu:
85,1. Läuft gerade. Komisch, oder, wie das manchmal einfach funzt und manchmal nicht.
Habt Ihr auch alle Ferien jetzt? Ich liebe es... Kaum Termine, morgens liegen bleiben, kein Schulstress. Herrlich.
15.04.2019 09:34
Ja, hier sind auch Osterferien, 2 Wochen lang.
Wobei ich ja insgesamt 3,5 Wochen frei habe
Die Kinder gehen diese Woche noch in die Betreuung, da gibt es volles Osterprogramm. Aber wir müssen bis spätestens 10 Uhr erst dort eintrudeln, das entspannt morgens schon ganz deutlich. Und auch abends können wir uns deutlich mehr Zeit lassen.
Nächste Woche bin ich dann mit den Kindern zuhause.
Wobei ich ja insgesamt 3,5 Wochen frei habe
Die Kinder gehen diese Woche noch in die Betreuung, da gibt es volles Osterprogramm. Aber wir müssen bis spätestens 10 Uhr erst dort eintrudeln, das entspannt morgens schon ganz deutlich. Und auch abends können wir uns deutlich mehr Zeit lassen.
Nächste Woche bin ich dann mit den Kindern zuhause.
15.04.2019 09:36
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mathelenlu:
85,1. Läuft gerade. Komisch, oder, wie das manchmal einfach funzt und manchmal nicht.
Ja wie am Schnürchen, wunderbar
Mein Wochenende war katastrophal. Mit dem Trinken bin ich gerade mal auf meine 1,5 Liter pro Tag gekommen und merke es prompt an spröden Lippen. Da muss ich heute wieder drauf achten. Und zu essen gab es viel zu wenig - aber irgendwie. Keinen Appetit. Keine Lust.
15.04.2019 10:01
Ja, trinken ist einfach superwichtig. Stell Dir Kannen, Flaschen, was auch immer hin und nimm Dir vor, bis wann sie leer sein müssen .
15.04.2019 10:36
Ich bin ein bisschen gefrustet...
Es will einfach nicht. Ich schwanke zwischen 81,5 und 83,5 hin und her.
Ich halte mich wirklich strikt an meine Kalorien und mache jetzt 3-4x die Woche Sport. Im Studio bin ich 2 Stunden, schneller geht gar nicht, da könnte ich die Übungen nicht sauber ausführen...
Ich hasse dieses doofe Plateau, das ist nun schon viel zu lange da und ärgert mich.
So musste mal Dampf ablassen und jetzt gehe ich wieder zum Sport...
Ich halte mich wirklich strikt an meine Kalorien und mache jetzt 3-4x die Woche Sport. Im Studio bin ich 2 Stunden, schneller geht gar nicht, da könnte ich die Übungen nicht sauber ausführen...
Ich hasse dieses doofe Plateau, das ist nun schon viel zu lange da und ärgert mich.
15.04.2019 20:02
Durchhalten. Auch wenn es mega ätzend ist.
Wer trennt sich schon gerne von Liebgewonnenem?! Aber Du bist hartnäckiger als Dein Köper. Ganz bestimmt
Wer trennt sich schon gerne von Liebgewonnenem?! Aber Du bist hartnäckiger als Dein Köper. Ganz bestimmt
15.04.2019 21:41
Zitat von Norimena:
Ich fühle mit dir. Ich hänge weiterhin bei 72,0 rum... seit drei Wochen .. und es frustriert mich ungemein. Ich halte mich strikt an meine Kalorien und esse wirklich vorbildlich... Naja es wird schon irgendwann weitergehen. ich wäre nur so gern bis Anfang Mai unter 70. Mal schauen... Leider habe ich keine Ferien. Am Mittwoch haben wir Notartermin... Nach langen zehn Monaten des Wartens kaufen wir nun endlich unser Häuschen. Und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auch noch..
Deswegen bin ich gerade auch wenig bei der MC unterwegs.
15.04.2019 21:48
So, nachdem ich am Wochenende ja kaum was gegessen habe, war ich heute wieder in der Spur ... sogar etwas zu gut ...
Kaba zum Aufstehen, Müsli mit Obst & Joghurt zum Frühstück, ein belegtes Vollkornbrötchen (Frischkäse + Salat + Rinderschinken / Frischkäse + Salat + Radieschen + gekochtes Ei + Schnittlauch) mit einem Stück herzhaftem Käse und Tomaten und Paprika zum Mittag, Mandeln (nur etwa 5 gegessen, dann wurde es mir zu trocken im Mund) zum Cappuccino und heute Abend einen Cheeseburger mit Pommes. Mein Mann wollte unbedingt was bestellen - ich kann mich da noch nicht distanzieren.
Trinkmenge: 2,1 Liter.
Kaba zum Aufstehen, Müsli mit Obst & Joghurt zum Frühstück, ein belegtes Vollkornbrötchen (Frischkäse + Salat + Rinderschinken / Frischkäse + Salat + Radieschen + gekochtes Ei + Schnittlauch) mit einem Stück herzhaftem Käse und Tomaten und Paprika zum Mittag, Mandeln (nur etwa 5 gegessen, dann wurde es mir zu trocken im Mund) zum Cappuccino und heute Abend einen Cheeseburger mit Pommes. Mein Mann wollte unbedingt was bestellen - ich kann mich da noch nicht distanzieren.
Trinkmenge: 2,1 Liter.
16.04.2019 20:51
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Norimena:
Ich fühle mit dir. Ich hänge weiterhin bei 72,0 rum... seit drei Wochen .. und es frustriert mich ungemein. Ich halte mich strikt an meine Kalorien und esse wirklich vorbildlich... Naja es wird schon irgendwann weitergehen. ich wäre nur so gern bis Anfang Mai unter 70. Mal schauen... Leider habe ich keine Ferien. Am Mittwoch haben wir Notartermin... Nach langen zehn Monaten des Wartens kaufen wir nun endlich unser Häuschen. Und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auch noch..
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Häuschen
Wir suchen ja auch .. nach wie vor vergebens. Hrmpf.
Genieß die spannende Zeit vor der Hochzeit und halte weiter durch. Die Kilos gehen bestimmt bald runter.
16.04.2019 20:56
Ich war heute wieder schwimmen. Es war so herrlich leer - teilweise nur drei Leute, die neben mir ihre Bahnen gezogen haben. So konnte ich eine Stunde richtig durchziehen. Perfekt.
Durch die Impfung heute früh beim Check-Up tut mir nun allerdings der linke Arm weh. Das hat das Schwimmen jetzt nicht gerade besser gemacht ..
Auf meinen Kaba musste ich heute früh verzichten, zur Blutabnahme musste ich nüchtern sein. Als sehr spätes Frühstück gab es dann Müsli mit Obst und Joghurt und nachmittags Cashews zum Cappuccino. Heute Abend dann eine große Schüssel bunter Salat, eine Scheibe Brot und Ofenkäse. Der hat aber echt scheiße geschmeckt und deswegen habe ich nur wenig davon gegessen.
Trinkmenge: 2,4 Liter
Durch die Impfung heute früh beim Check-Up tut mir nun allerdings der linke Arm weh. Das hat das Schwimmen jetzt nicht gerade besser gemacht ..
Auf meinen Kaba musste ich heute früh verzichten, zur Blutabnahme musste ich nüchtern sein. Als sehr spätes Frühstück gab es dann Müsli mit Obst und Joghurt und nachmittags Cashews zum Cappuccino. Heute Abend dann eine große Schüssel bunter Salat, eine Scheibe Brot und Ofenkäse. Der hat aber echt scheiße geschmeckt und deswegen habe ich nur wenig davon gegessen.
Trinkmenge: 2,4 Liter
17.04.2019 12:22
Haussuche kann dauern, ging bei uns auch ewig damals.
Ich bin bei 85,0 heute . Und genieße die Ferien. Ich hab gut geschlafen (neuer Therapieansatz hilft wohl!!!) und könnte Bäume ausreißen gerade. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll .
Ich bin bei 85,0 heute . Und genieße die Ferien. Ich hab gut geschlafen (neuer Therapieansatz hilft wohl!!!) und könnte Bäume ausreißen gerade. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll .
17.04.2019 13:04
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Norimena:
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Häuschen
Wir suchen ja auch .. nach wie vor vergebens. Hrmpf.
Genieß die spannende Zeit vor der Hochzeit und halte weiter durch. Die Kilos gehen bestimmt bald runter.
Noch ist es nicht unterschrieben. Ich trau mich auch gar nicht, mich zu freuen. Heute Abend dann hoffentlich.
Dafür hat die Waage nun endlich heute mal 71,6 angezeigt, es wird.
Habt ihr auch alle so tolles Wetter? Da fühle ich mich immer gleich besser, wenn die Sonne strahlt. Unsere Nacht war nämlich sehr bescheiden und mit vielen Unterbrechungen.
Eventuell gehen wir heute Abend noch essen, ich habe mit extra knapp 800kalorien aufgehoben.
Mathelenlu super, dass du dich so fit fühlst.
Nelaris ich freu mich auch schon auf Morgen, wenn ich zum Schwimmen kann. Obwohl es bei mir ja eher Aquagymnastik ist
Ich lese bei dir drüben auch mit. Hoffentlich findet ihr auch bald was passendes. Wir sind überglücklich, wenn dann alles durch ist, denn bei uns wird es immer immer teurer. Eigentlich wollten wir gern neubauen, aber Grundstücke gibt es wenn dann nur noch im Umland und wir wollten gern in der Stadt bleiben.
17.04.2019 14:05
Nachdem mir heute jemand den Gefrierschrank ausgesteckt hatte, machen wir heiteres Resteretten heute . Zu Mittag gab es Hähnchen, Fischstäbchen, Erbsen, Spinat und Röstiecken. Nachher gibts Beerensmoothie bis zum Abwinken. Ich hab mich mittags aber an Hähnchenbrust und Spinat gehalten, ging also gut.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt