Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
12.10.2018 13:22
Zitat von Weeni:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Weeni:

BvD jetzt hast du mir meinen Edit kaputt gemacht! ich wollte ja "schön dich wieder zu lesen schreiben" aber das hats du dir jetzt sozusagen selbst zuzuschreiben!

Also nochmal: Zahnschmerzen sind ja mein persönlicher Horror neben Spritzen. Meine Zahnspangenzeit war fürchterlich. Gottseidank hab ich sonst gesunde Zähne, sonst würd ich wohl auf dem Stuhl kollabieren. dir jedenfalls gute und schnelle Besserung!

Soso, dein Männe war also in der seinem Stolz gekränkt? alles richtig gemacht, würde ich sagen!

Dazu fällt mir noch ein: Neuerdings steht er immer vorm Spiegel und guckt seinen Bauch an.
Seit ich so viel abgenommen habe, stört ihn das total, dass er nen kleinen Bauch bekommen hat. Muss dazu sagen, als wir uns kennengelernt haben vor 18 Jahren, da war er 10 kg leichter als jetzt. Er wog gerade mal 59-60 kg auf 1,70 m. Mittlerweile eben 69-70 kg. Bisher hat ihn das nicht so gestört, aber jetzt jammert er jeden Tag. Wobei man schon sagen muss, dass er auf hohem Niveau jammert. Klar hat er nen (in meinen Augen) MINI-MINI-MINI Bauch, aber dick (wie er selber immer sagt) definier ich anders.

Ich glaube ja, sowas passiert oft. Man sieht, wie positiv sich der Partner verändert und fokussiert sich auf die "Mängel " bei sich selbst. Aber wenn es ihn stört, soll er was dagegen tun.

Ich hätte gern einen Mann mit mehr dran Aktuell ist er bei 66kg auf 1,89cm. Ich glaub ich muss ihn mästen. ist ja such nicht mehr gesund, aber er isst vernünftig und viel und nascht auch gern.. der Verbrennungsmotor ist glaub ich zu gut...

Ja das war bei Männe ja auch immer so. Gut gegessen und gerne naschen (soll heißen jeden Tag, sonst bekommt er Entzugserscheinungen). Aber irgendwann (je älter man wird eben) wird auch der beste Stoffwechsel träge. Das kam jetzt alles so peu a peu in den letzten 5 - 10 Jahren. Also so Mitte/Ende 30 fing das an. Ich finde zu dünn auch nicht gut und ich fand ihn mit 59 kg damals schon wirklich sehr schlank, aber gerade noch ok. Weniger hätte es nicht sein dürfen. So wie er jetzt ist, passt es für mich, für ihn aber halt nicht.
66 kg auf 1,89 m hört sich "extrem" schlank an. Kann mir das bei Männern immer ganz schlecht vorstellen, gerade weil die ja noch mehr Muskeln haben i.d.R. und die wiegen ja auch was.
12.10.2018 13:45

Zitat von Weeni:

Zitat von Weeni:

BvD jetzt hast du mir meinen Edit kaputt gemacht! ich wollte ja "schön dich wieder zu lesen schreiben" aber das hats du dir jetzt sozusagen selbst zuzuschreiben!

Also nochmal: Zahnschmerzen sind ja mein persönlicher Horror neben Spritzen. Meine Zahnspangenzeit war fürchterlich. Gottseidank hab ich sonst gesunde Zähne, sonst würd ich wohl auf dem Stuhl kollabieren. dir jedenfalls gute und schnelle Besserung!

Soso, dein Männe war also in der seinem Stolz gekränkt? alles richtig gemacht, würde ich sagen!

Dazu fällt mir noch ein: Neuerdings steht er immer vorm Spiegel und guckt seinen Bauch an.
Seit ich so viel abgenommen habe, stört ihn das total, dass er nen kleinen Bauch bekommen hat. Muss dazu sagen, als wir uns kennengelernt haben vor 18 Jahren, da war er 10 kg leichter als jetzt. Er wog gerade mal 59-60 kg auf 1,70 m. Mittlerweile eben 69-70 kg. Bisher hat ihn das nicht so gestört, aber jetzt jammert er jeden Tag. Wobei man schon sagen muss, dass er auf hohem Niveau jammert. Klar hat er nen (in meinen Augen) MINI-MINI-MINI Bauch, aber dick (wie er selber immer sagt) definier ich anders.

Ich glaube ja, sowas passiert oft. Man sieht, wie positiv sich der Partner verändert und fokussiert sich auf die "Mängel " bei sich selbst. Aber wenn es ihn stört, soll er was dagegen tun.

Ich hätte gern einen Mann mit mehr dran Aktuell ist er bei 66kg auf 1,89cm. Ich glaub ich muss ihn mästen. ist ja such nicht mehr gesund, aber er isst vernünftig und viel und nascht auch gern.. der Verbrennungsmotor ist glaub ich zu gut...

Ja das war bei Männe ja auch immer so. Gut gegessen und gerne naschen (soll heißen jeden Tag, sonst bekommt er Entzugserscheinungen). Aber irgendwann (je älter man wird eben) wird auch der beste Stoffwechsel träge. Das kam jetzt alles so peu a peu in den letzten 5 - 10 Jahren. Also so Mitte/Ende 30 fing das an. Ich finde zu dünn auch nicht gut und ich fand ihn mit 59 kg damals schon wirklich sehr schlank, aber gerade noch ok. Weniger hätte es nicht sein dürfen. So wie er jetzt ist, passt es für mich, für ihn aber halt nicht.
66 kg auf 1,89 m hört sich "extrem" schlank an. Kann mir das bei Männern immer ganz schlecht vorstellen, gerade weil die ja noch mehr Muskeln haben i.d.R. und die wiegen ja auch was.

Jaha der Begriff "halbes Hähnchen " passt wesentlich besser zu meinem Mann
Mitte/Ende 30? Also in 5-10 Jahren kommt meine Zeit der Genugtuung! Muhaha!
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
12.10.2018 16:28
Zitat von Weeni:

Zitat von Weeni:

...

Jaha der Begriff "halbes Hähnchen " passt wesentlich besser zu meinem Mann
Mitte/Ende 30? Also in 5-10 Jahren kommt meine Zeit der Genugtuung! Muhaha!

Joah möglicherweise.
Also mit 35 war mein Mann noch bei ca. 60 kg. Seitdem ist es schleichend mehr geworden, jetzt ist er 45 und hat 10 kg mehr.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
12.10.2018 17:08
So mal wieder Motivationsfotos. Neue Klamotten habe ich mir gegönnt, ausnahmsweise ab jetzt fast nur noch figurbetont (scheiß auf den Bauch, der is nunmal da und wird auch nicht gehen ).

Mathelenlu
49378 Beiträge
13.10.2018 08:48
Wahnsinn!!!
Heati
2780 Beiträge
13.10.2018 22:46
Ergebnis heute: 89,6 kg (-400 g zu letzter Woche)
Juhu immerhin. Abnahme ist Abnahme. Das motiviert mich heute schon den ganzen Tag über.
14.10.2018 21:20
BvD: das ist Wahnsinn! Ein neuer Mensch! Du kannst echt sooo stolz auf dich sein und schaust auch noch super aus

Heati: sehr Gut! 400gr sind ich super, lass dich mal von deiner Motivation tragen

Bei mir läuft's gut. Gestern war ich nicht in den Punkten, weil meine Schwiegerfamily Geburtstag und Hochzeitstag gefeiert hat und denen binde ich meine Diät nicht auf die Nase aber ich hab mich nicht vollgestopft, also alles gut. Und heute hab ich weitergemacht. Sehr fein.
Aber leider sind auch meine Tage gekommen,dh es gibt Dienstag kein schönes wiegeergebnis. Ich Lager immer so 1-2kg Wasser ein
Naja, ich Kämpf mich da jetzt durch und kaufe keine Schokolade, sonst bin ich verloren
15.10.2018 08:45
Guten morgen,

BvD: wow, dein Ergebnis ist echt der Hammer.

Heati: Glückwunsch zur Abnahme.

Weeni: Daumen sind gedrückt, dass die Waage gnädig ist zu dir.

Mein Ergebnis heute 67,4 kg - war zu erwarten nach meinem Urlaub. Also bis Jahresende muss sich da noch einiges tun, sonst hab ich quasi seit 2 Jahren Stillstand und das kann ich nicht hinnehmen.
Aduja
28754 Beiträge
15.10.2018 10:05
Heute morgen stand bei mir 80,6 kg auf der Waage. Wenn ich wirklich bis Weihnachten bei 75 kg sein will, dann muss ich ordentlich was tun. Aber die letzten Wochen waren auch einfach nur super stressig und im Grunde bin ich schon froh, dass ich nicht wieder bei 85 kg bin. Denn ich habe ganz klar Stressfresserei betrieben. Es ist eine riesige Menge Schokolade in meinem Bauch gelandet. Aber jetzt habe ich erstmal zwei Wochen Ferien und ich habe vor, noch einmal ganz genau zu zählen und dann vielleicht ein paar gute Gewohnheiten in die nächsten Schulwochen zu retten.
Aduja
28754 Beiträge
15.10.2018 10:09
Jahresendspurt 2018
Wir ziehen die guten Vorsätze vor.

Aduja 75 kg (-3,5 kg) Start: 78,5 kg; Aktuell: 80,6 kg (+2,1 kg)
Ana_Tidaephobie 78 kg (-5,7 kg) Start: 83,7 kg
BlödmannVomDienst 68 kg (-4,3 kg) Start: 72,3 kg
Maus82 70 kg (-5,6 kg) Start: 75,6 kg
Mel-Ann 70 kg (-__ kg) Start: __ kg
Nelaris 72 kg (-3,6 kg) Start: 75,6 kg
Nickitierchen 75 kg (-3 kg) Start: 78 kg
nyckelpiga 60 kg (-5,3 kg) Start: 65,3 kg
Paujoo 68 kg (-3 kg) Start: 71,0 kg
Senami3 75 kg (-5,6 kg) Start: 80,6 kg
Viala 94,9 kg (-4,3 kg) Start: 99,2 kg

Unser Motto: Wir sind gut zu uns! Jeder kleine Schritt ist ein Erfolg!
Aduja
28754 Beiträge
15.10.2018 10:09
Schreibt mir mal, wie ihr so aktuell steht, dann ergänze ich das. Ich war ja gerade total erfolgreich.
15.10.2018 10:31
ich müsste erstmal zeit zum wiegen finden
Nickitierchen
26557 Beiträge
15.10.2018 11:38
Ich muss diese Woche erstmal wieder reinkommen. Mehr trinken und nicht nonstopp fressen. Nächste Woche bin ich wieder mittendrin und mit dabei
Aduja
28754 Beiträge
15.10.2018 11:55
Gut, dass ich nicht alleine völlig raus bin.
Nickitierchen
26557 Beiträge
15.10.2018 11:57
Zitat von Aduja:

Gut, dass ich nicht alleine völlig raus bin.

Ne. Ich bin da leider Gottes ganz dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt