Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.04.2019 09:43
Respekt, Blödmann!!!
Umi
Umi
43308 Beiträge
19.04.2019 11:06
Gestern 66,
heute 65,5

Aber nicht verwunderlich da ich kaum was esse dank Mandelentzündung -.-
Also mal sehen ob es dauerhaft ist.
19.04.2019 21:27
Gute Besserung, Umi.

19.04.2019 21:31
Hier gab es einen Kaba zum Aufstehen und ein spätes Feiertagsfrühstück mit zwei belegten Vollkornbrötchen (Frischkäse + Ziegenkäse + Schnittlauch / Frischkäse + Radieschen + Ei + Schnittlauch / Frischkäse + Ziegenkäse / Frischkäse + Erdbeermarmelade) mit weich gekochtem Ei und Cappuccino. Nachmittags Cashews zum Cappuccino und heute Abend eine Scheibe gebackener Leberkäse, ein halbes Butterbrötchen und Nudelsalat. Und gerade eben noch ein Flurry mit Smarties.

Trinkmenge: 1,8 Liter

Das freitägliche Schwimmen habe ich heute früh leider verschlafen

Maufmauf
934 Beiträge
19.04.2019 23:15
Hallihallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage.
Leider hat es meinen Mann mal wieder entschärft, zur Zeit haben wir irgendwie nur mit Kranksein zu tun. Daher war ich heute mit der Mini bei einer Freundin im Garten. Dort haben wir spontan gegrillt. Das finde ich ja total gefährlich, weil es einfach immer so arg kalorienreich ist. Habt ihr schöne Grillrezepte?

Jaaaaaa wir haben Mittwoch den Kaufvertrag für unser Häuschen unterschrieben. Jetzt heißt es wieder warten. Etwa drei Monate soll es dauern, bis das Grundbuchamt soweit ist. Aber wir haben uns mit der Verkäuferin geeignet, dass wir ab 1.6. schon rein dürfen. Ich berichte gern mal darüber, wie es uns dann im Haus ergeht.

Gibt es bei euch was besonderes zu Essen an Ostern? Habt ihr Besuch?
Wir sind morgen bei meinen Eltern zum Mittag eingeladen, ansonsten steht nichts weiter an. Spargel habe ich noch fürs Wochenende gekauft, ich liiiiiiiebe Spargel.

Uni gute Besserung für dich.
Nelaris und Mathelenlu super, dass das Gewicht weiter runter geht.

Blödmann wie geil. Das will ich auch bald mal auf der Waage sehen.
Bei mir stand gestern 71,6 kg. Aber heute war's schlecht. Durch grillen und wenig trinken trau ich mich morgen gar nicht drauf.
Liebe Grüße
Aduja
28754 Beiträge
19.04.2019 23:19
Ich finde gerade beim Grillen ist es sehr einfach, kalorienarm zu essen. Dann bleibt man einfach bei magerem Fleisch und Grillgemüse.
Maufmauf
934 Beiträge
19.04.2019 23:25
Zitat von Aduja:

Ich finde gerade beim Grillen ist es sehr einfach, kalorienarm zu essen. Dann bleibt man einfach bei magerem Fleisch und Grillgemüse.

Marinierst du mageres Fleisch selbst ein oder kaufst es schon eingelegt?
Hatte dann heute Große Champignons mit Frischkäse gefüllt und dazu noch Salat. Aber da es spontan war, gab es halt nur Steak und Bratwurst und die hauen ja extrem rein...
Aduja
28754 Beiträge
20.04.2019 08:00
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Aduja:

Hatte dann heute Große Champignons mit Frischkäse gefüllt und dazu noch Salat. Aber da es spontan war, gab es halt nur Steak und Bratwurst und die hauen ja extrem rein...

Ich nehme gerne Hähnchen und lege es in Sojasauce. Da kann man auch noch ein bisschen Zitronensaft, Zwiebeln und Knoblauch dazu geben.
Steak fände ich auch nicht so schlimm. Man hat dann ja auch einfach eine gute Eiweißquelle. Würstchen sind allerdings wirklich gehaltvoll. Da bin ich auch schonmal ziemlich überrascht gewesen.
Ich lege mir hier zu Hause auch einfach etwas Gemüse wie Paprika und Zucchini direkt auf den Grill und Würze anschließend mit einem Kräutersalz.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.04.2019 09:02
Zitat von Aduja:

Genau.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.04.2019 09:03
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Aduja:

Mit Frischkäse gefüllt dürfte schnell fast bombiger werden als ein mageres Steak.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.04.2019 09:04
Ich hatte heute 85,6, ohne Grund, aber wird schon wieder runterpendeln.
Senami3
1553 Beiträge
20.04.2019 09:47
Schöne Ostern euch allen.
Maufmauf
934 Beiträge
20.04.2019 13:10
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Aduja:

Mit Frischkäse gefüllt dürfte schnell fast bombiger werden als ein mageres Steak.

Frischkäse nehme ich den Fitline mit 0,2% Fett. Der schmeckt echt lecker und hat kaum Kalorien.

Aduja danke fürs Rezept. Probiere ich heute gleich mal aus, morgen sind wir abends zum Grillen eingeladen.
Aduja
28754 Beiträge
20.04.2019 13:26
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Aduja:

Frischkäse nehme ich den Fitline mit 0,2% Fett. Der schmeckt echt lecker und hat kaum Kalorien.

Aduja danke fürs Rezept. Probiere ich heute gleich mal aus, morgen sind wir abends zum Grillen eingeladen.

Bitteschön!
Genki
2437 Beiträge
22.04.2019 20:47
So, Ostern war eine böse Zeit... Ab morgen dann wieder eisern sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt