Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
27.12.2018 19:49
Zitat von Magnolia___:
Euch auch allen frohe Weihnachten
Ja, keto habe ich mich auch reingelesen. Uff, das ist echt kompliziert, wenn man halt oft Kohlenhydrate isst..
Naja, dann war mein kleiner Zuckertest auffällig und ich habe dann KH, Zucker etc stark reduziert. Und das war schrecklich!!! Also Industriezucker und Weizen war echt noch das kleinste Problem, aber Obst, Kartoffeln, Nudeln... Ich wusste nicht was ich essen soll...
Eier und Fleisch ist halt nicht so meins. Und auch immer extra kochen, da hab ich gar keinen Nerv zu.
Naja, beim großen Zuckertest hatte ich top Werte und daher esse ich wieder Obst und Kartoffeln.
Zu Weihnachten habe ich einen Heiratsantrag bekommen.. ich hätte das nieeee erwartet. Aber es fühlt sich gut an.
Ich bin aber auch froh wenn das neue Jahr beginnt und wir wieder etwas vernünftiger essen
Silvester gibt's nochmal Raclette..
Wie schön. Ich habe meinen Heiratsantrag auch an Weihnachten unterm Baum bekommen. Vor 10 Jahren jetzt
Glückwunsch!
27.12.2018 19:52
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Magnolia___:
Euch auch allen frohe Weihnachten
Ja, keto habe ich mich auch reingelesen. Uff, das ist echt kompliziert, wenn man halt oft Kohlenhydrate isst..
Naja, dann war mein kleiner Zuckertest auffällig und ich habe dann KH, Zucker etc stark reduziert. Und das war schrecklich!!! Also Industriezucker und Weizen war echt noch das kleinste Problem, aber Obst, Kartoffeln, Nudeln... Ich wusste nicht was ich essen soll...
Eier und Fleisch ist halt nicht so meins. Und auch immer extra kochen, da hab ich gar keinen Nerv zu.
Naja, beim großen Zuckertest hatte ich top Werte und daher esse ich wieder Obst und Kartoffeln.
Zu Weihnachten habe ich einen Heiratsantrag bekommen.. ich hätte das nieeee erwartet. Aber es fühlt sich gut an.
Ich bin aber auch froh wenn das neue Jahr beginnt und wir wieder etwas vernünftiger essen
Silvester gibt's nochmal Raclette..
Wie schön. Ich habe meinen Heiratsantrag auch an Weihnachten unterm Baum bekommen. Vor 10 Jahren jetzt
Glückwunsch!
Danke.
Ja scheint nicht so ungewöhnlich zu sein
Heidi Klum hat ja auch einen bekommen, Mal sehen, wessen Ehe länger hält
27.12.2018 19:53
Glückwunsch, Magnolia .
Wir sind bald 21 Jahre verheiratet. Krass alt klingt das .
Ich halte heute meinen Fastentag gut durch, um mal wieder in die Spur zu kommen .
Keto klingt interessant, aber ich will Kohlenhydrate essen können. Daher nix für mich .
Wir sind bald 21 Jahre verheiratet. Krass alt klingt das .
Ich halte heute meinen Fastentag gut durch, um mal wieder in die Spur zu kommen .
Keto klingt interessant, aber ich will Kohlenhydrate essen können. Daher nix für mich .
27.12.2018 19:56
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
Meinen Antrag hab ich ganz romantisch nach dem Sex bekommen... Argumentation war "Dann bist du das Ja! rufen schon gewöhnt"
Fand och gut, genau mein Humor. (Später gab es dann sogar noch einen "richtigen")
wollt ihr schon bald heiraten?
Meinen Antrag hab ich ganz romantisch nach dem Sex bekommen... Argumentation war "Dann bist du das Ja! rufen schon gewöhnt"
Fand och gut, genau mein Humor. (Später gab es dann sogar noch einen "richtigen")
27.12.2018 20:02
Naja, er wollte gern vor der Geburt standesamtlich heiraten, das wird etwas knapp.. Mal sehen ob wir das schaffen.
Weeni
Weeni
27.12.2018 22:41
Fastentag geschafft... Ich geh mal ins Bett, aus dem Schrank rufen laut Gummibärchen... Aber ich hoffe, das hat mich etwas in die Spur gebracht nach der Völlerei. Ist zwar nicht viel passiert vom Gewicht her, aber fühlte sich so vollgefuttert an.
28.12.2018 00:14
Herzlichen Glückwunsch Magnolia
Wir sind zwar erst 4 Jahre verheiratet aber im Mai dann 17 Jahre zusammen... klingt auch schon alt.. sind aber beide noch U40
Ich habe heute auch relativ wenig gegessen, aber da ich momentan Cortisontabletten nehme lager ich leider Wasser ein
Wir sind zwar erst 4 Jahre verheiratet aber im Mai dann 17 Jahre zusammen... klingt auch schon alt.. sind aber beide noch U40
Ich habe heute auch relativ wenig gegessen, aber da ich momentan Cortisontabletten nehme lager ich leider Wasser ein
28.12.2018 00:33
Herzlichen Glückwunsch Magnolia. Ich habe dieses Jahr an meinem Geburtstag den Antrag bekommen. Nächstes Jahr werde ich 30 und an dem Wochenende heiraten wir dann und feiern gleichzeitig Geburtstag.
Sind seit heute im Urlaub und im neuen Jahr muss ich dann dringend wieder durchstarten. Ich kann mich echt nicht mehr ersehen
Sind seit heute im Urlaub und im neuen Jahr muss ich dann dringend wieder durchstarten. Ich kann mich echt nicht mehr ersehen
28.12.2018 00:55
Zitat von Weeni:
Fand och gut, genau mein Humor. (Später gab es dann sogar noch einen "richtigen" )
....noch einen "richtigen"....Orgasmus?
Magnolia: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wie hat er gefragt?
28.12.2018 00:57
Zitat von Senami3:
Zitat von Weeni:
Fand och gut, genau mein Humor. (Später gab es dann sogar noch einen "richtigen" )
Klar, dieses Jahr auf dem Altar der Kirche bei der Hochzeit. "Soll ich euch mal zeigen, wie ich ihr den Antrag gemacht habe?"
28.12.2018 02:14
Zitat von Weeni:
Zitat von Senami3:
Zitat von Weeni:
Klar, dieses Jahr auf dem Altar der Kirche bei der Hochzeit. "Soll ich euch mal zeigen, wie ich ihr den Antrag gemacht habe?"
28.12.2018 08:12
Zitat von BigBavaria:
Herzlichen Glückwunsch Magnolia
Ich finde es auch krass, wenn man solche Zahlen liest. Ich werde 34 und eine Woche vorher haben wir unseren 19. Jahrestag
Ich fresse grad total versuche aber immerhin 14/10 zu schaffen.
28.12.2018 08:24
Glückwunsch zum Antrag! Was für ein schönes Geschenk
Wir feiern nächstes Jahr schon hölzerne Hochzeit
Wir feiern nächstes Jahr schon hölzerne Hochzeit
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt