Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
06.04.2019 13:01
Zitat von Norimena:

Ach Mensch... Blöd.
Nächste Woche ist es bestimmt besser

Ich hatte heute morgen 81,4kg
Das sind seit Neustart ein Minus von 3,1kg
Mein BMI ist jetzt: 32,6

Endlich geht es wieder bergab, lag wohl doch an der Bewegung.

Super !
Maus82
21306 Beiträge
06.04.2019 13:03

Meine Woche war gut.
Ich bin jetzt wieder bei 71,7 kg.

Mal sehen was in der nächsten Woche so geht.
06.04.2019 20:27
Zitat von Norimena:

Hey, super

Wie läuft es im Fitnessstudio?

06.04.2019 20:33
Zitat von Maus82:

Meine Woche war gut.

06.04.2019 20:33
Zitat von Norimena:

Ach Mensch... Blöd.

Zitat von Maus82:

Nach vorne schauen und weiter machen !
Du schaffst das !

Danke, das ist lieb von Euch.

Mich hat das gestern echt frustriert. Es sind nur 300g, das sind normale Schwankungen, aber hey, trotzdem. Man will halt einfach was anderes sehen ...

06.04.2019 20:38
Heute begann der Tag wieder mit einem Kaba. Zum späten Frühstück gab es zwei Vollkornbrötchen (Frischkäse + Camembert + Schnittlauch / Frischkäse + Kochschinken / Frischkäse + Ei + Radieschen + Schnittlauch / Frischkäse + Rinderschinken) mit einem weichgekochten Ei und Cappuccino. Nachmittags einen einsamen Cappuccino und abends dann Pfannkuchen mit Apfelmus & Puderzucker (4 Stück für mich - die doppelte Menge wäre ein Klacks für mich ... ). Zum Nachtisch ein Stück Nusskuchen mit Schokoglasur. Wir mussten Eier verarbeiten, nachdem wir heute fleißig ausgepustet haben.

Trinkmenge: 1,8 Liter

Senami3
1553 Beiträge
07.04.2019 00:57
.
07.04.2019 19:46
Kaba zum Aufstehen und zur Mittagszeit wieder ein ausgiebiges Familienfrühstück: Rührei aus den ausgepusteten Eiern von gestern, dazu zwei belegte Vollkornbrötchen (2x Frischkäse + Gurke + Schnittlauch / Frischkäse + Gouda / Frischkäse + Rinderschinken) und ein Stück würzigen Bergkäse, dazu einen Cappuccino. Zum Abendessen dann ein Glas frisch gepressten Orangensaft, Kotelett mit Rotkohl und Kartoffelbrei und dazu Salat.

Trinkmenge: 1,5 Liter - ganz schlecht heute, merke auch direkt die trockenen Lippen. Aber jetzt mag ich nichts mehr nachschütten, sonst muss ich heute Nacht so oft aufstehen ...

07.04.2019 20:32
Zitat von Nelaris:

Zitat von Norimena:

Hey, super

Wie läuft es im Fitnessstudio?

Läuft super!
Finde das super, dass mein Mann mitgeht, das motiviert mich total. Wir gehen 3x Krafttraining machen: Dienstag, Freitag und Sonntag.
Mittwoch und Donnerstag gehe ich, wenn ich morgens keine anderen Termine habe noch und mache nur Cardio, da gucke ich dann Netflix.
Maufmauf
934 Beiträge
07.04.2019 21:06
Norimena voll cool, klasse wie motiviert ihr seid. Wenn wir dann umgezogen sind und im Haus das Gröbste geschafft haben, will ich mich auch im Fitnessstudio anmelden, weil das dann gleich in der Nähe ist und mein Mann ab September dann auch nur noch Frühschicht hat.

Ich bin gerade etwas MC faul. War einfach so viel los die Woche. Erst Durchfall von der Zwergin, mein Mann hats nun seit Dienstag und irgendwie war immer was los.

Gewicht lag gestern bei 72,1kg. Ich hoffe, dass ich bis zu meinem Geburtstag in 4 Wochen und unserer Hochzeit in 5 Wochen unter 70 bin, das wäre echt toll.
Am Dienstag habe ich mich dann endlich mal mit der Kosmetik belohnt, die ich mir schon lange gönnen wollte. War echt schön. Ich fühl mich gerade auch besser, die fehlenden zehn Kilo bemerkt man schon. Das freut und motiviert mich sehr.

Kommt gut in die neue Woche.

BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.04.2019 21:10
Zitat von Nelaris:

Zitat von Norimena:

Ach Mensch... Blöd.

Zitat von Maus82:

Nach vorne schauen und weiter machen !
Du schaffst das !

Danke, das ist lieb von Euch.

Mich hat das gestern echt frustriert. Es sind nur 300g, das sind normale Schwankungen, aber hey, trotzdem. Man will halt einfach was anderes sehen ...

Ja genau so geht es mir auch. Ist zwar Meckern auf hohem Niveau (sag ich mal so), aber irgendwie ärgert es trotzdem.
Hatte diese Woche auch wieder Stagnation beim Gewicht, dafür wundersamerweise minus 2 % Körperfett (33,5 % jetzt, war ja monatelang bei 36-37 %) und +1,2 % Muskelanteil. Das hat mich doch überrascht, weil ich nichts anders mache als sonst. Und da wein ich jetzt mal ausnahmsweise nicht wegen dem Gewicht.
Bis Ostern wäre ich trotzdem gern unter 68 (fehlen ja nur noch 300 g, aber mal sehen).
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.04.2019 21:12
Zitat von Maufmauf:

Norimena voll cool, klasse wie motiviert ihr seid. Wenn wir dann umgezogen sind und im Haus das Gröbste geschafft haben, will ich mich auch im Fitnessstudio anmelden, weil das dann gleich in der Nähe ist und mein Mann ab September dann auch nur noch Frühschicht hat.

Ich bin gerade etwas MC faul. War einfach so viel los die Woche. Erst Durchfall von der Zwergin, mein Mann hats nun seit Dienstag und irgendwie war immer was los.

Gewicht lag gestern bei 72,1kg. Ich hoffe, dass ich bis zu meinem Geburtstag in 4 Wochen und unserer Hochzeit in 5 Wochen unter 70 bin, das wäre echt toll.
Am Dienstag habe ich mich dann endlich mal mit der Kosmetik belohnt, die ich mir schon lange gönnen wollte. War echt schön. Ich fühl mich gerade auch besser, die fehlenden zehn Kilo bemerkt man schon. Das freut und motiviert mich sehr.

Kommt gut in die neue Woche.

Dann bist du auch ein Maikind? Stier vom Sternzeichen Willkommen im Club. Die 2 kg schaffst du in 4 Wochen. Ich drück die Daumen.
Und wann genau heiratet ihr? Genau in 5 Wochen? Also am 12? Oder am Samstag, den 11.05.? Da sind wir zur Konfirmation.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.04.2019 21:13
Zitat von Maus82:

Meine Woche war gut.

Na dann weiter so.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.04.2019 21:14

Zitat von Norimena:

Ach Mensch... Blöd.

Ja fehlende Bewegung macht echt viiiiieeel aus. Stell ich auch immer wieder fest. Jedenfalls gut, dass es jetzt wieder läuft. Bin mal gespannt, wieviel das mit dem Sport ausmacht. Du berichtest hoffentlich weiterhin fleißig, wie es läuft.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.04.2019 21:17
Zitat von Senami3:

.

Schade, dass es bei dir immer noch nicht wieder besser aussieht. Hoffe, es beruhigt sich bei dir bald wieder alles ein wenig. Und dass du an deine bisherigen Erfolge anknüpfen kannst und nicht alles über den Haufen schmeißt. Das wäre echt total schade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt