Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
03.04.2019 14:19
Was ist Booster?
Habe mal jetzt mal meine fitbit wieder aktiviert, laut App habe ich sie im Mai das letzte Mal benutzt, also fast ein Jahr nicht mehr. Jetzt wo ich mehr Sport machen möchte, kännte sich das wieder lohnen.

Das war mein Morgentraining
45 Minuten Crosstrainer.
03.04.2019 18:24
Zitat von Magnolia___:

Zitat von BettyBoard:

Moin Mädels,

ich grüße Euch von der Beinpresse aus

Bin gleich durch mit meinem workout heute, gehe dann noch ne halbe Stunde auf den Crosstrainer. Danach arbeiten.
Trinkt von den Fitnessstudiomädels jemand Booster vorm Training?
Ab und zu mach ich das und es ist ein merklicher Unterschied.

Entmerke dir den Thread doch einfach mal

Wieso, das war doch nett jetzt?
03.04.2019 21:00
Ärghs, das Workout bei Gymondo war heute ätzend ..

Dafür lief es beim Essen deutlich besser. Kaba zum Aufstehen und ein Müsli mit Obst und Joghurt zum Frühstück. Mittags ein belegtes Brot (Frischkäse + Kochschinken + Schnittlauch) mit Tomaten und Radieschen und nachmittags ein paar Cashews mit einem Cappuccino. Zum Abendessen dann wieder einen Salat und eine Rindswurst, dazu noch Rührei.

Trinkmenge: 2,4 Liter

BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
04.04.2019 11:04
Gerade war meine Freundin kurz da. Sie ist 1 cm größer und 18 kg!!! leichter als ich. Da haut sie doch zu mir raus, aber jetzt reichts, oder? Ich dann so, naja ein paar Kilo will ich schon noch. Da meint sie: "Neee, weißt du warum? Du siehst im Gesicht extrem schmal aus, das lässt dich älter aussehn!!" Na herzlichen Dank auch.

Soll ich mich jetzt freuen, dass ich schmal aussehe im Gesicht oder weinen, weil ich älter aussehe....
-Brünni88
23365 Beiträge
04.04.2019 11:06
Zitat von BlödmannVomDienst:

Gerade war meine Freundin kurz da. Sie ist 1 cm größer und 18 kg!!! leichter als ich. Da haut sie doch zu mir raus, aber jetzt reichts, oder? Ich dann so, naja ein paar Kilo will ich schon noch. Da meint sie: "Neee, weißt du warum? Du siehst im Gesicht extrem schmal aus, das lässt dich älter aussehn!!" Na herzlichen Dank auch.

Soll ich mich jetzt freuen, dass ich schmal aussehe im Gesicht oder weinen, weil ich älter aussehe....

Kenne ich... „du bist ganz eingefallen...“ von nem Arbeitskollegen, „du siehst krank aus...“ von meiner Mutter
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
04.04.2019 11:08
Zitat von -Brünni88:

Kenne ich... „du bist ganz eingefallen...“ von nem Arbeitskollegen, „du siehst krank aus...“ von meiner Mutter

Das Thema hatten wir ja erst im anderen Thread. Ich sag ja, bei mir sieht mans im Gesicht am Meisten. Scheinbar hat es doch nen Hauch von magersüchtig, wie meine andere Freundin das eine Mal meinte.
Neee quatsch, mein Papa meinte genau das Gegenteil: "Ich seh jetzt viel jünger aus." Ja mein lieber Papa. Achso und mein Mann meinte neulich auch ganz nonchalant: "Seien wir mal ehrlich, die ganze Figur macht dich jünger."
-Brünni88
23365 Beiträge
04.04.2019 11:27

Zitat von -Brünni88:

Das Thema hatten wir ja erst im anderen Thread. Ich sag ja, bei mir sieht mans im Gesicht am Meisten. Scheinbar hat es doch nen Hauch von magersüchtig, wie meine andere Freundin das eine Mal meinte.
Neee quatsch, mein Papa meinte genau das Gegenteil: "Ich seh jetzt viel jünger aus." Ja mein lieber Papa. Achso und mein Mann meinte neulich auch ganz nonchalant: "Seien wir mal ehrlich, die ganze Figur macht dich jünger."

Eben. Du musst dich wohl fühlen. Ich fühle mich so wohl. Aber ich achte jetzt drauf wann ich Stopp machen muss
04.04.2019 21:07
Ich habe soooo Muskelkater.
Dieses Workout gestern war einfach gemein. Ganz ganz gemein.

Morgen ist Wiegetag. Ich habe aber ein schlechtes Gefühl. Fühle mich aufgedunsen und unförmig

Mein Tag: Kaba zum Aufstehen, Müsli mit Obst und Joghurt zum Frühstück, belegte Brote (Frischkäse + Rinderschinken + Radieschen + Schnittlauch) und Rohkost zum Mittag, Cashews zum Cappuccino und Spaghetti Carbonara mit Salat zum Abendessen. Beim Salat gab es zweimal Nachschlag.

Trinkmenge: 2,1 Liter

Maus82
21306 Beiträge
04.04.2019 21:39

@ Nelaris : Drücke Dir die Daumen für die Waage morgen.

@ me : Ich bin seit Montag wieder richtig drin. Habe die Schokolade weg gelassen und mache wieder mehr Sport. Nur heute gab es Kuchen. Da wollte ich nicht verzichten. Ich bin gespannt auf Samstag. Dann gehe ich wieder auf die Waage.
Maus82
21306 Beiträge
04.04.2019 21:40

Nickitierchen
26502 Beiträge
05.04.2019 05:39
Moin Mädels, ich halte grad mein Gewicht bei knapp über 75. Ich hoffe, bald schaff ich mal wieder n Schwung konsequenter zu sein und sehe die 74 endlich mal wieder nach 2 Jahren...
05.04.2019 07:06
Mein Gefühl bestätigt sich:

76,8kg ... +0,3kg

Da Monatsanfang ist, noch weitere Daten:

Gesamtabnahme: 1,3kg
Körperfettanteil: 31,3% (- 0,5%)
Muskelanteil: 24,3% (kein Vorwert)
BMI: 25,6 (- 0,4)
06.04.2019 10:13
Ach Mensch... Blöd.
Nächste Woche ist es bestimmt besser

Ich hatte heute morgen 81,4kg
Das sind seit Neustart ein Minus von 3,1kg
Mein BMI ist jetzt: 32,6

Endlich geht es wieder bergab, lag wohl doch an der Bewegung.
Maus82
21306 Beiträge
06.04.2019 12:59
Zitat von Nickitierchen:

Moin Mädels, ich halte grad mein Gewicht bei knapp über 75. Ich hoffe, bald schaff ich mal wieder n Schwung konsequenter zu sein und sehe die 74 endlich mal wieder nach 2 Jahren...

Dran bleiben !
Es geht sicher bald weiter runter.
Maus82
21306 Beiträge
06.04.2019 12:59
Zitat von Nelaris:

Mein Gefühl bestätigt sich:

76,8kg ... +0,3kg

Da Monatsanfang ist, noch weitere Daten:

Gesamtabnahme: 1,3kg
Körperfettanteil: 31,3% (- 0,5%)
Muskelanteil: 24,3% (kein Vorwert)