Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
08.04.2019 15:32
Zitat von Norimena:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Norimena:
Ich hatte heute morgen 81,4kg
Das sind seit Neustart ein Minus von 3,1kg
Mein BMI ist jetzt: 32,6
Endlich geht es wieder bergab, lag wohl doch an der Bewegung.
Hey, super
Wie läuft es im Fitnessstudio?
Läuft super!
Finde das super, dass mein Mann mitgeht, das motiviert mich total. Wir gehen 3x Krafttraining machen: Dienstag, Freitag und Sonntag.
Mittwoch und Donnerstag gehe ich, wenn ich morgens keine anderen Termine habe noch und mache nur Cardio, da gucke ich dann Netflix.
Das ist ja ein straffes Programm.
Da hätte ich Angst, dass ich es nicht dauerhaft durchhalte.
Mein Maximum habe ich mir bei drei Sporteinheiten pro Woche gesetzt.
08.04.2019 15:34
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Norimena:
Ach Mensch... Blöd.
Nächste Woche ist es bestimmt besser
Zitat von Maus82:
Nach vorne schauen und weiter machen !
Du schaffst das !
Danke, das ist lieb von Euch.
Mich hat das gestern echt frustriert. Es sind nur 300g, das sind normale Schwankungen, aber hey, trotzdem. Man will halt einfach was anderes sehen ...
Ja genau so geht es mir auch. Ist zwar Meckern auf hohem Niveau (sag ich mal so), aber irgendwie ärgert es trotzdem.
Hatte diese Woche auch wieder Stagnation beim Gewicht, dafür wundersamerweise minus 2 % Körperfett (33,5 % jetzt, war ja monatelang bei 36-37 %) und +1,2 % Muskelanteil. Das hat mich doch überrascht, weil ich nichts anders mache als sonst. Und da wein ich jetzt mal ausnahmsweise nicht wegen dem Gewicht.
Bis Ostern wäre ich trotzdem gern unter 68 (fehlen ja nur noch 300 g, aber mal sehen).
Das ist doch dann eine nette Entschädigung
Ich wäre bis zu meinem Geburtstag kurz nach Ostern gerne auf U75. Weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich mir das in den Kopf gesetzt. Mal schauen, was die Waage am Freitag sagt, dann merke ich ob es realistisch ist oder nicht ...
08.04.2019 15:35
Ich muss morgen wieder Kuchen mit in die Schule nehmen.
Ich tigere schon den ganzen Nachmittag drum herum ...
Ich tigere schon den ganzen Nachmittag drum herum ...
08.04.2019 15:51
Zitat von Nelaris:
Zitat von Norimena:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Norimena:
Ich hatte heute morgen 81,4kg
Das sind seit Neustart ein Minus von 3,1kg
Mein BMI ist jetzt: 32,6
Endlich geht es wieder bergab, lag wohl doch an der Bewegung.
Hey, super
Wie läuft es im Fitnessstudio?
Läuft super!
Finde das super, dass mein Mann mitgeht, das motiviert mich total. Wir gehen 3x Krafttraining machen: Dienstag, Freitag und Sonntag.
Mittwoch und Donnerstag gehe ich, wenn ich morgens keine anderen Termine habe noch und mache nur Cardio, da gucke ich dann Netflix.
Das ist ja ein straffes Programm.
Da hätte ich Angst, dass ich es nicht dauerhaft durchhalte.
Mein Maximum habe ich mir bei drei Sporteinheiten pro Woche gesetzt.
Ja also die 3x die Woche die sind auch fest eingeplant.
Das andere ist eher optional, letzte Woche war ich nur einmal morgens auf dem Crosstrainer.
Diese Woche habe ich auch schon wieder Termine morgens, da geht es auch nicht. Aber das seh ich auch nicht so eng.
08.04.2019 15:52
Ich bin Freitag und Samstag total eingeknickt und die Waage hat mich mit einem Kilo plus "belohnt"... Gestern war ich dann wieder vorbildlich und hoffe einfach mal, dass es demnächst mal wieder richtig vorwärts geht und ich nicht zwischen 65,5 und 66,5 kontinuierlich umherpendle.
08.04.2019 18:01
Ich bin heute aus Schottland zurückgekommen nach vier Tagen Restaurant- und Fastfoodessen. Bin mal gespannt, was ich wiege - aber ich hatte Spaß .
08.04.2019 20:26
Zitat von Mathelenlu:
Ich bin heute aus Schottland zurückgekommen nach vier Tagen Restaurant- und Fastfoodessen. Bin mal gespannt, was ich wiege - aber ich hatte Spaß .
Willkommen zurück. Wenn du eine schöne Zeit hattest, dann hat es sich doch gelohnt.
08.04.2019 20:28
Zitat von Maufmauf:
Norimena voll cool, klasse wie motiviert ihr seid. Wenn wir dann umgezogen sind und im Haus das Gröbste geschafft haben, will ich mich auch im Fitnessstudio anmelden, weil das dann gleich in der Nähe ist und mein Mann ab September dann auch nur noch Frühschicht hat.
Ich bin gerade etwas MC faul. War einfach so viel los die Woche. Erst Durchfall von der Zwergin, mein Mann hats nun seit Dienstag und irgendwie war immer was los.
Gewicht lag gestern bei 72,1kg. Ich hoffe, dass ich bis zu meinem Geburtstag in 4 Wochen und unserer Hochzeit in 5 Wochen unter 70 bin, das wäre echt toll.
Am Dienstag habe ich mich dann endlich mal mit der Kosmetik belohnt, die ich mir schon lange gönnen wollte. War echt schön. Ich fühl mich gerade auch besser, die fehlenden zehn Kilo bemerkt man schon. Das freut und motiviert mich sehr.
Kommt gut in die neue Woche.
Dann bist du auch ein Maikind? Stier vom Sternzeichen Willkommen im Club. Die 2 kg schaffst du in 4 Wochen. Ich drück die Daumen.
Und wann genau heiratet ihr? Genau in 5 Wochen? Also am 12? Oder am Samstag, den 11.05.? Da sind wir zur Konfirmation.
Am 6.5. werde ich 30 und wir nutzen das gleich zum Anlass um auch unsere Hochzeit zu feiern. Am 11.5. ist die Trauung mit anschließender Feier.
Muss die Woche endlich mal mein Kleid wegbringen..ist ein normales Cocktailkleid..ich hab es allerdings seit November und nun ist es doch etwas weit geworden
08.04.2019 20:50
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Maufmauf:
Norimena voll cool, klasse wie motiviert ihr seid. Wenn wir dann umgezogen sind und im Haus das Gröbste geschafft haben, will ich mich auch im Fitnessstudio anmelden, weil das dann gleich in der Nähe ist und mein Mann ab September dann auch nur noch Frühschicht hat.
Ich bin gerade etwas MC faul. War einfach so viel los die Woche. Erst Durchfall von der Zwergin, mein Mann hats nun seit Dienstag und irgendwie war immer was los.
Gewicht lag gestern bei 72,1kg. Ich hoffe, dass ich bis zu meinem Geburtstag in 4 Wochen und unserer Hochzeit in 5 Wochen unter 70 bin, das wäre echt toll.
Am Dienstag habe ich mich dann endlich mal mit der Kosmetik belohnt, die ich mir schon lange gönnen wollte. War echt schön. Ich fühl mich gerade auch besser, die fehlenden zehn Kilo bemerkt man schon. Das freut und motiviert mich sehr.
Kommt gut in die neue Woche.
Dann bist du auch ein Maikind? Stier vom Sternzeichen Willkommen im Club. Die 2 kg schaffst du in 4 Wochen. Ich drück die Daumen.
Und wann genau heiratet ihr? Genau in 5 Wochen? Also am 12? Oder am Samstag, den 11.05.? Da sind wir zur Konfirmation.
Am 6.5. werde ich 30 und wir nutzen das gleich zum Anlass um auch unsere Hochzeit zu feiern. Am 11.5. ist die Trauung mit anschließender Feier.
Muss die Woche endlich mal mein Kleid wegbringen..ist ein normales Cocktailkleid..ich hab es allerdings seit November und nun ist es doch etwas weit geworden
Ui noch so jung. Ich denk jedenfalls an dich am 11.5. Wenn du das Kleid jetzt zum Ändern bringst, dann kannst aber nicht mehr allzu viel abnehmen bis dahin, sonst passt es wieder nicht. Ich wünsch schonmal alles Gute für die Hochzeit. Ach ja, das waren noch Zeiten, ich schwelge jetzt gerade in Erinnerungen.
08.04.2019 20:51
Zitat von Mathelenlu:
So ein Kurztrip hat mir letztes Jahr direkt 2,5 kg PLUS in 3 Tagen beschert. Hoffe du hast mehr Glück. Und willkommen zurück. Hauptsache is ja, dass es Spaß gemacht hat.
09.04.2019 07:37
87,1 . Nicht ganz so schlimm, aber fast .
Macht nix, weiter gehts.
Es war echt toll, daher stört mich das nicht weiter jetzt. Gesund essen kannst bei so einem Städtetrip halt knicken .
Macht nix, weiter gehts.
Es war echt toll, daher stört mich das nicht weiter jetzt. Gesund essen kannst bei so einem Städtetrip halt knicken .
09.04.2019 20:03
Zitat von Mathelenlu:
87,1 . Nicht ganz so schlimm, aber fast .
Macht nix, weiter gehts.
Na komm, das hast bald wieder runter.
Und gelohnt hat es sich ja definitiv
09.04.2019 20:05
Zitat von Maufmauf:
Oh, wie toll
Kriegen wir dann ein Bild von Dir im Kleid zu sehen?
09.04.2019 20:10
Nachdem ich am Freitag nicht war, war ich heute wieder schwimmen. Und es war so angenehm leer, endlich konnte ich ungestört und in vollem Tempo meine Bahnen ziehen. Ein Traum!
Mein Tag: Kaba zum Aufstehen, Müsli mit reichlich Obst und Joghurt zum Frühstück. Mittags ein belegtes Vollkornbrötchen (Frischkäse + Rinderschinken + gekochtes Ei) mit Paprika und nachmittags wieder Cashews und Mandeln zum (dritten) Cappuccino - in der Schule brauche ich einfach meinen Kaffee. Heute Abend dann zwei Lachsfilets mit Bacon und dazu Brokkoli, Pilze und Bohnen mit geschmolzenem Schafskäse und etwas Parmesan.
Trinkmenge: 2,1 Liter
Mein Tag: Kaba zum Aufstehen, Müsli mit reichlich Obst und Joghurt zum Frühstück. Mittags ein belegtes Vollkornbrötchen (Frischkäse + Rinderschinken + gekochtes Ei) mit Paprika und nachmittags wieder Cashews und Mandeln zum (dritten) Cappuccino - in der Schule brauche ich einfach meinen Kaffee. Heute Abend dann zwei Lachsfilets mit Bacon und dazu Brokkoli, Pilze und Bohnen mit geschmolzenem Schafskäse und etwas Parmesan.
Trinkmenge: 2,1 Liter
09.04.2019 20:28
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maufmauf:
Oh, wie toll
Kriegen wir dann ein Bild von Dir im Kleid zu sehen?
Kann ich euch dann gerne zeigen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt