Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
28.12.2018 08:37
Von mir auch Glückwunsch zum Antrag Magnolia.
Wieso hat er es jetzt so eilig vor der Geburt? Er hat doch schon 2 uneheliche Kinder mit dir, da spielt es doch beim dritten jetzt auch keine Rolle.
-
Weenie, so schwer ist das eigentlich nicht. Die ersten Einkäufe dauern länger, weil man erstml schaut was die wenigsten KH und das meiste Fett hat. Das hast du aber auch bald drin. Ist bei mir dann aber eben recht Käse- und Wurstlastig. Wer das so gar nicht mag hat weniger Auswahl. Mir fällt es bei Nudeln, Reis, Kartoffeln gar nicht so schwer zu verzichten. Brot schon eher mal, aber auch das geht.
Wieso hat er es jetzt so eilig vor der Geburt? Er hat doch schon 2 uneheliche Kinder mit dir, da spielt es doch beim dritten jetzt auch keine Rolle.
-
Weenie, so schwer ist das eigentlich nicht. Die ersten Einkäufe dauern länger, weil man erstml schaut was die wenigsten KH und das meiste Fett hat. Das hast du aber auch bald drin. Ist bei mir dann aber eben recht Käse- und Wurstlastig. Wer das so gar nicht mag hat weniger Auswahl. Mir fällt es bei Nudeln, Reis, Kartoffeln gar nicht so schwer zu verzichten. Brot schon eher mal, aber auch das geht.
28.12.2018 08:38
Zitat von Mathelenlu:
Fastentag geschafft... Ich geh mal ins Bett, aus dem Schrank rufen laut Gummibärchen... Aber ich hoffe, das hat mich etwas in die Spur gebracht nach der Völlerei. Ist zwar nicht viel passiert vom Gewicht her, aber fühlte sich so vollgefuttert an.
Sehr gute Taktik.
Und kenn ich, ich fühle mich dann einfach auch wie gemästet und es geht mir nicht gut damit.
28.12.2018 09:06
Zitat von Weeni:
Zitat von Senami3:
Zitat von Weeni:
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
Meinen Antrag hab ich ganz romantisch nach dem Sex bekommen... Argumentation war "Dann bist du das Ja! rufen schon gewöhnt"
Fand och gut, genau mein Humor. (Später gab es dann sogar noch einen "richtigen" )
wollt ihr schon bald heiraten?
....noch einen "richtigen"....Orgasmus?
Klar, dieses Jahr auf dem Altar der Kirche bei der Hochzeit. "Soll ich euch mal zeigen, wie ich ihr den Antrag gemacht habe?"
28.12.2018 09:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BigBavaria:
Herzlichen Glückwunsch Magnolia
Wir sind zwar erst 4 Jahre verheiratet aber im Mai dann 17 Jahre zusammen... klingt auch schon alt.. sind aber beide noch U40
Ich habe heute auch relativ wenig gegessen, aber da ich momentan Cortisontabletten nehme lager ich leider Wasser ein
Ich finde es auch krass, wenn man solche Zahlen liest. Ich werde 34 und eine Woche vorher haben wir unseren 19. Jahrestag
Ich fresse grad total versuche aber immerhin 14/10 zu schaffen.
Ganz so jung sind wir dann nicht mehr
Ich bin im November 37 geworden und mein Mann wird im April 40. Die Große im Juni dann 14
Und in 8 Tagen wird der Kleine schon 3 wo ist mein Baby hin
28.12.2018 09:16
Wir haben nächstes Jahr auch 10. Hochzeits- und 15. Jahrestag. Und beide noch unter 40. Mein Mann nur knapp aber dafür ich deutlich
Und die Lütte wird 5. wir haben es wohl so nit 5 Jahresabständen
28.12.2018 09:49
Zitat von BigBavaria:
Wir sind zwar erst 4 Jahre verheiratet aber im Mai dann 17 Jahre zusammen... klingt auch schon alt.. sind aber beide noch U40
Ich habe heute auch relativ wenig gegessen, aber da ich momentan Cortisontabletten nehme lager ich leider Wasser ein
Ich bin auch erst ganz knapp Ü40, trotzdem schon Silberhochzeit in vier Jahren .
28.12.2018 11:26
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von BigBavaria:
Ich bin auch erst ganz knapp Ü40, trotzdem schon Silberhochzeit in vier Jahren .
Respekt!
Mein Mann wollte ewig nicht heiraten...warum auch immer
Am Morgen nach der Hochzeit hab ich ihn gefragt, wie es ihm geht...er: Alles bestens, danke! Ich: na siehst du, heiraten tut gar nicht weh!
28.12.2018 14:55
Zitat von Weeni:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Und da es mir gesundheitlich mittlerweile auch wieder besser geht (was sich leider auch am Gewicht bemerkbar macht), bleibe ich auch und sorge für die extra Portion SPAM....
Was machen denn die Zähne bei dir?(waren's doch, oder?)
Ich freu mich,wenn du wieder mehr mitschreibt!
ach aber wo ist gerade lese.... Ich glaub ich hab ne Mandelentzündung
Ja sind nach wie vor die Zähne, aber mittlerweile mache ich Physio und war auch schon bei der Schmerztherapeutin. Die Physio hat es echt gebracht, nach 2 Sitzungen brauchte ich keine Schmerzmittel mehr....
Mandelentzündung is fies und schmerzhaft, da würde ich schleunigst zum Arzt, bevor alles zuschwillt und dann tut es erst richtig weh und vorallem kannst du dann auch nicht mehr schlucken. Gute Besserung jedenfalls...
28.12.2018 15:00
Zitat von Weeni:
Danke Ana! Hach ich bin mir da echt noch unsicher... aber vielleicht probier ich es einfach mal. Das klingt gerade sooo kompliziert...
Frohe Weihnachten, Mädels! Was hat euch denn das Christkind gebracht?
ich bin jetzt super versorgt mit Hufflepuff-Merch
Die Kinder sind such total begeistert, aber ungeschlagene Nummer 1en sind der Playmo Ohnezahn für den Großen und die Puppe für die Kleine.
Mein Mann spielt jetzt mit mir Magic zur Gathering.
alle glücklich! <3
Unsere Kinder waren dieses Jahr recht bescheiden mit ihren Wünschen. Daher bekam die Große nur Geld, die Mittlere eben das, was sie sich wünschte (TopModel Freundebuch und Stickerbuch, ein paar Mangas und den Rest hab ich gerade vergessen ). Die Jüngste bekam ein Schild, ein Schwert und ein Lasso (Wonder Woman Fan), ein Feelinara Plüschtier (Pokemon Fan), Einhorn Bademantel und ein paar andere Kleinigkeiten. Das Highlight für sie war das Plüschi und die Wonder Woman Sachen.
Männe und ich schenken uns nichts, daher nur was zum Naschen für uns. Von unseren Eltern und Schwiegereltern bekommen wir immer Geld. Und dieses Jahr gabs noch einen schönen Geschenkkorb mit lauter leckeren Sachen, weil wir dieses Jahr bei uns gefeiert haben.
Jo die Kinder haben von den Großeltern auch noch jede Menge bekommen, aber das kann ich gar nicht alles aufzählen. Weihnachten ist bei uns jedenfalls immer sehr teuer.
28.12.2018 15:03
Zitat von Magnolia___:
Euch auch allen frohe Weihnachten
Ja, keto habe ich mich auch reingelesen. Uff, das ist echt kompliziert, wenn man halt oft Kohlenhydrate isst..
Naja, dann war mein kleiner Zuckertest auffällig und ich habe dann KH, Zucker etc stark reduziert. Und das war schrecklich!!! Also Industriezucker und Weizen war echt noch das kleinste Problem, aber Obst, Kartoffeln, Nudeln... Ich wusste nicht was ich essen soll...
Eier und Fleisch ist halt nicht so meins. Und auch immer extra kochen, da hab ich gar keinen Nerv zu.
Naja, beim großen Zuckertest hatte ich top Werte und daher esse ich wieder Obst und Kartoffeln.
Zu Weihnachten habe ich einen Heiratsantrag bekommen.. ich hätte das nieeee erwartet. Aber es fühlt sich gut an .
Ich bin aber auch froh wenn das neue Jahr beginnt und wir wieder etwas vernünftiger essen
Silvester gibt's nochmal Raclette..
Wow. Herzlichen Glückwunsch.
Na und über Weihnachten und Silvester vernünftig essen mag glaub ich keiner unbedingt. Ich hab schon vor 2 Wochen gesagt, dass ich erst im neuen Jahr wieder gezielt durchstarte.
Achso momentan, sprich heute, bin ich bei 73 kg. Es geht noch. Am 1 Weihnachtsfeiertag hatte ich bei Schwiegereltern nachm Essen 75 kg auf der Waage.
28.12.2018 15:04
Zitat von Weeni:
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
Meinen Antrag hab ich ganz romantisch nach dem Sex bekommen... Argumentation war "Dann bist du das Ja! rufen schon gewöhnt"
Fand och gut, genau mein Humor. (Später gab es dann sogar noch einen "richtigen")
wollt ihr schon bald heiraten?
Das wäre auch mein Humor....
28.12.2018 15:08
Zitat von Viala:
Glückwunsch zum Antrag! Was für ein schönes Geschenk
Wir feiern nächstes Jahr schon hölzerne Hochzeit
Das musste ich doch jetzt tatsächlich erstmal googlen. Is das jetzt der 5. oder der 10. Hochzeitstag (was bei uns Rosenhochzeit war)? Is wohl im süddeutschen und norddeutschen Raum unterschiedlich. Gibt ja niedliche Namen für die Hochzeitstage. Und jetzt dürfen alle googlen: Wir feiern nächstes Jahr schon Elfenbeinhochzeit. Und zusammen sind wir dann 19 Jahre und ich bin immer noch U40....
28.12.2018 15:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BigBavaria:
Ich finde es auch krass, wenn man solche Zahlen liest. Ich werde 34 und eine Woche vorher haben wir unseren 19. Jahrestag
Ich fresse grad total versuche aber immerhin 14/10 zu schaffen.
War dann bei euch die erste Liebe gleich? Mit knapp 15 zusammen gekommen, wenn ich richtig gerechnet habe.
28.12.2018 15:12
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von BigBavaria:
Puh das ging dann ja echt schnell bei euch mit dem zusammen kommen und heiraten. Respekt! Vorallem dass es so lange hält und ihr glücklich seid. Ist ja leider nicht immer so.
28.12.2018 15:15
Zitat von KRÄTZÄ:
Wir haben nächstes Jahr auch 10. Hochzeits- und 15. Jahrestag. Und beide noch unter 40. Mein Mann nur knapp aber dafür ich deutlich
Cool, wir hatten 10. Hochzeits- und 15. Jahrestag auch zusammen. Männe war aber schon Ü40 zu der Zeit.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt