Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
17.04.2019 20:07
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Norimena:
Ich bin ein bisschen gefrustet...
Es will einfach nicht. Ich schwanke zwischen 81,5 und 83,5 hin und her.
Ich halte mich wirklich strikt an meine Kalorien und mache jetzt 3-4x die Woche Sport. Im Studio bin ich 2 Stunden, schneller geht gar nicht, da könnte ich die Übungen nicht sauber ausführen...
Ich hasse dieses doofe Plateau, das ist nun schon viel zu lange da und ärgert mich.
So musste mal Dampf ablassen und jetzt gehe ich wieder zum Sport...
Ich fühle mit dir. Ich hänge weiterhin bei 72,0 rum... seit drei Wochen .. und es frustriert mich ungemein. Ich halte mich strikt an meine Kalorien und esse wirklich vorbildlich... Naja es wird schon irgendwann weitergehen. ich wäre nur so gern bis Anfang Mai unter 70. Mal schauen... Leider habe ich keine Ferien. Am Mittwoch haben wir Notartermin... Nach langen zehn Monaten des Wartens kaufen wir nun endlich unser Häuschen. Und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auch noch..
Deswegen bin ich gerade auch wenig bei der MC unterwegs.
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Häuschen
Wir suchen ja auch .. nach wie vor vergebens. Hrmpf.
Genieß die spannende Zeit vor der Hochzeit und halte weiter durch. Die Kilos gehen bestimmt bald runter.
Noch ist es nicht unterschrieben. Ich trau mich auch gar nicht, mich zu freuen. Heute Abend dann hoffentlich.
Dafür hat die Waage nun endlich heute mal 71,6 angezeigt, es wird.
Habt ihr auch alle so tolles Wetter? Da fühle ich mich immer gleich besser, wenn die Sonne strahlt. Unsere Nacht war nämlich sehr bescheiden und mit vielen Unterbrechungen.
Eventuell gehen wir heute Abend noch essen, ich habe mit extra knapp 800kalorien aufgehoben.
Mathelenlu super, dass du dich so fit fühlst.
Nelaris ich freu mich auch schon auf Morgen, wenn ich zum Schwimmen kann. Obwohl es bei mir ja eher Aquagymnastik ist
Ich lese bei dir drüben auch mit. Hoffentlich findet ihr auch bald was passendes. Wir sind überglücklich, wenn dann alles durch ist, denn bei uns wird es immer immer teurer. Eigentlich wollten wir gern neubauen, aber Grundstücke gibt es wenn dann nur noch im Umland und wir wollten gern in der Stadt bleiben.
Und, unterschrieben?!
Wie spannend sowas. Erzähl gerne mal ein bisschen vom Haus
Wir haben ja auch das "Problem", dass wir in der Stadt bleiben wollen. Wir sind sogar auf einen Stadtteil fixiert. Ich bin nach wie vor nicht bereit diesen Standort aufzugeben. Leider gibt es hier aktuell nicht viel und wenn, dann total überteuerte Bruchbuden.
Wir haben auch prima Wetter hier.
Habe auch schon fleißig im Garten gewerkelt.
17.04.2019 20:11
Zitat von Mathelenlu:
Nachdem mir heute jemand den Gefrierschrank ausgesteckt hatte, machen wir heiteres Resteretten heute . Zu Mittag gab es Hähnchen, Fischstäbchen, Erbsen, Spinat und Röstiecken. Nachher gibts Beerensmoothie bis zum Abwinken. Ich hab mich mittags aber an Hähnchenbrust und Spinat gehalten, ging also gut.
Uhhh, den müsste ich auch mal abtauen
Neulich hörte ich nur noch ein lautes "Neeeeeelaaaaaris, was zum Henker ist das hier?!" aus dem Kellerraum, in dem der Schrank steht. Hatte vergessen meinem Mann zu sagen, dass seine TK-Pizza aus dem unteren Fach verschwunden ist ... zugunsten einer kleinen Auswahl an verschiedenen schockgefrosteten Würmern ...
17.04.2019 20:18
Nach dem üblichen Kaba zum Aufstehen, sind mein Mann und ich nach einem Termin im Rathaus zusammen frühstücken gegangen. Da gab es Cappuccino, Orangensaft, ein Croissant mit Marmelade, ein Brötchen mit Räucherlachs, ein Brot mit Butter und Marmelade plus Camembert und ein gekochtes Ei.
Danach haben wir uns spontan einen Kaffeevollautomaten gegönnt. Unsere aktuelle Maschine geht mir wegen des vielen Mülls schon lange auf den Keks. Nun ist dieses Problem behoben und wir müssen uns keine Gedanken darum machen, was wir uns gegenseitig bald zum Geburtstag schenken
Nachmittags dann Erdbeeren und Cashews zum Cappuccino und heute Abend ein blutiges Steak mit einem Champignon-Rucola-Salat.
Trinkmenge: 2,1 Liter.
Danach haben wir uns spontan einen Kaffeevollautomaten gegönnt. Unsere aktuelle Maschine geht mir wegen des vielen Mülls schon lange auf den Keks. Nun ist dieses Problem behoben und wir müssen uns keine Gedanken darum machen, was wir uns gegenseitig bald zum Geburtstag schenken
Nachmittags dann Erdbeeren und Cashews zum Cappuccino und heute Abend ein blutiges Steak mit einem Champignon-Rucola-Salat.
Trinkmenge: 2,1 Liter.
17.04.2019 20:43
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mathelenlu:
Nachdem mir heute jemand den Gefrierschrank ausgesteckt hatte, machen wir heiteres Resteretten heute . Zu Mittag gab es Hähnchen, Fischstäbchen, Erbsen, Spinat und Röstiecken. Nachher gibts Beerensmoothie bis zum Abwinken. Ich hab mich mittags aber an Hähnchenbrust und Spinat gehalten, ging also gut.
Neulich hörte ich nur noch ein lautes "Neeeeeelaaaaaris, was zum Henker ist das hier?!" aus dem Kellerraum, in dem der Schrank steht. Hatte vergessen meinem Mann zu sagen, dass seine TK-Pizza aus dem unteren Fach verschwunden ist ... zugunsten einer kleinen Auswahl an verschiedenen schockgefrosteten Würmern ...
Was machst du mit gefrorenen Würmern?
18.04.2019 10:20
Zitat von Norimena:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mathelenlu:
Vögel füttern
18.04.2019 11:34
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mathelenlu:
Bitte was?
18.04.2019 16:09
Zitat von Nelaris:
Zitat von Norimena:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mathelenlu:
Vögel füttern
Bin ich froh
18.04.2019 21:22
So letztes Wiegen vorm Osterwochenende. Danach sind es bestimmt wieder 2 kg mehr. Daher Foto Beweis für die spätere Motivation.
18.04.2019 23:32
Zitat von BlödmannVomDienst:
So letztes Wiegen vorm Osterwochenende. Danach sind es bestimmt wieder 2 kg mehr. Daher Foto Beweis für die spätere Motivation.
Boah!
Super geil, da will ich auch mal hin!
19.04.2019 09:00
74,3 kg ... -1,4 kg
Und damit mein erstes Ziel erreicht.
Das schenke ich mir im Voraus zum Geburtstag
Und damit mein erstes Ziel erreicht.
Das schenke ich mir im Voraus zum Geburtstag
19.04.2019 09:43
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Mathelenlu:
84,9.
Super!
Heute 85,3 - aber gut, bißl hin und her gibts . Läuft gut gerade, ja.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt