Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26502 Beiträge
28.12.2018 15:16
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Viala:

Glückwunsch zum Antrag! Was für ein schönes Geschenk

Wir feiern nächstes Jahr schon hölzerne Hochzeit

Das musste ich doch jetzt tatsächlich erstmal googlen. Is das jetzt der 5. oder der 10. Hochzeitstag (was bei uns Rosenhochzeit war)? Is wohl im süddeutschen und norddeutschen Raum unterschiedlich. Gibt ja niedliche Namen für die Hochzeitstage. Und jetzt dürfen alle googlen: Wir feiern nächstes Jahr schon Elfenbeinhochzeit. Und zusammen sind wir dann 19 Jahre und ich bin immer noch U40....

Wir hatten dieses jahr im Juli auch 10 Jahre, hier hölzerne Hochzeit
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.12.2018 15:17
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Mathelenlu:

Fastentag geschafft... Ich geh mal ins Bett, aus dem Schrank rufen laut Gummibärchen... Aber ich hoffe, das hat mich etwas in die Spur gebracht nach der Völlerei. Ist zwar nicht viel passiert vom Gewicht her, aber fühlte sich so vollgefuttert an.

Sehr gute Taktik.
Und kenn ich, ich fühle mich dann einfach auch wie gemästet und es geht mir nicht gut damit.

Ich kann das auch nicht mehr, mich ständig so vollfuttern. Mir ging es am 1. Weihnachtsfeiertag auch abends nicht so gut. Dabei war es gar nicht mal sooooo viel, aber eben doch mehr als mein Magen in den letzten Monaten gewohnt war. Und das fühlt sich dann echt ätzend an und muss ich nicht mehr haben.
Nickitierchen
26502 Beiträge
28.12.2018 15:17

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BigBavaria:

Herzlichen Glückwunsch Magnolia

Wir sind zwar erst 4 Jahre verheiratet aber im Mai dann 17 Jahre zusammen... klingt auch schon alt.. sind aber beide noch U40

Ich habe heute auch relativ wenig gegessen, aber da ich momentan Cortisontabletten nehme lager ich leider Wasser ein

Ich finde es auch krass, wenn man solche Zahlen liest. Ich werde 34 und eine Woche vorher haben wir unseren 19. Jahrestag

Ich fresse grad total versuche aber immerhin 14/10 zu schaffen.

War dann bei euch die erste Liebe gleich? Mit knapp 15 zusammen gekommen, wenn ich richtig gerechnet habe.

Erster richtiger Freund ja. Vorher nur so knutschgeschichten. Bei ihm war ich die absolut erste.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.12.2018 15:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Viala:

Das musste ich doch jetzt tatsächlich erstmal googlen. Is das jetzt der 5. oder der 10. Hochzeitstag (was bei uns Rosenhochzeit war)? Is wohl im süddeutschen und norddeutschen Raum unterschiedlich. Gibt ja niedliche Namen für die Hochzeitstage. Und jetzt dürfen alle googlen: Wir feiern nächstes Jahr schon Elfenbeinhochzeit. Und zusammen sind wir dann 19 Jahre und ich bin immer noch U40....

Wir hatten dieses jahr im Juli auch 10 Jahre, hier hölzerne Hochzeit

Also Norddeutschland. Jetzt frag ich mich natürlich gerade, weil wir ja eher mittig liegen, ob nu Rosen- oder hölzerne Hochzeit bei uns gilt oder Beides.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.12.2018 15:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BigBavaria:

Herzlichen Glückwunsch Magnolia

Wir sind zwar erst 4 Jahre verheiratet aber im Mai dann 17 Jahre zusammen... klingt auch schon alt.. sind aber beide noch U40

Ich habe heute auch relativ wenig gegessen, aber da ich momentan Cortisontabletten nehme lager ich leider Wasser ein

Ich finde es auch krass, wenn man solche Zahlen liest. Ich werde 34 und eine Woche vorher haben wir unseren 19. Jahrestag

Ich fresse grad total versuche aber immerhin 14/10 zu schaffen.

War dann bei euch die erste Liebe gleich? Mit knapp 15 zusammen gekommen, wenn ich richtig gerechnet habe.

Erster richtiger Freund ja. Vorher nur so knutschgeschichten. Bei ihm war ich die absolut erste.

Ich hatte meinen ersten, richtigen Kuss erst mit 15, fast schon 16.... Nunja und dann mit 20 meinen Mann kennengelernt. Die Jahre dazwischen waren dafür sehr wild, wobei erst mit 18 ging es so richtig los.
28.12.2018 17:07
Hier sind ja einige mit ihrer Jugendliebe zusammen - ich finde sowas total toll und wünschte es wäre bei mir genauso.
Mit meinem Mann bin ich jetzt seit etwas mehr wie 10 Jahren zusammen und im April dann 9 Jahre verheiratet.
28.12.2018 17:45
Sonst bin ich immer ein total abnormes Wesen, aber hier pass ich gut rein

Mein Mann ist mein 2. Freund. Ich find's total schön, dass wir so viel miteinander erlebt haben.. Kann ich meinen Enkeln später mal erzählen, "wie der Opa mich damals zum Abi Ball geführt hat

BvD: Spamkönigin! <3
vroenchen
782 Beiträge
28.12.2018 17:59
Das klingt alles so toll. Bin seit mehr oder weniger 5 Jahren Single.

Hab mir jetzt für das neue Jahr ein Fitness Armband bestellt. Soll morgen kommen.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.12.2018 18:15
Zitat von Weeni:

Sonst bin ich immer ein total abnormes Wesen, aber hier pass ich gut rein

Mein Mann ist mein 2. Freund. Ich find's total schön, dass wir so viel miteinander erlebt haben.. Kann ich meinen Enkeln später mal erzählen, "wie der Opa mich damals zum Abi Ball geführt hat

BvD: Spamkönigin! <3

Mathelenlu
49378 Beiträge
28.12.2018 18:27
Mein Mann ist nicht mein erster Freund, aber zum Abi waren wir schon zusammen . Ich find das auch schön .

Fitnessarmband ist prima, Vroenchen, ich trag meins immer . Berichte dann. Dein fünf Jahre Single klingt traurig - oder lese ich falsch zwischen den Zeilen und Du bist ganz zufrieden so? Das wäre natürlich schön .

Fasten gestern tat gut, aber heute hatten wir direkt wieder Besuch und es war natürlich zu viel dann mal wieder mit Essen... Ist irgendwie echt chancenlos um diese Zeit...
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.12.2018 18:45
Mal ganz OT, aber ich miste gerade aus... Braucht jemand Schneehosen 122-134 für kleines Geld? 2 x pink, 1x beige
28.12.2018 18:45

Zitat von Viala:

10.
Ist das echt nicht einheitlich?
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
28.12.2018 19:50
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

10.
Ist das echt nicht einheitlich?

Offensichtlich nicht. Ich kannte bspw. nur Rosenhochzeit, die hatten wir vor 3,5 Jahren.
Maus82
21306 Beiträge
28.12.2018 20:02

Herzlichen Glückwunsch zum Antrag !

Wir hatten dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag (Hölzerne) und sind auch schon 14 Jahre zusammen.
Ich muss mir für das nächste Jahr noch eine neue Belohnung für das Erreichen des Ziels überlegen.
28.12.2018 21:39
Zitat von vroenchen:

Das klingt alles so toll. Bin seit mehr oder weniger 5 Jahren Single.

Hab mir jetzt für das neue Jahr ein Fitness Armband bestellt. Soll morgen kommen.

Welches hast du dir bestellt wenn ich fragen darf?
Ich hab mir das Fitbit Charge 3 und die Versa bestellt. Werde beide testen und dann sehen welche bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt